Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Naja jede andere Klasse profitiert sehr stark mit mehr mana. Warum soll den der Hexer da nen Nachteil haben. Schau dir ne Eule mit Eclypse an. Mit 200k Mana kann die mit anregen um sich schmeisen.

hat jemand erfahrung mit der dunkelmondkarte: vulkan? suche nämlich gutes trinkt für maximalen burst im bg aber bei so viel geld frag ich doch lieber erstmal hier

hat jemand erfahrung mit der dunkelmondkarte: vulkan?

Hab mal gelesen das es das beste Trinket sei. Die 20k hatte ich dann auch noch übrig.

Was verstehste denn unter Erfahrung ?
"Oh, Bob. Seit ich die neue Vulkankarte benutze hab ich 5 Kilo abgenommen. Auch mein Bauch fühlt sich jetzt viel straffer an !"

hat jemand erfahrung mit der dunkelmondkarte: vulkan? suche nämlich gutes trinkt für maximalen burst im bg aber bei so viel geld frag ich doch lieber erstmal hier
http://forum.buffed.de/index.php/topic/173985-fire-fighter-next-generation/

alle relevanten Trinkets sind aufgelistet.

Hallo, bin mit meiner Dmgleistung nicht wirklich zufrieden.

Wäre nett wenn sich der eine oder andere mal meine Skillungen bzw. EQ genauer ansieht ob ich dort etwas gravierendes einfach übersehen hab.
Es geht mir nicht drum zu hören das mein Zauberstab scheisse is, will aus dem vorhandenen soviel wie möglich rausholen.

Zu 95% bin ich mit der Destroskillung im 25er aktiv, hänge dort aber meist auf Platz 10 oder niedriger laut Recount fest.

Char > http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/Cyberling/simple

Bei Interesse gibts auch noch worldoflog links.

Danke Cyber

Abgesehen davon das du einige nicht lohnende sockelboni mitnimmst kann man nix sagen ohne den Boss die Dps und die Logs zu kennen

@ Cyber: Skillung, EQ, Verzauberungen, Sockelsteine..... da passt alles..... auch TW-Cap hast. An diesen Dingen sollte es also nicht liegen. Entweder haben die anderen einen Gear-Vorteil oder deine Rota passt nicht..... oder.... hmmm..... sonst keine Idee...

@Cyberling
Equip geht so, du solltest die Hitsockel besser in Int-Sockel tauschen, da es einfach am effektivsten ist! Hit nur reforgen.
Zudem hast du z.B. noch die Ringe, wo du jeweils Mastery zu Haste machen kannst. Allgemein hast du recht wenig Items mit Haste, viel Mastery/Crit, unoptimal, aber naja ok wenns nichts anderes bisher nützliches gab für dich. Meta-Sockel mit 54Int/+3% mehr Crit-Dmg kannste auch noch reinhauen.

Hab mich in euren Logs umgeschaut: Kommst du mit der Rota nicht klar?

- Verderbnis/Feuerbrand-Uptimes sind grottig bei ca 70-80%

- Seelenfeuer machst du viel zu selten: Bei eurem Nef-Kill am 1.3. der 8:42min dauerte hast du 16x Seelenfeuer gewirkt. 16Seelenfeuer mal 15sek. uptime vom buff = 4min!! Das gleich bei 8:11min Al'Akir, 11x Seelenfeuer!

An sich ist der Rest "ok", wenn du nicht einfach nur saumäßig wenig DPS fahren würdest. Die Dauer der Kämpfe steht bei dir leider überhaupt nicht in relation zu den Anzahlen deiner gewirkten Zauber, außer dein GlobalCooldown beträgt 4sek.

Hoffe ich konnte mehr oder weniger helfen

Danke für die Antworten,
bestätigt leider meine Vermutung, Skill > EQ.

Verlier wohl ab und an den Überblick bei Buffs / Dots / Casts, hat Dark ja auch so aus den Logs ausgelesen.
Hab schon extra nur meine Buffs am Boss aktiv, sonst sieht man ja überhaupt nix.

Ringe werden reforged, Meta getauscht.
Das mit den Hitsockeln seh ich bissle als Problem, komm so schon nur mit dem Anhuurs Trinket ans Cap.

