Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

Naja wie dem auc hsei, ich bin der Meinung das es trotzdem noch 'richtige' WoWler gibt, die sich das D3 Set komplett holen werden um sich dann mit Epics auszustatten und sich dann 'wirklich' verbessern...
Und man dementsprechend unterscheiden kann, vieviel Ergeiz hinter dem Char steckt, als wenn man einen trifft der wochen lang S2 gefarmt hat nur um dann zögerlich mit PvE-Items die Stats auszubalancieren und immer noch auf niedrigen Ruf stufen rum gimpt und nicht mal an die Kopf-Verzauberungen kommt
tongue.gif
das sind meistens dann die leute, die wenig ahnung von game habn, und das auch nur gemacht habn, weil ihnen freunde/gildenkllegen das geraten habn un ohne deren rat vollkommen verpeilt sin

und immer noch auf niedrigen Ruf stufen rum gimpt und nicht mal an die Kopf-Verzauberungen kommt tongue.gif

da musste ich jetzt ehrlich gesagt lächeln, wie du recht hast
biggrin.gif

ich habe damals meine Kriegerin mit allem Non hero sach ausgestattet, 2 lange questreihen für Schild und 1h waffe hinter mich gebracht. Man konnte mit mir ( 13k leben Unbuffed bis auf Khoriumzerstörer und Helm des Tapferen Verteidigers rar.. beides gecraftete Items!) locker komplett durch kara durchrennen, sogar gruul stand ich mit dem EQ. und das erwarte ich ehrlich gesagt einfach von jedem der raiden will.. ich hab jeden tag 1 bis 2 instanzen gemacht, 2 monate später hatt ich alles zusamen wo is das problem? ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wie dem auc hsei, ich bin der Meinung das es trotzdem noch 'richtige' WoWler gibt, die sich das D3 Set komplett holen werden um sich dann mit Epics auszustatten und sich dann 'wirklich' verbessern...
Und man dementsprechend unterscheiden kann, vieviel Ergeiz hinter dem Char steckt, als wenn man einen trifft der wochen lang S2 gefarmt hat nur um dann zögerlich mit PvE-Items die Stats auszubalancieren und immer noch auf niedrigen Ruf stufen rum gimpt und nicht mal an die Kopf-Verzauberungen kommt
tongue.gif

das macht dann vllt 2% der community aus, während der rest immer noch in seiner itemgeilheit seine giefepixxxcoololol-weisheiten raushaut

iss doch wurscht soll doch jeder das machen was er will
ich mag zb auch lieber pvp
beim raiden habe ich letzens 4 teile hinter her gewurfen bekommen war echt ein wenig öde
naja jedem das seine
schließlich zahlen wir auch eine menge an monats gebühren

Zuletzt bearbeitet:
seiner itemgeilheit seine giefepixxxcoololol-weisheiten raushaut

da gab es damals einen bug in der Steam Software *rofl*

iss doch wurscht soll doch jeder das machen was er will
ich mag zb auch lieber pvp
beim raiden habe ich letzens 4 teile hinter her gewurfen bekommen war echt ein wenig öde
naja jedem das seine
schlißlich zalen wir auch eine menge an monats gebühren

so natürlich nur den ersten post gelesen, dann direkt geantwortet... oh man wie ich diese leute liebe /ironie off

WoW kann mna mit dem ami.land vergleichen: aalle meinees sein ein freies lad. und das lass ich jetz mal so stehen
tongue.gif

Den Fehler, den hier viele machen, ist auch, dass man leute mit s1 oder s2 sofort verurteilt ... ich frag mich nur warum? niemand kann was dafür, dass die sets für ehre zu haben sind. und für das aussehen der sets kann von den spielern NIEMAND was ... ich denke da kommt viel der Neid durch, dass man durch PVP eben schneller an Lila items kommt, als durch pve. da sag ich nur: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich mich für pve entscheide, nehme ich bewusst in kauf, dass ich nicht 3 mal die woche 2 stunden dafür grinden kann in AV.

Im Gegenzug sollte man aber die - meistens - Casuals, die keine Zeit haben, ihr RL nach WOW zu richten, nicht verurteilen, nur weil sie das Spiel in normaler Weise nutzen.

