Wie skille ich meinen Krieger?

Bin ich nee Putze ????
Ohh man das wird hart, den ganzen Tag auf Arbeit und da kann ich net ins Forum einloggen udn die ganze Woche abends Raids aber ich guck wo sich Zeit findet, habe gehört das schlaf nur ne dumme Angewohnheit ist!

barba,ich lass mich lieber anfänger oder sonst etwas nennen,weil eigentlich mag ich es nich "donald" genannt zu werdn da bin ich lieber ein nub^^

Btw, Barb, ich liege jetzt ne Woche in der griechischen Sonne, halt mir das Forum schön sauber!
wink.gif

viel spaß
happy.gif

der thread hilft mir, danke
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Defskillungen sind ganz nais aber:

Zum einen kannste mit 5% crit nich wirklich besser farmen, der Unterschied is zu minnimal und zum andern is das eine auf keinen Fall die beste Raidskillung. Nimm da mal Rache und Taktiker raus und dafür Hs und Aggressionskontrolle rein. Dann haste noch 2 Punkte die Du dann in Spott packen kannst. Trashmobs in 25ern sind auch Spottbar, deshalb lohnt sich sowas mal. Eigentlich brauchste da auch den erschütternden nich wirklich aber das sollte doch jeder Tank mitskillen, weil man ja nich nur in 25ern unterwegs is und der Punkt is eh übrig...
smile.gif

MfG Combichrist

Heyho..

mehr oder weniger gehört das auch nach hier.. und zwar:
Auf was geht ihr MTs in Sachen gems? Eher auf Ausdauer oder auf Avoid und Co? Bei uns in der Gilde herrschen momentan Unstimmigkeiten. Was ist bei großen Encountern, wie bei Gruul, Maggi etc. besser?
Wenn ich öfters ausweiche etc, bekomme ich weniger Schaden, aber was ist, wenn ich einen dicken Crusher gedrückt bekomme? Dann bin ich fast tot. Ich selber habe mich auf Ausdauer "spezialisiert".

sl
busa

Ich geh für mein 25er eqiup auch auf Ausdauer mit der Ausnahme das auf jedenfall meine Blockchance 25% beträgt. Dann muss ich mir um Crusher keine Sorgen mehr machen.

Die Diskussion über Talente ist wie immer sehr spannend. Was ich mich aber schon lange frage, warum in jeder Deff-Skillung die Zähigkeit mit bei ist.
Sind 5 Punkte dort nicht Verschwendung, wenn sich mein Rüstung nur um 10% erhöht? Die Schadensreduzierung verbessert sich doch maximal nur um 0,05%. Ist es dann nicht besser diese 5 Talentpunkte in Grausamkeit, Eiserner Wille oder verbesserter Heldenhafter Stoß zu investieren (je nachdem wo man noch Bedarf hat)? Oder machen die 10% mehr Rüstung das Leben für die Heiler extrem einfacher?

Rein Mathemetisch gesehen ist es ein großer unterschied ob ich jetzt 10k oder 11k rüstung habe.

Heyho..

mehr oder weniger gehört das auch nach hier.. und zwar:
Auf was geht ihr MTs in Sachen gems? Eher auf Ausdauer oder auf Avoid und Co? Bei uns in der Gilde herrschen momentan Unstimmigkeiten. Was ist bei großen Encountern, wie bei Gruul, Maggi etc. besser?
Wenn ich öfters ausweiche etc, bekomme ich weniger Schaden, aber was ist, wenn ich einen dicken Crusher gedrückt bekomme? Dann bin ich fast tot. Ich selber habe mich auf Ausdauer "spezialisiert".

sl
busa

Ausdauer. Der Rest kommt von selbst, viel HP retten dir einfach den Hintern, da du selbst mit einer 99%igen Avoidance durch Pech sterben kannst. Schau dir mal die MTs der großen Gilden an, vor allem Kungen, die sockeln nur Ausdauer.

