Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

1. nicht bei allen Kämfen, bei Valiona/Theralion, Cho'gall und Maloriak liegt der Affli klar vorn. (auf HC-Raids bezogen)
Ich weiß das es Ausnahmen gibt.... aber ich denke nicht das der Fragesteller vorwiegend im Heroic-Content unterwegs ist..

Ich ändere dann halt meine Aussage ab: Bei (fast*) allen Bosskämpfen im aktuellen Raidcontent liegt der Destro vor dem Affli (*Ausnahme paar HC-Bosse). Gut so...? *fg*

2. ist state of dps nicht Aussagekräftig genug um dies zu beweisen! All diese Platzierungen und DPS-Durchschnitte wurden massiv von guten Proccs und Crits beeinflusst!
stateofdps ist sicher nicht das ultimative alleingültige Werk... aber: aussagekräftig ist es m.E. dennoch. Dein Argument das die DPS-Durchschnittswerte massiv von guten Proccs u. Crits beeinflusst werden mag stimmen.... aber dies gilt für den Destro-Spec genauso wie für den Affli-Spec...

P.S.: Hexer sind nie freundlich! Nie!

hiho...also ich hab bei meiner hexe kurz nachdem ich hier die anfrage gestellt habe komplett umgeskillt auff affli/dämo, hab daher nun auch 2 equips, da beim dämo aus eigener erfahrung mastery WEIT vor haste ist, hab das auch schon selbst in hero raids getestet, halfus/magmaul/chime, und muss sagen dass ich mit mastery reforge und sockel/verz um knapp 5k mehr dps raushole, als wenn ich jetzt voll auf haste gehe...mit mastery hab ich nu 17punkte und haste hatte ich vorher knapp 28% raidbuffed, aber es is en unterschied der ziemlich gut auffällt, zb wenn dein sb mit 48k crittet anstatt mit 20-28k...

von daher die stat gewichtung geändert:

Affli: Int, Hit, Haste, Mastery, Krit
Dämo: Int, Hit, Mastery, Haste, Krit

beim affli is auch mastery vor krit aus dem grund dass die dots dann einfach mehr dmg ticken als wenn jetzt auf krit gehst, und bei mastery gibts soweit ich weis auch kein richtiges cap, umso mehr umso besser^^

greetz ani

#Anfrage

1. Armory Link:
http://eu.battle.net...t/chonky/simple

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25)
alle 25 Raids aktueller Content
von Boss zu Boss verschieden. meist so zwischen 15-20k DPS

3. Welche Specc habt ihr gespielt
meistens Gebrechen (Blutsauger), ab und an Zerstörung

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab
Gebrechen: Fluch der Elemente, Heimsuchung (auf CD), Omen der Pein, Verderbnis, Instabiles Gebrechen, Blutsauger als Filler, Schattenblitz bei Procc, ab 25% Seelendieb. Pet Sukkubus, ab 25% Teufelsjäger

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid
Eule und Shadow, DK ist glaub ich Frost

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)
http://www.worldoflo...ne/?s=333&e=782

hier der link zu PSA 25 nh

6. Euer Text hier
Hallo, da ich einzigster Hexer im Raid/Gilde bin und auch so keine anderen Hexer kenne, mit denen ich Vergleiche anstellen kann, wollte ich mal hier eure Meinung hören.
Wäre über jeden Vorschlag/Tipp dankbar der meine DPS steigern könnte.

Danke schon mal im Vorraus.

Hi Corey.

vorab eins, ich habe mich auf Demo und destro atm spezialisiert und stecke nicht so tief in der Affli Thematik. Aber grundsätzliches mal zu deiner Hexe.

