Wie skille ich meinen Krieger?

ja schon klar tue ich ja auch manchmal wenn n anderer tankt aber ich meine jez im vp oder arena ....^^ d[^.-]b

Erstmal Skillt man verb anstürmen nicht weils nonsens ist, du musst erst mal aus dem Kampf kommen und bei nem Duell mit einem Mage zb ist das nicht so einfach
wink.gif

Verb abfangen lohnt da viel mehr weil ich nicht aus dem Kampf kommen muss um wieder an den Gegner zu kommen und ihn zu unterbrechen. Logisch kämpft man in Berserker Haltung, ist hier doch der Crit um 3% größer und alle meine Offensiv fähigkeiten hier enthalten, ganz zu schweigen von Berserker Wut mit der ich einen Weiter Fear abfangen bzw den Stunnlock des Schurkens Brechen kann.
Die Kunst im PvP ist es ja alle Haltungen zu benutzen, also wenn ich seh der Mage kastet nen Pyro auf mich oder hat Arkane Macht an, switch ich in Deffhaltung und knall ihm erstmal mit dem schild n paar mal ( im vergleich zur Bersi Haltung sinds 20% weniger Schaden) Das ist die Kunst im PvP.
 
ich habe da auch mal ein paar Fragen

1. Welche dieser beiden Skillungen sind für das PVP besser ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

oder

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2. basierend auf den beiden oberen Skillungen habe ich diese gemacht. mein Ziel ist es mit 2 Schwerten zu kämpfen im PVP. Taugt diese was ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

3. Wenn 2 Schwerter im PVP nicht sinnvoll ist: Welche Waffe wäre dann besser geeignet ? ich habe noch eine Blaue 2 Hand Axt. (demnach einfach von Schwert spezi auf Axt Spezi umändern)

4. MS ist gleich Mortal Strike also Tödlicher Stoß. dieser hat einen Cooldown von 6 Sekunden.
Was ist so besonders an diesem Skill ? ausser das 50 % weniger heilung ist. Oder ist grade das so besonders ?

5. ich binn im PVP recht unerfahren. wie sollte ich am ehesten vorgehen ?
so in etwa ?
Ansturm -> Kniesehne -> Mortal Stike Wenn der gegner dan down ist Abfangen auf den nächsten und wieder mnit Kniesehne -> Mortal Strike ?
 
ich habe da auch mal ein paar Fragen

1. Welche dieser beiden Skillungen sind für das PVP besser ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

oder

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Skillung 1, da verbesserter Sturmangriff dir nur begrenzt nützt, da dir Sturmangriff oft genommen wird und die Wuterzeugung vom entfesselten Zorn mit Zweihand kaum spürbar ist.

2. basierend auf den beiden oberen Skillungen habe ich diese gemacht. mein Ziel ist es mit 2 Schwerten zu kämpfen im PVP. Taugt diese was ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mit zwei Schwertern im PvP zu kämpfen ist sinnlos, da du durch Burst-Damage gewinnst. Burst kommt bei Einhandwaffen leider kaum zustande, deshalb eine Zweihandwaffe.

3. Wenn 2 Schwerter im PVP nicht sinnvoll ist: Welche Waffe wäre dann besser geeignet ? ich habe noch eine Blaue 2 Hand Axt. (demnach einfach von Schwert spezi auf Axt Spezi umändern)

Du skillst schön brav Schmieden und schmiedest dir die epische Zweihandaxt, voila, starke PvP-Waffe.

4. MS ist gleich Mortal Strike also Tödlicher Stoß. dieser hat einen Cooldown von 6 Sekunden.
Was ist so besonders an diesem Skill ? ausser das 50 % weniger heilung ist. Oder ist grade das so besonders ?

over4000mg0.jpg

*SCNR*

5. ich binn im PVP recht unerfahren. wie sollte ich am ehesten vorgehen ?
so in etwa ?
Ansturm -> Kniesehne -> Mortal Stike Wenn der gegner dan down ist Abfangen auf den nächsten und wieder mnit Kniesehne -> Mortal Strike ?

Das musst du selbst herausfinden, allerdings ist das, was du da schreibst, schon mal ein guter Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm

Welche köntest du mir denn empfehlen ?

