Der Wow Spieler - die Summe seiner Items?

Endlich wird das mal auch von halbwegs offizieller Seite angesprochen !

Die Community wird zusehends assozialer und jeder, der es wagt das anzukreiden erfährt gleich Ketzerei im Form von Sprüchen wie " Mimimimi ", dem deutlichsten Zeichen der geistigen Armut.
Letzden Endes kann man natürlich feststellen : je stabiler das Ego, desto weniger das Gepose und Gepöbel .
Aber es hilft den betroffenen Spielern ja nicht, daß man die ruhigen netten Spieler nicht so häufig hört oder liest sondern meist nur die Poser und Selbstdarsteller..
In sympathischen Gilden z.B. hilft man sich gegenseitig tatkräftig oder durch Tips .. die erkennt man meistens daran daß sie sich bei Suchanfragen nicht an spezielle Klassen, Lvl und Equipment richten..
Spätestens aber wenn sich ein "Klassenleader" an einen wendet und versucht eine bestimmte Skillung vorzuschreiben war es die falsche Wahl ^^

in diesem Sinne
Seid alle freundlich und nett - dann verschwinden die Poser und Pöbeler von alleine
(.. und vllt. kommen sogar die Tanks zurück ^^ )

Das mit dem Equipt hype ist echt schlimm,ich daddel auf ner´thor alli seite nen Jäger und bin gerade mal L 67 und zum teil blau weil ich viel in innis gehe aber der brüller ist das fast jeder mit nen Gladi set rumrennt und so tut als wäre er gott.Mich wollte mal eine gilde haben und als ich auf die page ging um beizutreten bin ich glatt vom hocker gefallen da sollte ich ne BEWERBUNG aus füllen(equipt,Spielzeit,Ob ich Kinder hätte oder Verheiratet,arbeitgeber etc) als ob ich da nen Job anfangen würde
drug.gif
. Wow ist irgendwie vollkommen aus dem Ruder Gelaufen,den als Mensch Zählste net mehr sondern nur dein Virtueller charr und das kanns net sein.

also im diesesn sinne

Bleit sauber und in der wirklichkeit

gruss bob

Also der Typ in dem Thread hat ja mal Probleme ey ^^

Naja was soll man groß dazu sagen? Jeder kann spielen wie er mag und wenn man halt Grün equipt durch die BG's rennt is doch seine Sache mein Gott is ein Spiel(vergessen manche halt :/ ) Nur wenn zB ein Krieger auf lvl 53 mit nem Leder Brustteil rumrennt frag ich ihn auch mal warum er Leder trägt^^

However solche Nörgler ignoriert man und macht weiter ,denn meistens sind dann grade diese "Imbaequipten" am schnellsten auf dem Boden
hoppel.gif

Nuja und das WoW langsam verkommt ,was den Umgang mit dem menschlichen Spieler und dessen Persönlichkeit angeht, is ja leider bekannt
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ein schönes Ergebnis, trotzdem meinen einige Leute rummaulen zu müssen. Hat jetzt zwar nichts mit Items zu tun, aber ich habe den Eindruck dass manche einfach nicht aus Spaß spielen sondern nur für belohnungen.
Genau das ist es.
Ich habe am Wochenende viel Zeit im AV und im Auge verbracht, weil ich meinem recht frischen 70er Schurken die S1-Waffen besorgen möchte.
Selbstredend ist er noch nicht so prächtig equipped... heißt: Bis auf selbstgemachte Lederer-Handschuhe (blau) alles grün. Ist dann schon klar, daß ich nicht sonderlich viel reissen kann in der ersten Zeit. Aushalten tue ich viel zu wenig und ich kann lange, lange auf den Gegner einkloppen - wenn ich das alleine mache stirbt er höchstens an einem Lachanfall.
Daß das so ist, das weiß ich natürlich selbst und versuche dann entsprechend zu spielen.

Der einzige Kommentar zu meinem Equip kam von einem anderen Schurken, mit dem ich zusammen einen Turm gedefft habe. Der war aber höchst amüsiert und recht nett. Weniger abwertend, eher "das kommt schon noch. Sah bei mir am Anfang ja auch nicht besser aus.
wink.gif
".

