Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

1. Armory Link: Gubi
- Sockel Hände und Gürtel nich optimal
- Vz Handgelenke nicht optimal

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Baleroc 10er mit viel Movement 21k-22k
- bei Balroc hat man auf nh sehr wenig movement
- Teufelsflamme beim moven genutzt?
- prepot genutzt?
- kam hero am Anfang mit verdamniswache?
- gcd´s für netherward genutzt

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro

4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab:
Fde (falls nötig) - Omen der Verdamnis (od. Verwüstung) - Dämonenseele - Seelenfeuer (+ Seelenbrand) - Feuerbrand - Verderbnis - Feuersbrunst - Chaosblitz - Verbrennen Spam
(2-3mal) - und dann je nachdem was ausläuft.
- Schattenflamme fehlt.
- Dämonenseele nicht nutzen wenn man noch alle dots aufbauen muß, erst wenn man zum cb und verbrennen spammen kommt.

5. Hattet Ihr: Hunter | Ele-Shami | Mage | Heal-Pala | 2x Restro Dudus (auf einen von den zwei kommt finstere Absichten) | Warri | Warri Tank | DK Tank
- hattest du mf?

6. Euer Text hier:
Auch wenn ich so ganz zufrieden bin, möchte ich euch trotzdem bitten über meinen char zu schauen...

mein gear ist zwar bissl besser aber ich kam mit cd nutzung von netherward und nur 6%ZM Bonus auf 23,5k. Der bessere support sollte dich auf 24 - 25k dps bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#Anfrage

1. Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Batmoe/simple

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Magmaul 10er - 19k dps

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro

Fde (falls nötig) - Omen der Verdamnis (od. Verwüstung) - Dämonenseele - Seelenfeuer (+ Seelenbrand) - Feuerbrand - Verderbnis - Feuersbrunst - Chaosblitz - Verbrennen Spam (2-3mal) - und dann je nachdem was ausläuft.

5. Hattet Ihr: Hunter | Ele-Shami | Mage | Heal-Pala | 2x Restro Dudus - fa ) | Warri | Warri Tank | DK Tank

6. Euer Text hier:

Kann ich da irgendwo noch was rauskitzeln? vermute auch ganz stark, dass wegen meinem pc (p4 2,4ghz ; gf4ti4400; 1gb ram ; windows xp) die performance zum raiden im derzeitigen content nicht optimal ist?!) zu aq40 zeiten hatte ich damit keinerlei probleme

gruß

1. Armory Link: Gubi
- Sockel Hände und Gürtel nich optimal
- Vz Handgelenke nicht optimal

Stimmt nicht ganz optimal - Danke dir

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Baleroc 10er mit viel Movement 21k-22k
- bei Balroc hat man auf nh sehr wenig movement
- Teufelsflamme beim moven genutzt?
- prepot genutzt?
- kam hero am Anfang mit verdamniswache?
- gcd´s für netherward genutzt

- Baleroc wurde bei mir im Kreis gezogen und dann musste ich natürlich immer im kreis laufen - die andere Variante kenn ich auch
- Teufelsflamme hab ich genutzt, was leider schlecht ist, ich sehe den Teufelsfunken Procc nicht oder schlecht (Power Auras funtkioniert bei meinem Hexer leider nicht)
- PrePot?
- HT kam - FAIL: Verdammniswache nicht genutzt
- NEtherschutz bei 11-12 Stacks am Kristall genutzt - aber DPS technisch macht der keinen Sinn?

Fde (falls nötig) - Omen der Verdamnis (od. Verwüstung) - Dämonenseele - Seelenfeuer (+ Seelenbrand) - Feuerbrand - Verderbnis - Feuersbrunst - Chaosblitz - Verbrennen Spam
(2-3mal) - und dann je nachdem was ausläuft.
- Schattenflamme fehlt.
- Dämonenseele nicht nutzen wenn man noch alle dots aufbauen muß, erst wenn man zum cb und verbrennen spammen kommt.

- Schattenflamme nutze ich je nach Situation
- Dämonenseele: ah danke

5. Hattet Ihr: Hunter | Ele-Shami | Mage | Heal-Pala | 2x Restro Dudus (auf einen von den zwei kommt finstere Absichten) | Warri | Warri Tank | DK Tank
- hattest du mf?

kein MF

Ich glaube ich muss meine UI komplett umstellen...boah ist die zugemüllt

Ja PowerAuras würde ich gern nutzen, aber wird bei meinem Hexer automatisch deaktiviert in der Dump schreibt er irgendwas mit Item im InventorySlot.

