Wie bringe ich einen Tank zur Weißglut?

Wir waren mal mit einer Magierin unterwegs, die sich für imba hielt. Schaden machte sie wirklich gut, allerdings versuchte sie auch zu tanken.
Der Tank warnte sie zwei oder dreimal, was die Magierin nur mit "Dann tanke ich eben" kommentierte. Beim vierten mal hat der Heal sie "übersehen". Beim fünften Mal war sie kein Teil der Gruppe mehr.
 
Noch geiler wäre hier 'Segen der Opferung'
biggrin.gif
biggrin.gif



^^ xD
 
2. Autoshot, ja sorry das ich die nächste Gruppe gepullt habe, aber mein Autoshot hat einfach das nächste Ziel übernommen.

ehm...
Zurzeit ist das wirklich so. Wenn man damage macht und gerade das Ziel down geht, springt das Target automatisch zum nächsten Mob egal wo es steht. Mir auch schon oft passiert und kenne vielen denen das auch passiert und das sind nicht NUR Jäger
 
Kurze Reg-Pause vor der nächsten Mobgruppe, der Schurke läuft schonmal vor. Ok, der stellt sich bestimmt schonmal hin und warten auf die Markierungen.
Zack Aggro (wollte er wohl doch wieder die Taschen der Humanoiden ausräumen), Tank läuft ran um die 4 Mobs wieder einzusammeln (der Schurke ist natürlich
urplötzlich verschwunden) zischt der Off-Krieger am Tank vorbei. Kurze Ansage vom Tank, "Kurz warten.", kurze Antwort vom Off-Krieger "Zu spät." und schon hört
und sieht man den Krieger mit seinem Klingenwirbel durch die ganze Gruppe kreiseln.

Zum Glück hält er nen bisschen was aus und die Heiler sind auf Zack.
 
Um die Ecke laufen? :ugly:

a. hats nich überall ecken und b. ausserhalb von stammgruppen glaubst du doch nicht im ernst, das die dd warten bis man um ne ecke ist ^^ oder der heiler mal fix noch nen hot auf mich verteilt ^^

ich : ich pull jetzt und lauf um die ecke das die caster kommen !!
gruppe : ok

rate was passiert ?
biggrin.gif


p.s. auch geil ist wenn "mal wieder" nen schurke oder ne katze "vorschleichen" und IMMER 1-2 man hinterherlaufen und natürlich lecker body pull machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Leuten ist es auch kein Wunder, dass wir Tanks keine Lust aufs Tanken mehr haben. Kenne das gut.. <<
 
Moonkin Taifun ftw ;P Mob 5 m weghauen.
So wie die Schamis mit kA wie das bei denen heisst

mFG
 
hallo zusammen,


ich bin prot. pala will den gegner antanken und sage im ts:

"wartet ein paar sekungen. lass mich erst schild des rächers werfen und dann w......." ähhh???? schade der mob rennt bereits an mir vorbei.
unsure.gif


muss aber auch gestehen, dass ich oft vergesse mich mit "schild des rächers", "hammer der rechtschaffenden" und "weihe" zurückzuhalten, wenn der magier 2-3 gesheept hat. ist bei mir ein automatismus aufgrund meiner questlastigen spielweise.
blush.gif


man sollte es nicht alles immer so ernst sehen. lachen ist gesund.
rolleyes.gif
 
Priester: Eine etwas weiter entferne Gruppe wird mit Feenfeuer (Druide) gepullt. Gemütlich dackeln die verwirrten Kreaturen auf den Tank zu, als plötzlich...
- "Oh kugg mal Dude, der Kerl da im Kleid hat leuchtende Hände!"
- "Nix wie hin, John!"
Der, noch mit dem Hochheilen der Verletzungen aus dem letzten Kampf beschäftigte Priester bemerkt nur langsam, dass die netten Herren mit den Äxten da vorne ihn als Ziel ihres Swingtimers auserkoren haben. Wie ein Berserker donnert der Druide auf die Taste seines Massenspottes, doch die nötige Wut ist einfach nicht vorhanden. Wie in Zeitlupe aktiviert er seinen Blutrausch/Wutanfall, in Schweiß gebadet steigt der rote Balken an. Noch 3...2...1..

Während dieser nervenaufreibenden Sekunden zieht das bisherige Leben des Priesters an dessen Augen vorbei. Wie in Trance erinnert er sich an seine Geburt, die Einschulung, Bobo der Teddybär, die erste Freundin und den ersten, sinnlichen Kuss. Soll es das gewesen sein?
Nein! Panisch schleudert der Priester seinen Finger auf den wohlbekannten Psychischen Schrei! Dieses Mädchengekreische lässt die Waffenschwinger bis auf die Knochen erzittern, wie in Trance flüchten sie, muss es doch irgendwo in der Nähe eine Packung Ohrenstöpsel geben.

Es kommt, wie es kommen muss: Der Spot des Druiden erwischt eine Kreatur, die restlichen sind leider nicht in Reichweite, um sich die provozierenden Beleidigungen des Tanks anzuhören. Peinliche Stille zieht durch den Teamspeakchannel, nachdem die zurückgekehrten Kreaturen den Heiler sowie den Tank auseinandergepflückt haben.

Na gut, nur den Heiler. Schattenmimik ftw!
 