Natürlich gewinne ich lieber ein BG als daß ich es verliere, aber man kann auch am Verlieren Spass haben - mit den richtigen Leuten.
wink.gif

Dummerweise gibt es immer welche, die meinen im BG-Chat dann rumnörgeln und rummaulen zu machen. Und genau die vermiesen mir die BGs. Gerade jetzt am Wochenende wieder in fast jedem verlorenen AV der Fall gewesen.

Auch ne nette Nummer gab's im Auge:
Beim Draeneiturm gewesen und dann rüber zum gegnerischen Turm geritten.
xxx whispers: Deff Draenei
xxx whispers: sonst KICK.
Verblüffung, kurz gestockt, weitergeritten und am anderen Turm mein Bestes gegeben.
xxx whispers: Ok, dann wirste eben gekickt!
Ähm, is klar.
smile.gif

Danach dann erstmal für die nächsten BGs /dnd Danke für den Tipp. Ich weiß schon was ich tue.

Und auch wenn in einem anderen Thread etwas Unverständnis darüber geäußert wurde, daß man um 3:00 ins BG geht... es ist um diese Uhrzeit wesentlich entspannter meiner Erfahrung nach. Jedenfalls was die Rummauler und sclechten Verlierer angeht.
wink.gif

Ohne die Vorposts gelesen zu haben:
Mir kommt es so vor, dass die Leute die am meisten schreiben "Dein Equip ist Kacke, du bist Kacke." am wenigsten vom Gameplay verstehen. Gut ich bin PvEler, da kann man viel durch Skill ausbügeln. Dieses Equip Problem scheint mir auch viel mehr im PvP Bereich vorzukommen, ich habe vor ein paar Wochen versucht mit PvP anzufangen, aber die Leute in den BGs gingen mir so auf den Sack, dass ich mit PvP aufgehört habe. Ich persöhnlich finde es schade, dass man mit PvE equip nicht wirklich gut PvP spielen kann und umgekehrt. Mich erinnert das irgendwie an Counterstrike, da müssen auch alle beleidigen und eine große Fresse haben.

PS: Bin im PvP ganich mal so schlecht.

Ich gehe übrigens auch mit grünlingen in Hero Inis und wenn die was falsch machen, kann man denen immer noch erklären wie die ihren Rüstungsnachteil ausbügeln können. Allerdings gibt es auch Grenzen in Sachen Rüstung, aber man geht ja auch nicht mit lvl 40 nach Scholo.

PPS: Kann es sein, dass manche die Mangelnde Aufmerksamkeit von zu Hause und die nicht vorhandenen Belohungen und das Selbstwertgefühl was die Eltern geben sollten durch Epics und Beleidigungn in WoW ausgleich wollen?

Gut das man das mal anspricht,...!
Mich langweilt das, wenn das ieiner im sf sagt, zu nem anderen, das er ersmal equip farmen gehen soll ...
einfach nur och ego-Tripper, die meinen sie wärens, das kotzt an
angry.gif

Was mich aufregt, das man mit 61 AV geht!
Naja wow wird anscheinend ein "equip-game", is so, und wird immer so bleiben!

MFG

Was mich aufregt, das man mit 61 AV geht!

Warum? Es ist von 61-70 und ich z.B. brauche auch mal ne Pause vom Leveln - das wird anderennicht anders gehn.
Ich habe auch schon als 70er mit nem 61er zusammen Frostwolf verteidigt was ich solo nicht geschafft hätte.

Genauso war ich mit meinem 40er Schamanen im 40-49er Warsong und war bei der Heilung an Platz 1 und wir konnten zumindest noch eine Flagge erobern (als ich jointe stand es 2:0 für den Gegner).

