Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Übrigens hasse ich den Kelch :-)

Der fühlt sich einfach ZU stark an, genau wie die DMK:V.

Alles andere ist da einfach konkurrenzlos, bis man 378er Schmuck bekommt und selbst da...

Ich denke mal, da passiert noch was, ähnlich wie der meisterhaften elementiumtodesklinge.

Wenn die die Dunkelmondkarte zu stark wäre, wäre sie schon längst generfed worde und der Kelch ist nicht wirklich für viele Speccs sinnvoll also wird da imo auch

nicht viel passieren.

Wenn die die Dunkelmondkarte zu stark wäre, wäre sie schon längst generfed worde und der Kelch ist nicht wirklich für viele Speccs sinnvoll also wird da imo auch

nicht viel passieren.

426,6 Int + 321 Meisterschaft runtergerechnet. Da kommt kein Raiddrop dran, sogar 372er Schmuck ist soweit ich weiß bis auf das heroische Herz? (war das so?) schwächer.

Auch wenn der Kelch für andere Drops schwächer ist, muss man sich das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Man hat nicht nur einen hohen dauerhaften Intwert, sondern kann jede verdammte Meta 20% stärker machen.

Die unbeachtete Warnung wurde kürzlich erst generft, weil es im PvP ziemlich stark war. Ich renne im PvP nur mit PvP Schmuck durch die Gegend. Ergo fällt da der Kelch gar nicht auf.

Naja, sie ist eben situativ für eine einzelne Specc gut, für Affli und Destro nicht und bei anderen Casterklassen sieht es auch nicht anders aus.

Die Mechanik des Dämo war schon mit Theralions Spiegel ähnlich, nur der Kelch erlaubt es halt gezielt einzusetzen und macht aus Dämo dadurch ne 2 min + 10 min Specc.

Die Speedvariante die du ja mal angedacht hast ist halt etwas schwächer und im Raid sind halt 1k dps ne Hausnummer.

Naja, sie ist eben situativ für eine einzelne Specc gut, für Affli und Destro nicht und bei anderen Casterklassen sieht es auch nicht anders aus.

Die Mechanik des Dämo war schon mit Theralions Spiegel ähnlich, nur der Kelch erlaubt es halt gezielt einzusetzen und macht aus Dämo dadurch ne 2 min + 10 min Specc.

Die Speedvariante die du ja mal angedacht hast ist halt etwas schwächer und im Raid sind halt 1k dps ne Hausnummer.

Wobei ich heute Abend auf Mid Haste umsetzen werde, um dem Unfug ein Ende zu bereiten. Ich denke, Mid Haste spielt sich der Dämo vernünftig :-)

Also eig finde ich mein Equip recht Ordentlich (gehe auch fl mit), aber mir wird immer gesagt das da mit meinem Equip viel mehr damage geht und an der Rotation mache ich eig auch alles richtig (denke ich)

1. Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Xordoo/simple
2. Wo habt ihr die DPS getestet:Schlachtzugspuppe
3. Welchen Specc habt ihr gespielt: shadow
4. Welche Rota: schattenwort schmerz rauf danach gedankenschinden bis ich eine kugel kriege, dann sofort gedankenschlag und anschließend vampirberührung und seuche drauf, ja dann halt immer gedankenschinden um die lücken zu füllen. gedankenschlag, todesengel(direkt nach dem setzen der dots), schattengeist auf cd halten. ab 25% kommt schattenwort tod dazu
5. Hattet ihr Eule/Shadow/Unholy Dk: selfbuffed

Mache an der Schlachtzugspuppe so 15,5k dps. Wollte mal wissen ob das normal ist mit mein Equip oder doch sehr wenig ist? Vielen dank schonmal .
liebe grüße Raderus

