Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Außerdem ist die Puppe mEn nicht der richtige Ort für einen Dämohexer. Dezimierung und befristete Kämpfe machen da viel aus.

Ich kenne aus damaligen Zeiten auch noch meine 11k DPS Phase an der Puppe, die gefühlt bis heute anhält. Bei Bossen liege ich trotzdem teilweise bei 17k oder auch mal 26k, je nach Encounter.

Glyphen ändern, Verzauberungen rein und dann passt das.

Wie schon beschrieben: Verbrennen nur bei geschmolzenem Kern Procc.

Dämonenseele möglichst zusammen mit Metamorphose. Schattenblitz ist der reguläre Filler. In der Dezimierenphase Seelenfeuer, hier anzumerken sei, das geschmolzener Kernprocc in der Prioliste ÜBER Verbrennen steht.

Außerdem gibt es noch die Schattenflamme, die genutzt werden kann, wenn man nah genug am Boss steht.

[...] hier anzumerken sei, das geschmolzener Kernprocc in der Prioliste ÜBER Verbrennen steht.

Außerdem gibt es noch die Schattenflamme, die genutzt werden kann, wenn man nah genug am Boss steht.

ich glaub du meinst seelenfeuer, statt verbrennen^^ geschmolzener kern steht in der prio über seelenfeuer beim dezimieren, stimmt.
und schattenflamme hätte ich fast vergessen wenn du nah genug am boss stehst oder ne größere menge gegner hast, dann schattenflamme drauf, hand von guldan und roflkopter von der wache, wenn der schwarze kringel liegt (wegen +10% crit für dem dämon).
aber wie gesagt, schattenflamme nur, wenn du nah genug rankommst, ohne zu sterben, schaden zu nehmen, andere sterben zu lassen wegen einer aura und so weiter. das hat man schnell im gefühl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade etwas in der Hektik, entschuldige bitte.

Ich mutiere als Dämo übrigens großteils zum Nahkämpfer, wenn der Gegner diese nicht besonders belastet. Daher gehört Schattenflamme fest dazu.

soweit ist es mit mir noch nicht ganz, aber in metamorphose mach ich ja nur zu gernen noch die feuerbrandaura an, wenn sowohl mein manavorrat, als auch der encounter es zulassen. dazu schattenflamme, weil ich dann ja meistens schon dran stehe am feind...
wenn ich mal so drüber nachdenke bin ich doch schon soweit gekommen ach ja, hexer sein macht spaß *böses lachen*^^

hello

Bim im Moment in der "Test" Phase, gucke mit was ich mehr dps machen kann Demo oder Destro für Inis bzw. Raids.
Angeblich soll ja Destro das non plus ultra sein.
So hab ich bis 80 auf demo gespekt, dann auf destro mit 85. Da ich einfach nicht zu frieden war mit
meinem dmg wieder destro, denn ich denk das wichtel hat einiges an vorteillen in ini gegenüber der teufelswache.

so mal gucken, was jetzt besser geht und mir besser liegt.

hier noch mein char:
(Verzauberungen kommen noch, da einige Items neu bzw. noch nicht wierklich gut sind)
was denkt ihr? :
http://eu.battle.net...d/cosjna/simple

sockelung fehlt noch, da gürtel gerade hergestellt :-)

thks

cu

cosjna

Gladrock, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du genau wissen willst.

Thema Instanz bzw. Hero: Affli oder Destro, Dämo ist aber auch durchaus brauchbar
Thema Raid: Affli und/oder Destro

...
hier noch mein char:
(Verzauberungen kommen noch, da einige Items neu bzw. noch nicht wierklich gut sind)
was denkt ihr?

Ich denke hier braucht man (noch) keine Tipps geben. Ein paarmal durch Heros oder die neuen ZA-Inis hüpfen und dein Equip verbessert sich enorm. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hier ist eine "generelle" Verbesserung notwendig.
Du solltest u.a.:
- auf deine TW achten
- auf die Gewichtung der Stats achten (Int > TW (bis Cap) > Haste > Crit > Mastery)
- keine PvP-Teile im PvE tragen
- richtig sockeln u. umschmieden
- keine Items mit Wille tragen
- richtig Glyphen
- usw.

Ich gehe mit meinem Hexenmeister regelmäßig raiden (mit 5% Haste, 3% Hast - DI-Buff, 10% ZM schamanenbuff) (Meine Armory) und bin laut www.askmrrobot.com, sehr nahe an der BiS Liste, mache meiner Meinung nach sehr wenig schaden selten schaffe ich es über die Standart 17k hinaus dies zieht sich durch alle Encounter, ich beziehe mich hierbei sowohl auf Dotlock als auch auf meine Destroskillung, mir ist klar das es Encounter abhängig ist wieviel Schaden man macht (z.B. Atrameds nicht vergleichbar mit Chimaeron).

