Belty
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
Tur mit leid Bloody aber das nehme ich dir nicht ab das du soviel Schaden machst. Du hast in allen Bereichen schlechteres Equip als ich, eventuell das eine oder andere gleichwertig. Und du hast hast fast 700 ZM weniger als ich und willst 1200 mehr Schaden machen als ich? Das passt hinten und vorne nicht zusammen was du da schreibst. Oder hast du beim testen eventuell noch den einen oder anderen Trank eingeschmissen.
Also meine Werte stehen direkt über deine und ich hatte nur den Feuerstein drauf und die Teufelsrüstung. Also wie gesagt, deine Werte nehme ich dir so nicht ab.
Ist denn die Bosspuppe = Übungsattrappe des Großmeisters?
Denn die Großmeister-Puppe ist doch die Lvl80-Puppe.
Und ich schließe mich Atnir an.
Du hast 10% (ok, geskillt 13%) Hit.
Teilweise unverzauberte Sachen, blaue Sachen, teilweise fragwürtige Sockelungen. Wie willst du da 4,5k DPS erreichen?
Ok, habe mich in der Puppe versehen. Aber trotzdem stimmen seine Werte mit Sicherheit nicht. Habe jetzt auch mal die Großmeisterpuppe genommen und habe da im Schnitt einen Schaden von 3800.
PS: Währe schön wenn erfahrenere Spieler mal was zu meinen Werten sagen. Dachte jetzt zum Beispiel das mein Schaden an der Großmeisterpuppe doch um einiges höher ist als an der Bosspuppe, aber gerade mal 500 mehr?
Werde ich jetzt zerissen weil ich Dmg mache...Wahnsinn...
Ich wollte lediglich meine grundlegenden Fragen gerne beantwortet haben und mich nicht für den Dmg Wert rechtfertigen müssen...zudem gab es doch die Anmerkung mit der genauen Puppe.
Aber da ich wohl keine Antwort auf meine Fragen bekommen und sicherlich nicht als Lügner dastehen möchte, werde ich sofern ich heute noch dazu komme euch einen Log posten, damit ihr es sehen könnt.
Edit:
http://www.worldoflogs.com/reports/2be6fx9wgts9wk6u/
Weiterhin Übungsattrape des Großmeisters.
Anmerkungen:
Für nähere Details oder Analysen, filtert euch den Log selber...
Eine Phase bis ich oom war, leider Gottes zwei Rota fehler gehabt da ich mir jetzt nicht sonderlich viel Mühe gegeben habe, aber ihr habt einen Log....nun könnt ihr mich weiterhin zerreißen oder jemand "erbarmt" sich mal meine ursprünglichen und grundlegenden Fragen zu beantworten...danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: