zewa
Quest-Mob
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 65
Hallo,
wenn ich mir so machen hier im Forum ansehen, oder zum Teil auch die Signaturen sehe die mache hier haben.
Mir kommt es so vor, als würden einige in diesem Forum wirklich alles daran setzten, AoC sschlecht zu machen.
Sei es mit Schnipseln aus Screenshots oder Foren die Sie irgendwo gefunden haben und damit beweisen, wie schlecht doch AoC ist.
Ich habe das Gefühl, dass mache hier einen heiligen Krieg im Namen von WoW führen um so viel ungläubige wie möglich von AoC abzuhalten.
Es wird nichts, aber auch wirklich nichts ausgelassen um AoC in irgend einer Weise zu diskreditieren. Es werden zum Teil vergleiche hergezogen die jeder normale Mensch als lächerlich abtun würde.
Jedoch hier sind es hieb- und stichfeste Beweise für die schlechte Qualität eines seit 3 Wochen altiven Spiels.
Ich frage mich nur wieso eigenige hier im Forum so radikal gegen andere Spiele als WoW sind, im spezielen jetzt AoC. Wieso müssen Sie zu jedem noch so kleinen Peep einen Meinung schreiben die eigentlich keine Meinung ist, sondern lediglich der Versuch alles ins Negative zu drehen um mögliche AoC versuchte Spieler sofort wieder umzudrehen und auf die helle Seite der Macht zu führen.
Es wird zwar sicher von den vielen Kreuzrittern behauptet, sie wollen die Leute nur aufklären und aufzeigen wie viele Bugs das Spiel noch hat und das es ein ganz großer Fehler wäre dieses Spiel zu kaufen.
Jedoch denke ich mir, dass jeder normal denkender Mensch nicht auf diese Art von Propaganda reinfallen würde. Schließlich lassen Sie sich von diesen Leuten ja auch nicht sagen was sie anziehen sollen.
Ich finde es nur sehr schade, dass man nicht gemeinsam über Spiele reden kann, ohne das gleich ein (Glaubens)Krieg ausbricht.
WoW und AoC sind beides absolut tolle spiele. Beide haben ihren Reiz, ihre eigenen kleinen Regeln usw. und beide können denke ohne Probleme nebeneinander Leben.
Nur müssen das die Spieler dieser beiden Welten auch wollen.
wenn ich mir so machen hier im Forum ansehen, oder zum Teil auch die Signaturen sehe die mache hier haben.
Mir kommt es so vor, als würden einige in diesem Forum wirklich alles daran setzten, AoC sschlecht zu machen.
Sei es mit Schnipseln aus Screenshots oder Foren die Sie irgendwo gefunden haben und damit beweisen, wie schlecht doch AoC ist.
Ich habe das Gefühl, dass mache hier einen heiligen Krieg im Namen von WoW führen um so viel ungläubige wie möglich von AoC abzuhalten.
Es wird nichts, aber auch wirklich nichts ausgelassen um AoC in irgend einer Weise zu diskreditieren. Es werden zum Teil vergleiche hergezogen die jeder normale Mensch als lächerlich abtun würde.
Jedoch hier sind es hieb- und stichfeste Beweise für die schlechte Qualität eines seit 3 Wochen altiven Spiels.
Ich frage mich nur wieso eigenige hier im Forum so radikal gegen andere Spiele als WoW sind, im spezielen jetzt AoC. Wieso müssen Sie zu jedem noch so kleinen Peep einen Meinung schreiben die eigentlich keine Meinung ist, sondern lediglich der Versuch alles ins Negative zu drehen um mögliche AoC versuchte Spieler sofort wieder umzudrehen und auf die helle Seite der Macht zu führen.
Es wird zwar sicher von den vielen Kreuzrittern behauptet, sie wollen die Leute nur aufklären und aufzeigen wie viele Bugs das Spiel noch hat und das es ein ganz großer Fehler wäre dieses Spiel zu kaufen.
Jedoch denke ich mir, dass jeder normal denkender Mensch nicht auf diese Art von Propaganda reinfallen würde. Schließlich lassen Sie sich von diesen Leuten ja auch nicht sagen was sie anziehen sollen.
Ich finde es nur sehr schade, dass man nicht gemeinsam über Spiele reden kann, ohne das gleich ein (Glaubens)Krieg ausbricht.
WoW und AoC sind beides absolut tolle spiele. Beide haben ihren Reiz, ihre eigenen kleinen Regeln usw. und beide können denke ohne Probleme nebeneinander Leben.
Nur müssen das die Spieler dieser beiden Welten auch wollen.