zu 1 ohje kein Guide angeschaut.
zu 2 Welcher Boss wieviel dps. Rota? Kampflog?
zu 3 hat Pet angegriffen? Wer hatte FA? Teufelsrüssi aktiv? Food Flask drin?
zu 4 Welcher Spec bei welchen Boss?
zu 5 siehe zu 2
zum gear. Sockel haste ja selber gemerkt. Füße mit Wille wirste denke selber wissen. Hälfte vom gear falsch geschmiedet. Entweder nicht in hast oder hast weggeschmiedet. Crit/Int Meta is falsch. Kein bessere Zauberstab? Warum keine Vulkankarte. Die is BiS. Selbst zu Feuerlande wird die ne weile bestand haben. Kräuterkunde kostet dich ca 1% im Vergleich zu juwe Alchi schriftg. oder vz.
In Inis als Demo bei großen gruppen Meta demonenseele Feuerbrandaura Schattenklamme Feuerbrand Teufelssturm und Hellfire (yehaaa 50k dps). Inis lohnt sich nur Demo.
Wenn du dich bischen konzentrierst und Gear optimierst kommste bei sagen wir mal Valiona auf 18k max. Rest liegt am gear. Multidoting ist da auch der Schlüssel zum Erfolg.
thx erst mal.
zur ergänzung dotlog : hero schlachtzug attrappe , nicht in gruppe, rota : fluch der elemente,verderbnis, instabiles gebr., omen der verdammniss,schattenblitz,
wieso ich umgeschmiedet hab? weil ich sonst nicht auf 17% hit komme.warum keine vulkankarte? kein gold. füße hab ich einfach nix besseres gedroppt bekommen,werden mit 4.2 aber ausgetauscht.das mit dem meta is mir gar nich aufgefallen k.
für inis nur dämo -.- naja das is in meinem fall das wo ich die meiste zeit bin, bin selten raiden aus zeitgründen.