Ich habe am Wochenende viel Zeit im AV und im Auge verbracht, weil ich meinem recht frischen 70er Schurken die S1-Waffen besorgen möchte.
Selbstredend ist er noch nicht so prächtig equipped... heißt: Bis auf selbstgemachte Lederer-Handschuhe (blau) alles grün. Ist dann schon klar, daß ich nicht sonderlich viel reissen kann in der ersten Zeit. Aushalten tue ich viel zu wenig und ich kann lange, lange auf den Gegner einkloppen - wenn ich das alleine mache stirbt er höchstens an einem Lachanfall.
Daß das so ist, das weiß ich natürlich selbst und versuche dann entsprechend zu spielen.
Auch so kannst Du viel machen. Egal wie Du equipped bist: An einer Turm, nem Friedhof oder einer Flagge stehen und frühzeitig "INC!" schreien kannst Du. Ist natürlich ein Scheiss-Job, aber ein wichtiger und oft genug macht ihn keiner.
Ich könnte mir manchmal die Haare raufen wenn eine Flagge völlig unbewacht ist oder 10 Sekunden nachdem etwas getapped wurde im Chat dann ein "Inc" zu lesen ist. Anmotzen tue ich deswegen freilich niemanden, denn wissen tut es eh jeder.

Oder hinten stehen und die Heiler beschützen bzw ihnen Luft verschaffen - auch etwas das praktisch kein Spieler macht.

Nun ja das Lvl hat nichts mehr zu sagen, auch wie der Spieler mit seinem Char umgehen kann.
Ich selber habe bis auf 4 Items alles epic, aber kein T-Set teil oder Arena Teil.
Trotzdem sollte man den Spieler nach dem Menschlichen bewerten, denn wer geht gerne raiden mit Leuten, die dauernt einen beleidigen und nörgeln?
Ich denke, dass Blizz den Contest mehr sieht als den Spaß am Spiel.
Mit "schlechtem" Equip ist nur noch Single Play möglich und dafür wurde das Spiel nicht ausgelegt.

habe ich auch schon bemerkt aber da ging es eher umd as lvl
ich war nämlicha uf lvl 55 in av um ein bisschen ehre für das s1 schon in petto zu haben wenn ich auf 70 bin
nach den ersten minuten sieht alles nach loose aus und da meinte ein gut gelaunter 57er warri das alle spieler die unter lvl 57 in diesem bg sind den bg leaven und lvln gehn sollten seiner meinung nach

Ja genau sowas hasse ich auch , aber dass das ein 57ger gesagt hat ist einfach zu geil
biggrin.gif

jeder der für das game zahlt hat eine daseinsberechtigung!!! *punkt*

der arroganz mancher begegne ich mit ignoranz!

die, die es stört, sollen sich ne stammgruppe suchen... ganz einfach!

vermehrt ists vorgekommen, dass full epicuser derbe beleidigend geworden sind, weil ein non epica dabei war... und demnach nicht son schaden raushaute, wie der möchtegern...

mein aufforderung an die, die sich angesprochen fühlen...

"sucht euch kein random"!!!
ihr tut euch und uns allen ein gefallen^^

Ich freue mich schon auf WotLK, dann fangen alle, auch die Epicfraktion, wieder an grüne Items zu tragen
biggrin.gif

25. Re: Verpisst euch aus den BG's, omfg | 15.12.2007 21:31:04 UTC
Jeder der 70 wird sammelt sich erst mal Items zusammen, ich trug auch noch viele grüne Questitems aus der Scherbenwelt und sah tagelang den FH.
Ich denke, dass ging vielen so.

Aber in einem Punkt gebe ich dem TE recht : Durch die neue Gladi 1-Regelung fluten jetzt viele Leute die Schlachtfelder, die sonst nie (oder scheinbar selten) PvP spielen und das ergibt dank wenig Taktikwissen häufig echt miese Spiele.
Im Gegensatz dazu freue ich mich aber auch über das Gear, da ich auch davon provitiere...
Die Freude überwiegt bei mir zu Glück und ich muss nicht so wütend abgehen, wie der Ersteller hier
smile.gif

Im übrigen kann man diese BG's umgehen wenn man sich als Gruppe anmeldet, dann bleibt der
Blutdruck niedrig *g*
aus dem WOW Forum

Das ist einer der Punkte mit dem dem ersten von Tikume.
Man wird ja schon bei Gilden gezwungen solche Sachen zu machen.. wenn ich auf Sen'jin manche Gildenanforderung lese wird einem mal schlecht..
Wir verlangen mindestens SSC/Gruul Ausrüstung weil wir auch keine Lust haben mit den neuen Leuten erstmal Kara und Hero zu gehen um sie an unser Niveau anzupassen.
Is doch klar das dann viele erstmal ins Bg gehen und sich die VeteranenSachen erstmal zu holen.