Gibt es da vllt ein anderes Addon mit dem ich mir, Teufelsfunke Procc anzeigen lassen kann?

gruß

Vielen Dank für deinen Post

Mit prepot meine ich ob du ne sekunde vorm pull ein int pot geschmissen hast, da du dann einen zweitten im fight nutzen kannst. Teufelsflamme hält die dps oben wenn du nicht nen dot nachsetzt und laufen mußt, ist besser als nix zu machen egal ob proc oder nicht. Mit netherschutz meinte ich ob du nen gcd dafür verschwendest, damit ist ja auch gemeint das die dps ein wenig sinken wird.

lt. SimCraft macht Schattenflamme + Schattenflamme Dot knapp 3,2kdps das ist ne Menge, da lohnt es sich fast als Hexer in MeleeRange zu stellen XD

keine Ahnung ob das Sinnvoll ist, einem RANGE DD solch eine Fähigkeit zu geben?

lt. SimCraft macht Schattenflamme + Schattenflamme Dot knapp 3,2kdps das ist ne Menge, da lohnt es sich fast als Hexer in MeleeRange zu stellen XD

keine Ahnung ob das Sinnvoll ist, einem RANGE DD solch eine Fähigkeit zu geben?

Wer sagt denn, das der Hexer ein RDD ist?

Die gleiche Diskussion gibts schon etwas länger im offiziellen Forum.

hier noch mein log bei baleroc ohne jegliche movement

wol

ich weiß Schattenflamme fehlt xD
und Felflame (da kein Addon für Teufelsfunken procc) POWA läuft bei mir nicht

@doofkatze

wo findet man genau den Post

echt krausig mit der Schattenflamme

Also ich seh es ständig, hab aber derzeit nur wenig Zeit, das alles jetzt rauszusuchen.

Taucht immer wieder in den tollen Beschwerden zum Hexer auf, das wir ja die einzigen RDDs sind, die besser in Meleereichweite stehen.

vielleicht sollte sich Blizzard für die Zukunft da etwas einfallen lassen,
vor lauter Frust hab ich mir meinen Twink (palaheal) wieder raidtauglich gespielt, mit dem klappt es um einiges einfacher

1. Armory Link: Nostrus
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25) verschiedene 5 heroic und Trainingspuppe ??
3. Welche Specc habt ihr gespielt : Zerstörung
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab : Fluch der Elemente; Omen der Verdammnis; Feuerbrand; Feuersbrunst; Verderbnis; Verbrennen
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)
6. Euer Text hier: Ich habe das Gefühl das ich zu lange caste gerade wenn es eine starke Gruppe ist komm ich kaum dazu meine Rota zu fahren und mein Schaden ist im Keller. Aber auch so bin ich wenn ich Glück hab auf Platz 3 von 5 und das is für einen Hexer irgendwie ziemlich peinlich ich hab das Gefühl ich mache etwas Grundlegendes falsch für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Also wenns dir nur um Ini dps geht kann ich nur immer wieder sagen spiel demo.

PS: Wenn ich mir deine Sockel anschau weis ich das du dir nie einen Guide angeschaut hast oder dem nachgegangen bist. 10 Werte in Gürtel *hust* 40 crit *hust* 40 mastery *Hustenanfall*. Solange du dir nicht die basics anschaust und mit ner konkreten Frage wieder kommst gibts von mir keine antwort!

http://forum.buffed....ext-generation/

Übrigens Klagelied is Müll und die Zweihand is auch nicht prall.

Also wenns dir nur um Ini dps geht kann ich nur immer wieder sagen spiel dem.

PS: Wenn ich mir deine Sockel anschau weis ich das du dir nie einen Guide angeschaut hast oder dem nachgegangen bist. 10 Werte in Gürtel *hust* 40 crit *hust* 40 mastery *Hustenanfall*. Solange du dir nicht die basics anschaust und mit ner konkreten Frage wieder kommst gibts von mir keine antwort!

http://forum.buffed....ext-generation/

Übrigens Klagelied is Müll und die Zweihand is auch nicht prall.

