Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Für so manches brauche ich kein vorher/nachher im Arsenal, da reichen die Tipps von Doofkatze aus die ungefähr in meine Richtung gehen^^

Zitat Doofkatze:

- glänzender Infernorubin, immer dann, wenn der Sockelboni UNTER 20 Int oder 30 sekundäre Werte-

Davon seh ich bei deinem Gear nicht wirklich was.....

klar bin ich nun bei 16,88% Treffer in dieser Woche habe ich dann aber die Punkte voll für das nächste Teil der Spinnenrobe. Dann stehen die 17 % wieder. Aber da man ja eh nicht auf Raids mitgenommen wird reichen die 16,88 für die Zul' Geschichten voll aus.

Für heroische Instanzen reichen, was war das, 7% Hit aus? Dein Hitrating reicht so wie es ist. Es ist quatsch zu versuchen, krampfhaft auf 17.00% Hit zu kommen. 16.88% laaaaangen diiiicke.

noch 2 mal zul' diese Woche und meine 980 Punkte sind wieder voll und ich kann das dritte Teil aus der Spinnenrobe kaufen und dann nur noch ein Schmuckstück in der nächsten Woche und dann kann ich nicht weiter ohne das ich irgendwie was im Schlachtzug mache ... Wir werden sehen Videos geschaut und Guides gelesen und Feuerlande zugeschaut ... mal sehen ob jemand dann so verrückt ist mich mitzunehmen ;o) ... nach dem Dunkelmondmarkt hoffe ich auch auf eine Vulkan Karte das Gold um die zu kaufen ist vorhanden ... ach es wird schon hoffe ich ;o) schönes Wochenende euch allen.

Gruß Tim

Hi,

1. Armorylink:http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Aluzia/simple
2. Wo habt ihr die DPS getestet:ugly:aloroc 10ner nh
3. Welchen Specc habt ihr gespielt: Gebrechen
4. Welche Rota: FdE > Schattenblitz > Heimsuchung > Dämonenseele > Instabiles Gebrechen > Omen der Verdammnis >
Verderbinss > ab 25% Seelendieb und Heimsuchung
5. Hattet ihr Eule/Shadow/Unholy Dk: Shadow war dabei

Habe bei Baloroc so im schnitt 20k dps, hab nebenbei noch die aufgabe mich um die splitter zu kümmern also muss ich ab und an ein wenig durch die gegend rennen aber ich glaub das es weniger am rumm renn liegt.
Shadow und Klopper Schami ziehen mich meist so um die 5k ab wir 3 haben im schnitt keine großen eq unterschiede.
Soll kein mimi sein möchte einfach versuchen noch etwas mehr raus zu kitzeln.

danke schon ma und bis später ^^

Hi,

1. Armorylink:http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Aluzia/simple
2. Wo habt ihr die DPS getestet:ugly:aloroc 10ner nh
3. Welchen Specc habt ihr gespielt: Gebrechen
4. Welche Rota: FdE > Schattenblitz > Heimsuchung > Dämonenseele > Instabiles Gebrechen > Omen der Verdammnis >
Verderbinss > ab 25% Seelendieb und Heimsuchung
5. Hattet ihr Eule/Shadow/Unholy Dk: Shadow war dabei

Habe bei Baloroc so im schnitt 20k dps, hab nebenbei noch die aufgabe mich um die splitter zu kümmern also muss ich ab und an ein wenig durch die gegend rennen aber ich glaub das es weniger am rumm renn liegt.
Shadow und Klopper Schami ziehen mich meist so um die 5k ab wir 3 haben im schnitt keine großen eq unterschiede.
Soll kein mimi sein möchte einfach versuchen noch etwas mehr raus zu kitzeln.

danke schon ma und bis später ^^

Die Rotabeschreibung ist fürn Arsch :-)
Ich setz mich mal ans EQ.

0,13% Trefferwertung zu viel. Ansonsten von außen betrachtet eine recht schöne Verteilung der Werte Mastery, Krit + Tempo.