Gems:

du machst leider die typischen standart Fehler wie die meisten Spieler. Das geming unterscheidet sich ansich kaum von den anderen Specs. man nimmt nur Int außer der Sockelbonus beträgt +20 int oder +30 stats. Mit 17,04% liegst du zwar gut am cap, aber Int skalliert besser als hitcap. Mein Tip wäre, hol dir Strunk der Zeit. Da kommste ans hitcap und deine Sockel sehen besser aus.

hier mal das was du bei tank&spank schaffen solltest

aktuell liegt crit noch nen Hauch vorn. wird sich aber schnell mit besseren gear ändern da durch mehr Int schnell ein höheres dimisching return kommt.

Zum Schaden:

da Ihr nen Ele dabei habt, hattest du so ziemlich jeden support. Für dein gear find ich den Schaden ausbaufähig. Interessant wäre, ob du mit Seelenbrand und Saat bei Magmaul bombst? Nutzt du Seelentausch bei dem Kopf um sofort Dps drauf zu bekommen? Auf non hero würde ich da Destro spielen, da man mit Verwüstung auf Kopf bzw Körper einen guten dps pusch hat. Als Vergleich. Ich kam im 10er nh mit vergleichbaren gear schon auf 27kdps mit Destro. Wichtig wäre auch die Aufstellung. Wenn man auf nh am Boss kuschelt und einer kitet, hat man weniger dps Einbrüche. Beim moven benutzt du warscheinlich keine Teufelsflamme, welche deine dps oben hält. Gleiches gilt auch für Atremedes in der Luftphase. Ich finde in deinen Schadensquellen diesen Spell nicht, wobei du aber mit sicherheit laufen mußt und kaum was anderes drücken kannst.

Schattenflamme hast du zum Beispiel auch nicht in der Rota, wobei es mit Schattenblitz gleichzusetzen ist. Gerade bei den Parasiten spielt es sein enormes Potential aus. Auch bei Halfus, gerade auf Hero wird Schattenflamme zu den top 3 angriffen gehören. Geglypht hat es sogar Taktische Vorteile (blubs bei Toxitron)

Hallo und danke erstmal für deine Zeit um meine Hexe zu analysieren.

Ich werde mir mal Strunk der Zeit besorgen und dann dementsprechen umsockeln/umschmieden.

Beim Kampf (Magmaul) kiten wir die Adds und werden nicht gebombt, ich bin somit ständig beim Boss. Kurz bevor der Kopf runterkommt wende ich Seelentausch an und mache diese dann sofort auf den Kopf rauf. Auch beim Wechsel zurück mache ich das so.

Mit deiner weiteren Analyse hast du vollkommen recht, ich benutze selten Teufelsflamme. Was aber auch daher kommt da oft beim Bewegen meine Dots laufen und dann somit laufen kann. Ich sollte Teufelsflamme da mal mehr mit einbinden.

Schattenflamme nutze ich bei Magmaul nicht weil wie oben schon geschrieben, wir die adds kiten.

Vielen Dank nochmal für deine erste Analyse, ich nehm mir die Ratschläge zu Herzen und versuch somit mal meine DPS zu steigern.
Auch werde ich mehr Zerstörung ausprobieren wenn du mir sagst das du bei vergleichbaren Equip auf 27k DPS gekommen bist.

Wünsche noch nen schönen Tag, und Rückmeldung folgt, sobald ich Erfolg habe :-)

Gruß, CoreyT.

Ich selber habe einen kleinen Affli-Guide geschrieben !

Halt nur eine Möglichkeit den Hexer zu spielen aber vielleicht sagt es Dir ja zu !
Mit DPS habe ich keine Probleme, da ich in unseren Raids meistens der beste DD bin ...

