Der Wow Spieler - die Summe seiner Items?

@syou: hmmm hast au wieder recht aba ich find die neuen sets hamam vom aussehen ^^ich find se zumindest besser als t0 1 und 2 vom hunter das

@jojobubble: muss net zwingend der fall sein ... hab ne dmg grp arena team (hexer und ich hunter) und trotzdem isses ne gute kombi ... packen au pala + tank ... es hängen nur 2 faktoren ab bei arena ... erstens wie gut bist du vom spielerischen können das is prmär und dann kommt erst die ausüstung dran .. habe schon blau eqipte leute gesehn die uns plattmachten im gegensatz zu a3 eqipte leuten .. das geht wirklich m´nur ums spielerische können

Gerade beim 2vs2 geht es auch einfach darum welche Charkombo man als Gegner hat
wink.gif

Ich find dieses mimimi hier drin geil was einige abziehn wenn sie sagen Arena equip nur in Arena tragen usw..
schon mal dran gedacht das nen PvP spieler auch ab und an gerne ma ne ini macht und dann da nackt durch müsste nur weil er sich kein PvE equip zugelegt hat? das einige nur nach ihrem equip beurteilt wurden war damals nicht anders gewesen... genauso im PvP wer da mit T1 oder T2 rum gerant ist hat auch andere ohne probs gekillt die vielleicht gerade frisch 60 waren...

zugegeben ich guck mir auch oft im BG die leute an und wenn ich da seh in der WS rennen von 10 6 mit grün/blau rum das wird nen gemetzel aber thats life ich geb mein bestes und gut!

@ Order ok es gibt immer wieder ausreißer . Beim Jäger ist das immer so eine sache ich finde Jäger hat die hässlichsten Rüssi sets von allen obwohl es auch meine Lieblingsklasse ist aber was soll man machen ; D classic wow ftw ich finde tbc auch net soooo gigantisch toll wird mir irgendwie zu .. ja wie soll man sagen fantasy mäßig *g* ich weis wow ist ein fantasy rpg aber im classic wow haste mehr auf normalen boden gemetztelt und bei tbc da ist alles irgendwie so ultra unreallistisch
tongue.gif
(jaaaa doch ich weis das ganze game ist unreallistisch aber irgendwo hört es dann auch mal auf ^^) . Das is so als würde bei Herr der Ringe auf einmal einer mitm Besen vorbei fliegen ..... das macht das ganze Schema kaputt und so gehts mir halt auch mit tbc

aber back 2 topic ! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts nicht schon genug geflame im dem bereich.. "heul, das is so unfair.. ich hab total schleches equip und werd von jedem locker plattgemacht" oder "man wie soll ich equip bekommen, wenn ich doch keine zeit hab.."

es gibt ja wohl genug möglichkeiten an equip zu kommen.. und denkt bitte daran... JEDER hat mal mit lvl 1 angefangen und hatte schlechtes zeug an

wer unter level 70 im 70iger av rumgurkt schwächt die ganze gruppe daher sind flames verständlich.
ich hab auch früher die Leute aufgefordert wsg zu leáven als man noch ab 51 ins 60iger konnte ~~
is einfach scheiße für die ganze grp
und der nette mensch ist nunmal für ne mh/bt gilde nicht zu gebrauchen wenn er die preq nich hat. kaum eine gilde wird dann nochmal beide inis für einen clearen

Hi wollte blos mal sagen schaut euch mal die lvl 70 equip und manche nicht alle grüne sachen an da gibt es sachen die machen mehr damage oder haben bessere boni und blos weil es lila ist heist das nicht immer das es Besser ist.