Sockelboni beim Kopf mitnehmen. Bei den Handgelenken Meisterschaft umschmieden. Die Trefferwertung wirst du bestimmt an anderen Stellen los. Außerdem Int verzaubern.
Hände mit 65 Meisterschaft verzaubern. Derzeit in allen 3 Skillungen beste Wahl.
Der Stein im Gürtel. Sorry, aber da muss ich wirklich grinsen.
Lavawandler auf den Füßen.
Single Target ist die inst. Gebrechenglyphe besser als Omen der Pein.
In jede Hexerskillung packe ICH Furchtglyphen.

Die Trefferwertung wieder auf die Armschienen zurück und bei deinem Low-Haste würde ich eher +50 Tempo auf den Füssen mitnehmen,.

Bei der Skalierung würde ich die Tempo VZ auf den Händen halten, hab dich mal durch Simcraft geschubst und Mastery skaliert bei dir mit 0,8 und Haste mit 1,3 = win für Haste

+50 int auf Armschienen sollte auch drauf, ist definitiv die beste VZ.

Generell fehlt dir leider verdammt viel Haste, das Markengear zeichnet sich durch hohe Mastery aus was für nen Affli einfach nicht viel sonder nur tief taucht^^

Die Furchtglyphe ist für Inis interessant, im Raid in den FL momentan ein absoluter Fehlgriff.

so hab jetzt ma ein wenig umgeschmiedet und gesockelt hab bei den armschienen jetzt wieder das mastery umgeschmiedet,kopf hab ich den sockelboni mitgenommen und auf die füße hab ich tempo gepackt,
da ich durch die armschienen nun noch mehr hit hatte hab ich den hit/int sockel aus der brust mit nen int stein ausgetauscht bin jetzt mitn hit bei 17.02%.
@ Doofkatze meinst du den tempo/int stein?^^ dachte mir halt da ich so wenig tempo hab nehm ich nen tempo/int.
@ ellwood mit der armschienen vz hast du natürlich recht int is da schon besser als die tempo aber wie bei dem gürtel dacht ich mir nehm ich tempo statt int weil ich so wenig hab.

und das mit der rota ehh ja is nich so der bringer stimmt schon hab vorher immer destro gespielt und ja komm da mit der gebrechen rota noch nich so ganz klar.
bin über jeden vorschlag offen. ^^

http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Aluzia/simple

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es immer nur wiederholen. Guides lesen und umsetzen. Ich habe mal meine persönliche Startprio im anderen Topic unter uns geschrieben, damit komme ich sehr sehr gut zurecht, auch wenn es eventuell mal wieder nicht hundertprozentig treffend ist.

Lieber Ellwood. Leider habe ich die Möglichkeit des durchsimmens nicht selbst. Ich bin da irgendwie ein bisschen unfähig, daher halte ich mich lieber grundsätzlich erstmal an andere Forenbeiträge, die immer und immer wieder bestätigt werden. Das wir hier einen der Fälle haben, wo Haste NOCH zu stark für Mastery ist, erkenne ich deshalb nicht. Das heißt aber nicht, das meine Tipps falsch sind. Sie sind lediglich zumeist auf besseres Equipment ausgelegt :-)

hab mir das mit deine rota ma angeschaut habs mal an ner puppe ausprobiert läuft eig ganz gut nur das ich bei dem Sb fast einschlafe aber naja liegt an meinen tempo wird denk ich mit besseren gear besser laufen^^
hab da noch ne frage wann zündest du dämonenseele hab mich jetzt ein wenig umgehört und die einen sagen es so und die anderen so O.o
und bei 25% is es ja eig dann so das ich nur heimsuchung nach casten muss und dann weiter seele entziehen caste oder irre ich mich da?

hab mir das mit deine rota ma angeschaut habs mal an ner puppe ausprobiert läuft eig ganz gut nur das ich bei dem Sb fast einschlafe aber naja liegt an meinen tempo wird denk ich mit besseren gear besser laufen^^
hab da noch ne frage wann zündest du dämonenseele hab mich jetzt ein wenig umgehört und die einen sagen es so und die anderen so O.o
und bei 25% is es ja eig dann so das ich nur heimsuchung nach casten muss und dann weiter seele entziehen caste oder irre ich mich da?