Neulich im Schlingendorn:
Ich mim Twink Hexer unterwegs kurz vor Arena Beginn:
/1 xx : muahah ihr bruacht gar nit in die Arena kommen wir die supergeilen Blabla roxxen alle Weg die Truhe ist uns ( Ich name jetzt : Gilde Kreuzritter der Zukunft )
/1 ICH: Wow ist schon hart wenn man als 70 kleine 40er hier umboxt und sich dann für den stärksten ausgibt.
/1 xx2 gleiche Gilde lv42: die sind nur wegen mir her weil ich ein Noob bin und nix Reisse.
/1 ich: noch peinlicher mit der halben Gilde hieranzurücken wegen so ner blöden Kiste.
Danach gingen dann die beleidigungen alla deine Mutter bla bla los und ich soll mich ja mal angucken. Hätte ja wohl nix zu sagen.Als ich dann erwähnte das es vielleicht nur ein Twink ist hiess es dann direkt , JA komm doch mit deinem Main.."hab ich nicht nötig" Achso bist also ein Schisser oder weisst du das du gegen uns sowieso keine Chance hast? hab dann den Channel geleaved...Sowas ist auch peinlich... Die standen mit 7 70ern in der Arena.Alles S3/t4 Leute... WOW sind die cool gewesen.

btt:Es fing damit an das die Leute rummgeheult haben das nun Hero ab wohlwollend geht und wird damit enden das die Gilden entscheiden wer PVP oder Instanzen gehen darf..und die halbe Community wird draussen bleiben dann.Und das komische ist nicht das sie besser ausgerüstet sind. Sondern das der große Teil der Leute einfach abhebt und den Boden nicht mehr sieht auf dem Sie sind..Das ist wie bei den meisten Stars.Die heben einfach ab und denken sie wären jetzt was besonderes.Und grade in WOW ist es ganz schlimm..Da hebt man irgendwie am heftigsten ab..Und das nicht nur die jüngeren die durch ihr Alter noch nicht ganz so gut mit Erfolg etc umgehen können.Die älteren Stars heben ja auch ab.. aber es sind die gleichen Symptome.
Ich werf nur mal Die Affenbande oder wie sie heissen in den Raum.Verlangen Gold damit sie AQ öffnen und jetzt das mit dem Raid für €....Auch komplett abgehoben.Schade das die nit bei GIGA mehr sind.. hätte mal gerne denen ihr Fratzen gesehen.

Trotzdem sollte man den Spieler nach dem Menschlichen bewerten, denn wer geht gerne raiden mit Leuten, die dauernt einen beleidigen und nörgeln?
Solche Leute würden es nie wagen sowas im Raid zu sagen..Das mchen die nur wenn sie wissen das keiner aus der Gilde zusieht.weil Ich würd solche Leute sofort kicken.

Naja also teilweise ist WoW shcon sehr equiplastig aber man braucht auch den gewissen skill....
zb. letztens im av kommt ein s2/s3 warri auf mich zugerannt(bin s1/warlord equipt mit rogue twink) und ich hab ihn trotzdem platt gemacht, weil er eifnac alles falsch gemacht hat, was er falsch machen konnte^^
Daher wow war schon immer sehr equiplastig aber skill zählt auch^^

Ich fasse mal meine Meinung zusammen:

PvE
Skill 40 : 60 Equip

PvP
Skill 70 : 30 Equip

Arena
Skill 50: 50 Equip

Mehr gibts von meiner Seite nich zu sagen^^

Besseres Equip hängt über kurz oder lang mit gesteigertem Wissen, was man wann wie wo zu tun hat, zusammen.