Doch hab ich gelesen aber ich geb zu in den Steinen hab ich mich etwas vergriffen.
Und der Schrott wie du es nennst ist das Beste was ich bis jetzt bekommen hab vorher war das blau
Ein Hinweis zur Rota wäre trotzdem nett gewesen oder allgemeine Tips zum Spiel. Wie ich schon gesagt hab bin ich für alle Hinweise dankbar. Deshalb werd ich jetzt erst mal die Steine änderen so ich die passenden im AH finde.
Trotzdem danke das du Dir die Mühe gemacht hast zu Antworten das du nichts Antwortest.

Sein Guide (hat er immerhin selbst geschrieben, sich damit auch nicht wenig Mühe gegeben) trifft doch genau das, was du suchst.

Soll ich dir hier jetzt genau die Sachen reinkopieren?

Hinweis auf die Zweihand + Klagelied war ja schon da.
Kopfverzauberung?
Schulterverzauberung?
...Rückenverzauberung?
...

solange das Battlenet nicht gerade verbuggt ist (bei meinem Char funktioniert alles einwandfrei) ist dein Gear total unverzaubert.

Über die Steinchen wollten wir ja nicht weiter diskutieren.

Und der Schrott wie du es nennst ist das Beste was ich bis jetzt bekommen hab vorher war das blau
- Dunkelmondkarte im AH oder Gildis fragen - Alchi ausskillen und Alchimistenstein herstellen. Damit hättest du 2 hervorragende Trinkets!
- Gildenwappenrock ausziehen und ramkahan anziehen. Stiefel gibts da sehr gute.
- Marken Stiefel im AH - kosten nichts mehr.
- Marken Handgelenke falls du das Gold locker hast.
- Hyal repektvoll für Kopf vz.
- Therazane erführchtig für Schulter vz
- Schneider + VZ fehlt komplett
- Berufe nicht hochgeskillt. Fläschen der Verstärkung und Mixologe etc

Zur Rota. Im Guide sieht man wie die Schadensverteilung ungefähr ausschauen sollte und Rotation ist da auch dabei (Schattenflamme + CB vergessen?). Und mal als Frage, was erwartest du, was man auf einen unverzauberten frischen 85iger Char antwortet der ansich wenig richtig gemacht hat. Wenn die basics nicht stimmen kann man schwer abschätzen wie viel schaden du damit verhaust. Glyphe Aderlass fehlt dir auch noch, da du es gerade bei deinem gear öfters nutzen mußt. Farm einfach mal 2 Tage lang gear und setze den Guide um, dann wirst du ca 4-5k dps locker rausholen.

Und mal als kleiner Tip Demonen seele immer mit Trinkets benutzen und am besten mit machtstrom nutzen den du aber nicht auf waffe hast.

Ich danke euch !
Zur Erklärung vielleicht noch das Lila Zeug hab ich gestern und vorgestern bekommen da unsere Gilde faktisch nicht existent ist ist es etwas schwierig Verzauberungen zu bekommen bei "Fremden" muss man fast immer die Mats mitbringen und das dauert etwas bis ich die zusammen hab. Dann wird man als Dmg Dealer auch nicht so oft mitgenommen wenns hochkommt kann ich am abend 3 inis machen meistens rennt zwischendrin aber der Tank oder der Heiler weg so das man die meiste zeit wartet. Das mit den Steinen war ein guter Hinweis hab ich auch gleich welche gekauft. Meine Rota hab ich jetzt auch noch mal komplett umgestellt so wie sie hier beschrieben ist. Nach Stiefeln werd ich gleich noch mal schauen.
Heute abend wird getestet Ergebnis werd ich kund tun auch wenns keinen Interessiert

Danke

Gut ich spiele kaum nen Hexer meistens als Twink mein höchster ist nur Lvl 80. Aber wenn ich so Statistiken Folge. Machen Dämo und vor allem Gebrechen doch in FL viel mehr DMG als der DEstro Hexer.

Laut den letzten Statistiken war der Shadow Platz 1 und Platz 2. der Gebrechen und Platz 3 der Dämo Hexer. Bei Dream Paragon die Ragni gelegt haben glaube ich waren 1 oder 2 Hexer dabei, da war auch keiner Destro. Ein Gebrechen und ein Dämo, oder nur 1 Dämo, genau weis ichs nicht mehr. Interessant das da der Destro "nur" Platz 15 war. Aber es sind ja alles nur Statistiken...

Zurück