GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
naja Rota findest du im Destro Guide, Meta int +3% höherer crit, verwüstung immer auf zweites Target.
#Anfrage
1. Armory Link: http://eu.battle.net...rdotalot/simple
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): In heroischen Instanzen
3. Welche Specc habt ihr gespielt : Zerstörung
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab : Omen der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Feruersbrunst, Chaosblitz, Verbrennen (spam)
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein
6. Euer Text hier:
Also das ist mein erster Char in WoW und fahre in Bossfights nur lächerliche 6-7k dps. Habe mir auch schon einige Hexer Guides angeschaut aber hilft mir nicht wirklich. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Mal ganz ohne einen WL zu spielen.....
5 leere Sockel und
9 nicht verzauberte Slots
Gratz zum Char. Ich hoffe er war nicht all zu teuer
Nö, die Steine bekommt du im Ah oder evt. bei deinen Gildis. VZ von Sockeln ohne VZ geht vermutlich nicht.okay zum sockeln muss ich juwelier lernen um die edelsteine zu besorgen oder wo bekommt man die her?
und um die slots zu verzaubern muss ich die verzauberkunst lernen, stimmt das?
Mal ganz ohne einen WL zu spielen.....
5 leere Sockel und
9 nicht verzauberte Slots
Gratz zum Char. Ich hoffe er war nicht all zu teuer
Nein, das glaube ich dir nicht. Du hast dir keinen Hexer-Guide angeschaut, wenn ich mir Rota + Equip anschau (Wie kommt man als Schadens(!)-Klasse darauf, Schmuck mit Heil-Effekten anzulegen? Ein NoGo, selbst wenn Int drauf ist..)Also das ist mein erster Char in WoW und fahre in Bossfights nur lächerliche 6-7k dps. Habe mir auch schon einige Hexer Guides angeschaut aber hilft mir nicht wirklich. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Nein, das glaube ich dir nicht. Du hast dir keinen Hexer-Guide angeschaut, wenn ich mir Rota + Equip anschau (Wie kommt man als Schadens(!)-Klasse darauf, Schmuck mit Heil-Effekten anzulegen? Ein NoGo, selbst wenn Int drauf ist..)
Bevor ich dir nun alles zu deinem Char erkläre, und somit einen Guide nur für dich schreiben würde, verlinke ich dir mal HIER bzw. DORT hin.
MfG Dark
Nicht immer sind die Effekte aus Schmuckstücken das, was man sucht.
Die Int + Heileffektschmuckstücke sind mit Sicherheit kein BiS, aber auf dem Weg des Ausrüstungsaufbaus auch kein NoGo, ähnlich der PVP-Items.
Wenn er mir (der der Blutträne als Heiler schon ewig hinterher rennt) das Item weggewürfelt hätte, hätt ich ihn ehrlich gesagt in Grund und Boden geflamed. Heiler Sachen als reine DD Klasse zu tragen ist ein NoGo. Hatte vor kurzem nen Jäger der meinte Need auf das Stärke Trinket aus GB machen zu müssen. Wenn man keine oder wenig Ahnung hat von dem was man tut, holt man sich fundierte Hilfe oder lässts gleich ganz bleiben.
/offtopic out/
Wer sagt denn, das er einem Heiler das Item weggewürfelt hat? Das ist bloße Interpretation von dir.
Ich hab mal Spaßeshalber die Datenbank nach Caster-Trinkets durchschaut - kam auf fast 20 Stück alleine auf dem Itemlevel 316-346. Dann gibt es noch das Tol'Barad-Item und die Vulkankarte (nebenbei Best in Slot ^^) - man bekommt sie durch questen und Ini's ganz locker. Sag mir nich, dass man auf ein Heiler-Trinket würfeln muss um sich zu verbessern, geschweige denn es beim "Rüstungsaufbau" brauchen würde.Nicht immer sind die Effekte aus Schmuckstücken das, was man sucht.
Die Int + Heileffektschmuckstücke sind mit Sicherheit kein BiS, aber auf dem Weg des Ausrüstungsaufbaus auch kein NoGo, ähnlich der PVP-Items.
Hi,
ich möchte gern von Euch mal meinen Hexer durchschauen lassen. Ich komme max. auf 6500 DPS (laut Skada in div. Heros)und das ist iwie viel zu wenig.
1)http://eu.battle.net/wow/de/character/die-arguswacht/granax/simple
2)Rota im Gebrechen: Fluch der Elemente, Heimsuchung, Omen Der Pein bzw. Omen der Verdammnis, Instabiles Gebrechen, Verderbnis dann meistens Blutsauger. Bei mehreren Gegnern meistens Seelenbrand und Saat der Verderbnis zuerst und dann oben die Rota aber ohne Verderbnis, wenn Instabiles Gebrechen drauf ist: Seelentausch und den nächsten Mob, dann wieder Heimsuchung und Instabiles Gebrechen, Blutsauger usw.
@ FrozeOne:
VZ haste schon selber angesprochen. die skillung schaut gut aus, würde nur 2 pünktchen ändern, aber die glyphen... um himmels willen, die glyphen.... mir dreht sich der magen um und das erklärt auch den geringen schaden. dann deine rota... schattenblitz ist dein füllzauber, nicht verbrennen. das wirkst du nur, und zwar 3 mal, wenn geschmolzener kern procct.
für einen skill- und glyphvorschlag kannste gern mal bei meinem hexer vorbeischauen, siehe signatur^^ ich komm an 5er-hc-bossen gut und gerne mal auf 17k dps (ohne food und fläschchen) und an raidbossen wie magmaul und argaloth, wo man wenig laufen muss schaff ich 20k. ist zwar weniger als mancher destro, aber ich mag dämo lieber
DIe Glyphen haben sich in der Armory nur noch nicht geupdatet hab sie ca. vor ner std umgebaut da ich eben noch ma was getestet hatte am Destro ^^
Und kann das echt an den Glyphen liegen?