Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]1. Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&cn=Démôllwâyné
2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): An der Hero Puppe in IF mit dem Recount.
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Affli mit Teufelsjäger draussen. (Raid-Skillung)
4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass, fde, Shadowbolt, Heimsuchung, Verderbnis, Instabiles Gebrechen. Dann ganze Zeit Shadowbolts casten und nebenbei die Dots oben behalten, ab 30% Seelendieb.
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Im 25er ist immer ne Eule und nen Shadow dabei, aber an der Puppe war ich alleine^^.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]6. Gearscore: 5388 Itemlvl (durchschnitt):244.31 (falls es jmd interessiert)^^
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Jo hallo^^,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also an der Puppe fahre ich zwischen 4.8-5k DPS, wenn ich am raiden bin geht es bis zu 5.5k DPS.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Es sieht so aus, dass ich die T10.5 Handschuhe auf der Bank liegen habe und in 2 Tagen die Brust holen kann, also habe ich dann den 4er Bonus zusammen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da ich weiterhin gerne auf Affli bleibe, würde ich mir über Tipps über die Rota, Equip und das ganze Zeugs freuen^^[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich danke mich jetzt schon für eure Hilfe.
biggrin.gif
[/font]

kA was los ist ?! oO
Bin vor 3 Wochen getranst ja, aber ich sleber komme ohne Probleme rein, ausser wenn ich auf den Link hier klicke.
Komisch^^
Falls du ja vllt selber über Arsenal gehen könntest
tongue.gif
Mein Hexer wird Démôllwâyné geschrieben.
Vllt klappt aber auch das: http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Démôllwâyné&searchType=all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg möchte ich sagen das ich aus beruflichen Gründen eher der Gelegenheitsspieler bin und nur die 5er Inis auf hero mache. Also ich bin nicht am Raiden. Trotzdem möchte ich wegen meinen Schaden mal fragen da mir das irgendwie recht wenig vor kommt. An Magier messe ich mich nicht aber gerade heute wieder in HdR gewesen und was da der vergelter Pala sowie der elementar Schamane laut Recount raus gehauen haben machte mich irgendwie stutzig. Naja, hier mal meine Daten:

1. Armory Link: Atnir

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Da ich nicht raide an der Bosspuppe mit Recount

3. Welche Specc habt ihr gespielt: Zerstörung

4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass - Feuerbrand - Feuersbrunst - Chaosblitz - Verbrennen bis CD wieder ok

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: nein

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden): -

7. Also laut Recount habe ich an der Puppe 3 - 3.3k Schaden gemacht. Wie gesagt, laut Blick im Arsenal waren der Schamane und der Paladin von den Itemlevel her nicht wirklich besser als ich selber. Aber der Unterschied laut Recount war enorm. Ich lag so bei 2900, der Schamane bei 3800 und der Paladin sogar um die 4500. Recount habe ich beim Anfang der Ini natürlich zurück gesetzt.

Meinen Schmuck sieht man ja, habe auf der Bank noch Nimmerschmelzender Eiskristall aber wüsste jetzt nicht welches ich austauschen sollte. Wie gesagt, meine Ausrüstung, Verzauberungen und Sockel habe ich mir erlesen.

Hiho,
hab sufu genutzt nur sachen gefunden die ncihts gebracht haben, hilfe forums wurden von den meisten postern die post nicht beantworted, deshalb mach ich ein selber auf...

Ersteinmal Arsenal Link:
http://eu.wowarmory....hara&cn=Funkuhr

Also mein Problem ist die extrem low DPS (3k DPS), früher habe ich reinen Heal Pala gespielt auch gut nur möchte ich nun eine Klasse haben die etwas ´´besonderes´´´ist und nicht wie sand am meer gebt =) und halt etwas das viel mehr abverlangt
wink.gif

Ich weiß nicht ob meine Rota total scheiße ist, oder ich auf Falsche werte lege/ Falscher Pat... Die Skillung ist noch vor meiner WoW Pause und auch eine PvP wen ich weiß es bringt ´´viel´´ DPS umzuskilln werd ich das sofort tun

hir die Rota---->spiele übrigens Affli
Bei Bossen:
Aderlass--->schattenblit--->Heimsuchung-Fluch der Pein---->Instabiles Gebrechen-Verderbtnis ---->Sattenblitz und dots immerweider auffrischen

Die Spontan Flüche mach ich nach den Cast-Flüchen da es dan keine Globale CD verbraucht =)

Pat--->Leerwandler wegen dem schild und der Wandler macht pro hit mehr DMG als der Wichtel?? (stimmt doch was nicht oder?)

