Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

naja Rota findest du im Destro Guide, Meta int +3% höherer crit, verwüstung immer auf zweites Target.

1. Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/barag%C3%A4is/simple

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25)
BWD -> alles bis auf Nef
BoT -> alles bis Auf Cho'gall
Td4W -> nur den ersten Boss

liege bei ca. 16-18k dps. je nach Raidaufstellung und Boss. Bei viel Movement liegts niedriger bei ca. 12-14, manchmal auch mehr, trotzdem bei Movement-Boss meist 1. im Dmg.

3. Welche Specc habt ihr gespielt

Dämo 0/31/10
http://de.wowhead.com/talent#IZIbrcourRdoIbb
Wie man an den Glyphen vielleicht erkennt bevorzuge ich eher die Teufelswache als die Sukkubus wegen dem Dämonenseele Buff.

Werte bevorzuge ich: hit(cap17%) > Int > haste > crit = Mastery

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab

Stehend :Alle Dots drauf (Feuerbrand/Verderbnis/Omen der Verdammnis/Fluch der Element) > Hand von Gul'dan > Verbrennen (bei geschmolzener Kern Procc) > Seelenfeuer (bei Dezimierung Procc) > Schattenblitz

bei Bewegung: Aderlass (falls nicht genug Mana) > Teufelsflamme x2-3 (falls Feuerbrand kurz vorm auslaufen ist) > Alle instant Dots > Schattenflamme (Falls Ziel nah genug) > Teufelsflamme

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid

nichts dergleichen.

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)
-----------------

7. Euer Text hier.

Ich würde mein Schaden gerne optimieren. Manchmal liegt er drastisch über anderen Hexer, die meist ne andere Skillung habe (Affli/Destru), dann aber wieder unter ihnen trotz nahezu identischem Equip.

Ich bin für alle Skillungen offen. Habe auch schon oft Destru im Raid gespielt, nur Affli nie so wirklich ausprobiert, aber daran soll es nicht liegen. Ich probiere gerne alle Skillungen aus

Ein paar Tipps wären nett... Wie schauts aus, lohnt Dämo überhaupt noch? Oder doch lieber Affli oder Destru? Sollte ich was an meiner Dämo-Skillung/Glyphen/Prioliste/etc. ändern?

würd mich auf Antwort freuen, mfg

Das dir VZ fehlen wirst du selber wissen, der Bonus auf Händen und Stiefeln ist Wayne, lieber nen +40 Int sockeln. Als 2. Schmückstück solltest du nen Vulkankarte holen,

liegt normal nur noch um die 10k.

Dämo macht je nach Boss nen Heidenspass, finde ich. Bei Halfus HC, Maloriak nonHC und HC mehr als gelungen. Interessanterweise wohl auch sehr gut bei Schimaeron.

Die Teufelswache lohnt nur bei Bossen mit Adds wo das Spalten zum Tragen kommt. Momentan ist der Hund sogar stärker als die Sukkubus so dass dann die Verbrennen-Glyphe reinkommt.

Bei mir lag die Succy bei gut über 5k dps, also ein nicht zu verachtender DPS-Schub.

Ich starte z.B. mit der Wache, zünde alle CDs...Meta. Dämonenseele, Teufelssturm und wechsel dann instant auf den dps-stärkeren Dämon, kann z.B. bei Schimaeron in der Endphase

auch hilfreich sein.

Destro und Affli machen mehr Schaden momentan, ist so.

#Anfrage

1. Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/drdotalot/simple

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): In heroischen Instanzen

3. Welche Specc habt ihr gespielt : Zerstörung

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab : Omen der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Feruersbrunst, Chaosblitz, Verbrennen (spam)

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein

6. Euer Text hier:

Also das ist mein erster Char in WoW und fahre in Bossfights nur lächerliche 6-7k dps. Habe mir auch schon einige Hexer Guides angeschaut aber hilft mir nicht wirklich. Wäre für jeden Tipp dankbar.

#Anfrage

1. Armory Link: http://eu.battle.net...rdotalot/simple

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): In heroischen Instanzen

3. Welche Specc habt ihr gespielt : Zerstörung

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab : Omen der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Feruersbrunst, Chaosblitz, Verbrennen (spam)

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein

6. Euer Text hier:

Also das ist mein erster Char in WoW und fahre in Bossfights nur lächerliche 6-7k dps. Habe mir auch schon einige Hexer Guides angeschaut aber hilft mir nicht wirklich. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Mal ganz ohne einen WL zu spielen.....

5 leere Sockel und
9 nicht verzauberte Slots

Gratz zum Char. Ich hoffe er war nicht all zu teuer

Mal ganz ohne einen WL zu spielen.....

5 leere Sockel und
9 nicht verzauberte Slots

Gratz zum Char. Ich hoffe er war nicht all zu teuer

okay zum sockeln muss ich juwelier lernen um die edelsteine zu besorgen oder wo bekommt man die her?
und um die slots zu verzaubern muss ich die verzauberkunst lernen, stimmt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-wegen doppel post-

Nein, das glaube ich dir nicht. Du hast dir keinen Hexer-Guide angeschaut, wenn ich mir Rota + Equip anschau (Wie kommt man als Schadens(!)-Klasse darauf, Schmuck mit Heil-Effekten anzulegen? Ein NoGo, selbst wenn Int drauf ist..)
Bevor ich dir nun alles zu deinem Char erkläre, und somit einen Guide nur für dich schreiben würde, verlinke ich dir mal HIER bzw. DORT hin.