An Dämonenseele übe ich derzeit noch

Vergiss Omen der Verdammnis nicht. Außerdem sollte der Kritdebuff draufbleiben.

ohh man ich raff das einfach mit der dämonenseele nich habs jetzt nen paar mal an der puppe ausprobiert.
einmal hab ich es gezündet vor den dots dann ma wenn dots drauf sind -.-
hab mir gerade etliche beiträge im forum durchgelesen was rota angeht ich werd da draus iwie nich schlau.
mein bester try waren 18k ohne flask,food oder sowas war ich eig ganz zufrieden ^^ wenn ich nur wüsste wie ich das gemacht hab ^^ xD

@Aluzia Sockelboni in der Robe mitnehmen ^^

Dämonenseele auf cd (später nach gefühl für phasen wenn man die kämpfe kennt) zünden und zu cappen beginnen danach durchziehen , is kein ding

MfG

moin moin
@ sertopas wenn ich aber den sockelboni mit nehmen aus der robe müsste ich ja nen hit/int stein sockeln dann hätt ich wieder 0.22% hit zu viel und kp wo ich die runterschmieden sollte

selbst wenn du zuviel hast , du kommst ebenfalls auf 40 int in dem Sockel und bekommst eben 20 hit gratis dazu und die kannst du dann irgendwo wegschneiden und sollten alle Stricke reißen dann hast eben nochmal n Polster wenn du das nächste Teil austauscht und dir dann hit fehlt :-)

LG Sertops

Zu deinem Gürtelstein. Es kann sein, das man nie genug Tempo haben kann, aber man kann vor allem NIE genug Intelligenz haben. Rein da mit 40 Int.

Zu der Brustgeschichten. Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Sockelboni mitnehmen. Das macht Sinn, wenn man die volle Trefferwertung gebrauchen kann. Sollte dies nicht der Fall sein:
2. Rein Int sockeln. In deinem Beispiel stellen wir 80 Int (2 x 40 Int) gegen 60 Int (2 Mischsteine + Sockelboni) und bei dir dann 20 Haste
20 Tempo + 60 Int < 80 Int. Ergo 2 40er rein.

Jeder, der ein kleines Goldpolster hat, was ich bei den aller aller allermeisten einfach mal annehme, wird in der Lage sein, DANN etwas an den 80 Int zu ändern, wenn es tatsächlich so weit ist.

nen Makro hilft auch bei der Dämonenseele.

( /use Rune von Zeth )
/cast Heimsuchung
/cast Dämonenseele

und dafür halt Heimsuchung ohne Makro rausnehmen

@Aluzia: würde dir die Dunkelmondkarte Vulkan ans Herz legen anstatt den Fokus, die kannst du auf Haste umschmieden und erreichst das nächste Cap und kannst dann
die +50 Int auf die Armschienen verzaubern.

Nen Makro für die Rune wurde dir auch helfen diese immer auf CD zu nutzen, hab es oben mal in Klammern eingefügt.

Die Tempo-VZ kann gerade wenn es um Schwellenwerte geht wesentlich
besser sein als die Mastery-VZ, ist vom Einzelfall abhängig.

Ohne Simcraft-Ergebnisse für deinen eigenen Char kannst du keine konkrete Angaben machen, die Skalierungswerte sind eben nicht bei jedem gleich.
Und Skalierungen aus irgendeinem Forenbeitrag bringt nix die auf dein eignes Gear umzusetzen da diese ja meist auf BiS-Gear ausgelegt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/Mannoroth/Abyzou/advanced

2. Wo habt ihr die DPS getestet: FL 10er - http://www.worldoflogs.com/reports/rt-aqfom2mhijj7f1ec/

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Dämo

4. Rota: FdE - Meta - Dämonenseele - Feuerbrand - HvG - OdV - Verderbnis - (Verbrennen mit Buff) - (Seelenfeuer mit Buff) - SB

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Nen Shadow haben wir mit im Raid