Nun zu den werten...

1. Hitcap (immer am cap)
2. ZM (soviel wie möglich)
3. Tempo (über 20% ?)
4. Crit ( lieber 1 tempo mehr als 1 crit?)

so schau ich auf die werte (im forum gelesen) steh aber nirgendswo bis zu welchem % man auf einen ewrt schaut dan aufs nächste z.B: tempo ab 40% aufhören und crit pushen oder so würd ich gerne haben hab momenten sehr wenig crit

Skillung = Crap Pvp werd cih umskilln wen ich ein gutes Aflli finde (könnte mir ja eine gute vorschlagen) möchte nicht vom arsenal von einem klauen der selber wenig dps macht
tongue.gif
---->ein paar duch sufu gefunden, waren aber schon veraltet von den vorherigen patchs deshalb die finger davon gelassen)

Gylphen = steh ich aufm schlauch^^ aber das schau ich bei dem ab wo ich die skillung abgucke =)

Verzauberungen = noch nicht alle teile wird ebenfalls nachgehohlt

wen ich mich nicht irre bekomm ich durch alle meine fehler die mir bekannt sind keine 2-3k DPS dazu ich könnte alleine maximal mit glück und schweißausbruchen 1k mehr dps raushohlen aber tipps von richtigen Profis wäre mir lieber um dochmal die 5k DPS zu fahren =)

Übrigens Fahre an der Bossatrappe 3k DPS ..... Raids 2,5k - 3k DPS kommt aufn Movement an raidsuport suportet meine DPS nicht XD
ich denke 3K DPS mit dem Gear ist extreem low ist ja DPS zu naxx zeiten.... ich möchte minimum auf 5k DPS kommen wäre sehr dankbar für eure Tipps........kann mich noch an einen Raid erinnern wo ein WL das noch Blau eq war mehr DPS als ich gefahren hatt, da bin ich aus frust einfach sterbengegangen =(

Trashmobs hab ich eig keine Probleme Saat drauf --->über die gelben Zahlen freuen^^

Danke schonmal im vohrraus brauch wirklich mal tipps von guten WL´s

edit# in den raids sind immer DK´s / EUlen dabei deshalb kein fluch der elemente in der rota

Generell erstmal für Affis: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12424323274&sid=3
Für Sockel: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9520943244&sid=3

Zur "Rota":

LT-->SB-->Haunt-->UA-->NMIC-->Cor-->CoA-->alles obenhalten.

Wenn wir gerade bei der Rota sind:
Sinnvoll das meiste sich anzueignen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16601714&sid=3

"Pat--->Leerwandler wegen dem schild und der Wandler macht pro hit mehr DMG als der Wichtel?? (stimmt doch was nicht oder?)"
---> Felhunter
wink.gif
Void ist höchstens fürs Solospiel oder PvP und der Imp für Destro... und es heißt Pet^^

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....%27dan&cn=Belty
2. Wo habt ihr die DPS getestet: Übungsattrappe des Großmeisters
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destruction
4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass - Feuerbrand - Chaosblitz, Feuersbrunst - Verbrennen - Cds abtimen etc.
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid: Nein
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)

Hallo zusammen,

ich melde mich hier nicht wirklich weil ich zu wenig Dps mache, ich melde mich hier weil ich ein wenig schockiert bin und mich doch stark wundere wie es mit meinem Char in Zukunft aussieht.
Ich habe nicht wirklich gutes Equip, ich gehe auch noch nciht mit diesem Char aktiv raiden, denn ich muss noch einiges an Equip sammeln bezüglich Hitcap und allgemein auf die wichtigen Werte bezogen. Was mich jedoch etwas schockiert ist das ich jetzt schon mit diesem Equip an der Puppe 4,5 K Dps (im Schnitt) fahre (was fahre ich denn erst wenn ich gutes Equip habe o_O), ist immer faszinierend wenn man sieht das man mit deutlich schlechteren Eqiup mehr Dmg fährt wie viele andere...
Naja gut was mich jedoch sehr stark schockiert und doch ein wenig den Spielspaß raubt, ist das ich von jedem verdammten Tank (selbst gut equippte) beim Trash wenn ich Fokus Dmg mache oder bei Bossen die Aggro ziehe, es geht mir einfach nicht in den Kopf warum ich mit deutlich schlechteren Equip so verdammt viel Aggro aufbaue das ich von gut equippten Tanks die Aggro bekomme. Leider stirbt man so des öfteren...

