tp_
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
wenn niemand sich bereit erklärt sie mit nach Kara oder sonstwo mit hin zu nehmen. Schließlich ist jeder mal mit blauen Items da rein, der heute Voll Episch istWenn die Leute dann sagen "Dein Equip ist nicht raid tauglich, du kommst nicht mit" find ich das schon ganz schön danebenGrundsätzlich gilt aber Equip ist nicht alles, wenn der Spielspaß drunter leidet.
Lila ist keiner geboren ja, aber jeder der Lila ist, war auch mal mit blauem und grünen Kram ausgerüstet - und weiß was damit geht oder halt eben nicht. Und weil das so ist - nehme ich auch nicht jeden mit nach Kara, oder in eine heroische ini, weil wipen keinen Spaß macht! Und es absolut gar nix bringt in Kara wenn die Manaklassen oom gehen oder der Tank nach einem Schlag im Dreck liegt, Du kannst mit Lilakram scheiße spielen, aber auch wenn Du der beste Deiner Klasse bist kann Du eine schlechte Ausrüstung in einem Raid nicht kompensieren. Gute Ausrüstung bekommt man halt nicht nur in Kara, sondern auch und vor allem durch Inis abfarmen, und das bis zum kotzen - aber ich nehme lieber einen "Blauen" mit PvE Zeug mit als einen Lila PvP Spieler (das nur am Rande). Dieses Gespräch habe ich schon hundert mal im Zusammenhang mit Kara geführt, und es ist einfach wie es ist, gute Blaue Sachen gut gesockelt und verzaubert sind einfach eine Voraussetzung um dort Spaß zu haben - auch für die, die gerne schon mit wollen obwohl das Equipe dafür noch nicht reicht.