Wie mich die Stats auf dem Ulduar Gear nerven!

ErodanBlH

Rare-Mob
So... das musste einfach mal gesagt werden!! :-D

Ich spiel immer noch Fury, weil leider net immer ein Feral dabei ist, und 5% crit mal doch genialer support sind...
und ich bekomm langsam nen anfall... waffenkunde suckt, ich glaub ich hol mir sogar die waffe von ignis mit den abgrundtief schlechten stats (tempo!! weee teee effff)... immerhin will die keiner, weil die absoluter crap ist... und ich komm damit an mein waffenkunde-cap...
aber langsam werd ich traurig, wenn ich mir anschaue, wie nach und nach meine critchance fallen wird... glaube im vergleich zu einigen dummen random drops (wir haben ein biet-dkp-system... warum nicht crap für minimal-dkp mal mitnehmen^^) mein pre-ulduar-gear echt fast besse ist...
und ich will endlich kein waffenkunde-futter mehr farmen^^ nüüd wieder ganz chillig stärke-food angeln...

soo.... sorry für nen heul-threat... aber musste mal gesagt werden...

achja... und bald hab ich so viel ausdauer wie die tanks vorher in naxx.... /jubeln

mfg ero
jester.gif

chardev... ulduar geared fury, 26k life unbuffed

5300 ap , 30% arp , ~40% crit

hab ich probiert, hab ich nicht geschafft =/

das ist kein stock, das ist nen schild! u failed
tongue.gif

der smilie haut aber nicht mit dem stock auf den kopf, sondern mit dem schild!

wumpe , es geht ja darum jem. auf den kopp zu hauen
wink.gif

btw erstmal kaffee organisieren , der urlaub ist vorbei

Schick mir einen.. Bei uns ist die Kaffeemaschine eingegeangen X_x

Mfg Gabriel

hm.. unsere kaffeemaschine hängt mit im netz , schreib die firmware so um , dass du nen kaffee aussm netz saugen kannst
wink.gif

Ich würds toll finden, wenns n Smily gibt unter dem "heavens steht" das mit nem Stock auf n anderes haut, unter dem "quitsch" steht, und dieses wiederrum haut auf heavens
ugly.gif
:ugly:
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Zurück