Leider is die theortische beste Rota und Uptime von Buffes wie der von Seelenfeuer bei nem Bossfight doch etwas komplett anderes wie an ner doofn Puppe in SW.
Werd nochmal sehen ob man mit dem einen oder anderen Addon noch was verbessern kann an der Übersicht, ansonsten reroll ich auf Teletubbi oder so

Wenn du den Überblick über deine DoTs/Buffs/CDs verlierst empfehle ich Power Auras, mit den richtigen Einstellungen kann das sehr viel ausmachen. Empfehlenswert sind folgende:
- Verbessertes Seelenfeuer
- Aufladungen von Pyrolyse
- CD von Chaosblitz
- Timer für Feuerbrand/Verderbnis/Omen der Verdammnis

Falls du das mit den Einstellungen nicht hinbekommst, einfach Bescheid sagen, dann poste ich dir meine. Hätte ich normalerweise direkt getan, allerdings habe ich gerade keinen Zugriff auf WoW.

Hab vorhin mal ForteXorcist getestet, die CD-Bar ist zwar nice die vielen Spellbars machen es aber schon wieder zu umfangreich / unübersichtlich.
Trotz der gefühlten million einstellbaren Optionen fand ich nix wie man nur Spell X,Y und Z anzeigen lassen kann.

Werd nun mal Power Auras genauer unter die Lupe nehmen, dein Angebot mit den Einstellungen nehme ich natürlich gerne an und wenn´s nur als Anhaltspunkt dienen sollte.

Ich würde dir ebenfalls WarlockReminder empfehlen, das finde ich deutlich besser als PowerAuras.

BTW: Kann mir wer verraten wo das Meisterschaftscap liegt bzw ab welchen wert "es reicht"?

WarlockReminder bzw Powerauras ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit Verbessertes Seleenfeuer auf CD zu halten.

Was mir jetzt noch fehlt ist eine Möglichkeit von mir auf den Boss bzw aktuelle Ziel gewirkte Dots noch besser hervor zu heben ohne gleich ein komplett anderes UI zu benutzen.
Im speziellen möchte ich einfach sehen wie lange Verderbnis, Feuerbrand und Omen der Verdammnis noch ticken um sie ideal nachzucasten.

Morgen gehts wieder in den 25er, wenns Setup stimmt, dann hoffe ich die kleinen Verbesserungen werden schon Wirkung zeigen

Wie gesagt, PowerAuras ist da sehr flexibel einstellbar, wahlweise mit Sound, aufblinken, etc.
Ich poste dir morgen mal meine Einstellungen, jetzt geh ich erstmal off ;)

Hatte früher mal Forte, Quartz etc ma angeschaut, is zwar nett, müllt dir ber den Bildschirm voll. Bin seit langem mit Dominos + dominos bufftimer zufrieden. Mehr braucht kein Mensch.

Wie gesagt, PowerAuras ist da sehr flexibel einstellbar, wahlweise mit Sound, aufblinken, etc.
Ich poste dir morgen mal meine Einstellungen, jetzt geh ich erstmal off

Piep?!

Gestern lief es ganz gut, war aber auch zum Großteil als Demo bei Maloriak hc am Adds bomben.

1. Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/ysera/schokolala/simple
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Traininspuppe mit Recount
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: Seelenfeuer, Feuerbrand, Feuersbrunst, Dots drauf, Chaosblitz, Verbrennen
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: -
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): !?
6. Ich bin zwar erst auf Lvl 72, hänge im Dmg mit anderen Mitspielern aber meist hinterher. Während meine Kollegen schon auf 2k dps kommen, hänge ich noch bei 1-1,3k fest. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das ändern kann.

Du hast viel Gear mit Wille, das solltest versuchen zu ändern.
In Inzen würde ich an deiner Stelle als Dämo mit Wache gehen, da ist der Grp Dmg höher wie als Destro mit Wichtel.
Habs Lvln als Dämo auch immer als einfacher empfunden.

1. Armory Link: Mein char
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) Inni ca. 4-6k
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Dämo
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: Feuerbrand - Hand v. G.- Seelenfeuer - Verbrennen - Teufelsflamme - Sat d. Verderbniss
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid ?
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)?
6. Euer Text hier: Wie Ihr seht mach ich echt wenig dps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur so viel sagen: Das Schmuckstück mit Stärke drauf sowie dein Umhang mit Beweglichkeit solltest du dringend austauschen, das hat nix in deinem Equip verloren.
Ich hab gesehen dass du auch überhaupt nichts umgeschmiedet hast. Wie hoch ist denn deine Trefferwertung? Da allein solltest du schon umschieden bis du mindestens 7% hast, sonst triffst du die Mobs ja gar nicht.

Zurück