Den Fehler, den hier viele machen, ist auch, dass man leute mit s1 oder s2 sofort verurteilt ... ich frag mich nur warum? niemand kann was dafür, dass die sets für ehre zu haben sind. und für das aussehen der sets kann von den spielern NIEMAND was ... ich denke da kommt viel der Neid durch, dass man durch PVP eben schneller an Lila items kommt, als durch pve. da sag ich nur: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich mich für pve entscheide, nehme ich bewusst in kauf, dass ich nicht 3 mal die woche 2 stunden dafür grinden kann in AV.
Im Gegenzug sollte man aber die - meistens - Casuals, die keine Zeit haben, ihr RL nach WOW zu richten, nicht verurteilen, nur weil sie das Spiel in normaler Weise nutzen.
Wenn sich jetzt jemand hinstellt mit seinem s1 und sich für den ultra haxxor hält, dann lass ich mir die kritik ja gerne gefallen, aber ich glaube kaum, dass das die regel ist.
und wer über die ach so schlimme wow community schimpft und über deren niveau, der ist meistens (nicht immer) keinen deut besser.
just my 2 cents