Man kann den Hexenmeister auf soviele verschiedene Arten spielen. Aber da mich schon viele, auch in Rnd-Raids gefragt haben, wie es sein kann, dass ich soviel Schaden mache, habe ich mir mal die Arbeit gemacht und selber nen Guide zusammen gefummelt.
Sicher gibt es bessere aber er ist sehr einfach gehalten und vielleicht hilft es dem einen oder anderen:

Nachdem ich zu faul war selber einen Guide zu schreiben und "nur" einen verlinkt hatte, werde ich mir jetzt mal die Mühe machen und hier notieren, wie ich den Gebrechenshexer mit Schattenblitz in Patch 4.0.6 spiele.
Es ist kein "so und nicht anders"-Thread sondern einfach nur eine der vielen verschiedenen Varianten, wie man einen Affli im PvE spielen kann.
Ja, ich weiss, es gibt Elitistjerks, maxdps, manaflask usw ... aber

a) alles auf Englisch &
b) irgendwie wie ne Gebrauchsanweisung ... zu umfangreich, unverständlich, praxisfern ...

Ich werde euch keine Tafeln voll Mathe-Formeln kritzeln, die man ohne Studium nicht versteht, sondern versuchen es so kurz wie möglich zu halten und hoffe, dass es euch ein wenig hilft !
Für genauere Antworten könnt ihr immer noch oben genannte Seiten verwenden

Hier mal ein kurzes Inhaltsverzeichnis:

1. Dämon
2. Werte & Zahlen
3. Glyphen, Verzauberungen & Sockel
4. Buff-Utensilien
5. Skillung
6. Rotation

Zu 1:
Zur Zeit mit Patch 4.0.6 nimmt man bei > 25% die Sukki plus Dämonenseele auf CD (dazu noch später mehr unter Rotation).
Ab <25% nimmt man mit Seelenbrand den Teufelsjäger + Dämonenseele, weil Seelendieb auch von diesem Buff provitiert.
Ich denke, dass sich das jedoch mit Patch 4.1 ändern wird, da der Schaden vom Schattenbiss des Teufelsjägers verdoppelt wird aber warten wir den Patch mal ab.

Zu 2:
Ich werde hier nur die häufigsten Fragen zu Stats beantworten, der Rest versteht sich fast von allein.

Hitcap:
17% = 1742 Trefferwertung

Tempo-Cap:
Für den Affli gibt es kein Tempo-Cap !!! Um so mehr Tempo um so besser. Deine Dots ticken zwar von der Laufzeit her immer gleich, ticken aber schneller um so mehr Tempo Du hast. Ein Beispiel:
Tempo (Verderbnis-Ticks)
- 21 (7), 1993 (8 ), 3970 (9), 5945 (10), 7913 (11) (+5% Buff vom Shadow, mit Finsteren Absichten)
- 662 (7), 2732 (8 ), 4809 (9), 6882 (10), 8949 (11) (Ohne 5% Buff, mit Finsteren Absichten)

Für Goblins gelten diese Werte mit Raidbuffs:
-1846 (8 ), 3804 (9)

Stats-Prioritäten:
Int -> Hit (Hitcap) -> Tempo -> Crit -> Mastery

Umschmieden:

Wenn Du Dein Hitcap noch nicht erreicht hast:
Crit & Mastery umschmieden in Trefferwertung.

Wenn Du Dein Hitcap erreicht hast:
Crit, Mastery und überschüssige Trefferwertung in Tempo umschmieden.

Wenn Tempo und Trefferwertung auf der Rüstung vorhanden sind:
Mastery in Crit umschmieden.

Zu 3:
Glyphen:

Primäre Glyphen:

Erhebliche Glyphen:

Wobei man die Furcht-Glyphe nach Belieben tauschen kann. Ich fand Sie halt ganz praktisch falls man was CC'n muss, dass die Mobs nicht wie wild in der Gegend rum laufen.

Geringe Glyphen:
Können nach Belieben ausgewählt werden !

