Hallo ihr lieben
Ich spiele seit geraumer Zeit eine kleine B11in, welche als Hexe auf Eredar geboren wurde und nun auf dem Rat von Dalaran verweilt, weil es nahezu unmöglich war auf einem PvP Server Dailies zu machen Aber ich komme vom eigentlichen Thema ab. Kommen wir zum Ausgangspunkt zurück - ich habe das Gefühl, das ich viel zu wenig Schaden mache mit meiner kleinen Hexe Ich habe sämtliche Skillungen ausprobiert - und mir liegt Affli am besten. Dämo und Destro ( hab ich zu Cata genutzt ) sind mir ein einziges großes Fragezeichen, nachdem "Umbau" der Hexenwelt
Bevor ihr mich nun ewig in den weiten WoW Welt suchen müsst, anbei der Arsenal Link meiner kleinen :
1. Armory Link:
Meine Kleine
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME im 10er): PSA - sämtliche Bosse 18k ( Durchschnitt mit Flask und Buff Food - 90 Int ) an Boss Puppe 15k ( schwankend )
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Affli mit unserem Hündchen zur Unterstützung
4. Welche Rota fahrt ihr/Wie arbeitet ihr die Prioliste ab:
Omen der Verdamnis - FDE - Verderbnis - instabiles Gebrechen - Heimsuchung - Schattenblitz - Schattenblitz - und dann je nachdem was ausläuft. Unter 30% Heimsuchung aktiv haltend und Seelenentzug durchcastend
5. Hattet Ihr: Im Raid : 2 Hunter ( MM ), 2 Rogues, 1 Bärchen, 1 Bäumchen, 1 Priester ( Diszi ), 1 Pala Holy, 1 DK Tank/ DD
6. Euer Text hier:
Im Raid lag ein Rogue immer vor mir mit dem Schaden, als dann der zweite Rogue im TS fragte, was für ein Ilvl er hätte und es kam eine "360" zur Antwort, blieb mir fast die Spucke weg. Der "360" er lag eigentlich immer 200 DPS vor mir - nicht viel, aber im Anbetracht, das mein Ilvl 372 betrifft, komme ich nun zum Schluss, das ich aktive Hilfe benötige
In der Hoffnung, das ihr mir helfen könnt, möchte ich mich schon vorab für die Unterstützung bedanken
Liebe Grüße
Sho