Als Pala den Tank auf unter 4k HP sinken lassen und mit einem Crit Schock und dem nachfolgenden Lichblitz in form eines instant wieder heilen.

so werden die burschen wieder wach
 
Priester: Eine etwas weiter entferne Gruppe wird mit Feenfeuer (Druide) gepullt. Gemütlich dackeln die verwirrten Kreaturen auf den Tank zu, als plötzlich...
- "Oh kugg mal Dude, der Kerl da im Kleid hat leuchtende Hände!"
- "Nix wie hin, John!"
Der, noch mit dem Hochheilen der Verletzungen aus dem letzten Kampf beschäftigte Priester bemerkt nur langsam, dass die netten Herren mit den Äxten da vorne ihn als Ziel ihres Swingtimers auserkoren haben. Wie ein Berserker donnert der Druide auf die Taste seines Massenspottes, doch die nötige Wut ist einfach nicht vorhanden. Wie in Zeitlupe aktiviert er seinen Blutrausch/Wutanfall, in Schweiß gebadet steigt der rote Balken an. Noch 3...2...1..

Während dieser nervenaufreibenden Sekunden zieht das bisherige Leben des Priesters an dessen Augen vorbei. Wie in Trance erinnert er sich an seine Geburt, die Einschulung, Bobo der Teddybär, die erste Freundin und den ersten, sinnlichen Kuss. Soll es das gewesen sein?
Nein! Panisch schleudert der Priester seinen Finger auf den wohlbekannten Psychischen Schrei! Dieses Mädchengekreische lässt die Waffenschwinger bis auf die Knochen erzittern, wie in Trance flüchten sie, muss es doch irgendwo in der Nähe eine Packung Ohrenstöpsel geben.

Es kommt, wie es kommen muss: Der Spot des Druiden erwischt eine Kreatur, die restlichen sind leider nicht in Reichweite, um sich die provozierenden Beleidigungen des Tanks anzuhören. Peinliche Stille zieht durch den Teamspeakchannel, nachdem die zurückgekehrten Kreaturen den Heiler sowie den Tank auseinandergepflückt haben.

Na gut, nur den Heiler. Schattenmimik ftw!

^^
 
Tank pullt 3 Gegner, 2 davon Caster,
Tank: ich geh um die Ecke
Tank steht da, die Gruppe teilt sich die Aggro

Das kenne ich nur zur Genüge. Manch einer wundert sich ja immer, das Tanks fernkämpfer nicht ordentlich pullen können. Fakt ist sie könnten, haben nur aufgegeben.
Daher ja auch das entprechende DK talent zum ranziehen, oder neurdings einfach wie blöde Anchargen vom Krieger. ANders ist es eh nicht möglich
unsure.gif
 
Auch was schönes als Tank:

Schurken die in Verstohlenheit ständig vor rennen müssen. "Was mag da wohl hinter der nächsten Ecke sein? Hach ich bin ja so neugierig. *freu**strahl*" .... "Ups... aaaah!" .... Schurke kommt mit einer wütenden Horde Monster an seinem Allerwertesten ums Eck gerannt und winselt panisch den Tank an ihm doch bitte sein armes, kleines Schurkenpopöchen zu retten. Vanish ist natürlich nicht bereit, da es noch von der letzten Mobgruppe auf CD ist.
smile.gif


Schon oft genug erlebt.
 
Zumindest bis Du die Rep-Rechnung begleichen mußt. Bluthochdruck ist nämlich höchst ungesund!


jo stimmt!! ist aber nur "spielgold" und zu glück wird bei uns alles aus der gildenkasse beglichen.
victory.gif


"betablocker" helfen gegen bluthochdruck. oder einfach mal ein paar minuten vor die tür. bei bluthochdruck weiss man aber, dass man noch lebt.
dance.gif
 
Priester: Eine etwas weiter entferne Gruppe wird mit Feenfeuer (Druide) gepullt. Gemütlich dackeln die verwirrten Kreaturen auf den Tank zu, als plötzlich...
- "Oh kugg mal Dude, der Kerl da im Kleid hat leuchtende Hände!"
- "Nix wie hin, John!"
Der, noch mit dem Hochheilen der Verletzungen aus dem letzten Kampf beschäftigte Priester bemerkt nur langsam, dass die netten Herren mit den Äxten da vorne ihn als Ziel ihres Swingtimers auserkoren haben. Wie ein Berserker donnert der Druide auf die Taste seines Massenspottes, doch die nötige Wut ist einfach nicht vorhanden. Wie in Zeitlupe aktiviert er seinen Blutrausch/Wutanfall, in Schweiß gebadet steigt der rote Balken an. Noch 3...2...1..

Während dieser nervenaufreibenden Sekunden zieht das bisherige Leben des Priesters an dessen Augen vorbei. Wie in Trance erinnert er sich an seine Geburt, die Einschulung, Bobo der Teddybär, die erste Freundin und den ersten, sinnlichen Kuss. Soll es das gewesen sein?
Nein! Panisch schleudert der Priester seinen Finger auf den wohlbekannten Psychischen Schrei! Dieses Mädchengekreische lässt die Waffenschwinger bis auf die Knochen erzittern, wie in Trance flüchten sie, muss es doch irgendwo in der Nähe eine Packung Ohrenstöpsel geben.

Es kommt, wie es kommen muss: Der Spot des Druiden erwischt eine Kreatur, die restlichen sind leider nicht in Reichweite, um sich die provozierenden Beleidigungen des Tanks anzuhören. Peinliche Stille zieht durch den Teamspeakchannel, nachdem die zurückgekehrten Kreaturen den Heiler sowie den Tank auseinandergepflückt haben.

Na gut, nur den Heiler. Schattenmimik ftw!

bring doch nich son brecher, ohne ne warnung zu geben. ich sitz hier im büro und brech mir fast die gesichtsmuskeln, um nich loszuprusten

btw: Made my Day
 
Zurück