Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

wieso könnte?
und wieso ausnahme?

beide gegenstände haben rot + blau
der Fragende hat eine Zerstörungsskillung

lässt man manreg außenvor konvertiert Wille mit 0,649 zu Zaubermacht.

Die möglicher Socklung wäre also
2 x 23 ZM = 46 ZM

oder
1 x 23 ZM
1 x 12 ZM +10 Wille
Sockelbouni 7 ZM
macht in der summe 23+12+7+,649*10 = 48,49 ZM

für eine gebrechenskillung, mit Faktor 0,55 für Wille (auch manareg außen vor)
Zm = 47,5

in jedem fall ist farbechte socklung besser als stumpf runenbeschriebene
Darum sagte ich, ab 7 ZM kann man sich überlegen es mitzunehmen wenn der Sockelbonus leicht zu erreichen ist.

Okay ich könnte auch sagen: rechne aus ob dus mitnimmst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combatlog angefertigt?
Welche Bosse habt ihr gelegt/getryt, wieviel DPS sind die "letzten" Plätze?

War neulich auch als rnd bei unserer Servertopgilde dabei, und hab dort mit 8-9k Durchschnitt das Ende der Nahrungskette markiert.

Combatlog, nope nicht dran gedacht, mach ich mal beim nächsten Raid (ICC 10 am Samstag).
Bosse gelegt: Alle bis zur Vampirlady
Meine DPS lagen zw. 5-6.5k -_-

Combatlog, nope nicht dran gedacht, mach ich mal beim nächsten Raid (ICC 10 am Samstag).
Bosse gelegt: Alle bis zur Vampirlady
Meine DPS lagen zw. 5-6.5k -_-
Hm gut das ist wohl in der Tat etwas mau, musstest du Elements richten oder hat das ne Eule übernommen?

Ich spiel am Sonntag mal Destro, unser Equip ist relativ ähnlich mal sehen bei was ich so rauskomme.

Hm gut das ist wohl in der Tat etwas mau, musstest du Elements richten oder hat das ne Eule übernommen?

Ich spiel am Sonntag mal Destro, unser Equip ist relativ ähnlich mal sehen bei was ich so rauskomme.

Wir hatten unsre Eule dabei, daher CoD :x
Sonntag ist bei uns auch wieder 25er ^_^

hi leute

ich weis nicht mehr weiter schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden wo mir weiter hilft.

ich hab zu wenig DPS mit mein hexer und ich weis nicht mehr weiter ich hoff mal einer von euch kann mir gut tipps geben wie ich es besser machen kann
also hier ist schon mal Arsenal link

meine DAten von wow

Zauberschaden 2469 ohne buff mit buff 2755
Krit 25,32%
Trefferwertung 423
Tempowertung 534
Rotation: Schattenblitz, Aderlass, Heimsuchung, Verderbnis, Fluch der Pein, Instabilies Gebrechen, Schattenblitz, Schattenblitz
ich hoff die Daten reichen bis jetzt mal um mir tipps zu geben.... ich weis nicht ob es auch an mein gear liegt oder falsch gesockelt hab?
danke schon mal im vorraus

mfg
pest

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....ostwolf&n=Hirod
2. Wo habt ihr die DPS getestet: 5er Inis / 10ner Inis(PDK,Ony etc.) / 25er(PDK) #komme nicht über die 4k dps#
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr: Feuerbrand > Feuerbrunst > Chaosblitz > Verbrennen paar mal

6. Ich bräuchte evtl. hilfe bei der Sockelung bzw. verzauberungen oder eine verbesserte rota falsch die oben net stimmt.

danke im Vorraus

PS: habe genug Marken(+tröphäe) für ein 2tes lvl245 T9 Set-teil,soll ich mir das zulegen?

außerdem hätte ich schon 60 Frostmarken dafür könnte ich mir die Schultern holen wäre das sinnvoll oder lieber 95Marken sammeln?

Wir hatten unsre Eule dabei, daher CoD :x
Sonntag ist bei uns auch wieder 25er ^_^

Ich ziehe zurück... ich geh ned als Destro, würde zu Affli 500 DPS und zu Dämo gar 600 DPS verlieren.
+ Verlust an RaidDPS killt mich mein Raid wenn ich so mitgehe.
wink.gif

Edit:
Was hier stand war total nutzlos

@r4f4z

dein armory link ist leider nicht da. Kannste den noch einfügen?
Auch so sind die Informationen bissl dünn. Wieviel dps machste den etwa? und wo? Übernimm mal den Fragebogen der anderen.

viele Grüße

1. http://eu.wowarmory....moore&cn=Primel

2. Fahre an der Puppe ca 4k im 25er Raid komme ich maximal an die 5-6 k ran aber wenn ich dann andere Hexer sehe mit schlechteren Gear die mehr fahren als ich wird mir übel

3. Meine Skillung ist Destro

4. Die übliche wie sie auch empholen wird Aderlass,Feuerbrand,Feuersbrunst,Chaosblitz,Verbrennen,verbrennen usw und wieder von vorne. (Wichtel ist draußen und auf der Waffe ist Feuerstein aktiv)

Bin Langsam am verzweifeln bzw vielleicht auch zu doof fürn caster das Gear ist eigendlich ok. Da ich den Hexer nicht jeden tag spiele verpeile ich wohl mal die Rota aber das kann nicht sein das ich so wenig dps mache!!!

1. http://eu.wowarmory....moore&cn=Primel

2. Fahre an der Puppe ca 4k im 25er Raid komme ich maximal an die 5-6 k ran aber wenn ich dann andere Hexer sehe mit schlechteren Gear die mehr fahren als ich wird mir übel

3. Meine Skillung ist Destro

4. Die übliche wie sie auch empholen wird Aderlass,Feuerbrand,Feuersbrunst,Chaosblitz,Verbrennen,verbrennen usw und wieder von vorne. (Wichtel ist draußen und auf der Waffe ist Feuerstein aktiv)

Bin Langsam am verzweifeln bzw vielleicht auch zu doof fürn caster das Gear ist eigendlich ok. Da ich den Hexer nicht jeden tag spiele verpeile ich wohl mal die Rota aber das kann nicht sein das ich so wenig dps mache!!!
4. Selbes Prinzip wie bereits erwähnt:
Wenn du öfter das Problem hast nach Feuerbrand nicht Feuerbrunst zünden zu können, caste Chaosblitz vorher.

@Black

Warum sockelst du pure Crit und pure Haste Steine?
Warum sockelst du in der Hose nen grünen(?) Stein?

Ach, für die Waffe würde es auch noch eine +81ZM-VZ geben

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....ostwolf&n=Hirod
2. Wo habt ihr die DPS getestet: 5er Inis / 10ner Inis(PDK,Ony etc.) / 25er(PDK) #komme nicht über die 4k dps#
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr: Feuerbrand > Feuerbrunst > Chaosblitz > Verbrennen paar mal

6. Ich bräuchte evtl. hilfe bei der Sockelung bzw. verzauberungen oder eine verbesserte rota falls die oben net stimmt.

danke im Vorraus

PS: habe genug Marken(+tröphäe) für ein 2tes lvl245 T9 Set-teil,soll ich mir das zulegen?

außerdem hätte ich schon 60 Frostmarken dafür könnte ich mir die Schultern holen wäre das sinnvoll oder lieber 95Marken sammeln?

wurde ich überlesen?
könnte mir jemand helfen,das wäre nett
sorry.gif

@black

dein Eq mal abgesehen, wie oben schon erwähnt von vereinzelten Sockeln, sieht alles ganz gut aus...dein Dmg an der puppe könnte schon etwas mehr sein, da du ja auch 50Punkte über dem HitCap bist ^^, also triffst du mehr als 100% das Ziel
rolleyes.gif
(ohne Buffs, etc.).

@black und adamsapfel

du wirst wahrscheinlich das problem haben das dein cast zu spät ankommen, d.h. nicht das du zu wenig haste hast, sondern das deine Finger zulangsam sind, gewisse castbars (ag_unitframes z.B. glaube ich) zeigen dir im balken spezifisch einen roten bereich, an dieser Stelle kannst du schon beginnen den nächsten cast zu starten oder du spamst die tasten...

