Wie skille ich meinen Krieger?

okay nun kurze beruf frage....

umskillen bzw. axt verlernen und muss ich dann wieder hochskillen oder bleiben skillpunkte erhalten und ich kann direkt kolben mats farmen gehn?

bitte geh nochma auf die frage bezüglich meines equips ein...so wirklich schnell gehn das ich kara supporten kann.

danke

Dein Skill bleibt erhalten, nur kannst du deine Axt nicht mehr tragen und verlierst alle Axtrezepte. Zum Thema equip: Gladiatorbrust und Helm mit +hit- Gems gesockelt ist ne gute Grundlage, dazu das Verdammnisplattenset aus Heroic und du bist vom Hitrating her gerüstet.
 
ich hätte da mal ne frag wie wird der schaden von blutdurst berechnet
eine formel wäre ziemlich nice und eine 2te frage hätt ich auch ändert sich der schaden wenn man eine 2 handwaffe benutzt?
 
ich hätte da mal ne frag wie wird der schaden von blutdurst berechnet
eine formel wäre ziemlich nice und eine 2te frage hätt ich auch ändert sich der schaden wenn man eine 2 handwaffe benutzt?

Steht alles im Tooltip und ist komplett unabhängig von der Waffe.

Blutdurst verursacht Schaden in Höhe von Attackpower x 0.45 x Rüstungswertreduzierung des Gegners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hallo,

Echt toll der Guide hat mir endlich die augen geöffnet
biggrin.gif
wollte nämlich stur Def skillen.

Aber eine frage hab ich, und zwar warum bei den Furorskillungen Verbessertes Überwältigen? Man kämpft doch eh in Berseker-Haltung oder wie seh ich das. (->Verbesserte Berserkerhaltung)

Ansonsten wie gesagt echt super geschrieben :-)

Danke Fidge
 
Aber eine frage hab ich, und zwar warum bei den Furorskillungen Verbessertes Überwältigen? Man kämpft doch eh in Berseker-Haltung oder wie seh ich das. (->Verbesserte Berserkerhaltung)

Wenn dir der Gegner ausweicht und du noch wenig kritische Trefferchance hast, ist ein Überwältigen eine fast sichere Möglichkeit, Schlaghagel auszulösen.
smile.gif
 
Erstmal ein Lob für den Guide,sehr übersichtlich.

Ich spiele momentan nur auf den Testrealms und habe dort eine Gnomen Kriegerin(<3).
Wollte eigentlich nur open pvp machen und habe mich für diese Skillung entschieden:!--!
Gegen Meeles gewinne ich eigentlich immer und auch Hexer und Eleschamanen gehen schnell zugrunde.
Kenne mich beim Krieger aber nicht so aus.
Deswegen frage ich mal was ihr von der Skillung haltet(Edit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein Lob für den Guide,sehr übersichtlich.

Ich spiele momentan nur auf den Testrealms und habe dort eine Gnomen Kriegerin(<3).
Wollte eigentlich nur open pvp machen und habe mich für diese Skillung entschieden:!--!
Gegen Meeles gewinne ich eigentlich immer und auch Hexer und Eleschamanen gehen schnell zugrunde.
Kenne mich beim Krieger aber nicht so aus.
Deswegen frage ich mal was ihr von der Skillung haltet(Edit)

Tut mir leid, aber das ist ziemlicher Müll, da jede PvP-Skillung beim Krieger den Todeswunsch und verbessertes Abfangen beinhalten sollte, außerdem ist entfesselter Zorn ein Talent am Rande der Nutzlosigkeit.

Edit: Sehe ich da verbessertes Verwunden? Das ist das sinnloseste Talent ingame, da es die sinnloseste Fähigkeit ingame um unmerkliche 3 Schadenspunkte pro Tick verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber das ist ziemlicher Müll, da jede PvP-Skillung beim Krieger den Todeswunsch und verbessertes Abfangen beinhalten sollte, außerdem ist entfesselter Zorn ein Talent am Rande der Nutzlosigkeit.

Edit: Sehe ich da verbessertes Verwunden? Das ist das sinnloseste Talent ingame, da es die sinnloseste Fähigkeit ingame um unmerkliche 3 Schadenspunkte pro Tick verbessert.
Okay da hast du wohl recht...naja dann test ich erstmal deine beiden PvPSkillungen durch.
 
Wenn dir der Gegner ausweicht und du noch wenig kritische Trefferchance hast, ist ein Überwältigen eine fast sichere Möglichkeit, Schlaghagel auszulösen.
smile.gif

Ja aber man kämpft doch in Berserkerhaltung
stop.gif
... da geht Überwältigen doch nicht oder??

oder meinst du man sollte da die Stance wechseln?

MFG Fidge
 
Sorry Lori aber VErwunden hat schon eine ( wenn auch sehr sehr kleine ) Daseinsberechtigung nur es skillen lohnt wie du sagst überhaupt nicht
biggrin.gif

Ich für meinen Teil wirke sofort Verwunden auf einen Schurken noch bevor er ne Kniehsehne ab bekommt, damit die Ratte garnicht erst die Chance hat per Verschwinden das weite zu suchen.
Klar würde Tiefe Wunden es auch tun aber so weiß ich das der Schurke garantiert blutet
biggrin.gif
noch bevor er überhaupt weiß was los ist !
 
