GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
1. Armory Link: Gubi
- Sockel Hände und Gürtel nich optimal
- Vz Handgelenke nicht optimal
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Baleroc 10er mit viel Movement 21k-22k
- bei Balroc hat man auf nh sehr wenig movement
- Teufelsflamme beim moven genutzt?
- prepot genutzt?
- kam hero am Anfang mit verdamniswache?
- gcd´s für netherward genutzt
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab:
Fde (falls nötig) - Omen der Verdamnis (od. Verwüstung) - Dämonenseele - Seelenfeuer (+ Seelenbrand) - Feuerbrand - Verderbnis - Feuersbrunst - Chaosblitz - Verbrennen Spam
(2-3mal) - und dann je nachdem was ausläuft.
- Schattenflamme fehlt.
- Dämonenseele nicht nutzen wenn man noch alle dots aufbauen muß, erst wenn man zum cb und verbrennen spammen kommt.
5. Hattet Ihr: Hunter | Ele-Shami | Mage | Heal-Pala | 2x Restro Dudus (auf einen von den zwei kommt finstere Absichten) | Warri | Warri Tank | DK Tank
- hattest du mf?
6. Euer Text hier:
Auch wenn ich so ganz zufrieden bin, möchte ich euch trotzdem bitten über meinen char zu schauen...
mein gear ist zwar bissl besser aber ich kam mit cd nutzung von netherward und nur 6%ZM Bonus auf 23,5k. Der bessere support sollte dich auf 24 - 25k dps bringen.
- Sockel Hände und Gürtel nich optimal
- Vz Handgelenke nicht optimal
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Baleroc 10er mit viel Movement 21k-22k
- bei Balroc hat man auf nh sehr wenig movement
- Teufelsflamme beim moven genutzt?
- prepot genutzt?
- kam hero am Anfang mit verdamniswache?
- gcd´s für netherward genutzt
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab:
Fde (falls nötig) - Omen der Verdamnis (od. Verwüstung) - Dämonenseele - Seelenfeuer (+ Seelenbrand) - Feuerbrand - Verderbnis - Feuersbrunst - Chaosblitz - Verbrennen Spam
(2-3mal) - und dann je nachdem was ausläuft.
- Schattenflamme fehlt.
- Dämonenseele nicht nutzen wenn man noch alle dots aufbauen muß, erst wenn man zum cb und verbrennen spammen kommt.
5. Hattet Ihr: Hunter | Ele-Shami | Mage | Heal-Pala | 2x Restro Dudus (auf einen von den zwei kommt finstere Absichten) | Warri | Warri Tank | DK Tank
- hattest du mf?
6. Euer Text hier:
Auch wenn ich so ganz zufrieden bin, möchte ich euch trotzdem bitten über meinen char zu schauen...
mein gear ist zwar bissl besser aber ich kam mit cd nutzung von netherward und nur 6%ZM Bonus auf 23,5k. Der bessere support sollte dich auf 24 - 25k dps bringen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: