Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt

Es ändert aber nichts am Grundthema, und das ist:
Jemandem zu raten er macht zuwenig DPS weil ihm IMP Soul Leech fehlt und er deswegen zu wenig gecastet hat ist sinnfrei wenn nichtmal klar ist um welchen Fight/Raidsetup es geht.
du verdrehst meine aussagen.
mein ansatz ist:
die skillung ist sehrwohl möglich als auch sinnvoll.
ABER, wenn OHNE verbessertes Seeleentziehen und OHNE aderlass durch bosskämpfe kommt, der hat eigentlich zu wenig mana verbraucht.
also benutzt er häufiger aderlass als er glaubt, oder er zaubert einfach zu wenig, ausgehend von der erreichten dps letzteres..

die aussage das man verbessertes seeleentziehen skillen muss um schaden zu machen wurde von mir nie getroffen.
auch nicht das er zu wenig gezaubert hätte weil er kein mana hatte.

Vor allem wenn dazukommt es hat nichts mit Steinen, Verzauberungen und Skillung sonst zu tun, wie ich bereits sagte es fehlen schon alleine 12% DMG des Wichtels (+10% SetBoni, Lifetap-glyphe etc. ).
die 12% sind ja aber auch mehr so "klingt hui.."
der wichtel macht 10% des gesamtschaden. diese 10% werden um 12% erhöht
das sind 1,2% mehr gesamtschaden, für 5 skillpunkte
untern strich mau

die 12% sind ja aber auch mehr so "klingt hui.."
der wichtel macht 10% des gesamtschaden. diese 10% werden um 12% erhöht
das sind 1,2% mehr gesamtschaden, für 5 skillpunkte
untern strich mau
In Ermangelung besserer Skills für diese Punkte aber dennoch nötig.

Zusätzlich kann sogar Master Summoner deine DPS heben wenn dir vorher öfter dein Wichtel abnippelt und du ohne das enormen Ausfall an Casts durch den resummon hast.
(oder evtl gar nicht resummonest, was noch tödlicher wäre)

Bitte um Hilfe

1. Armory Link: Aerogear

2. Wo habt ihr die DPS getestet(RAIDNAME + 10/25): Bosspuppe DPS bei ca. 4000 / Icc 10ner ca. 3,5-4,5 / Obsi10/25 ca. 4,5-5k / Naxx10 3,8k bei Saphiron
3. Welche Specc habt ihr gespielt: Destro
4. Welche Rota fahrt ihr: Aderlass, FdE bzw. FdV, Feuerbrand, Chaosbolt, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen, ggf. Verderbnis. Wenn Aderlass ausläuft erneuern, ansonsten erneuern und mit Verbrennen auffüllen,
5. Eule/Shadow

Ahoi zusammen,

eigentlich bin ich soweit zufrieden. Was ich mich frage ist nur das Hexer mit Destro Skillung und schlechterem Equip gleiche DPS schaffen bzw. bei ähnlichem Equip 2-3k mehr schaffen.

Raidgebuffed komm ich ca. auf 3,3k Spell, 700 Haste und 33,5% Crit. Wichtel ist draußen und mein Trinket auf CD bzw. wenn Heldentum gezündet wird.

Gruß

So, hab ja gesagt ich schreibe was ich tun musste, damit die DPS besser werden:

Ich habe
1. Die Skillung so geändert wie mir von Deadlift empfohlen wurde
2. Habe ich meine Rota total geändert

siehe da, auf einmal waren es dann um die 5000... werde das ganze dann noch am Montag im Raid testen!

Danke für die Hilfe!

Greets Xanima

Hallo Aanwynn,

erstmal ist mir deine Skillung aufgefallen. Kiek mal durch den Thread das sind ein paar Zerstörer dabei, einfach skillung nachmachen. generall finde ich dein Equip etwas knapp für ICC 25er, fürn 10er eigentlich perfect (Meins ist leider auch nicht besser). Auch den Sockelguide kann ich Dir ans Herz legen. Es sind vermutlich die diese "Kleinigkeiten" und wenn man das erste Mal in nem Raid ist, ists immer schwerer.
Kennen die anderen hexer den Raid? Sind sie besser ausgestattet? Fläschchen, Food, Tränke?