Falsches Forum^^

Aber in der Rota fehlt der Erzengel, dadurch verschenkst du Schaden

Ich finde daran vor allem witzig, das wir es tatsächlich können

Hallo zusammen eine Freundin von mir hat Probleme mit ihrern WL ich hab ihr schon so gut wie möglich versucht zu helfen nun weiß ich leider auch nicht weiter.
Der DMG soll nicht ganz so gut laufen ... 6-10 k dps denke ich sind mit den EQ auch nicht "normal" ! Deswegen eine einfache frage ! Was muss verändert werden, was muss raus und was muss rein ?
Auf welche Werte sollte sie besonders achten ? Ist die Skillung so oke ? Und wie sieht die passende Rota bzw. die passende Zusammenstellung im Interface aus damit man sich kein Bruch holt ? Gibt es Makros, Addons etc. die das Leben eines WL errleichtern ?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ich hoffe das es nicht zuuu viel Arbeit für ein erfahrenden Spieler ist

Leider geht die Verlinkung nicht . Name der Hexe ist Phôêbê auf Zirkel des Cenarius
http://eu.battle.net...%C3%AA/advanced
Code:
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Ph%C3%B4%C3%AAb%C3%AA/simple
Code:
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Ph%C3%B4%C3%AAb%C3%AA/advanced

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrieben Heute, 21:34 Hallo zusammen eine Freundin von mir hat Probleme mit ihrern WL ich hab ihr schon so gut wie möglich versucht zu helfen nun weiß ich leider auch nicht weiter.
Der DMG soll nicht ganz so gut laufen ... 6-10 k dps denke ich sind mit den EQ auch nicht "normal" ! Deswegen eine einfache frage ! Was muss verändert werden, was muss raus und was muss rein ?
Auf welche Werte sollte sie besonders achten ? Ist die Skillung so oke ? Und wie sieht die passende Rota bzw. die passende Zusammenstellung im Interface aus damit man sich kein Bruch holt ? Gibt es Makros, Addons etc. die das Leben eines WL errleichtern ?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ich hoffe das es nicht zuuu viel Arbeit für ein erfahrenden Spieler ist public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif

Leider geht die Verlinkung nicht . Name der Hexe ist Phôêbê auf Zirkel des Cenarius
http://eu.battle.net...Ab%C3%AA/simple

Moin. Also bei 6k Dps hätte man ja mal nen Guide anschauen können. 4 unentchantet Items zeigen auch nicht unbedingt dps freundliche Spieler. Zu den Skilllungen.
Demo ist zur Zeit die gängigste und stärkste Skillung. Falsch hat Sie nicht geskillt, nur kann man optional Aura des Unheils in Dämonische Ägis packen.
Destro Speck ist koreckt. Jedoch unterscheiden sich die beiden Specs stark von den Werten

Destro Int > hitcap > hast > crit > mastery
Demo Int > hitcap > mastery > hast > crit

Falls Sie Destro Wl spielen will hab ich hier nen Guide für dich http://forum.buffed....ext-generation/
Damit sollten auch anfänger die selber hochgelevelt haben zurecht kommen. Ich würde mich nur selber zitieren wenn ich jetzt extra was zu destro schreiben würde.

Wenn Sie Demo spielt was sich mit Mondekelch anbietet, muß man auf seine CD´s achten. Mondkelch + Meta, Verdamniswache mit allen Procs zünden.
Direkt am Anfang der Meta Omen der Verdamnis setzen Ansonsten prio abarbeiten. Ist halt ne umgewöhnung wegen langen hardcast´s. Schaden holt man am Ende nur in der Meta raus, deshalb sollte man die 36 Sekunden sehr efffektiv nutzen. Feuerbrandaura nicht vergessen. Falls Sie noch fragen hat kannste sie ja gern mal auf nen Kaffe vorbei schicken

Die Frage ist, wo der "Damage" fehlt. Für Raidinstanzen bzw. Bosspuppe fehlen 6% Trefferwertung, um eine vernünftige Aussage treffen zu können. Ich weiss jetzt nicht genau, wo das HitCap in 5er Instanzen liegt, aber auch da halte ich <11% für recht wenig.

Ich würde erstmal auf das notwenige Hitcap umschmieden (Raid, Bosspuppe, nh/hc-Instanzen) und dann mal sehen, wie sich der Damage entwickelt.