Mein zweites Problem ist, dass meine DPS teilweiße sehr stark Schwankt so z.B. bei Chimaeron (HC) von 16-21k und bei den 2 Drachen in BoT (NH) von 14-20k.

Meine Destro Prio:
-Fluch der Elemente
-Wichtelseele + Lebensblut
-Instant Seelenfeuer (nicht Hardcastet)
-Omen der Verdammnis
- Verderbnis-Feuerbrand
-Feuersbrunst (Direkt nach dem ersten Feuerbrand schiebe ich vor FB noch einen CB)
-Chaosblitz
- Verbrennen
Auf Meele Range versuche natürlich auch noch Flammenatem (oder wie der Drachenodem heißt zu benutzen)

Meine Dotlock Prio:
-Fluch der Elemente
-Heimsuchung
-Verderbnis
-Omen der Verdammnis
- Instabiles Gebrechen
- Schattenblitz (nur für den 5% Krit Buff oder als Proc)
- Lebensentzug bzw ab 25% Seelendieb

huhu habe 2.89% hit und 2 miss???

warum soll ich hit skillen ?

2% deiner Fähigkeiten gehen ins Nirvana. Bei Direktcasts ohne Bedeutung überhaupt kein Problem. Bei den Dots jedoch verlierst du nicht nur 1 CD, sondern auch mindestens einen Tick.
Wenn Fähigkeiten auf einander aufbauen, geht noch mehr verloren.
Stell dir vor dein Feuerbrand läuft aus. Verbrennen wird schwächer, Feuerbrunst ist gar nicht nutzbar. Resultat sind knappe 5 GCDs die weg sind und in denen du quasi gar keinen Schaden gemacht hast, bis später wieder alles läuft.
Da machst du für eben diese 5 Sekunden nur 3k DPS statt 15k. Jenachdem wie lang der Kampf ist, verlierst du durch einen Miss 1k DPS.

Im Kampf gegen Adds, die schnell wegmüssen verlierst du Feuerbrunst und damit deinen stärksten Nuke sowie einen gewaltigen Slow. Gegen den Drachen in Grim Batol ist das bei den Adds teilweise direkt ein Wipe, wenn man nicht gerade Full hc equipped ist (also 330-335 im Schnitt). Alles nur, weil dein Feuerbrand einmal nicht trifft.

Naja das is bissl viel Chaostheorie. In grim Bartol hat man bei den adds ja zur not Schattenfurror oder Axtwurf xD. Aber mit aufbauenden Sachen haste Recht. Heimsuchung bei drain affli wäre der Obergau. 8 Sek ohne 23% Buff und umschlingende Schatten läuft aus. Anbei weis ich das drain affli seit letzter Woche tot ist. War nur zum Vergleich.

huhu habe 2.89% hit und 2 miss???

warum soll ich hit skillen ?

1. weil ein Verfehlen/Miss immer ein Schadensverlust ist
2. im Raid wirst du mit 2,89% Hit mit Sicherheit mehr als 2x Miss haben

Gegenfragen:
- welches Lvl hatte dein Ziel?
- wieviel Misses hattest du bei deinen anderen Zaubern?

Meine Destro Prio:
-Fluch der Elemente
-Instant Seelenfeuer (nicht Hardcastet)
-Omen der Verdammnis
- Verderbnis-Feuerbrand
-Feuersbrunst (Direkt nach dem ersten Feuerbrand schiebe ich vor FB noch einen CB)
-Chaosblitz
- Verbrennen
Auf Meele Range versuche natürlich auch noch Flammenatem (oder wie der Drachenodem heißt zu benutzen)

Meine Dotlock Prio:
-Fluch der Elemente
-Heimsuchung
-Verderbnis
-Omen der Verdammnis
- Instabiles Gebrechen
- Schattenblitz (nur für den 5% Krit Buff oder als Proc)
- Lebensentzug bzw ab 25% Seelendieb

Tach, also dann legen wir mal los! Fangen wir beim Char an:

Den Sockelboni im Kopf nimmt man mit. Tollkühner Gluttopas rein da.
Warum machst du dir +50 Mastery auf Füße? Pack dir lieber +50 Haste (oder Hit, je nach nötigkeit) rauf.
Den Sockelboni im Gürtel musst du nicht zwingend mitnehmen - da tun's 40 Int mehr. Keine Angst, man muss nicht mehr zwingend am Hitcap sein, es langen auch einige Punkte darunter.
Und warum steht in deiner Prio beim Affli "Wichtelseele" o_O - denke ma Schreibfehler, schließlich spielt man ja immer mit Hund seit 4.1.