Bin Ingi (Rp grund)

und in die 25er Raidinstanzen kann ich nicht da ich meist abends ca 1.5 Stunden spiele (wenn nicht weniger)
 
hmm

Welche köntest du mir denn empfehlen ?

Bin Ingi (Rp grund)

und in die 25er Raidinstanzen kann ich nicht da ich meist abends ca 1.5 Stunden spiele (wenn nicht weniger)

Wenn du Ingi bist, hast du Bergbau?

Dann sammel einfach die Materialien für Schmiedekunst 375 + die Materialien für die Waffe - und verlern Bergbau. Hab ich auch so gemacht, nur mit Ingenieurskunst als zweiten Beruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd Inginieurskunst verlernen wenn.

Ich binn nen Zwergen Krieger. da Kein Bergbau zu haben *G*

Aber dennoch Danke ich dir für deine Hilfe.
 
ich werd Inginieurskunst verlernen wenn.

Ich binn nen Zwergen Krieger. da Kein Bergbau zu haben *G*

Aber dennoch Danke ich dir für deine Hilfe.

Raff ich nicht. Zwerge Buddeln in der Erde = Berbau
Zwerge Schmieden Äxte = Schmied
Why the hell Ingi?
Wo ist das der RP zusammenhang wie du sagst?
 
In der RP geschichte meines Zwerges ^^
 
Eine Frage:
ist die PvE-Schlaghagel-MS-Skillung aus Punkt 2.3 immer noch aktuell, d.h. kann man damit heutzutage noch was mit reißen, und wenn ja, kann ich diese auch mit einem 2-Hand-Streitkolben spielen, also die Punkte von Axt-Spezi dann auf Streikolben-Spezi???
Danke schonmal im vorraus!

mfg
Tyro
 
Eine Frage:
ist die PvE-Schlaghagel-MS-Skillung aus Punkt 2.3 immer noch aktuell, d.h. kann man damit heutzutage noch was mit reißen, und wenn ja, kann ich diese auch mit einem 2-Hand-Streitkolben spielen, also die Punkte von Axt-Spezi dann auf Streikolben-Spezi???
Danke schonmal im vorraus!

mfg
Tyro

Diese Skillung ist etwas merkwürdig was PvE angeht, hat Lori wohl noch vor dem ganzen Slam/MS Hype erstellt
happy.gif


Es fehlt ganz klar Blood Frenzy dafür hat man dann einen Punkt in Imp. Intercept (was für PvE eigentlich auch Latte ist) und man hat 5/5 in Flurry.

5/5 Booming Voice sollte man gegen 5/5 imp. Demoshout tauschen um einen nützlichen Debuff im Raid parat zu haben(Defftanks skillen dies sehr selten, daher bist du dann von großem Nutzen), zusätzlich imp Thunderclap in Arms mitnehmen (kannste dann prima nen Druidentank supporten, imp TC skillen eigentlich alle Defftanks da fällt es nicht so ins Gewicht, dennoch ganz nice falls der Tank dafür keine Wut parat haben sollte)

Slam/MS mit Mase würde bei mir so KLICK aussehen.

Hier hast du dann noch den tollen Maseproc für gelegentliches PvP mit drin.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat man heut zu Tage als Krieger eigentlich noch eine Chance in 5er Inis oder generell auch bei Quests oder anderen PvE Aktivitäten mitgenommen zu werden wenn man nicht Deff Tank oda diesne Slam Build spielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir cleanen nur aus Fun alles bis zur Festung im 3er Team.
Priester+ MS PvP Krieger+ MS PvP Krieger^^!
Also sooo kann man sehr viel Spaß in Inzen haben wenn auch nur auf norm
biggrin.gif
!
Hero wird irgendwann angegangen wenn ich den Ruf dafür mit der Kriegerin habe.
 
MS-PvP-Krieger, meinst du sowas hier zum Beispiel^^:

47/11/3

€dit: I-wie funzt das mit dem editieren net!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich meine sowas wie meine Kriegerin!

Also wenn ich mir deine Kriegerin so ansehe, weis ich genau wie ich sie besiege
happy.gif


Combatschurken mit Riposte freuen sich bestimmt auch über deine nicht geskillte Weapon Mastery dafür aber reichlich Parry - im Normfall biste da ja durchgehend disarmed
happy.gif


Imp Execute im PvP? Stattdessen würde ich Commanding Presence voll skillen und vill zumindest einen Punkt in TM setzen.