Verzauberungen:

Kopf: 60 Int/35 Crit [Ruf Hyjal]
Schultern: 50 Int/25 Tempo [Ruf Therazane]
Rücken: 50 Int
Brust: 20 Werte
Armschienen: 50 Int
Handschuhe: 28 ZM
Hose: 95 Int/80 Ausdauer [Mächtiger magischer Zauberfaden]
Schuhe: Erhöhtes Lauftempo/35 Meisterschaft
Gürtel: Gürtelschnalle für zusätzlichen Sockel
Waffe: 500 Int Proc
Schildhand: 40 Int

Sockel:

Bei einem wichtigen Sockel-Boni wie Int oder Tempo sockelt man folgendes:

Meta: Brennender Irrlichtdiamant
Rot: 40 Int
Gelb: 20 Tempo/20 Int
Blau: 20 Hit/20 Int

Sollte der Sockelboni unwichtig sein (z.B. Hit obwohl man das Hitcap erreicht hat) sockelt man 40 Int.

Zu 4:

Elixier:

Buff-Food:

Trank:

Tipp: Trank & Use-Trinkets immer benutzen wenn ein Mob, der länger lebt (große Trash-Mobs mit viel HP in Raid-Instanzen) oder der Boss 25% hat und ihr anfangt Seelendieb zu casten (siehe auch später unter Rotation) ! Höllenbestie jedoch kurz vorher zünden, damit diese von den Buffs mit provitiert.

Zu 5:

Hier meine Skillung:
>>>>>KLICK MICH WENN DU DICH TRAUST<<<<<
Die Punkte im Dämo-Baum sind variabel. Der Rest ist sehr eindeutig dadurch, dass seit Cata die Talentbäume ein wenig abgespeckt haben.

Rotation:
Die wichtigste Regel für den Affli:
ALLE Dots müssen immer am laufen gehalten & rechtzeitig nach gecastet werden, jedoch nicht zu früh da sonst viel Schaden verloren geht !
Nehmen wir das Beispiel Fluch der Pein:
Die Ticks werden mit der Zeit immer stärker. Bedeutet, dass der letzte Tick der ist, der am meisten Schaden verursacht. Castet man zu früh nach und setzt einen neuen Fluch der Pein auf das Ziel verschenkt man den Schaden, den der tickende Dot noch verursacht hätte.
Um das richtig zu timen sind Addons wie Classtimer, Dot-Timer oder ähnliches sehr hilfreich.
Dadurch sieht man anhand einer ablaufenden Leiste und eines Timers, wielang ein Dot noch läuft und kann rechtzeitig nach casten.

Ich caste in folgender Reihenfolge:

Single-Target:

1. Fluch der Elemente
2. Heimsuchung
(Sehr wichtig mit 1 & 2 an zu fangen, da dadurch der Schaden der darauf folgenden Casts verstärkt wird)
3. Fluch der Pein
4. Verderbnis
5. Instabiles Gebrechen
Mob > 25%:
6. Dämonenseele (erhöht mit der Sukki den Schaden von Schattenblitz ! Immer auf CD halten und usen wenn alle Dots auf dem Mob frisch sind und man einige Schattenblitze hinter einander casten kann bevor man Dots neu setzen muss)
7. Schattenblitz

Mob < 25%:
6. Höllenbestie beschwören
7. Seelenbrand
8. Teufelsjäger beschwören
9. Dämonenseele
10. Trank & Use-Trinket
11. Seelendieb

Solange Schattenblitz bzw. Seelendieb casten bis man ablaufende Dots neu casten muss.
Hat der Mob über 25% muss man Heimsuchung, instabiles Gebrechen und Fluch der Pein nach casten, was man schnell raus hat. Verderbnis wird durch den Schattenblitz von allein erneuert.
Hat der Mob weniger als 25% und man castet Seelendieb wird instabiles Gebrechen zusätzlich von allein erneuert und muss dann ebenfalls nicht mehr neu gecastet werden. Lediglich Heimsuchung & Fluch der Pein muss nach gesetzt werden.
ACHTUNG: Schauen, dass Kampfrausch des Schamanen oder Magiers angesagt wird (meistens bei ca. 25% da auch andere Klassen Fähigkeiten haben, die ab dann mehr Schaden verursachen) damit man kurz davor rechtzeitig die Höllenbestie zünden kann, damit diese auch vom Kampfrausch provitiert !