Besseres Equip hängt ausschließlich davon ab, wieviel Zeit ich mit spielen verbringe. Von nichts anderem.

Jedoch darf man vermuten, dass ein Spieler mit stetig verbrachter Zeit auf dem Schlachtfeld auch ein wenig dazulernt. Bei manchen Vollpfosten scheint das nicht zu funktionieren, aber viele werden im Verlauf der Zeit doch besser.

Besseres Equip hängt ausschließlich davon ab, wieviel Zeit ich mit spielen verbringe. Von nichts anderem.
So schaut's aus und nicht anders.
Warum meint irgendwer im BG mir erzählen zu müssen, was ich zu tun hab, nur weil ich fast ausschließlich grün equipped bin?
Nur weil er deswegen fälschlicherweise annimt, daß ich keinen Plan von Schlachtfeldern habe.

Mein gesteigertes Wissen, das ich mit anderen Chars erworben habe, verhilft meinem Twink nur geringfügig weiter, wenn es darum geht ihm PvP-Equip zu besorgen.
Das geht nur über viel Zeit, die man auf den Schlachtfeldern verbringt.

Jedoch darf man vermuten, dass ein Spieler mit stetig verbrachter Zeit auf dem Schlachtfeld auch ein wenig dazulernt. Bei manchen Vollpfosten scheint das nicht zu funktionieren, aber viele werden im Verlauf der Zeit doch besser.

Wie ein BG funktioniert, weiß ich nachdem ich 10 mal drin war. Das Equip welches mir PvP in BGs bringt, hab ich erst nachdem ich 100 Mal (oder mehr) drin war.

Wenn ich nach dem 10. AV noch nicht begriffen hab, wie das funktioniert, lerne ich es auch nach dem 1000. nicht.

Auf die gefahr hin hier als Böser dargestellt zu werden sage ich dennoch was ich denke.

Ich hatte schonmal nen Thread geöffnet mit einer Umfrage zu einem Ähnlichen Thema http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24814 auch wenn die Postings nicht alle das super niveau hatten fand ich die Umfrage doch sehr intressant.

Ich muss hier mal eines sagen, ich bin passionierter PvP Spieler und hatte es zu beginn auch nicht immer einfach gehabt gerade als Priester mit PvE Equip im BG ist man das Super Opfer, nach und nach habe ich mien equipment verbessert erst einiges S1, PvP Belohnungen etc. Dann S2 Full nun fange ich mit S3 an.

Bevor die Frage aufkommt: JA ich unterscheide mich von den nicht PvP Spielern die sich gerade Ihr equip Farmen und zwar genauso wie ich mich damals von denen unterschied die das Equip schon hatten.

Ich währe echt froh über solche Equip Abhängige BG´s einfach das ich mal acuh weiter hin Spass am PvP ausserhalb der Arena haben kann. Ich meine cool wenn da 2 Grün/Blaue Schurken auf dich eindreschen und du frohen mutes weiterziehen kannst weil die dich nicht die bohne kratzen mit dem lächerlichen schaden denn Sie machen, wenn du glück hast sind das noch 2 PvP neulinge die ihr Klasse vieleicht im PvE beherschen aber von PvP nicht den hauch einer ahnung haben, Sofortwirkendes Gift dan Blenden xD oder nen Warri der dich Charged und dann die Kniesehne einfach nicht drauf machen mag.

Aber mal ehrlich wo ist da der Spass für uns PvPler ? Wenn ich zusammen mit einem Hexer und einem Hunter (beide mein Equipment) die schmiede in Arathie gegen 6 Hordler halten kann weil diese einfach nicht das Equipment haben.

Für mich als Heiler gibt es ncoh schlimmeres und zwar die gewissens frage, investiere ich jetzt meine letzten 2500 Mana in den Armen PvE schurken mit T4 und 7,5 K leben der gerade von einem Mage zerfetzt wird oder Heile ich lieber den Warri mit full s2 der zwar noch 70 % leben hat aber gerade nen Shadowpriester und nen Schurken auseinander nimmt ?