Ausdauer. Der Rest kommt von selbst, viel HP retten dir einfach den Hintern, da du selbst mit einer 99%igen Avoidance durch Pech sterben kannst. Schau dir mal die MTs der großen Gilden an, vor allem Kungen, die sockeln nur Ausdauer.

ich ja auch :> hmm.. ich guck mir das nochmal was an *G* vllt werde ich irgendwann auf kungen verweisen *GG*
kennt jemand vllt ein rechenbeispiel für diese frage? oder es hat doch bestimmt jemand lust eins aufzustellen, oder?
rolleyes.gif

busa

ich ja auch :> hmm.. ich guck mir das nochmal was an *G* vllt werde ich irgendwann auf kungen verweisen *GG*
kennt jemand vllt ein rechenbeispiel für diese frage? oder es hat doch bestimmt jemand lust eins aufzustellen, oder?
rolleyes.gif

busa

Ich hab ein tolles Rechenbeispiel - schau dir das Illidanvideo von Nihilum an und schau dir Kungens Lebensbalken an, der fällt *nie* unter 50% und das im härtesten Encounter des Spiels. Würde er jetzt Max Avoidance stacken, fielen bei ihm nach meiner Rechnung mindestens 150 Stamina weg, für einen Tauren sind das 1575 Leben, mit SdK 1725 Leben. Die können bei zwei schnellen Schlägen von Illidan die durch deine Avoidance-Wertung kommen zwischen Leben und tot unterscheiden. Allgemein gilt zwar: Bei schnell zuschlagenden Encountern Max Avoidance (Malcheezar Phase 2), bei hart zuschlagenden Encountern Max Stamina (Gruul oder auch Patchwerk als OT damals). Wenn die Bosse allerdings hart zuschlagen und schnell angreifen, kann es bei der Avoidance kritisch werden. Du brauchst eigentlich nur genug Avoidance, um bei aktivem Schildblock 100% Chance zu blocken bzw. auszuweichen/zu parieren zu haben. Alles darüber ist Luxus für deine Heiler und kommt bei dem Equip von selbst.

Ich hab ein tolles Rechenbeispiel - schau dir das Illidanvideo von Nihilum an und schau dir Kungens Lebensbalken an, der fällt *nie* unter 50% und das im härtesten Encounter des Spiels. Würde er jetzt Max Avoidance stacken, fielen bei ihm nach meiner Rechnung mindestens 150 Stamina weg, für einen Tauren sind das 1575 Leben, mit SdK 1725 Leben. Die können bei zwei schnellen Schlägen von Illidan die durch deine Avoidance-Wertung kommen zwischen Leben und tot unterscheiden. Allgemein gilt zwar: Bei schnell zuschlagenden Encountern Max Avoidance (Malcheezar Phase 2), bei hart zuschlagenden Encountern Max Stamina (Gruul oder auch Patchwerk als OT damals). Wenn die Bosse allerdings hart zuschlagen und schnell angreifen, kann es bei der Avoidance kritisch werden. Du brauchst eigentlich nur genug Avoidance, um bei aktivem Schildblock 100% Chance zu blocken bzw. auszuweichen/zu parieren zu haben. Alles darüber ist Luxus für deine Heiler und kommt bei dem Equip von selbst.
idiotensicher beantwortet, danke dir
top.gif

idiotensicher beantwortet, danke dir
top.gif

Ein kleiner Tip um langweilige Bossencounter zu würzen: Bei Gruul und Co. einfach mal den Zweihänder auspacken, damit die Heiler auch ein wenig Spaß haben, nach dem Rezz das schnelle Wechseln auf Schild und Einhand nicht vergessen und natürlich noch das Flamen nicht vergessen.

Wie das geht?

http://comolt.ch/files/cheapbanner.jpg

hrhr

können wir mal auf die richttwerte eines furies in kara zu sprechen kommen?

wieviel crit
wieviel hp
wieviel ap

was müsste ich noch an meinem jetzigen equip ändern? pls amory gucken ^^....

und haltet ihr es wirklich für sinvoll bei einer langsamen mainhand slammer zu skillen?
sinvolle trinkets das beliebte stundenglas...und das tempotrinket aus mecha?

mainhand werd ich mir die schmiedwaffe basteln....was ist für offhand zu empfehlen? dolch?

soll in kara als off in die 2te gruppe -_-

....und welches deff equip sollte ich als support tank mindestens mitnehmen?