Kleine Mobgruppe (2):

1. Fluch der Elemente auf Mob 2 (der länger lebt)
2. Fluch der Pein Mob 1
3. Verderbnis Mob 1
4. Instabiles Gebrechen Mob 1
5. Seelentausch kopieren und auf Mob 2 setzen
6. Schattenblitz auf Mob 1 & Dots aufrecht erhalten bis Seelentausch wieder rdy ist, dann wieder kopieren auf Mob 2 usw ...
7. Mobs < 25% Seelendieb

Lohnt sich nur wenn Mobs bissel länger leben !

Bomben (große Mob-Gruppe):
1. Fluch der Elemente auf irgend einen Mob (falls CC verwendet wird am besten auf den Mob der am längsten lebt, da Unglücksbringer auf alle anderen Mobs überspringt)
2. Schattenflamme (immer auf CD halten und benutzen)
3. Seelenbrand
4. Saat der Verderbnis (Tab -> Saat, Tab -> Saat, Tab -> Saat ... ups, aus Versehen weiter weg stehende Mobs gepullt ... sry ... WIPE ... shice ... egal ... 40k DPS .... YEAH ^^)

Movement:
Ne, das ist nix zu Essen ... wir als Hexer haben die tollste Erfindung überhaupt geschenkt bekommen: Das ultimative BLINZELN ... unser Portal !
So oft es geht nutzen !!! Bei den meisten Bossen muss man irgendwie irgendwann seinen Platz verlassen, rumrennen, ausweichen, wieder an den alten Platz zurück, weiter DPS fahren. Dafür ist das Portal optimal.
Beispiel PvP-Boss Argaloth:
Portal auf die Stelle wo der Tank am Boss steht. Sobald das Feuer kommt und man ausweichen muss, freue ich mich auf den Moment, wo man wieder zurück an den Boss muss und ich dafür nur einen Knopf drücken muss Du kannst halt sofort wieder Schaden fahren während die anderen noch zurück auf Ihren Platz laufen müssen.
Auch Sachen wie Goblin-Sprung, Raketen-Boots, etc ... immer so oft benutzen wie es geht. Um so schneller man sich bewegt um so eher kann man wieder Schaden machen, was sich bei einem länger andauerndem Kampf wirklich am Schaden bemerkbar macht .... klingt logisch und ist auch so

Seelenbrand ist, außer beim bomben, für einen Affli, der mit Schattenblitz spielt, ziemlich unwichtig bis 25%.
Lediglich für eine instant Dämonen-Beschwörung ist es hilfreich, falls dieser im Kampf stirbt oder ihr ab 25% den Teufelsjäger instant beschwört.

Finstere Absichten:
Am effektivsten ist dieser Buff für Dich wenn Du ihn auf Dot-Klassen setzt:
1. Schattenpriester
2. Eule
3. Feuermagier
4. Katze
5. Überlebens-Jäger

Sollte von den Genannten keiner in der Gruppe / im Raid sein sollte man FA auf Heiler packen:
1. Heildruiden
2. Heiligpriester
3. Heilschamane

Noch eine Anmerkung zum Equip:

Falls ihr wissen wollt welche Items, z.B. Trinkets usw ... für euch am besten sind solltet ihr euch mal in Ruhe mit diesen Daten auseinander setzen.
T11 sind zur Zeit Schultern und Hose BiS (Best in Slot) und mehr braucht ihr auch nicht, da der T11 4er Boni uns nichts bringt.

So ... ich hoffe ich habe nichts vergessen ^^

Falls ihr noch Fragen, Anregungen, etc ... habt wisst ihr ja wo ihr mich findet.

Ansonsten hoffe ich, dass ich euch ein wenig helfen und ein paar Fragen beantworten konnte.

