Wird Blau tatsächlich unterschlagen?

naja, wenn du mit s1/2 in die raids insteigst, musste erstmal mitgenommen werden, weil den KOMPETENTEN Raidleitern klar ist, das ein mage mit pve eq mehr und besser nukt als ein pvp mage...

noch so einer, tut mir leid aber willst du mir erzählen das du mit blauen PVE Items die deutlich weniger Spelldmg haben als S2 mehr DMG machst, grad als Magier... wenn du dein Epic PVP Zeug mit sockeln und1-2 Hero Marken items angleichst ist das durchaus nen sehr guter einstieg fürs PVE, T4 als Beispiel ist Crap hoch 10 da erreichst mit S2 gear das du auf PVE auslegst wahrscheinlich schon mehr.

MfG

Hulio

Ja du gehörst auch zu einer Randgruppe die wirklich PvP machen will, und nicht PvP macht um halt r0xxoR epiX zu bekommen.. was eben einen (eigenerfahrung!) großteil der PvP Equippten leute ausmacht.
so sehr das scmerzt, aber es ist wahr -.-"
s1/2 sieht gut aus und wird deswegen von den meisten leuten erfarmt.
Die leute die ERNSTHAFT pvp machen wollen, setehen oft als randgruppe da...

noch so einer, tut mir leid aber willst du mir erzählen das du mit blauen PVE Items die deutlich weniger Spelldmg haben als S2 mehr DMG machst, grad als Magier... wenn du dein Epic PVP Zeug mit sockeln und1-2 Hero Marken items angleichst ist das durchaus nen sehr guter einstieg fürs PVE, T4 als Beispiel ist Crap hoch 10 da erreichst mit S2 gear das du auf PVE auslegst wahrscheinlich schon mehr.

MfG

Hulio
sag mal.
was willst du eig mit ca. + 400 ausdauer aufm raid?

sorry 4 doppelpost... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die leute die ERNSTHAFT pvp machen wollen, setehen oft als randgruppe da...

leider! pvp hat nämlich niveau! aber nicht mit den leuten die sich nur equippen wollen..

sorry 4 doppelpost... -.-

nächstes mal einfach editen
smile.gif

leider! pvp hat nämlich niveau! aber nicht mit den leuten die sich nur equippen wollen..
siehe guild wars
smile.gif

da kommste nur mit skill und spiel-kennstnis weiter, da du bereits mit level 17-18 max. rüssi hast. max dmg waffen gibts dann auch recht bald. generell verlsst man in GW das tutorial mit max rüssi... danach ist alles nur noch skill..

siehe guild wars smile.gif
da kommste nur mit skill und spiel-kennstnis weiter, da du bereits mit level 17-18 max. rüssi hast. max dmg waffen gibts dann auch recht bald. generell verlsst man in GW das tutorial mit max rüssi... danach ist alles nur noch skill..

der arena realm in wow bietet auch eine gute grundlage. aber ich will nicht wissen wieviele leute da drauf spielen die nur wegen des equipps rumzergen..

Forgett it, du kannst S2 durchaus PVE Fähig machen paar Hit Sockel, Ringe mit Hit ,etc. dann hast gute 900 -950 Spelldmg ,HitCap und an die 30 % Crit, wenn du Fire skillst... wo ist das problem da über 1k DPS zu fahren? Das was du da redest ist einfach nur blödsinn oder der Mage konnte absolut net spielen. Tut mir leid dir das so zu sagen, ist aber nurmal so

MfG

Hulio

lol der erste flamer mal gucken wie viele noch kommen... es ist einfach fakt!
das ergebnis des runs in bota mit dem PvP mage war das er sich beleidigt gefühlt hat, weil wir meinten er soll mal DMG machen, woraufhin er gegangen ist und wir zu viert gecleart haben... ob er spielen konnte oder nicht, sowas reicht um es aufs PvP equip zu schieben! klar gibts auch PvEler die nichts reissen, leute die schlechter sind als andere gibts immer
klar kannst du dein S2 equip sockeln... hab ich nix gegen gesagt, sorry, aber zB in unserer Gilde kanst du mit full S2 Niemanden beeindrucken und würst sicher niemanden vorgezogen der IniEpics trägt die schlechter sind... denn: Raid-gilde, PvP nur zur Abwechslung und für Insignien und Medallions... und dafür ist PvP einfach da... WoW ist kein PvP Spiel und würd es nie werden...

Zuletzt bearbeitet:
sicher, aber da haste dein eq und dann?
die, die ernsthaft weiter pvp betreiben wollen, die machen auch weiter. Die, die jedoch nur wegen der (tschuldigung) Style items hingegangen sind, werden vllt griefer und verderben anderen leuten den spass am pvp....