Imp. Charge > 5/5 Ironwill? Also ich steh auf zusätzlichen 15% Stun und Charm Resi, die 6 Punkte Wut die du bei deinem Charge bekommst sind doch sowieso bei nicht geskilltem TM innerhalb von Sekunden wieder weg, weil man grundsätzlich in jedem Matchup direkt inne Bersi switchen muss.

Als Tipp: verzichte lieber auf die 4% durch Blood Frenzy und skill Waepon Mastery (haste nen kleinen Crit/Hit-Zuwachs und bist disarmimun).

Taktical Mastery zu skillen ist Geschmackssache, beim Stacedancing aber ne Sache die ich im PvP nicht mehr missen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whorr du hast dir zwar meine Skillung nicht aber meine Ausrüstung genau angeschaut.^^
Ich kann NICHT Entwaffnet werden!
Ergo zieht das nicht und diese Punkte wären verschwendet.
Stunnresi erhöhen, naja macht hier und da schon Sinn garkeine Frage, nur komme ich derzeit damit noch gut zurecht.
IMP Ex = Ich mache viel 2er bzw. 5er Arena und früher hatte ich halt sehr, sehr oft das prob, das der Gegner bei 19% Live war ich nicht genug Wut für Hinrichten hatten und ein Heal kam. Nun passiert mir das viel seltener, was gerade in der 2 sehr wichtig ist ( zumindest für mich )!
Ich erhebe keinen Anspruch das meine Skillung optimal fürs PvP ist, aber mir gefällt sie so sehr gut.
Und zu dem was du sagtes das man sowieso gleich in Bersi switchen muß, leutet mir nicht ganz ein. Denn mit imp. Charge kann ich meine Gegner sofort mit einer Kniesehne belegen und nach dem Autoschlag ein TS einfügen. Danach kommt natürlich der switch, aber so habe ich schon eine gute Vorarbeit geleistet.
Bloody Frenzy wird auf keinen Fall raus genommen, allein schon weil in unserem 5er nahezu nur Heiler und MS Krieger sind. Und hierduch eben der Dam ganz gut gepusht wird.
 
Whorr du hast dir zwar meine Skillung nicht aber meine Ausrüstung genau angeschaut.^^
Ich kann NICHT Entwaffnet werden!
Ergo zieht das nicht und diese Punkte wären verschwendet.
Stunnresi erhöhen, naja macht hier und da schon Sinn garkeine Frage, nur komme ich derzeit damit noch gut zurecht.
IMP Ex = Ich mache viel 2er bzw. 5er Arena und früher hatte ich halt sehr, sehr oft das prob, das der Gegner bei 19% Live war ich nicht genug Wut für Hinrichten hatten und ein Heal kam. Nun passiert mir das viel seltener, was gerade in der 2 sehr wichtig ist ( zumindest für mich )!
Ich erhebe keinen Anspruch das meine Skillung optimal fürs PvP ist, aber mir gefällt sie so sehr gut.
Und zu dem was du sagtes das man sowieso gleich in Bersi switchen muß, leutet mir nicht ganz ein. Denn mit imp. Charge kann ich meine Gegner sofort mit einer Kniesehne belegen und nach dem Autoschlag ein TS einfügen. Danach kommt natürlich der switch, aber so habe ich schon eine gute Vorarbeit geleistet.
Bloody Frenzy wird auf keinen Fall raus genommen, allein schon weil in unserem 5er nahezu nur Heiler und MS Krieger sind. Und hierduch eben der Dam ganz gut gepusht wird.


Stimmt, du hast die Steelgrip Gauntlets - mein Fehler. Da war ich etwas voreilig, bei dem Rest hast du schon Recht... Skillung ist immer eine Sache die in erster Linie von der Spielweise anhängt, wenn du damit klarkommst isses doch Prima
happy.gif


Nur an Leute, welche nicht wissen was Sache ist, würde ich sie nicht so pauschal empfehlen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WHorr Ultimativ ist Sie sicher net, aber brauchbar so wie ich denke. Sei es für Raids oder um einfach hier und da mal Dam zu machen.
Und besser wie ne 47/11/3 ist se garantiert.
 
Zurück