Zu den einzelnen Rotas´den ein oder anderen Guide lesen, hilft sicher auch.

Als Affliction WL sind mir ForteXorcist oder der einfache ClassTimer immer eine gute Hilfe gewesen (bei Destro im Übrigen auch). Ein Addon für die CDs sollte auch Standard sein.

Natürlich sollten die Sockel überarbeitet werden bzw. die fehlenden VZs noch organisiert werden, zumal Kopf und Schulter gegen Ruf und Gold einfach beschafft werden können.

Gingery
Pantheons Revenge
EU-Nefarian

Die Frage ist, wo der "Damage" fehlt. Für Raidinstanzen bzw. Bosspuppe fehlen 6% Trefferwertung, um eine vernünftige Aussage treffen zu können. Ich weiss jetzt nicht genau, wo das HitCap in 5er Instanzen liegt, aber auch da halte ich <11% für recht wenig.

5er sind es afaik 6%, also sehr viel weniger als in Raids.

Also raidhit sind 17%. Für Inis reichen 6%. Klasstimer addons nutze ich selber keins. Die lenken einfach nur ab. Es ist einfach ein Trugschluß das 1000 bunte Balken die Dps verbessern. Ich selber nutze als Toolbar Dominos und um besser zu sehen wie weit meine Dots sind nutze ich Domino Bufftimer. Da läuft einfach ne Uhr auf dem Dot button ab. Das ist tausend mal übersichtlicher und du kannst direkt den Knopf drücken der abläuft.

Zu deinem Gear. Also Kern der Reife ist ein schönes Schmuckstück *für Heiler*. Wille bringt die seit WotLK nix mehr. Daher sind die Sockel in deiner Hose sehr untreffend. Auf den + 6 Werte gem würd ich keinem zeigen. Die Sockel für Destro findest du auch in dem gelinkten Guide von mir. Als Trinket solltest du dir Strunk der Zeit aus Tol Barad holen, den Ruf haste ja dafür. Damit löst du auch dein Hit problem. Ansonsten ist Vulkankarte best in slot. Kostet aber je nach Server noch zwischen 5k und 15k Gold. Für Demo sockelst du Int bei rot. Falls der Sockelbonus bei blau und gelb +10 int oder + 20 stats sind nimmst du hit/int oder mastery/int. Falls der Bonus schlechter ausfällt wieder rein int.

Hose und Brust solltest du erstmal auf T 12 upgraden. Dafür mußt du nur deine Tapferkeitspunkte farmen. In Bf haste sogar chance auf Hose und Hände. Gürtel solltest du dir ab wohlwollend bei Rächer von Hyal holen. Hals Ring Zauberstab und Hände bekommst du auch für Tapferkeitspunkte, das braucht aber paar Wochen und Brust + Hose puscht erstmal am besten.

Bin seit Releas von WoW Destro-Hexer und werde das auch definitiv bleiben. Was mich aber seit einiger Zeit wirklich stört - aus der Damagemaschine Nr. 1 hat man den Zerstörer so lange runtergenerft, bis wir froh sein können in einem 10er Raid die Dmg Plätze 3 bis 4 zu erreichen. Klar sind runde 15 - 17 k nicht wirklich schlecht (Bosskampf), aber wenn man sich einen etwa gleich equipten Shadow oder Mage ansieht, kommen einem die Tränen. DK´s als Tanks hauen oft mehr Dmg raus als wir - wofür das wohl gut ist?

Ok, mag ja sein das ich was falsch mache - Sockel, Verzauberungen, Trinkets, etc. mögen eventuell genau so falsch gesetzt sein, wie u.U. meine Rota (die allerdings hier fast durchgehend als "Die" bevorzugte genannt wird). Wenn euch also eine gute Idee kommt, was ich wo und wie verbessern kann - bitte nur her damit! Mein Dank sei euch versichert!