@Ileez

lol der erste flamer mal gucken wie viele noch kommen... es ist einfach fakt!
das ergebnis des runs in bota mit dem PvP mage war das er sich beleidigt gefühlt hat, weil wir meinten er soll mal DMG machen, woraufhin er gegangen ist und wir zu viert gecleart haben... ob er spielen konnte oder nicht, sowas reicht um es aufs PvP equip zu schieben! klar gibts auch PvEler die nichts reissen, leute die schlechter sind als andere gibts immer
klar kannst du dein S2 equip sockeln... hab ich nix gegen gesagt, sorry, aber zB in unserer Gilde kanst du mit full S2 Niemanden beeindrucken und würst sicher niemanden vorgezogen der IniEpics trägt die schlechter sind... denn: Raid-gilde, PvP nur zur Abwechslung und für Insignien und Medallions...

gaaaaaaaaanz großes /sign...
ohen weitere worte

die 'Poser' erkennt man eigentlich ganz leicht
smile.gif

sie gehen nicht nach effekt sondern ja schon eben nach style.

reihenfolge des kaufens:

Waffen->Schultern->Helm->Handschuhe

biggrin.gif

sicher, aber da haste dein eq und dann?
die, die ernsthaft weiter pvp betreiben wollen, die machen auch weiter. Die, die jedoch nur wegen der (tschuldigung) Style items hingegangen sind, werden vllt griefer und verderben anderen leuten den spass am pvp....

und mit solchen WNBE PvElern dürfen wir uns dann rumprügeln,
weil sie einfach nicht einsehen das ihr equip (bis auf manche ausnahmen!!) untauglich ist und sie sich eben PvE sach erfarmen sollen.. das heißt für die dann aber Karazhan! das heißt aber NONHEROS und teils auch HEROS und das checken viele nich..

und mit solchen WNBE PvElern dürfen wir uns dann rumprügeln...

ja leider
cry.gif

Lasst die Leute doch einfach spielen wie sie wollen.
Immer das Geheule.

Wer sich gerne sein S2 zum Hero/Kara machen sammeln will solls' doch machen. Für alles unter Gruul schickt das S2 vollkommen, wenn man denn nicht gerade Tank ist.

und mit solchen WNBE PvElern dürfen wir uns dann rumprügeln,
weil sie einfach nicht einsehen das ihr equip (bis auf manche ausnahmen!!) untauglich ist und sie sich eben PvE sach erfarmen sollen.. das heißt für die dann aber Karazhan! das heißt aber NONHEROS und teils auch HEROS und das checken viele nich..

Wer sich gerne sein S2 zum Hero/Kara machen sammeln will solls' doch machen. Für alles unter Gruul schickt das S2 vollkommen, wenn man denn nicht gerade Tank ist.

ich erinnere nur an das hitcap vom schurken, und auf s2 hast du knapp 30 hit drauf.. 30 von 363
biggrin.gif

und ich hab meinen schurken twink auch blau equipt, der war auf knapp 200 hit als ich mit ihm kara gegangen bin, das erwart ich einfach..

großes FAZIT: pvp-eq is für pvp da, in pve taugts nix.
Pve-eq is fpr pve da, in pvp taugts nix

biggrin.gif

ich erinnere nur an das hitcap vom schurken, und auf s2 hast du knapp 30 hit drauf.. 30 von 363
biggrin.gif

und ich hab meinen schurken twink auch blau equipt, der war auf knapp 200 hit als ich mit ihm kara gegangen bin, das erwart ich einfach..

@ Hulio... Zeig mir mal wie du, sagen wir mal - klein angefangen - 100 hit sockelst ^^

richtig als schurke ist s2 pve untauglich, aber was ich vorhin nur sagen wollte grad als mage, ist es gar nicht so untauglich weil wie ich schon geschreiben habe man ohne probs mit pvp gear auf 900+ spelldmg, hitcap und ca 30 % crit kommt mit feuerskillung. was durchaus schon besser ist als blaues zeug. der einstieg mit dem von mir genanntem ist viel leichter als mit blauem gear, weil es einfach weniger bringt in dem fall.
vorrausetzung man sockelt auf pve

richtig als schurke ist s2 pve untauglich, aber was ich vorhin nur sagen wollte grad als mage, ist es gar nicht so untauglich weil wie ich schon geschreiben habe man ohne probs mit pvp gear auf 900+ spelldmg, hitcap und ca 30 % crit kommt mit feuerskillung. was durchaus schon besser ist als blaues zeug. der einstieg mit dem von mir genanntem ist viel leichter als mit blauem gear, weil es einfach weniger bringt in dem fall.

wurde im kompletten thread noch nicht einmal bezweifelt, es wurde nur gesagt das es nicht okay ist den mage dann zu bevorzugen.

aber es ist doch okay einen S2 Schurken mit sagen wir 50 Hit abzuweisen
und einen full blau equipten mit PvE Gear zu nehmen... nur das checken die halt ned

machen wir mal nen vergelich: ähnlicher aufwand: T5 und s2... was is besser? hmmm

hust ich habe von anfang an geschrieben mit paar anderen items in verbindung....

habe hier mal was zusammengebaut, http://www.buffed.de/charplaner/?u=11168 <--- wenn jemand ehrlich ist wird er mir sogar bestätigen das man mit dem gear so wie es dort zusammen gesetzt ist sogar T5 Content rdy ist.

Zurück