...die Rechnerperformance kann natürlich auch ausschlaggebend sein ... konnte ich selber aber noch nicht testen ... (aber ein Kollege von mir welcher eine dicke Eule als char hat, hat bei mir einen dmgtest an der bosspuppe gemacht und hatte gleich mal 500dps mehr)

gruß gubi

Hi

Der Link zur Hexe : http://eu.wowarmory....em&cn=Nefertite

Bin auf Zerstörung geskillt 0/13/58

Wichtel an meiner Seite
smile.gif

Glyphen: Aderlass, Verbrennen und Feuersbrunst

Meine Rot.: Aderlass, Feuerbrand, Feuerbrunst, Chaosblitz, verbrennen spam

Mein Item lvl durchschnitt ist 244,88 also nicht sooo schlecht denke ich trotzdem fahr ich VIEL weniger schaden als manche Hexer die schlechteres Equip haben

Hab mich schon mit vielen Leuten unterhalten und keiner kann mir sagen wo der wurm drin ist

Schaffe in 10er raids max. 4k dps und in 25er max. 4,7k und ich hab so das gefühl da müsst noch VIEL mehr gehen
smile.gif

Danke schon mal für ein wenig Inspiration
biggrin.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&cn=Démôllwâyné
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): An der Hero Puppe in IF mit dem Recount.
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Affli mit Teufelsjäger draussen. (Raid-Skillung)
4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass, fde, Shadowbolt, Heimsuchung, Verderbnis, Instabiles Gebrechen. Dann ganze Zeit Shadowbolts casten und nebenbei die Dots oben behalten, ab 30% Seelendieb.
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Im 25er ist immer ne Eule und nen Shadow dabei, aber an der Puppe war ich alleine^^.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]6. Gearscore: 5388 Itemlvl (durchschnitt):244.31 (falls es jmd interessiert)^^
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Jo hallo^^,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also an der Puppe fahre ich zwischen 4.8-5k DPS, wenn ich am raiden bin geht es bis zu 5.5k DPS.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Es sieht so aus, dass ich die T10.5 Handschuhe auf der Bank liegen habe und in 2 Tagen die Brust holen kann, also habe ich dann den 4er Bonus zusammen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da ich weiterhin gerne auf Affli bleibe, würde ich mir über Tipps über die Rota, Equip und das ganze Zeugs freuen^^[/font]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich danke mich jetzt schon für eure Hilfe.
biggrin.gif
[/font]
[/font]
[/font]
[/font]
[/font]

Huhu,
1. Amory : http://eu.wowarmory....laran&cn=Luksor
2.Dps an Hero Puppe ziemlich genau 4k in 10/25er raids immer zwischen 3,5 und 5k dps (kommt auf bosse an)
3.Destro
4. Rota : Aderlass, Feuerbrand, CB, Feuerbrunst, Verbrennen(spam)
5.unholy nicht aber eule in einem der raids...und an puppe alleine
6. Item LVL Durchschnitt 228

Was irgendwie komisch ist und nicht aktualiesiert...Die glyphe "feuerbrand" wurde schon sehr lange durch "aderlass" ausgetauscht
Ich hoffe ihr bekommt das hin mit mir...glaub an meinen sockeln könnt es liegen...will endlich mal icc ... also gebt euch mühe
wink.gif

Danke schon mal im vorraus

MFG Luksor

@Luksor und Nefertite,

es gibt nur 3 Sockelsteine, die Hexer sich schleifen lassen:

geläuterter schreckensstein (12 ZM + 10 Wille)
tollkühner ametrin ( 12 ZM + 10 Tempo

runenbeschriebener Kardinalsrubin.

es gibt eine Ausnahme und zwar wenn TW fehlt, dann sockelt man die nach.

@ Luksor

werden die VZ einfach nicht angezeigt? unbedingt alles verzaubern lassen. und du hast viel zu viel Trefferwertung. Ich bin selber seit Naxxzeiten permanent über dem Cap, aber dann nix mehr sockeln. 17% sind schon mehr als ausreichend.

@demollwayne

bei Dir komme ich einfach net ins Arsenal. Frisch getranst?
Seelendieb erst ab 25% casten.

schönen Sonntag

cool danke, hat echt geholfen mach schon 500 -1000 dps mehr... jetzt vieleicht noch ein paar tipps zur rotation am anfang macht sie ja fast jeder gleich...aber glaub im späteren verlauf mach ich irgendwas falsch...kann mir vieleicht einer sagen wie ich dan fortsetzten soll?..

Danek im Vorraus

MFG

Zurück