Wenn sich jetzt jemand hinstellt mit seinem s1 und sich für den ultra haxxor hält, dann lass ich mir die kritik ja gerne gefallen, aber ich glaube kaum, dass das die regel ist.

und wer über die ach so schlimme wow community schimpft und über deren niveau, der ist meistens (nicht immer) keinen deut besser.

just my 2 cents
wink.gif

Wisst ihr was ich dazu sage O.o o.O. MIMIMMIMIMIIMI . Wer jetzt was dagegen sagt belügt sich selbst. achtet doch einfahc nicht auf die s2 leute wie mcih. macht euer ding , nimmt sie nciht in instancen mit wayne.!! aber flamet net

diese metapher muss ich jetzt nicht verstehen oder? (>°.°<)

Den Fehler, den hier viele machen, ist auch, dass man leute mit s1 oder s2 sofort verurteilt ... ich frag mich nur warum? niemand kann was dafür, dass die sets für ehre zu haben sind. und für das aussehen der sets kann von den spielern NIEMAND was ... ich denke da kommt viel der Neid durch, dass man durch PVP eben schneller an Lila items kommt, als durch pve.

UND GENAU DARÜBER REDEN WIR HIER NICHT!

Im Gegenzug sollte man aber die - meistens - Casuals, die keine Zeit haben, ihr RL nach WOW zu richten, nicht verurteilen, nur weil sie das Spiel in normaler Weise nutzen.

hast du vollkommen recht, das heißt nicht das man sie als unerfahrene formel 1 fahrer den grand prix fahren lassen muss!

ist auch so... viele sind halt von dem lila geblendet und ahnen gar nicht das sie mit S zeugs nichts im PvE reissen!

Ein Beispiel, das ich WIRKLICH erlebt habe:
Wir waren bota, ein Magier Raid epic equipt und einer S2 equipt... der mit S2 lag beim DMG nur mit knapp paar 100 über dem Tank mit einem DPS output von 300-500... ein anderes Mal war ich mit nem S1 Player (weis echt nicht mehr welche klasse das war, ich glaube Schurke oder Feral dudu oder so) der nur sehr knapp über dem DMG meines Pets lag... sowas ist doch verdammt peinlich... lila hin oder her, auf die Stats kommt es an und nicht darauf das es darum geht schnell an Epics zu kommen... und das verstehen viele Leute nciht, wie ich schon wieder an den paar leuten über mir feststellen kann...
blau heist nicht gleich schlecht leute! Und ohne Scheiss, ich habe mir selbst damals S1 für Ehre geholt (trage trotzdem und trug auch schon vorher super PvE equip) in der Zeit in der man S2 farmt, hat man D3 voll und über all den ruf min auf Respektvoll... Punkt...

und jetzt flamed los ihr übervorderten PvP kinder

Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler, den hier viele machen, ist auch, dass man leute mit s1 oder s2 sofort verurteilt ... ich frag mich nur warum? niemand kann was dafür, dass die sets für ehre zu haben sind. und für das aussehen der sets kann von den spielern NIEMAND was ... ich denke da kommt viel der Neid durch, dass man durch PVP eben schneller an Lila items kommt, als durch pve. da sag ich nur: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich mich für pve entscheide, nehme ich bewusst in kauf, dass ich nicht 3 mal die woche 2 stunden dafür grinden kann in AV.

Wenn sich jetzt jemand hinstellt mit seinem s1 und sich für den ultra haxxor hält, dann lass ich mir die kritik ja gerne gefallen, aber ich glaube kaum, dass das die regel ist.

und wer über die ach so schlimme wow community schimpft und über deren niveau, der ist meistens (nicht immer) keinen deut besser.

just my 2 cents
wink.gif
Niemand (zumindest ich nicht) verurteilt sie, es gings nur ums equip, und das is zum raiden nun schlichtweg ungeeignet
smile.gif

Wisst ihr was ich dazu sage O.o o.O. MIMIMMIMIMIIMI . Wer jetzt was dagegen sagt belügt sich selbst. achtet doch einfahc nicht auf die s2 leute wie mcih. macht euer ding , nimmt sie nciht in instancen mit wayne.!! aber flamet net
jaja, geh heulen xP

das nennt man diskutieren, das was du gemacht hast ist flamen.

Tja das mit den PVP Epics hat schon verdammt reingehauen. Wenn man als Mage zb um die 900 Spelldamage hat, hat man in höheren Instanzen /Raids kaum noch die Chance eine Gruppe zu finden. Zumindest wenn ein PVP Char daneben zu auswahl steht, der locker auf seine 1200 kommt. Das man selber viel auf +hit geachtet hat, spielt bei viellen Raid Gruppen irgendwie keine Rolle mehr. Ich hab mit meinem Mage kaum verfehlt und im Prinzip an den Bossen einiges mehr an Schaden rausgeholt, aber auf dem Papier sahen halt die PVP Leute besser aus. Es ist halt zum verzweifeln wenn man sich in Instanzen alles erspielt hat, und dann einfach runtergebügelt wird weil einer PVP 24/7 gemacht hat.