Da ich, was die Bedienung eines PC`s anlangt, leider ein ziemicher Noob bin, kann ich leider keinen Link zu Arsenal hier posten, aber schaut einfach mal unter dem Namen DWARFISH auf BLACKMOORE / Horde - THX dafür!

Finds auch wirklich schade, das so viele unserer Zunftgenossen ihren Hexer in Pension geschickt haben. So wenige wie derzeit habe ich noch nie zu sehen bekommen. Wir sind scheinbar beinahe vom Aussterben bedroht :-(

Trotz aller Hinlänglichkeiten - ich spiele ihn nach wie vor lieber als alle anderen Klassen.

Viel Spass und Erfolg allen Hexerkollegen

Klar sind runde 15 - 17 k nicht wirklich schlecht (Bosskampf), aber wenn man sich einen etwa gleich equipten Shadow oder Mage ansieht, kommen einem die Tränen. DK´s als Tanks hauen oft mehr Dmg raus als wir - wofür das wohl gut ist?
Die ersten Balroc fights bei mir als destro waren 23 - 24k. Und 15 - 17k sind grottig. Mit aktuellem gear kommt man auf 30k dps selbst mit Destro. Zu deiner Skillung, schattenbrand brauchst du zum Nachladen. Denke mal daher wirst du Seelenfeuer kaum nutzen. Ohne logs kann man nix machen. Schau dir eventuel mal den destro Guide an.

gibs die hexer auf zirkel des cenarius noch? find da nix

dwarfish bei welchem boss machst du 15-17k?

und wie machst du 30k bei baloroc @gender? ele im raid+eule? + dudutank?

sehr geehrte dämonenknechter,

also mittlerweile habe da gefühl nicht nur keine beine, sondern auch keine arme mehr zu haben. mein dps suckt gewaltig.

hier der blick auf´s equip
http://eu.battle.net...r/Bref/advanced

ich spiele: GEBRECHEN

mein dmg
zwischen 12-13k an 85er puppe
zwischen 12-15k im FL-raid

ich spiele die rota nach jerks-art:
fluch der elemente, schattenblitz, heimsuchung, omen der verdammnis, verderbnis, instabiles gebrechen, schattenblitz (spam & auslaufende dots nachcasten & heimsuchung auf cd), ab 25% seelendieb.

meist nutze ich folgendes makro, das mir hilft etwas schneller zu sein als mit klickerei:

/castsequence [mod]Seelendieb;reset=target Fluch der Elemente,Omen der Verdammnis,Verderbnis,null
/castsequence reset=target Schattenblitz,Heimsuchung,Instabiles Gebrechen,Schattenblitz,Schattenblitz
/castsequence reset=60 Seelenbrand,Dämonenseele

über tipps und vorschläge von euch würde ich micch unglaublich freuen! danke.

ok dann fangen wir mal an

beim equip fällt als erstes auf, dass 3 items nicht verzaubert sind (beine/schultern/rücken), dazu noch eine falsche vz auf armschienen -> da gehört int drauf !!!
dazu kommt dann ein gürtel, der leider für den hexer (affli) müll ist. wille bringt dir nix, mastery als affli auch recht wenig, deshalb mal einen schneider fragen, die machen dir einen mit hit und tempo, viel besser( aber dann auch die gürtelschnalle rein)
dann ist der sockel deiner füße leider nicht optimal, genauso wie der bei der hose und der brust -> mein tipp füße 40 int und hose/brust 20 tempo/20 int (für den gelben stein jeweils)
als schmuck würde ich dir noch empfehlen das tol barad item zu holen, es ist meiner meinung nach auch in fl nicht fail, da es dir ordentlich hit gibt und einen procc hat (evtl für seelenkästchen austauschen)

so dann zur rota/spielweise

versuchst du deine cds gleichzeitig zu benutzen/ benutzt du sie regelmäßig??
ein einfaches beispiel wäre zusammen mit dämonenseele herz von ignazius zu usen, die dots refreshen und sehen, wie deine dps steigt

so weit, mehr fällt mir auf den ersten blick nicht auf

Zurück