Hi liebe Hexergemeinde,

habe vor kurzem meinen Affli-Hexer aufgrund der vielen Mastery Items mal auf Dämo umgespecct und mich auch gleich mal darin versucht... aber irgendwie komm ich da nicht so recht klar, ich weiss nicht, am Equipp sollte es in diesem Falle eigentlich nicht wirklich liegen. Ich spiel den Dämo noch nicht lange und hab mir so einige Guides durchgelesen. Aber ich meinte für mein Equipp sollte ich mehr als Bethtilac 18k - Shannox 20k - Aly 21k - Baleroc 24k - Major 24k schaffen. Als Affli hab ich bei den Bossen ständig um die 22k - 24k... Ist es so, weil als Dämo einfach weniger über Dots läuft und mehr über die Casts? Ich wäre mir auch nicht bewusst irgendwas in der Rota falsch zu machen... Dazu sei gesagt, dass ich den Affli wohl auch etwas besser spiele als den Dämo... aber selbst da ist mir der DMG ein Rätsel...

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar...

Mit blutigen Grüßen
implo`-

Aber ich meinte für mein Equipp sollte ich mehr als Bethtilac 18k - Shannox 20k - Aly 21k - Baleroc 24k - Major 24k schaffen.
Beti is ein scheis wl boss, da tickt nix durch. Shannox kommts auf Augenkratzer an. Ryo wegen rüssi schwer einschätzbar, Aly sieht ok aus, balrock und Major gehört bissl moven dazu und da passen 24k bei dem gear.

Gear:
Du bist keine Destro mehr. änder Kopf
zweiten Ring hit drauf und masery auf dunkelmond karte wieder holen.
zauberstab + Rücken geht noch mastery

Sockel.
bei +10 int oder 20 sec stats boni mitnehmen. Brust sieht unschön aus.

Rota Ich sehe keine Schattenflamme. Glaube nicht das du bei nur 0,31% miss da immer Pech hattest. Bei Alysr. gehen in der Wirbelphase mehr als 6 Teufelsflammen. In dem fight sind auch nur 4 Seelenfeuer. Mehr drauf achten, zur Not Powerauras installieren. Verdammniswache liegt mit 12k zu low. Wenn in P3 hero kommt, auf procs achten und dazu pot + Kelch aktivieren und dann Wache raus. Da wären 300k mehr drin. Zu den Glyphen. rechnerisch wird verbrennen besser angegeben als verderbnis, macht aber denke ich mal kaum mehr als 100 dps aus.

Alles in allem biste aber auf nen guten Weg. Gewöhn dich an der langen casts der demo wl holt den Schaden in den 36 sekunden raus, nutzte diese daher an der richtigen stelle. Verzöger lieber meta kurz falls du laufen mußt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du gelesen, das verbrennen mehr schaden macht als verderbnis?

Verderbnis ist derzeit finde ich die beste Lösung, nicht nur schadentechnisch, sondern gerade bei bewegungsintensiven Bossen.

Du spielst doch nicht allen Ernstes mit dem Wichtel als Dämo oder?

Dämo spielt mit Teufelswache/Teufelsjäger!

Die Verdammniswache zündest du bei Shannox am besten beim Zergen vom Wadenbeisser, bei Rhyo kann man sich die fast sparen ausser es wird ein Bein kurz vor Ende angesagt und
dann lässt man sie da schon los.

Bei Alice in der Wirbelphase holst du die Teufelswache raus um mit der DämoSeele die Burnphase zu starten und holst dann den Hund mit Seelenbrand instant raus und bevor du die Wache holst Potten!!

Dass bissl Moven bei Baleroc und Majo kostet nicht gerade viel dps, wenn man bei Baleroc am Splitter steht kann man als Dämo alles ziehen was geht, Immo-Aura, Schattenflamme...obwohl die geht das sogar fast aus Heilerrange bei der riesigen Hitbox. Bei Majo wechselt man kurz vor dem Zusammenlaufen auf die Wache und wechselt eben auch wieder auf den Hund.

Als Trinket hol dir den Mondbrunnenkelch von der Geschmolzenen Front, der pusht dich übelst derb.

Zurück