Tja das mit den PVP Epics hat schon verdammt reingehauen. Wenn man als Mage zb um die 900 Spelldamage hat, hat man in höheren Instanzen /Raids kaum noch die Chance eine Gruppe zu finden. Zumindest wenn ein PVP Char daneben zu auswahl steht, der locker auf seine 1200 kommt. Das man selber viel auf +hit geachtet hat, spielt bei viellen Raid Gruppen irgendwie keine Rolle mehr. Ich hab mit meinem Mage kaum verfehlt und im Prinzip an den Bossen einiges mehr an Schaden rausgeholt, aber auf dem Papier sahen halt die PVP Leute besser aus. Es ist halt zum verzweifeln wenn man sich in Instanzen alles erspielt hat, und dann einfach runtergebügelt wird weil einer PVP 24/7 gemacht hat.

da würde ich mir dringenst überlegen ob ich mit den richtigen leuten zusammen spiele..

es is auch so, das ein shadow-priest mit 12k hp und 700 spelldmg wenigr mitgenommen wird als ein shadow mit 6k hp und 950 spelldmg

Das Shadowpriest und Magier beispiel ist jetzt aber nur ein beispiel für die unfähigkeit der anderen. Die halt keinen plan haben...

Also ich verstehe nicht warum alle auf dem PvP "rumhacken", denn man farmt sich die S- Sets doch nur um ne größere Chance zu haben um im PvP oben mitzuspielen. Wenn ein PvP- Equipter in einen Raid geht und das auch noch von den Mitspielern zu gelassen wird ist das doch nicht das Problem der PvPler. Es ist doch nicht die "Itemgeilheit", die uns PvPler dazu bringt uns die Sets zu hollen, sondern einfach nur der Ehrgeiz um besser im PvP zu sein, das ist doch genauso wie im PvE. Außerdem störrt es mich nicht mit blauem Equip rumzulaufen, was ich übrigens mit meinem Tank auch mache ( noch
wink.gif
). Ich finde es wird hier wirklich viel zu veralgemeinert, na klar, es gibt Menschen, die "itemgeil" sind, aber das sind doch nicht alle
wink.gif
. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass das Spiel Spass machen soll und man sich über solche sachen einfach nicht aufregen sollte
smile.gif
.

mfg pelzi

ist auch so... viele sind halt von dem lila geblendet und ahnen gar nicht das sie mit S zeugs nichts im PvE reissen!

Ein Beispiel, das ich WIRKLICH erlebt habe:
Wir waren bota, ein Magier Raid epic equipt und einer S2 equipt... der mit S2 lag beim DMG nur mit knapp paar 100 über dem Tank mit einem DPS output von 300-500... ein anderes Mal war ich mit nem S1 Player (weis echt nicht mehr welche klasse das war, ich glaube Schurke oder Feral dudu oder so) der nur sehr knapp über dem DMG meines Pets lag... sowas ist doch verdammt peinlich... lila hin oder her

Forgett it, du kannst S2 durchaus PVE Fähig machen paar Hit Sockel, Ringe mit Hit ,etc. dann hast gute 900 -950 Spelldmg ,HitCap und an die 30 % Crit, wenn du Fire skillst... wo ist das problem da über 1k DPS zu fahren? Das was du da redest ist einfach nur blödsinn oder der Mage konnte absolut net spielen. Tut mir leid dir das so zu sagen, ist aber nurmal so

MfG

Hulio

naja, wenn du mit s1/2 in die raids insteigst, musste erstmal mitgenommen werden, weil den KOMPETENTEN Raidleitern klar ist, das ein mage mit pve eq mehr und besser nukt als ein pvp mage...

Es ist doch nicht die "Itemgeilheit", die uns PvPler dazu bringt uns die Sets zu hollen, sondern einfach nur der Ehrgeiz um besser im PvP zu sein,

Ja du gehörst auch zu einer Randgruppe die wirklich PvP machen will, und nicht PvP macht um halt r0xxoR epiX zu bekommen.. was eben einen (eigenerfahrung!) großteil der PvP Equippten leute ausmacht.

Es geht vorallem und die tatsache das viele leute denken ich bin 70, will raiden also brauch ich epics und holen sich dann den pvp (teilweise) schrott! klar kann man das sach PvE tauglich machen! dann isses bei weitem besser als das blaue sach.. aber ich wette mit dir das macht 1/10 :-)

Zurück