Meine grundlegenden Fragen sind:

Wird der Dmg später ebenso "extrem" sein wie er bei momentanen Itemlevel ist (Beispiel 245er Gear 8 K + oder was auch immer, weil das ist doch schon wirklich ein wenig pervers)
Und das wichtigste...wie schaut es später mit der Aggro aus, bei steigenden Equip würde das ja heißen noch mehr Aggro, da kann ich ja bald die Mobs angucken und bekomme Aggro...
Ist das bei euch auch so extrem oder habe ich mittlerweile den locker gezählten 30igsten Tank gehabt der nicht tanken kann?

Besten dank im voraus für die Zeit die ihr für meine Anliegen in Anspruch nehmt.

Tur mit leid Bloody aber das nehme ich dir nicht ab das du soviel Schaden machst. Du hast in allen Bereichen schlechteres Equip als ich, eventuell das eine oder andere gleichwertig. Und du hast hast fast 700 ZM weniger als ich und willst 1200 mehr Schaden machen als ich? Das passt hinten und vorne nicht zusammen was du da schreibst. Oder hast du beim testen eventuell noch den einen oder anderen Trank eingeschmissen.

Also meine Werte stehen direkt über deine und ich hatte nur den Feuerstein drauf und die Teufelsrüstung. Also wie gesagt, deine Werte nehme ich dir so nicht ab.

Hallo Critimmun,

eigentlich sollte der Thread unbeantwortet bleiben da du sicher keinen Beitrag dazu mal gelesen hast. Aber ich will mal nicht so sein. Paar anhaltspunkte mal für dich.

1. Einen dps thread aufzumachen und nen armory link posten mit low vz - fehlernder vz und ungesockelt .... da bin ich sprachlos
2. Schau die mal den Tooltip von fluch der Elemente an und dann nochmal deine Sockel und nen mir mehr als 2 Boss die in wotlk Resi besitzen,
3. Schau dir mal das Talent Unterdrückung an, denk mal nach was ne Eule und Schadow für support mitbringen und sag mir dann wo dein Hitcap liegt.
4. Abhärtung macht keinen Schaden
5. Wenn du mit Affli raiden willst, solltest du keine pvp skillung nehmen.
6. Das sind grob die fehler aus allen anderen *Ich mache keinen Schaden Threads*
7. Zum Anfang ist Destro warscheinlich die einfachere Skillung, die hast du aber auch auf pvp ausgelegt

wen ich mich nicht irre bekomm ich durch alle meine fehler die mir bekannt sind keine 2-3k DPS dazu ich könnte alleine maximal mit glück und schweißausbruchen 1k mehr dps raushohlen aber tipps von richtigen Profis wäre mir lieber um dochmal die 5k DPS zu fahren =)

Übrigens Fahre an der Bossatrappe 3k DPS ..... Raids 2,5k - 3k DPS kommt aufn Movement an raidsuport suportet meine DPS nicht XD
ich denke 3K DPS mit dem Gear ist extreem low ist ja DPS zu naxx zeiten.... ich möchte minimum auf 5k DPS kommen wäre sehr dankbar für eure Tipps

Die Fehler kosten dich locker 2k dps und Afflis hatten schon in Naxx 6k dps geknackt.

Hi,

guck dir mal diesen Guide an, der sollte alle deine Frage bezüglich Rota,Skillung usw. beantworten.

http://www.youtube.com/watch?v=IwZNk9KUU94

Ist denn die Bosspuppe = Übungsattrappe des Großmeisters?

Denn die Großmeister-Puppe ist doch die Lvl80-Puppe.

Und ich schließe mich Atnir an.

Du hast 10% (ok, geskillt 13%) Hit.
Teilweise unverzauberte Sachen, blaue Sachen, teilweise fragwürtige Sockelungen. Wie willst du da 4,5k DPS erreichen?