Dann wünsche ich allen Meistern der Schatten viel Spaß und gutes Gelingen

Lieben Gruß

Marpi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marpesia - mach doch mal nen neuen Affli guide auf, damit man eine Anlaufstelle hat.

Schattenflamme nutze ich bei Magmaul nicht weil wie oben schon geschrieben, wir die adds kiten.

Vielen Dank nochmal für deine erste Analyse, ich nehm mir die Ratschläge zu Herzen und versuch somit mal meine DPS zu steigern.
Auch werde ich mehr Zerstörung ausprobieren wenn du mir sagst das du bei vergleichbaren Equip auf 27k DPS gekommen bist.

Schattenflamme liegt in etwa mit schattenblitz gleich auf, sollte aber laut ej mit in die Rota kommen, selbst bei single Target. Marpesia hats zwar bei sich nicht mit eingebaut, aber bei ej sieht die Rota so aus.
  • Haunt
  • Bane of Doom
  • Corruption
  • Unstable Affliction
  • Drain Soul (below 25%)
  • Shadowflame
  • Demon Soul
  • Shadow Bolt or Drain Life
Als Destro liegt bei Maugmal gute dps im Detail.
- beim Pull sehr früh Demonenseele zünden, damit es gerade so wieder zur ersten Kopfphase ready ist.
- kurz bevor Kopf kommt auf Körper verwüstung schmeisen, selbst wenn verdammnis gelöscht wird.
- Wenn der erste Kopf da ist sollte hero/kr kommen. Da pot rein, infernal holen und demonenseele zünden.
- kurz bevor Kopf weg ist, da wieder verwüstung drauf.

Als Destro kann man außer bei chogal, schimöron und Atremedis sehr sinnvoll einsetzen. Bei Malorik empfehle ich ganz klar Demo. Weitere Infos zum Destro findest du in meinen Guide hier - http://forum.buffed....ext-generation/

anbei, die 27k dps schaffe ich auch nicht immer, aber 24k sind meistens drin

#Anfrage

1. Armory Link:
->Klick<-

Boss-Puppe / PSA/BDZ ersten bosse (10er)

Destro

FdE(1x am Anfang), Feuerbrand(oben halten), Feuersbrunst, Chaosblitz, Verbrennen, Omen der Verdammnis(oben halten), Verderbnis(oben halten), Seelenfeuer(bei sprocc).
In der Maxdmg phase dann noch Dämonenseele und instant Seelenfeuer.

Meistens Eule/Shadow

6. Euer Text hier
Also irgendwie komm ich nicht auf viel dmg, ich mach meistens im Raid 12k manchmal auch nen bischen mehr, aber im großen und ganzen ist das sehr unbefriedigend, ich hab schon verschiedene Skillungen probiert aber gebessert hat das nichts. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich wo falsch machen, wenn ihr noch infos oder so braucht sagt bitte bescheid.
Danke schonmal im vorraus
MfG

@ Tolio:

1. PvP-Items austauschen
2. TW auf Cap (17%) bringen durch Sockelsteine, umschmieden, Verzauberungen, Items
3. Sockelsteine austauschen (Crit wird nicht gesockelt... und schon gar nicht Abhärtung^^)

Zur Rota:
Ich halte mich da ziemlich an die Empfehlung von elitistjerks:
Spell Priority
  • Improved Soul Fire (Keep this buff up!)
  • Demon Soul
  • Immolate
  • Conflagrate
  • Fel Flame (4pc T11 Proc Only!)
  • Bane of Doom
  • Corruption
  • Shadowflame
  • Soul Fire (Empowered Imp)
  • Chaos Bolt
  • Shadowburn (Sub 20% HP)
  • Incinerate

Quelle: elitistjerks.com

Auf der gleichen Seite kannst du auch noch unter "Enchants" schauen welches Item wie verzaubert wird und was der Destro von heute auch so sockelt...