MfG

also als defequip reicht das aus den normalen instanzen wenn du auf dem weg zu 70 einiges an defequip mitgenommen hast wirst du wenig probleme haben die richtwerte liegen bei ca. 11k hp unbufft und aufjedenfall 490 verteidigung
als offhand würde ich eine relativ schnelle waffe wählenwas du da nimmst is eigentlich eagl und du musst mit deinem equip viel mehr auf + hit gehen und mehr ap ein critwert von ca. 25 % unbufft reicht eigentlich und die items mit + abhärtung solltest du austauschen

zu den trinkets stundenglas würd ich aufjedenfall nehmen + crit und chance auf 300+ ap das tempotrinket aus mecha ist auch net übel dauerhaft 64 ap und alle 2 mins der tempobonus

hoffe konnte dir ein bissel helfen

mfg Dunathan
top.gif

also als defequip reicht das aus den normalen instanzen wenn du auf dem weg zu 70 einiges an defequip mitgenommen hast wirst du wenig probleme haben die richtwerte liegen bei ca. 11k hp unbufft und aufjedenfall 490 verteidigung
als offhand würde ich eine relativ schnelle waffe wählenwas du da nimmst is eigentlich eagl und du musst mit deinem equip viel mehr auf + hit gehen und mehr ap ein critwert von ca. 25 % unbufft reicht eigentlich und die items mit + abhärtung solltest du austauschen

zu den trinkets stundenglas würd ich aufjedenfall nehmen + crit und chance auf 300+ ap das tempotrinket aus mecha ist auch net übel dauerhaft 64 ap und alle 2 mins der tempobonus

hoffe konnte dir ein bissel helfen

mfg Dunathan
top.gif

bisschen mehr hit wollt ich mir mit enchants holen.
crit is denk ich ganz ordentlich...auch noch nachdem ich umskille (schätz ich mal).
hit is doch eigentlich auch schon ganz ordentlich...find ich ^^

habt ihr vll feste richtwerte was ich an ap haben sollte?
seh viele furies mit +bew....auch auf enchants. wegen der ausweichchance?
sollte man als off nich ohnehin auf seine aggro achten und is da dann das ausweichen nich mehr oder
weniger egal?

wieviel crit
wieviel hp
wieviel ap

Zuerst mal : Trefferwertung. Hier ist keine Grenze nach oben gesetzt, einfach so viel wie möglich.

Crit: 33% sind das Optimum. Das recht theoretisch für Permaschlaghagel.

AP: Genauso wie bei Trefferwertung, je mehr, desto besser.

HP ist fast vollkommen egal, du könntest theoretisch sogar Stoff tragen, Hauptsache eine Trefferchance im Zweistelligen Bereich.

Zuerst mal : Trefferwertung. Hier ist keine Grenze nach oben gesetzt, einfach so viel wie möglich.

Crit: 33% sind das Optimum. Das recht theoretisch für Permaschlaghagel.

AP: Genauso wie bei Trefferwertung, je mehr, desto besser.

HP ist fast vollkommen egal, du könntest theoretisch sogar Stoff tragen, Hauptsache eine Trefferchance im Zweistelligen Bereich.

kk

schlägst du einen mindestwert für trefferchance vor?
möcht jetz nimmer grossartig durch die lower insten, wenns nicht wirklich sein muss.
sprich erfülle ich die mindestanforderungen abgesehen davon das mir die trinkets noch fehlen?

wenn auf dem weg der pre was droppten sollte...werd ich es natürlich wechseln.

möchte den aufwand möglichst gering halten, da es ein bisschen eilt xD

zur waffe..

empfhielst du eher schnelle schwerter und dolche? wollte t1 1hand schmieden und dann evtl. halt
den slambuild, da ich denke das arena 1hand zu lang dauert für meine kollegen xD

und die pvp belohnungen an schnellen waffen sind ja nicht wirklich überzeugend.

empfhielst du eher schnelle schwerter und dolche? wollte t1 1hand schmieden und dann evtl. halt
den slambuild, da ich denke das arena 1hand zu lang dauert für meine kollegen xD

und die pvp belohnungen an schnellen waffen sind ja nicht wirklich überzeugend.

T1 Kolben ist sehr gut. Für die Offhand würde ich dann eine Arenawaffen nehmen, die billigen schnellen. Slamskillung rate ich dir bei Kolben ab, da deine Mainhand dann einen Speedproc hat, der bei Slam vollkommen verloren geht.

okay nun kurze beruf frage....

umskillen bzw. axt verlernen und muss ich dann wieder hochskillen oder bleiben skillpunkte erhalten und ich kann direkt kolben mats farmen gehn?

bitte geh nochma auf die frage bezüglich meines equips ein...so wirklich schnell gehn das ich kara supporten kann.

danke

Zurück