Hiho,
hab sufu genutzt nur sachen gefunden die ncihts gebracht haben [...]
Bezweifel ich, denn sonst hättest du den Sticky gefunden: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140350-warum-mache-ich-zu-wenig-dmg-meine-dps-suckt/

vielen dank für die tipps...
ja, zur skillung hab cih ja gesagt die suckt und ist noch von früher (vor meiner wow pause) deshalb hatte ich ja dazugeschrieben das ich für links für ne gute skillung dankbar wäre ) naja zur verzauberung hab ich ja auch gesagt das ich das nachhohle aber wen das 2k DPS ausmacht werd ich mch gleich nach der arbeit ransetzten und ne gescheite skillung suchen, verzaubern und schauen was das so an dps bringt.... am hitcap bin ich vorbei wegen dem schmuck das ich kürzlich gehohlt habe, und im forum hab ich ja das ´´meiste gelesen´´ aber manche sind einfach destru und manche veraltet da hab ich dan nicht von 30 seiten alle 30 gelesen... aber stimmt du hast recht hab nicht von 30 seiten alle 30 gelesen ide cih gefunden habe -.-

Hallöchen ihr da draußen,

1. Armory Link:  meine kleine Hexe

2. PdK/ICC 10er

3. Destro

4. FdE- Aderlass- (evtl Twinket-) Feuerbrand- Feuersbrunst- CB- x-Mal Verbrennen-  

5. nöp

Fahre höchstens mal 4,4k Dps im 10er und an der Puppe schaut es ähnlich aus.hole mir als nächstes die t10 Schultern, damit ich den Boni bekomme, aber ich glaub kaum, dass sich dann viel ändern wird
Könnt ihr mir da helfen, irgendwann verzweifle ich und dann muss ich meinen armen Wichtel würgen....ich würd gern konstant ungefähr 5k fahren... mehr ist natürlich immer gern gesehen
smile.gif

Vielen Dank im Voraus

Lil

Ist denn die Bosspuppe = Übungsattrappe des Großmeisters?

Denn die Großmeister-Puppe ist doch die Lvl80-Puppe.

Und ich schließe mich Atnir an.

Du hast 10% (ok, geskillt 13%) Hit.
Teilweise unverzauberte Sachen, blaue Sachen, teilweise fragwürtige Sockelungen. Wie willst du da 4,5k DPS erreichen?

Ok, habe mich in der Puppe versehen. Aber trotzdem stimmen seine Werte mit Sicherheit nicht. Habe jetzt auch mal die Großmeisterpuppe genommen und habe da im Schnitt einen Schaden von 3800.

PS: Währe schön wenn erfahrenere Spieler mal was zu meinen Werten sagen. Dachte jetzt zum Beispiel das mein Schaden an der Großmeisterpuppe doch um einiges höher ist als an der Bosspuppe, aber gerade mal 500 mehr?

@Lilyna:
1. Zu viel Hit. Es reichen eigentlich 14%, außer euch fehlt wirklich jede Hit-Support-Klasse, dann reichen aber auch 17%
wink.gif

2. Sockelung:
- Generell: Nur den Sockelbonus anstreben, wenn er mind. +7 ZM bietet, ansonsten den puren +23 ZM
- keine puren gelben oder blaue Steine - immer Mischsteine
Kopf: Steine OK
Hals/Schulter: In einen von beiden den +23ZM-Stein, da du 2 blaue für den Meta brauchst
Rücken: ZM+Krit
Brust: +23 ZM-Stein (rot) und Zm+Wille (blau)
Hände: +23ZM-Stein
Gürtel: +23ZM-Stein
Hose: +23 ZM-Stein (rot) und ZM+Krit (gelb)
Füße: +23ZM-Stein

3. Verzauberungen
Rücken - Fehlt
Füße - Fehlt

http://elitistjerks.com/f80/t48311-simulationcraft_warlocks_3_3_3_numbers/

PS: Währe schön wenn erfahrenere Spieler mal was zu meinen Werten sagen. Dachte jetzt zum Beispiel das mein Schaden an der Großmeisterpuppe doch um einiges höher ist als an der Bosspuppe, aber gerade mal 500 mehr?

3800/3300 => 15% mehr dmg
was erwartest du ;-)

Ausschlaggeben ist hier schonmal die Trefferwertung, gegen die 80er Puppe kämpfst du mit zuviel Trefferwertung, wenn du das normale Raid EQ trägst.
um auf die Puppe zu optimieren würde man versuchen ca 250 Trefferwertung abzubauen und entsprechend ca 300 zaubermacht mehr haben..

sofern du gegen die bosspuppe hit nahe am cap hast, verlierst du lediglich etwas dmg durch teilresists. von daher sind 15% doch so schlecht nicht oder ;-)

Wurde ich übersehen
sad.gif
?

Danke für die hilfe

Warum Sockelst du eigentlich die Boni?
Warum sockelts ud z.B. einen Gelben Haste-Stein, anstatt den Mischstein?
Warum hast du den Krit+Int-Meta? Ist der bei Affli besser als der andere?

Zurück