Equip-Flames oder ähnliches sind mir persönlich noch gar nicht untergekommen und mir ist es meistens auch relativ egal wie einer ausgerüstet ist (Instanz), dann wirds halt etwas schwieriger.
Klar, manchmal guck ich mir einen an und denk: " Mein gott, was hat der denn fürn Mist?!" , aber hey ich war bzw. bin jetzt noch tw. mit nen paar Scheiß-Sachen ausgerüstet.
Aber bei Hero-Inzen (die ja leider ab wohlwollend nu schon sind), ist bei mir klare Trennlinie, sonst klappt es einfach nicht ; grünes equip, am besten noch nie Gruppenzusammenspiel gehabt, sry aber den nehm ich nicht mit und schmeiß ihn auch wieder aus der grp.
Zum PvP: Ich finds in Ordnung, dass man durch Arena-Sachen mit den Leuten im PvE mithalten kann und so nicht immer von den Leuten mit T5+ verkloppt werden kann. Aber es stimmt schon, meistens sind diese Sachen zu einfach zu bekommen. Blizz hat mit dem Personal Rating schon den ersten Schritt gemacht, jetzt würde ich gut finden, dass sie Rating-Begrenzungen für alle Arena 3 Sachen einführen, da dann wirklich nur die guten Teams 1850-2000+ an die Sachen rankommen.
Andererseits finde ich es gut, dass alte Sachen billiger werden, damit sich schlechtere Teams schneller ausrüsten können um ihre Chance zu bekommen an 1850+ -Wertung ranzukommen.

Fazit: Es ist mit BC zu einfach an gutes Equip ranzukommen geworden und man kann da, besonders im PvP noch was ändern. Meisten ist diese Entwicklung meiner Meinung nach aber positiv.

Mfg Warrer (Malfurion)

Ich als Lowie melde mich auch mal zu Wort
wink.gif

Lila Equip? Wie siehtn das aus? XD Nee Spaß... ich weiss wohl was Epic-Zeugs sod rauf hat....

Bisher hab ich auf "Die Aldor" nichts von Itemgeilheit mitbekommen. Außer ein Freund von mir der mittlerweile 30 mal im Kloster war wegen einem Item (zweimal wurds ihm weggewürfelt XD).

Ändert sich vielleicht mit 70... gab aber auch in den alten 5er Instanzen bereits Leute die zu mir und meinem Kumpel meinten "wie, ihr spielt erst seid 2 Monaten und das sind eure ersten Chars? Dachte das wären Twinks..."

Das freut einen dann in dem Moment weils irgendwo ein Lob ist, andernwo auch die Geilheit der Leute wiederspiegelt was Items und perfektes Spielen betrifft.

Gibt nun mehrere Möglichkeiten: Den Arschlöchern den Mittelfinger zeigen oder durch Skill als Neuling glänzen. Das ist beinahe überall möglich, wenn man im PvP zu schwach ist Schaden zu machen unterstützt man die anderen Spieler. Und wenns nur n paar schwache DoTs sind oder sonstwas, Hilfe ist Hilfe
wink.gif

Man kann im PvP auch davon ausgehen das man gegen entsprechende Arschlöcher antritt die einen nicht für voll nehmen. Bin mit ner Random Gruppe mal nem 60er Alli begegnet (schätzungsweise, minestens jedenfalls 52). Wir alle 5 so um die 40, ich mit 41 am stärksten. Per Emote kamen halt ein paar unfeine Äußerungen die sehr deutlich gemacht haben das er uns nicht für voll nimmt.

Der Typ war PvP geflaggt, wir haben uns etwas abgesprochen in der Gruppe und sind dann auf ihn los (wurden dann auch erst geflaggt). Hat zwar etwas Anstrengung gekostet aber umgefallen issser dann doch mal irgendwann.

Des weiteren freu ich mich über jeden whipe inner Ini. Nein ich spinne nicht, ich hab einfach nur Spaß dran wnen jemand eine zu große Horde Mobs pullt und es mal so richtig rund geht ^^ Um so mehr Spaß macht es wenns dann doch noch ganz knapp geklappt hat.

Langer Post, kurzer Sinn: Spielt so wie es euch Spaß macht. Wenn ihr nicht akzeptiert werdet könnt ihr abhauen oder denen das Gegenteil beweisen (falls das möglich ist).

