GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
man nimmt kombisteine nur mit wenn man +20 int oder + 20 sec stats als Bonus hat!
[font="Arial, Helvetica"][size="-1"]
2. Wo habt ihr die DPS getestet: Feuerlande 10
4. Welche Rota fahrt ihr: [/size][/font]Meta, Trinkets, Feuerbrand, Hand von Guldan, Omen der Verdammnis, Verderbnis, Schattenblitz.....Seelenfeuer, Verbrennen bei Procc[font="Arial, Helvetica"][size="-1"]
Guides von Manaflask & Elitjerks habe ich mir schon angetan und dementsprechend umgeschmiedet etc.
Auf Elitjerks wechselt fast täglich der Skillbaum mit dem meisten DMG!!![/size][/font]
Ich kann dir erlich gesagt nicht folgen. Hand von guldan setzt den Timer von Feuerbrand zurück. Die Ticks werden dadurch nicht unterbrochen sondern konstant fortgesetzt. Da durch hast die Tick Abstände verkürzt werden, aber der Dot normal nicht ausläuft gibt es kein richtiges hastcap.
Schwachsinn. Jeder Tick wird neu berechnet. Dadurch sind die Hälfte der Cd´s schon ausgelaufen bis du alles drauf hast. Immer erst alles was geht drauf und dann CD Party. Unterschied wäre Verdamniswache. Die erst zünden wenn du Pot etc geschmissen hast. Zur Startrota. Nur ein SB statt 2. Die laufenden Ticks werden dann eh neu berechnet./edit: Achso, was ich noch vergessen habe, zu sagen: Dein Seelenkästchen, deine Dämonenseele, der Kräuterkunde-Effekt und andere Buffs/Proccs solltest du zuerst anschmeißen und erst dann DoT's setzen. Wieso und warum steht ein paar Beiträger weiter oben von mir. Beitrag #902 um genau zu sein.
Schwachsinn. Jeder Tick wird neu berechnet. Dadurch sind die Hälfte der Cd´s schon ausgelaufen bis du alles drauf hast. Immer erst alles was geht drauf und dann CD Party. Unterschied wäre Verdamniswache. Die erst zünden wenn du Pot etc geschmissen hast. Zur Startrota. Nur ein SB statt 2. Die laufenden Ticks werden dann eh neu berechnet.
der warlock ist im gegensatz zu Wotlk nicht einfacher geworden, das obenhalten der Cds buffs etc. macht den Kampfverlauf um einiges komplizierter, gerade kämpfe die ein hohes maß an aufmerksamkeit benötigen, lassen deine prio / rota in rauch aufgehen, es sind bestimmt 10 verschiedene Sachen bei destro zB auf die man gleichzeitig achten muss: dämonenseele rdy, verderbnis dot aktiv, feuerbrand dot aktiv, verbesserter Seelenfeuer buff aktiv, FB , CB etc, etc.
ich brauchte bestimmt ca. 3-4 wochen um mit halbwegs ordentlichen gear wieder annehmbaren dmg zu machen.
ich kann zwar nicht sagen wie es da bei anderen klassen aussieht, aber mit meinem heal/tank-pala habe ich es da wesentlich einfacher.
was meint ihr, wie sieht der Unterschied zu anderen Klassen aus ? ... gerade arcanmage soll ja übelst lowbob sein. ^^
gruß