Auf die gefahr hin hier als Böser dargestellt zu werden sage ich dennoch was ich denke.
Ich hatte schonmal nen Thread geöffnet mit einer Umfrage zu einem Ähnlichen Thema
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24814 auch wenn die Postings nicht alle das super niveau hatten fand ich die Umfrage doch sehr intressant.
Ich muss hier mal eines sagen, ich bin passionierter PvP Spieler und hatte es zu beginn auch nicht immer einfach gehabt gerade als Priester mit PvE Equip im BG ist man das Super Opfer, nach und nach habe ich mien equipment verbessert erst einiges S1, PvP Belohnungen etc. Dann S2 Full nun fange ich mit S3 an.
Bevor die Frage aufkommt: JA ich unterscheide mich von den nicht PvP Spielern die sich gerade Ihr equip Farmen und zwar genauso wie ich mich damals von denen unterschied die das Equip schon hatten.
Ich währe echt froh über solche Equip Abhängige BG´s einfach das ich mal acuh weiter hin Spass am PvP ausserhalb der Arena haben kann. Ich meine cool wenn da 2 Grün/Blaue Schurken auf dich eindreschen und du frohen mutes weiterziehen kannst weil die dich nicht die bohne kratzen mit dem lächerlichen schaden denn Sie machen, wenn du glück hast sind das noch 2 PvP neulinge die ihr Klasse vieleicht im PvE beherschen aber von PvP nicht den hauch einer ahnung haben, Sofortwirkendes Gift dan Blenden xD oder nen Warri der dich Charged und dann die Kniesehne einfach nicht drauf machen mag.
Aber mal ehrlich wo ist da der Spass für uns PvPler ? Wenn ich zusammen mit einem Hexer und einem Hunter (beide mein Equipment) die schmiede in Arathie gegen 6 Hordler halten kann weil diese einfach nicht das Equipment haben.
Für mich als Heiler gibt es ncoh schlimmeres und zwar die gewissens frage, investiere ich jetzt meine letzten 2500 Mana in den Armen PvE schurken mit T4 und 7,5 K leben der gerade von einem Mage zerfetzt wird oder Heile ich lieber den Warri mit full s2 der zwar noch 70 % leben hat aber gerade nen Shadowpriester und nen Schurken auseinander nimmt ?
Ich habe kaum ncoh Spass am BG und ich habe wirklcih viele stunden drin verbracht, ich kann verstehen das viele neue jetzt gerne s1 wollen finde ich auch super damit mal wieder ein bsichen was los ist auf dem BG´s neue leute richtige kämpfe aber es ist halt schade das es hier keine unterscheidung in den BG´s gibt zwichen den PvP Equipten leuten und den Nicht PvP Equipten leuten.
Und kommt mir nicht mit so sachen wie ich sein ein PG und habe kein RL, ich Spiele etwa 3 mal die Woche ca 3-4 stunden und mit dieser leistung habe ich es auch auf ein ordentliches Highend PVP equipment geschaft.
Ich Spreche hier keinem PvE Spieler Fähigkeiten ab oder die Möglcihkeit nen PvP ler zu schlagen (Stein/Schere/Papier), sondern denke einfach das es für alle einfacher währe wenn es "Equipment Abhängige BG´s" gäbe dort könnten sich 1. Neue PvP Spieler auch erfolgerlebnise gegen ähnlich equipte Spieler hohlen 2. Die PvP Junkies ihren Spass haben 3. Würde die Atraktivität im PvP wieder steigen.
Und es IST harte Arbeit sich sein PvP Gear zusammen zu Farmen und zu Spielen vom zeitaufwand ist es ganauso intensiv wie BT/MH SSC/FDS nur das es hier halt keine "Wipes" gibt die das ganze verzögern sondern nur Gewinner und Verlierer.
Ich meine PvE Baut ja auch aufeinander auf T4 - T5 - T6 bzw. Kara/Magi/Gruul - SSC / FDS - MH / BT warum müssen wir PvPler sich nun mit leuten rumschlagen die vieleicht nach dieser rechnung über WS nicht hinausgekommen währen ?
rage, investiere ich jetzt meine letzten 2500 Mana in den Armen PvE schurken mit T4 und 7,5 K leben der gerade von einem Mage zerfetzt wird oder Heile ich lieber den Warri mit full s2 der zwar noch 70 % leben hat aber gerade nen Shadowpriester und nen Schurken auseinander nimmt ?
Ich habe kaum ncoh Spass am BG und ich habe wirklcih viele stunden drin verbracht, ich kann verstehen das viele neue jetzt gerne s1 wollen finde ich auch super damit mal wieder ein bsichen was los ist auf dem BG´s neue leute richtige kämpfe aber es ist halt schade das es hier keine unterscheidung in den BG´s gibt zwichen den PvP Equipten leuten und den Nicht PvP Equipten leuten.
Und kommt mir nicht mit so sachen wie ich sein ein PG und habe kein RL, ich Spiele etwa 3 mal die Woche ca 3-4 stunden und mit dieser leistung habe ich es auch auf ein ordentliches Highend PVP equipment geschaft.
Ich Spreche hier keinem PvE Spieler Fähigkeiten ab oder die Möglcihkeit nen PvP ler zu schlagen (Stein/Schere/Papier), sondern denke einfach das es für alle einfacher währe wenn es "Equipment Abhängige BG´s" gäbe dort könnten sich 1. Neue PvP Spieler auch erfolgerlebnise gegen ähnlich equipte Spieler hohlen 2. Die PvP Junkies ihren Spass haben 3. Würde die Atraktivität im PvP wieder steigen.
Und es IST harte Arbeit sich sein PvP Gear zusammen zu Farmen und zu Spielen vom zeitaufwand ist es ganauso intensiv wie BT/MH SSC/FDS nur das es hier halt keine "Wipes" gibt die das ganze verzögern sondern nur Gewinner und Verlierer.
Ich meine PvE Baut ja auch aufeinander auf T4 - T5 - T6 bzw. Kara/Magi/Gruul - SSC / FDS - MH / BT warum müssen wir PvPler sich nun mit leuten rumschlagen die vieleicht nach dieser rechnung über WS nicht hinausgekommen währen ?