Wie Haste bzw. Crit im Uldu25 Content?

Krizz88

NPC
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hoi ,


eigl. sagt man ja Haste > Crit


aber wie viel Haste sollte man als Hexer im Ulduar25 Content haben?
Zaubermacht liegt bei beiden Equip zw. 2400 - 2500 Zaubermacht

hab derzeit mit Haste equip 581Haste(im Gegensatz dazu 19,05% crit mit Firestone) bzw. 528Haste(im Gegensatz dazu 20,28% crit mit Firestone) je nachdem welche Waffe ausgerüstet ist.

im CritEquip 507Haste und 22,26Crit


Wenn ich mir im Armory das Equip von GIlden wie Insidia usw ansehe von Hexern (Destru) haben die meisten Haste von ca 450-500 & Crit im Bereich von 20-25%

Liegt je nach Spielweise auf was man sich mehr fixieren sollte oder wie schauts aus?



MfG
 
"hab derzeit mit Haste equip 581Haste(im Gegensatz dazu 19,05% crit mit Firestone) bzw. 528Haste(im Gegensatz dazu 20,28% crit mit Firestone) je nachdem welche Waffe ausgerüstet ist."
du meintest wahrscheinlich nicht 2 mal Firestone oder

"im CritEquip 507Haste und 22,26Crit" welchen stein haste da drauf?


Ganz ehrlich mir würden die % zahlen beim haste dann auch etwas mehr sagen aber das dürfte keinen nennenswerten unterscheid ausmachen in deinem dmg geben egal was du anzieht. Ausser du verlierst an Zaubermacht durch.
 
Man nimmt, was eben dropt. In Ulduar dropt tendenziell mehr crit-lastige Ausrüstung als tempo-lastige. Von daher baut man tendenziell Tempo zugunsten von Crit ab, während man durch die Drops seinen Zauberschaden steigert.

Wenn man tatsächlich die Auswahl hat (und das neue Item nicht besser bei einem Raid-Kollegen aufgehoben wäre), gilt, dass ein Punkt Tempowertung besser ist als ein Punkt kritische Trefferwertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer halt: DIe Mischung machts. In Naxx wurde man verhältnismäßig mit Haste beworfen, in Ulduar nicht mehr so ganz. Ist aber beim general z.B. garnichtmal so schlecht.
 
Zurück