ähm, danke schonmal das du mal drüber geschaut hast, aber entweder hattest du nen falschen link oder sowas, denn ich habe nur 1 pvp item und das ist der zauberstab und habe auch keine abhärtung gesockelt. Außerdem habe ich das hitcap. Vllt (was ich mir eig nicht vorstellen) hab ich mich mit pvp gear ausgeloggt. Trotzdem hier nochmal der link, ob du nicht vllt nocheinmal drüber schauen kannst.
edit: grad nochmal geschaut im arsenal, jetzt müsste auf jedenfall alles richtig sein...
edit2: ok wie empfohlen krit aus den sockeln rausgenommen, den anderen meta mit int rein und entsprechend umgeschmiedet.

trotzdem komm ich an net puppe auch nicht an viel mehr dmg als vorher...

@Tolio - Skillung ist falsch. Manaschub bringt mehr als Aderlass und Seelenfeuer nicht zu skillen ist ein schwerer Fehler. Patch 4.0.6 ist mittlerweile auch schon sehr lange draußen. Bei solchen Fehler vielleicht auch bischen mehr um die eigene Klasse kümmern.

ok dann nehme ich die 2 Punkte aus verbesseter Aderlass nun in Mananachschub gesteckt und von den 3 Punkten aus verbesserte Verderbnis 2 in verbessertes Seelenfeuer getan, jedoch hab ich jetzt noch einen Punkt übrig, wo tue ich den hin und ich nehme an ich spiele jetzt ohne Verderbnis

ok danke euch! ich hatte jetzt grad bei bf 10er classrun 17k ich denke das hat sich auf jedenfall schonmal gelohnt

Hi bin mit meiner mein DMG total unzufrieden, woran könnte es liegen? Nach Recount sind es 3k - 4,8k mal auch 6k DMG
Vorweg ich hab kein Glyphen, kein VZ und kaum Sockel.

Meine (gebrechen)Rota:
Fluch der Elemente
Heimsuchung
Omen der Pain
Verderbnis
Instabiles Gebrechen
Schattenblitz
Feuerbrand
Teufelsflamme
Seelendieb
Dämonenseel

kick mich

#Anfrage

1. Armory Link:
http://eu.battle.net...a/batmoe/simple

Boss-Puppe : knapp 14k / PSA 10er erster Boss : knapp 17k

Destro

fde, omen der verdammnis, dämonenseele, seelenfeuer, feuerbrand, feuersbrunst, verbrennen 3x, chaosblitz, feuerbrand, feuersbrunst, verbrennen 3x usw
ne
6. Euer Text hier
ich überlege ob für nen raid vllt nicht ne andere skillung besser wäre. da man sich bei den meisten bossen ja doch immer bewegen muss.

aber da muss man sich ja nun auch wieder einspielen usw -.-. was würdet ihr mir raten? bin gerade noch die karte vom jahrmarkt am farmen

edit : lohnt sich es sich mehr auf mastery zu gehen, damit seelenfeuer öfter procct? (machterfüllter wichtel)

MfG

Nach Recount sind es 3k - 4,8k mal auch 6k DMG
Vorweg ich hab kein Glyphen, kein VZ und kaum Sockel.
Dann änder das

@Jase. Bis auf meta sieht gear gut aus. Fürn ersten Boss psa nimmste sicher nicht verwüstung oder? Mußt du auf Adds umschwenken? Bist du den ganzen Fight auf dem Boss? Nutzt du Dämonenseele in Kopfphase mit hero? Zum support, ein Ele bringt dir in dem fight sicher 4k dps mehr. Die Vulkankarte wird dich noch etwas puschen.

verderbnis nehme ich, wenn ich merke ich könnte gleich ne pause in meiner rota haben.

welchen metasockel empfiehlst du mir denn?

ich benutze omen der verdammnis anstatt omen der verwüstung

Zurück