Ich habe kaum ncoh Spass am BG und ich habe wirklcih viele stunden drin verbracht, ich kann verstehen das viele neue jetzt gerne s1 wollen finde ich auch super damit mal wieder ein bsichen was los ist auf dem BG´s neue leute richtige kämpfe aber es ist halt schade das es hier keine unterscheidung in den BG´s gibt zwichen den PvP Equipten leuten und den Nicht PvP Equipten leuten.

Und kommt mir nicht mit so sachen wie ich sein ein PG und habe kein RL, ich Spiele etwa 3 mal die Woche ca 3-4 stunden und mit dieser leistung habe ich es auch auf ein ordentliches Highend PVP equipment geschaft.

Ich Spreche hier keinem PvE Spieler Fähigkeiten ab oder die Möglcihkeit nen PvP ler zu schlagen (Stein/Schere/Papier), sondern denke einfach das es für alle einfacher währe wenn es "Equipment Abhängige BG´s" gäbe dort könnten sich 1. Neue PvP Spieler auch erfolgerlebnise gegen ähnlich equipte Spieler hohlen 2. Die PvP Junkies ihren Spass haben 3. Würde die Atraktivität im PvP wieder steigen.

Und es IST harte Arbeit sich sein PvP Gear zusammen zu Farmen und zu Spielen vom zeitaufwand ist es ganauso intensiv wie BT/MH SSC/FDS nur das es hier halt keine "Wipes" gibt die das ganze verzögern sondern nur Gewinner und Verlierer.

Ich meine PvE Baut ja auch aufeinander auf T4 - T5 - T6 bzw. Kara/Magi/Gruul - SSC / FDS - MH / BT warum müssen wir PvPler sich nun mit leuten rumschlagen die vieleicht nach dieser rechnung über WS nicht hinausgekommen währen ?
rage, investiere ich jetzt meine letzten 2500 Mana in den Armen PvE schurken mit T4 und 7,5 K leben der gerade von einem Mage zerfetzt wird oder Heile ich lieber den Warri mit full s2 der zwar noch 70 % leben hat aber gerade nen Shadowpriester und nen Schurken auseinander nimmt ?

Ich habe kaum ncoh Spass am BG und ich habe wirklcih viele stunden drin verbracht, ich kann verstehen das viele neue jetzt gerne s1 wollen finde ich auch super damit mal wieder ein bsichen was los ist auf dem BG´s neue leute richtige kämpfe aber es ist halt schade das es hier keine unterscheidung in den BG´s gibt zwichen den PvP Equipten leuten und den Nicht PvP Equipten leuten.

Und kommt mir nicht mit so sachen wie ich sein ein PG und habe kein RL, ich Spiele etwa 3 mal die Woche ca 3-4 stunden und mit dieser leistung habe ich es auch auf ein ordentliches Highend PVP equipment geschaft.

Ich Spreche hier keinem PvE Spieler Fähigkeiten ab oder die Möglcihkeit nen PvP ler zu schlagen (Stein/Schere/Papier), sondern denke einfach das es für alle einfacher währe wenn es "Equipment Abhängige BG´s" gäbe dort könnten sich 1. Neue PvP Spieler auch erfolgerlebnise gegen ähnlich equipte Spieler hohlen 2. Die PvP Junkies ihren Spass haben 3. Würde die Atraktivität im PvP wieder steigen.

Und es IST harte Arbeit sich sein PvP Gear zusammen zu Farmen und zu Spielen vom zeitaufwand ist es ganauso intensiv wie BT/MH SSC/FDS nur das es hier halt keine "Wipes" gibt die das ganze verzögern sondern nur Gewinner und Verlierer.

Ich meine PvE Baut ja auch aufeinander auf T4 - T5 - T6 bzw. Kara/Magi/Gruul - SSC / FDS - MH / BT warum müssen wir PvPler sich nun mit leuten rumschlagen die vieleicht nach dieser rechnung über WS nicht hinausgekommen währen ?

Zurück