MfG Dark

Nein, das glaube ich dir nicht. Du hast dir keinen Hexer-Guide angeschaut, wenn ich mir Rota + Equip anschau (Wie kommt man als Schadens(!)-Klasse darauf, Schmuck mit Heil-Effekten anzulegen? Ein NoGo, selbst wenn Int drauf ist..)
Bevor ich dir nun alles zu deinem Char erkläre, und somit einen Guide nur für dich schreiben würde, verlinke ich dir mal HIER bzw. DORT hin.

MfG Dark

Nicht immer sind die Effekte aus Schmuckstücken das, was man sucht.

Die Int + Heileffektschmuckstücke sind mit Sicherheit kein BiS, aber auf dem Weg des Ausrüstungsaufbaus auch kein NoGo, ähnlich der PVP-Items.

Hi,

ich möchte gern von Euch mal meinen Hexer durchschauen lassen. Ich komme max. auf 6500 DPS (laut Skada in div. Heros)und das ist iwie viel zu wenig.

1)http://eu.battle.net/wow/de/character/die-arguswacht/granax/simple
2)Rota im Gebrechen: Fluch der Elemente, Heimsuchung, Omen Der Pein bzw. Omen der Verdammnis, Instabiles Gebrechen, Verderbnis dann meistens Blutsauger. Bei mehreren Gegnern meistens Seelenbrand und Saat der Verderbnis zuerst und dann oben die Rota aber ohne Verderbnis, wenn Instabiles Gebrechen drauf ist: Seelentausch und den nächsten Mob, dann wieder Heimsuchung und Instabiles Gebrechen, Blutsauger usw.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin etwas ratlos.
Danke schonmal im vorraus.

Die Int + Heileffektschmuckstücke sind mit Sicherheit kein BiS, aber auf dem Weg des Ausrüstungsaufbaus auch kein NoGo, ähnlich der PVP-Items.

Wenn er mir (der der Blutträne als Heiler schon ewig hinterher rennt) das Item weggewürfelt hätte, hätt ich ihn ehrlich gesagt in Grund und Boden geflamed. Heiler Sachen als reine DD Klasse zu tragen ist ein NoGo. Hatte vor kurzem nen Jäger der meinte Need auf das Stärke Trinket aus GB machen zu müssen. Wenn man keine oder wenig Ahnung hat von dem was man tut, holt man sich fundierte Hilfe oder lässts gleich ganz bleiben.

/offtopic out/

Wenn er mir (der der Blutträne als Heiler schon ewig hinterher rennt) das Item weggewürfelt hätte, hätt ich ihn ehrlich gesagt in Grund und Boden geflamed. Heiler Sachen als reine DD Klasse zu tragen ist ein NoGo. Hatte vor kurzem nen Jäger der meinte Need auf das Stärke Trinket aus GB machen zu müssen. Wenn man keine oder wenig Ahnung hat von dem was man tut, holt man sich fundierte Hilfe oder lässts gleich ganz bleiben.

/offtopic out/

Wer sagt denn, das er einem Heiler das Item weggewürfelt hat? Das ist bloße Interpretation von dir.

Wer sagt denn, das er einem Heiler das Item weggewürfelt hat? Das ist bloße Interpretation von dir.

ich schrieb wenn er es HÄTTE....Erbsenzählerei...der Punkt ist das eindeutige Heilersachen an nem DD nix aber auch mal überhaupt GARNIX zu suchen haben. Gestern wieder sone Granate von Mage mit der Träne.

Ich hab mal Spaßeshalber die Datenbank nach Caster-Trinkets durchschaut - kam auf fast 20 Stück alleine auf dem Itemlevel 316-346. Dann gibt es noch das Tol'Barad-Item und die Vulkankarte (nebenbei Best in Slot ^^) - man bekommt sie durch questen und Ini's ganz locker. Sag mir nich, dass man auf ein Heiler-Trinket würfeln muss um sich zu verbessern, geschweige denn es beim "Rüstungsaufbau" brauchen würde.

Hi,

ich möchte gern von Euch mal meinen Hexer durchschauen lassen. Ich komme max. auf 6500 DPS (laut Skada in div. Heros)und das ist iwie viel zu wenig.