Dann ist da ein Fehler in deiner Rota (tipfehler?) Feuerbrand >> Feuersbrunst <<(je nach Religion)>>CB >>> danach erst Verbrennen. (auch hier aus dem Thread übernehmen.)

Also wenn du das nächste Mal mitgehst: umskillen, bissl anders sockeln.

Und folgenden Tip aus dem Druidenforum: recount während des Kampfes ausblenden und voll auf den Kampf konzentrieren. Bei mir funktionierts super. Wenn ich recount erst nach dem Boss abrufe, hab ich meist mehr schaden gemacht, als wenn ich während des Kampfes schon draufgucke.

Viele Grüße

Hallo Levtona und Danke für die ausführliche Antwort
smile.gif

Hm, die Skillung hatte ich mit einem anderen Destrohexer aus dem Raid abgesprochen. Da wir einen guten Support an sich haben, habe ich die Punkte aus "Seele entziehen" in den Wichtel gesteckt.
Die Rota hatte ich mir hier aus dem Forum abgeguckt (hehe), um den CB schneller raushauen zu können, statt Pyrolyse für drei Verbrennen zu nutzen. Aber daran konnte es ja auch nicht liegen, bei längeren Kämpfen verschieben sich die CDs ja ohnehin.
Fläschchen und Buffood sind auch immer Pflicht, von daher hatten wir da alle dieselben Voraussetzungen
wink.gif

Gestern durfte ich erneut mit (sehr zu meiner Verwunderung
wink.gif
) und bei Lady Deathwhisper ein Teil der Caster auf der Lady bleiben, da sich der Ele und die Jäger um die Fernkampfadds kümmern. Und siehe da: ich habe die beiden anderen Hexer abgehängt Oo. Demnach bin ich mir mitlerweile sicher, dass es an mangelnder Übung beim Bewegen liegt. Beispiel Fauldarm: mir gehen teilweise wertvolle Sekunden verloren, in denen ich mich nach der Spore umgucke und ggf. zu ihr hinrenne. Die anderen scheinen da einfach mehr Routine zu haben.
Ich bin halt hauptsächlich 10er-Raids gewohnt bislang, da ist es deutlich leichter sich einen Überblick zu verschaffen.

Und der Tip Recount auszustellen ist Gold wert! Hätte nicht gedacht, dass das doch so sehr ablenkt. Nachdem ich erstmal aufgehört hatte alle paar Sekunden auf RecountFu zu schielen gings besser mit der Konzentration! Hätte ich nicht gedacht, dass das doch so viel ausmacht.

@ Aanwynn:
Skillung ist soweit in Ordnung, wüsste nicht was das falsch sein sollte, Reine Geschmackssache.... und genug hit hast du ja...
Sockel sind i.O. und EQ für ICC25 ausreichend. Das Trinket Fetisch ... ist eigentlich übelster Rotz (nagut nicht ganz aber fast)
smile.gif

Hallo Gubixa!

Ja, mit dem Fetisch bin ich auch gar nicht glücklich. Ich überlege sogar meine alte Sonnenuhr wieder anzulegen. Oder wahlweise doch nochmal die nh PdC abzufarmen für die Abyssrune.

Danke nochmal an euch beide und liebe Grüße,
Aanwynn

Gestern durfte ich erneut mit (sehr zu meiner Verwunderung
wink.gif
) und bei Lady Deathwhisper ein Teil der Caster auf der Lady bleiben, da sich der Ele und die Jäger um die Fernkampfadds kümmern. Und siehe da: ich habe die beiden anderen Hexer abgehängt Oo.
Machen wir immer so weil der Gebrechenhexer rumheult dass er sonst keine Chance gegen die Hunter hat.
wink.gif

Demnach bin ich mir mitlerweile sicher, dass es an mangelnder Übung beim Bewegen liegt. Beispiel Fauldarm: mir gehen teilweise wertvolle Sekunden verloren, in denen ich mich nach der Spore umgucke und ggf. zu ihr hinrenne. Die anderen scheinen da einfach mehr Routine zu haben.
Darum bildet man 2 Camps und läuft da hin mit den Sporen.(Melees + Range stehen in ihm, Hunter und ein paar Ranged stehen draußen in 10 Range abstand das die Schami Kette überspringen kann)

2 Leute bekommen ein Zeichen übern Kopf einer draußen einer drinnen.
Wenn die Sporen kommen bekommt einer X einern Totenkopf.

Das X läuft nun (wenns nicht grad der Tank ist) raus ins Range Camp (zu dem mit dem Zeichen)alle anderen Ranged laufen ebenfalls dorthin.
So musst du nicht wild irgendwo im Raum zu ner Spore laufen und es ist jedem klar wo er hinmuss.
Ja, mit dem Fetisch bin ich auch gar nicht glücklich. Ich überlege sogar meine alte Sonnenuhr wieder anzulegen. Oder wahlweise doch nochmal die nh PdC abzufarmen für die Abyssrune.
Oder Icecrown 5er für den NIC.

Ich fahre durchschnittlich um die 3200 DPS und das ist mit meinem Gear finde ich relativ wenig.
Mein Equip und die Skillung könnt ihr hier sehen > Armory-Link
Meine Rota > Chaosblitz > Feuerbrand > Feuerbrunst > 4-5x Verbrennen > Wenn Chaosblitz ready ist, dann Rota von vorne.
Die Frage ist, warum ist meine DPS so schlecht, was mache ich falsch, könnt ihr mir Tipps geben, darüber wäre ich echt erfreut.
Ich hoffe auf keine Spamantworten.

Mfg, Sharpz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal: Dein Armorylink geht so nicht, hier der korrekte: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Paniclol

Und nun zu deinem Char:

Was zum Teufel wmachst du mit 575 Trefferwertung (Knapp 25% hast du)

Schau dir bitte hier im Forum den Thread mit der Sockelung an (welche Boni wirklich sinnvoll sind und welche du bitte ignorieren solltest)
Besorge dir bitte andere Trinkets. Bei der Trefferwertung ist das Hit-Trinket ja totaler Müll.
Warum nur ein Beruf?
Warum verzauberst du auch noch Trefferwertung und Skillst Trefferwertung?

Ach, noch was: http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Teldrassil&character=Paniclol

Darum bildet man 2 Camps und läuft da hin mit den Sporen.(Melees + Range stehen in ihm, Hunter und ein paar Ranged stehen draußen in 10 Range abstand das die Schami Kette überspringen kann)
2 Leute bekommen ein Zeichen übern Kopf einer draußen einer drinnen.
Wenn die Sporen kommen bekommt einer X einern Totenkopf.
Das X läuft nun (wenns nicht grad der Tank ist) raus ins Range Camp (zu dem mit dem Zeichen)alle anderen Ranged laufen ebenfalls dorthin.
So musst du nicht wild irgendwo im Raum zu ner Spore laufen und es ist jedem klar wo er hinmuss.
Ja, so machen wir es auch, aber es kommt halt auch schonmal vor, dass inj unserem Camp keine Spore ist, und wenn wir dann nicht demjenigen entgegen kommen, der die Spore aus einem anderen Camp zu uns bringt, steht man unter Umständen ganz fix ohne/mit zu wenig Impfung da.
Oder auch bei Modermiene... "Wo befindet sich der Tank mit dem Blobb - und wie komme ich am geschicktesten zu ihm....?" da fehlen mir ganz fix 10 Sekunden. In der Zeit caste ich dann nur Instants, weil ich mich erstmal orientieren muss. *sfz*
Aber ich schätze, das kommt mit der Zeit. Als ich zu BC angefangen habe zu raiden, bin ich auch erstmal ziemlich verwirrt durch Karazhan gestolpert. Das hat auch nicht lange gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe^^

Oder Icecrown 5er für den NIC.
Ja, den habe ich zum Glück
smile.gif
Ist zwar eigentlich ein Afflitrinket, aber besser als das, was ich vorher hatte...

War eben PdK25. Die Sonnenuhr ist doch deutlich besser als der Fetisch, wie ich festgestellt habe.

erstmal: Dein Armorylink geht so nicht, hier der korrekte: http://eu.wowarmory....sil&cn=Paniclol

Und nun zu deinem Char:

Was zum Teufel wmachst du mit 575 Trefferwertung (Knapp 25% hast du)

Schau dir bitte hier im Forum den Thread mit der Sockelung an (welche Boni wirklich sinnvoll sind und welche du bitte ignorieren solltest)
Besorge dir bitte andere Trinkets. Bei der Trefferwertung ist das Hit-Trinket ja totaler Müll.
Warum nur ein Beruf?
Warum verzauberst du auch noch Trefferwertung und Skillst Trefferwertung?

Ach, noch was: http://be.imba.hu/?z...racter=Paniclol

Ich hatte vorher noch keine 14% und dann kamen ja erst die anderen Teile mit Trefferwertung, Trinkets habe ich noch keine neuen bekommen, habe Marken, weiß aber nicht, welche ich kaufen solle.

huhu,

@ Dactylo:

Du hast fast 200 Hit zu viel, da in deiner Skillung "Unterdrückung" mitgeskillt ist , Sockel überdenken: Statt Crit Steine, nehme lieber Tollkühner Ametrin, immer Bedenken:

Hit > Spell > Haste > Wille > Crit > Int.

Deine Trinkets sind ... , aus der Grube bekommst du dies Nimmer.... .... und immer schön Tasten spamen

gruß gubi

So hab das alles in ordnung gebracht, aber meine dps sind nicht echt nach oben gegangen, was soll ich nur tun???
(Für jeden der noch helfen will/kann Mein char , mein dps nun 4,5k )

Halli Hallo,
ich glaube ich muß echt ma auch nun mich einreihen in die ,denen geholfen werden sollte, wenn man kann *gg*

Ich höre immer das ich zu wenig DPS fahre, obwohl ich eigtl gut equipped bin.Doch immer bekomme ich den Warlock net über läppische 2,9-3,2 k DPS,das frustriert wenn man hört wie andere mit Zahlen um 5-6 zum Teil jonglieren.

Ich fange mal ganz einfach an:

1.Armory Link : http://eu.wowarmory....Ysera&cn=Jaffar

2. Wo habt ihr die DPS getestet: Ist eigtl in jeder Ini so....

3. Welche Specc habt ihr gespielt : Zerstörung

4. Welche Rota fahrt ihr : Fluch der Elemente ( außer ein Dudu ist anwesend ) ,Aderlaß,Feuerbrand,Chaosblitz,Feuersbruns,Verbrennen ca 4-5 x,dann wenn CD`s down,Rota neu.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid : Teils ,teils

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)

6. Euer Text hier: Ich denke das ich hier doch mehr Hilfe kriegen kann und ich bin offen für alles,hauptsache ich werde wieder ein würdiger Vertreter unserer Zunft !! *fg*

Bis dahin,

Jaffar

hallo

ich bräuchte da mal "fach-hexerische" hilfe von euch. mein hexerlein macht einfach zu wenig dmg! wenns hochkommt fahr ich maximal 4,5k - meistens sinds aber nur um die 4k DMG......

1.Armory Link : http://eu.wowarmory....l&cn=Shallowain

2. Wo habt ihr die DPS getestet: in ICC bis Modermiene

4. Welche Rota fahrt ihr : Aderlaß Rang1, Fluch der Verdamnis bei länger stehenden Mobs, sonst Fluch der Elemente als erstes, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuerbrunst, Verbrennen ca 4-5 x wenn CD`s down die Rota von vorn.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid : Blood-DK leider nur

Musste mir schon sagen lassen, das von jemandem der Twink mit viel schlechterer Ausstattung bedeutend mehr DMG macht:(

Vielleicht kann mir ja jemand nen konkreten Grund für meinen fehlenden Schaden nennen?

Danke und Grüße

P.S.: ich weiß das mein Equip noch sehr ausbaufähig ist, trotzdem müsste da mehr DMG rauszuholen sein.....

Halli Hallo,
ich glaube ich muß echt ma auch nun mich einreihen in die ,denen geholfen werden sollte, wenn man kann *gg*

Ich höre immer das ich zu wenig DPS fahre, obwohl ich eigtl gut equipped bin.Doch immer bekomme ich den Warlock net über läppische 2,9-3,2 k DPS,das frustriert wenn man hört wie andere mit Zahlen um 5-6 zum Teil jonglieren.

Ich fange mal ganz einfach an:

1.Armory Link : http://eu.wowarmory....Ysera&cn=Jaffar

2. Wo habt ihr die DPS getestet: Ist eigtl in jeder Ini so....

4. Welche Rota fahrt ihr : Fluch der Elemente ( außer ein Dudu ist anwesend ) ,Aderlaß,Feuerbrand,Chaosblitz,Feuersbruns,Verbrennen ca 4-5 x,dann wenn CD`s down,Rota neu.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid : Teils ,teils

6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link (falls vorhanden)

6. Euer Text hier: Ich denke das ich hier doch mehr Hilfe kriegen kann und ich bin offen für alles,hauptsache ich werde wieder ein würdiger Vertreter unserer Zunft !! *fg*

Bis dahin,

Jaffar
Erstmal:

lies dir bitte die anderen Posts bezüglich Sockel durch.
Wir sockeln weder Wille noch auf Teufel komm raus jeden Sockelboni mit Mischstat.

Dir fehlt erheblich Zaubermacht und du bist bei 19% HIT, 17% ist cap also weit overhitcapped.

3k DPS ist mit dem Gear defintiv zu wenig, stell mal deine Skillung auf die um die ich auch Xanima geraten habe.

Rota ist soweit okay, ich schätze mal du kommst mitm Movement nicht zurecht.
Ich hoffe du meinst mit Rota neu nicht dass du immer alles in dieser Reihenfolge castest sondern dich schon an ne Prioliste hältst.

Nach dem Opener ist eigentlich nur wichtig Immolate oben zu halten (Elements sollteste maximal 1mal neustacken müssen).
Dann Chaosblitz und Feuerbrunst auf CD halten und sonst Incinerate spammen wie blöd.

hallo

ich bräuchte da mal "fach-hexerische" hilfe von euch. mein hexerlein macht einfach zu wenig dmg! wenns hochkommt fahr ich maximal 4,5k - meistens sinds aber nur um die 4k DMG......

1.Armory Link : http://eu.wowarmory....l&cn=Shallowain

2. Wo habt ihr die DPS getestet: in ICC bis Modermiene

4. Welche Rota fahrt ihr : Aderlaß Rang1, Fluch der Verdamnis bei länger stehenden Mobs, sonst Fluch der Elemente als erstes, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuerbrunst, Verbrennen ca 4-5 x wenn CD`s down die Rota von vorn.

5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid : Blood-DK leider nur

Musste mir schon sagen lassen, das von jemandem der Twink mit viel schlechterer Ausstattung bedeutend mehr DMG macht:(

Vielleicht kann mir ja jemand nen konkreten Grund für meinen fehlenden Schaden nennen?

Danke und Grüße

P.S.: ich weiß das mein Equip noch sehr ausbaufähig ist, trotzdem müsste da mehr DMG rauszuholen sein.....

Du hast ggw. etwas zu viel Hit.

Gear hebt dich auf 14%, und du hast 3% geskillt, brauchst du im Raid aber meist nicht, 14% reicht völlig.
Ergo wieder einen Slot frei für Spell.

Rota siehe was ich oben sagte(habt ihr voneinander abgeschrieben?!)

Representativ sollte für dich eigentlich Saurfang/Fauldarm erstmal sein was DPS angeht.

Sowas einfach ignorieren, Schwätzer gibt es immer und nur die wenigsten könnens beweisen.

Eine paar Tipps!

1. Baut euch Caster-Makros:

/showtooltip Feuerbrand
/cast Feuerblitz
/cast Feuerbrand

und das fuer jeden Cast der in euer Rota angewendet wird....

2. Castet mit der Tastatur...legt euch die Casts auf Taste 1-5

3. Spamt die Tasten! - nicht warten bist der Castbalken durchgelaufen ist...Spamen / die Finger müssen weh tun -.-
nutzt infight die maus zum laufen
(habe versucht mit der maus die casts durchzuklicken 1-2kdps weniger)

4. Schaut euch die Ränge eurer Casts an (nutzt ihr die Makros ist es egal)

5. nutzt SimCraft und WowHead (als Import) - spielt mit euren Items / nutzt verschieden Variationen

6. macht alte inis bc/classic lernt euren char kennen

gruß gubi

3. Spamt die Tasten! - nicht warten bist der Castbalken durchgelaufen ist...Spamen / die Finger müssen weh tun -.-
nutzt infight die maus zum laufen
(habe versucht mit der maus die casts durchzuklicken 1-2kdps weniger)

na meiner erfahrung ist es bei heutiger tempowertung nichtmal so das die tasten zu selten gedrück werde, sondern der wirkliche zeitverlust liegt daran das die leute kein snowfall haben.

ja danke schonmal soweit für erste tipps - hab direkt umgespecct und die 3 punkte aus unterdrückung/gebrechen in dämonische ägide/dämonologie gepackt.
ansonsten ist das ja exakt die rota, die eh sowieso benutze.
allerdings das mit dem macro versteh ich nicht so ganz - mit "cast feuerblitz" ist doch der zauber vom wichtel gemeint? warum soll ich den denn in ein macro packen?
der fängt doch eh sofort mit dem feuerblitz an, sobald ich selber angreife.......das macro bedarf für mich einer näheren erklärung!

und wenn der hinweis mit den 1-2k dps weniger bei mausbenutzung richtig ist, dann hab ich ja den fehlenden schaden gefunden! ich bin ein mauskrüppel und KANN NICHT mit der tastatur spielen - da hilft auch kein üben(alles schon bis zum erbrechen versucht! habe unegale klumpfinger die so dick sind, das ich immer mindestens 3 tasten auf einmal treffe - außerdem sind meine finger unbeweglich durch rheuma, gicht und mcdonalds......)
ich war zeit meines lebens ein mausspieler und werde es wohl (leider?) auch immer bleiben......
sad.gif

grüße

p.s.: keine ahnung was im letzten beitrag mit "snowfall" gemeint ist?

ja danke schonmal soweit für erste tipps - hab direkt umgespecct und die 3 punkte aus unterdrückung/gebrechen in dämonische ägide/dämonologie gepackt.
ansonsten ist das ja exakt die rota, die eh sowieso benutze.
allerdings das mit dem macro versteh ich nicht so ganz - mit "cast feuerblitz" ist doch der zauber vom wichtel gemeint? warum soll ich den denn in ein macro packen?
der fängt doch eh sofort mit dem feuerblitz an, sobald ich selber angreife.......das macro bedarf für mich einer näheren erklärung!

und wenn der hinweis mit den 1-2k dps weniger bei mausbenutzung richtig ist, dann hab ich ja den fehlenden schaden gefunden! ich bin ein mauskrüppel und KANN NICHT mit der tastatur spielen - da hilft auch kein üben(alles schon bis zum erbrechen versucht! habe unegale klumpfinger die so dick sind, das ich immer mindestens 3 tasten auf einmal treffe - außerdem sind meine finger unbeweglich durch rheuma, gicht und mcdonalds......)
ich war zeit meines lebens ein mausspieler und werde es wohl (leider?) auch immer bleiben......
sad.gif

grüße

p.s.: keine ahnung was im letzten beitrag mit "snowfall" gemeint ist?

Dann versuche die Casts auf die Maus zu legen - gibt doch schon mäuse mit acht tasten und 4 brauchst du zum casten....

bis dann

1. Armory Link: http://eu.wowarmory....cn=V%C3%ADolent
2. Wo habt ihr die DPS getestet? ICC 25 (6,5k-7k DPS) // Puppe selfbuffed: 5k DPS
3. Welche Specc habt ihr gespielt: 3_14_54
4. Welche Rota fahrt ihr: COD -> Feuerbrand -> Chaos -> Feuersbrunst -> x*Verbrennen
5. Hattet Ihr Eule/Shadow / Unholy DK im Raid -> Normalerweise ja
6. WoWWebstats / DejaWow / MMO-Stories Link: Nope
7. Euer Text hier:
Meine DPS sind jetzt nicht allzu schlecht aber lt. Elitist Jerk WL Spreadsheet sollte ich über 9k DPS fahren.. plus movement und crit/procce chance müssten da dann wohl min. 8k drin sein.
Zusätzlich sind meine Sockel eher willkürlich gesetzt -> Anregungen/Verbesserungen?

8. Glyphen:
'Verbrennen'
'Feuerbrand'
'Feuersbrunst'

'Aderlass' Glyphe hatte ich vorher, hat mir weniger gebracht als 'Feuerbrand', 'Wichtel' lohnt sich wohl noch nicht.
Zusätzlich benutze ich den Zauberstein.

Zurück