Skillungen: Affli ---> Drain-Life (Blutsauger) ist tot! War nie wirklich besser als Schattenblitz (vorallem in multitarget Kämpfen hinter SB-Hexern) und ist dank dem """Hotfix""" um 25% schwächer geworden- lediglich für die Demonsoul-Phasen nutzt man noch weiterhin Drain Life. Ergo kannst du wieder
31/3/6 skillen, also typische SB-Specc. Wobei ich einen Punkt aus Pandemie nehmen würde um ihn in Teufelssynergie zu stecken - sonst wär mein Hund bei Nef-Hc und co ständig verreckt

Destru-Specc/Prio passt auch soweit

In euren WoL-Logs kann ich nichts auffälliges sehen, uptimes weitestgehend okay bis sehr gut.

Mfg Dark

Okey erstmal danke für die Antwort. Dann das mit der Wichtelseele in Affi ist ein schreibfehler :-) Ich den Hund draußen v.dh. ist es die Jägerseele. Okey werde das mit dem SB mal ausprobieren, dachte das mit Drain Life ist erst 4,2 Zeug. Und die VZs+Steinchen Werde ich ändern bis auf den Kopf, da meines Wissen Mastery für Destro und Affi schlechtester Stat ist, lasse mich aber gerne Belehren.

Schau mal hier: http://manaflask.com/Dexxz/blog/5762/

Das sind Guides von FtH und Paragon Spielern zu allen Klassen. Was da steht stimmt zu 100% und sollte unbedingt befolgt werden

Das würde nicht unterstreichen, diese Spieler gehören zwar zu den Besten der Besten, aber Götter sind sie deswegen nicht. Außerdem geben selbst diese Spieler immer den Tipp 1. Den Char durch SimCraft laufen zu lassen. 2. Sollte immer erwähnt werden das DPS nicht alles ist so kann Drain Life teilweie besser sein wenn man die Heiler entlasten will etc.

hallo erstmal,

na dann mal los:

1. http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/klix/simple
2. dps testet by: Bot
3. shadow,eule und ele dabei
4. spec egal welcher habs mit allen probiert : dps nie über 13k
5. rota zuletzt aus verzweiflung nach adon "destruktion for dummys"(hab ich nicht mehr weil half mir auch nicht)

vz auf füße hab ich nicht weil es mit 4.2 neue gibt und ja die brust is falsch gesockelt, aber das allein kanns nicht sein.oder?
in 5er heros mach ich gar kein schaden weil bei uns die mobs zu schnell tod sind. soll ich da nur höllenfeuer/feuerregen spamm?

vielen dank im vorraus.

hallo erstmal,

na dann mal los:

1. http://eu.battle.net...uar/klix/simple
2. dps testet by: Bot
3. shadow,eule und ele dabei
4. spec egal welcher habs mit allen probiert : dps nie über 13k
5. rota zuletzt aus verzweiflung nach adon "destruktion for dummys"(hab ich nicht mehr weil half mir auch nicht)

vz auf füße hab ich nicht weil es mit 4.2 neue gibt und ja die brust is falsch gesockelt, aber das allein kanns nicht sein.oder?
in 5er heros mach ich gar kein schaden weil bei uns die mobs zu schnell tod sind. soll ich da nur höllenfeuer/feuerregen spamm?

vielen dank im vorraus.

zu 1 ohje kein Guide angeschaut.
zu 2 Welcher Boss wieviel dps. Rota? Kampflog?
zu 3 hat Pet angegriffen? Wer hatte FA? Teufelsrüssi aktiv? Food Flask drin?
zu 4 Welcher Spec bei welchen Boss?
zu 5 siehe zu 2

zum gear. Sockel haste ja selber gemerkt. Füße mit Wille wirste denke selber wissen. Hälfte vom gear falsch geschmiedet. Entweder nicht in hast oder hast weggeschmiedet. Crit/Int Meta is falsch. Kein bessere Zauberstab? Warum keine Vulkankarte. Die is BiS. Selbst zu Feuerlande wird die ne weile bestand haben. Kräuterkunde kostet dich ca 1% im Vergleich zu juwe Alchi schriftg. oder vz.

In Inis als Demo bei großen gruppen Meta demonenseele Feuerbrandaura Schattenklamme Feuerbrand Teufelssturm und Hellfire (yehaaa 50k dps). Inis lohnt sich nur Demo.

Wenn du dich bischen konzentrierst und Gear optimierst kommste bei sagen wir mal Valiona auf 18k max. Rest liegt am gear. Multidoting ist da auch der Schlüssel zum Erfolg.

Zurück