1)http://eu.battle.net/wow/de/character/die-arguswacht/granax/simple
2)Rota im Gebrechen: Fluch der Elemente, Heimsuchung, Omen Der Pein bzw. Omen der Verdammnis, Instabiles Gebrechen, Verderbnis dann meistens Blutsauger. Bei mehreren Gegnern meistens Seelenbrand und Saat der Verderbnis zuerst und dann oben die Rota aber ohne Verderbnis, wenn Instabiles Gebrechen drauf ist: Seelentausch und den nächsten Mob, dann wieder Heimsuchung und Instabiles Gebrechen, Blutsauger usw.

zu 1) Charakter nicht abrufbar

2) Fluch der Elemente + Heimsuchung sind richtig, da Verderbnis aber dein stärkster DoT ist und außerdem nicht neu gesetzt werden muss (je nach Bossfight) kommt dieser zuerst drauf. Gefolgt vom Gebrechen und dann Omen der Pein. Da du ja scheinbar mit Blutsauger spielst, auf jeden Fall diese Rota spielen

Mit Omen der Pein:
Elemente - Heimsuchung - 2x Schattenblitz - Verderbnis - Inst. Gebrechen - Omen der Pein - Füller-Zauber, Blutsauger in dem Fall

Spielst du jedoch mit Omen der Verdammnis (was gegen Einzelziele, die lang genug leben ja aktuell noch stärker sein soll):
Elemente - Heimsuchung - 2x Schattenblitz - Omen der Verdammnis - Verderbnis - Inst. Gebrechen - Füller-Zauber

greetz

1. Armory Link: http://eu.battle.net...harrthor/simple
2. Wo habt ihr die DPS getestet: HCs 8-9k DPS bei Bossen
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Dämo
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab: Feuerbrand -> Omen der Verdammnis -> Verderbnis -> Hand von Gul'Dan -> Verbrennen -> Schattenblitz nur bei Instand proc. -> Seelenfeuer bei Dezimierung proc.
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Nein
6. Euer Text hier:
Habe eigentlich immer die Teufelswache beschworen.
Methamorphose und Dämoneseele zünde immer zum Start wenn angetankt wurde.
VZs fehlen ich weiß liegt aber daran das ich erstmal wieder Cash farmen muss ^^

Grüße

@ FrozeOne:

VZ haste schon selber angesprochen. die skillung schaut gut aus, würde nur 2 pünktchen ändern, aber die glyphen... um himmels willen, die glyphen.... mir dreht sich der magen um und das erklärt auch den geringen schaden. dann deine rota... schattenblitz ist dein füllzauber, nicht verbrennen. das wirkst du nur, und zwar 3 mal, wenn geschmolzener kern procct. ansonsten teufelswache, richtig. metamorphose und dämonenseele: teufelswache, richtig. und hand von guldan auf cd halten. und wenn der boss lang genug für ne 2te metamorphose lebt, dann hau die rein, am besten in der dezimieren-phase.

für einen skill- und glyphvorschlag kannste gern mal bei meinem hexer vorbeischauen, siehe signatur (den aktiven spec beachten, nicht den 2ten^^) ich komm an 5er-hc-bossen gut und gerne mal auf 17k dps (ohne food und fläschchen) und an raidbossen wie magmaul und argaloth, wo man wenig laufen muss schaff ich 20k. ist zwar weniger als mancher destro, aber ich mag dämo lieber

p.s.: die 3 teile mit wille solltest du noch loswerden und gegen was ohne wille tauschen. und die pvp-armschienen sind auch nicht optimal, aber das ist im moment dein geringstes problem glaub ich

@ FrozeOne:

VZ haste schon selber angesprochen. die skillung schaut gut aus, würde nur 2 pünktchen ändern, aber die glyphen... um himmels willen, die glyphen.... mir dreht sich der magen um und das erklärt auch den geringen schaden. dann deine rota... schattenblitz ist dein füllzauber, nicht verbrennen. das wirkst du nur, und zwar 3 mal, wenn geschmolzener kern procct.

für einen skill- und glyphvorschlag kannste gern mal bei meinem hexer vorbeischauen, siehe signatur^^ ich komm an 5er-hc-bossen gut und gerne mal auf 17k dps (ohne food und fläschchen) und an raidbossen wie magmaul und argaloth, wo man wenig laufen muss schaff ich 20k. ist zwar weniger als mancher destro, aber ich mag dämo lieber

DIe Glyphen haben sich in der Armory nur noch nicht geupdatet hab sie ca. vor ner std umgebaut da ich eben noch ma was getestet hatte am Destro ^^

Und kann das echt an den Glyphen liegen?

Und nunja VZ schau ich ma wenn jemand in der Gilde on ist scheinen ja alle zu arbeiten ^^

Edit: Das mit Wille weiß ich auch hab ich auch immer rausgeschmiedet^^

War aber halt um das ZA/ZG cap zu bekommen und nicht mal nem Healer geklaut da er es nie wollte ^^
Und den Stab tausch ich nach gewonnener Tol Barad schalcht gegen den von Höllschreishand aus (fehlen halt 2 Marken...)^^

DIe Glyphen haben sich in der Armory nur noch nicht geupdatet hab sie ca. vor ner std umgebaut da ich eben noch ma was getestet hatte am Destro ^^
Und kann das echt an den Glyphen liegen?

ja, glyphen machen einiges aus, wenn du die falschen hast, die deine skillung nicht stützen, dann ists auch nicht so dolle dann kannste auch ohne glyphen spielen. aber wenn du die schon neu gemacht hast, dann hab ich nix gesagt ^^

Zurück