Sorry Lori aber VErwunden hat schon eine ( wenn auch sehr sehr kleine ) Daseinsberechtigung nur es skillen lohnt wie du sagst überhaupt nicht
biggrin.gif

Ich für meinen Teil wirke sofort Verwunden auf einen Schurken noch bevor er ne Kniehsehne ab bekommt, damit die Ratte garnicht erst die Chance hat per Verschwinden das weite zu suchen.
Klar würde Tiefe Wunden es auch tun aber so weiß ich das der Schurke garantiert blutet
biggrin.gif
noch bevor er überhaupt weiß was los ist !

45% Crit ftw.
smile.gif
 
LOl ich bin in der Arena mit knapp 29% derzeit gebuffd in Kampfhaltung unterwegs.
Aber naja die weiteren Arenateile sind in Arbeit^^, außerdem trage ich Schwert.
Und 10 Wut pumpt man doch gern mal in einen Schurken um zu verhindern das er das weite sucht
tongue.gif
 
Meint ihr das dingen taugt was?



Habs mittlerweile durch nette Gildenkollegen zusammen, aber bin mir nicht wirklich sicher
ob es was taugt.

Pro: es tickt bei jedem Treffer
Contra: 120AP sind nicht wirklich überzeugend

Stundenglas im Vergleich

Pro: der Crit.
Contra: trinket procct

Beides halte ich für noch sinnloser....da ich auf Abakus oder Gruul Trinket für den Furyspecc hinarbeite.

MfG
 
Meint ihr das dingen taugt was?



Habs mittlerweile durch nette Gildenkollegen zusammen, aber bin mir nicht wirklich sicher
ob es was taugt.

Pro: es tickt bei jedem Treffer
Contra: 120AP sind nicht wirklich überzeugend

Stundenglas im Vergleich

Pro: der Crit.
Contra: trinket procct

Beides halte ich für noch sinnloser....da ich auf Abakus oder Gruul Trinket für den Furyspecc hinarbeite.

MfG

Das Trinket sind konstante 120 AP. Falls du aber Aussicht auf das Gruul Trinket hast, würde ich den Abakus + Gruul Trinket bevorzugen. Oder Kampfrauschbrosche und Gruul Trinket.
 
Das Trinket sind konstante 120 AP. Falls du aber Aussicht auf das Gruul Trinket hast, würde ich den Abakus + Gruul Trinket bevorzugen. Oder Kampfrauschbrosche und Gruul Trinket.

Ich glaube fast das ist Situationsabhängig....im Bossfight is wohl das Kartenset die bessere Wahl, da ein Kampf durchaus mehrere Minuten geht. Trashmobs sind zu schnell down das sich die Karte lohnt.

Abakus und Gruul können zusammen benutzt werden?
Ich wills mir glaub ich nicht ausmalen wie schnell man auf den Gegner einschnetzelt, sonst werd ich nur ungeduldig xD.

Ab wieviel Trefferwertung werd ich eigentlich dem Raid dienlich....bzw. hat jemand mal 150Trefferwertung und kann die DPS zwischen Slam und Fury vergleichen?!

MfG

P.S:

Mich würde ein ....

Axtbuild, Schwertbuild, 31/30 mit ms und Standard Furyspecc im vergleich zum Slam.

Wobei ich glaub ich den Kolben nich wegschmeissen würde für mehr Crit. oder Extrahit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso kämpft man eig. in beser haltung? dann kriegt man 10% mehr dmg . lieber für abfangen in beser changen abfangen kampfhaltung changen. versteh es nit, außer wenn man auf verb. beserkerhaltungskillt antürlich.

also kann mir wer jez sagen wieso man in beser haltung kämpft?
 
Hey Leute ich habe mir jetzt zeimlich viel Zeit gelassen um mir einen guten Talentbaum zusammenzustellen. Bin Leider erst Stufe 42 aber suche einen guten Talentbaum auf den ich hinskillen kann!!
Mich würde interessieren was ihr davon haltet und sagt mir was ihr daran verbessern würdet und warum!!
Dankeschön im Voraus!!

Talentbaum
 
wieso kämpft man eig. in beser haltung? dann kriegt man 10% mehr dmg . lieber für abfangen in beser changen abfangen kampfhaltung changen. versteh es nit, außer wenn man auf verb. beserkerhaltungskillt antürlich.

also kann mir wer jez sagen wieso man in beser haltung kämpft?


weil man davon ausgehen kann im raid keine aggro zu bekommen und diverse styles nur in der bersihaltung funktionieren....3% mehr crit....

willste noch mehr hören oder hast du lust dich selbst mal damit zu beschäftigen -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil man davon ausgehen kann im raid keine aggro zu bekommen und diverse styles nur in der bersihaltung funktionieren....3% mehr crit....

willste noch mehr hören oder hast du lust dich selbst mal damit zu beschäftigen -_-


ja schon klar tue ich ja auch manchmal wenn n anderer tankt aber ich meine jez im vp oder arena ....^^ d[^.-]b
 
Zurück