Also im im PvE finde ich das equipt nicht mehr, oder weniger wichtig als vorher. Wenn ich in nen raid oder heroi gehe dann muss ich auch einfach die ein oder andere Taktik drauf haben. Manefizient heilen (kompensiert dann auch mal weniger lila), ne ordentliche Schusrotation beim Jäger, gute Übersicht vom Tank und so weiter.
Bosse wie z.B Aran, wo man sich bewegen muss und so weiter sind für Leute die nur doff rumstehen und immer zwei Standartknöpfe drücken ungleich schwerer, unabhängig vom equip.
Und Ausrüstung muss sich doch auch lohnen: was soll man den sonnst die ganze Zeit machen, wenn nicht ausrüstung suchen?
Mir fällt grade nix besseres ein. Unendliche level, wohl lieber nicht. Nur was für die Optik? Auch net besonders befriedigend. Wenn ich nen schönes Item herstelle oder nach Wochenlnag Kara droppt, dann will ich das es sich auch lohnt. Ich will die verbesserung spüren...

Es ist auch gut das es jetzt für die gelegenheitsspieler das Gladi 1 set für ehre bzw abzeichen gibt

Außerdem ist das mit dem Sockelbonus auch herb -,-

Und meist wenn man unter ja so 68 ist und nen mal gut equipten 70er anwisphert bekommt man SO GUT wie nie ne antword oder / du bist noch zu low

MfG Sh@d
top.gif
top.gif
top.gif

Fazit:Ohne diese Iteamgear und die Iteamwichtigkeit wäre WoW nicht das was es jetzt ist.....erfolgreich- stellt euch mal vor, es wäre nicht so, ich glaub ich würde nicht den ganzen tag im bg gehen oder kara abfarmen....

Epiqs sind nun mal das was WoW ausmacht ... man hetzt hinterher und man will es .. bei pvp bekomtm man stettig punkteu nd marken udn man weiss "ich krieg es irgendwann, zwar net heute aba ich kriegs" beim pve dagegen isses immer vorfreude "hoffentlich droppt Prinz Malcherzar meienem bogen bidde ..." und wenns dropp ud du kriegst es ... das gefühl is der hamma =) das is wow wie ich es liebe
biggrin.gif
und wow is au nun mal nen game wo du nach nur 10 minuten schon mit nem epiq set umherrennst .. man braucht zei ... zeit für seinen char um ihn kennenzulernen .. zeit um besseres eqip sammeln ... und ja zeit um seinen char so zu gesataltebn das du dir selba und jederzeit sagen kannsz "gott is der geil mein char ... gibt keinen besseren" und dergleichen ... genau deswegen hab ich au mit wow angefangen
cool.gif

also ich finde es geht nichts über die gladi Armbrust außer Phönixbogen des Sonnenzorns ....aber bis der droppt

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Zu den Arena und BG' Thema kann ich nur das sagen was ich immer sage: Verbietet Arena Equip im Openworld Modus. Lasst sie nur noch in den BG's und Arenen zu und die Welt sieht wieder anders aus. Arena Equip = Cheater Rüstung. Sorry, kann doch net sein das man ein T6 ähnliches Equip, auf PvP Basys, für dieses "nichts tun" bekommen kann. S1 und S2 sind ja mittlerweile häufiger vertreten als Custom Items aus Custom Instanzen. Frechheit. Die PvEler reisen sich den Arsch auf und die meisten schaffen es vielleicht mal grad das T4 zusammen zu kratzen und träumen von ihren T6 und die PvPler machen 10 kämpfe in der Woche und schieben nen lauen lenz -.- Absolut zum kotzen. Richtigen PvPlern dürfte es net stören diese Sachen nur noch dort zu benutzen. Warum auch, benutzen Sie die Rüstungen ja auch nur dort.

jup dem ist nix engegenzusetzen,meine stimme haste ^^
top.gif

"aber die arena sets sind so extrem einfach zu bekommen ab s3 hätte auf allen s3 items eine min. wertung von 1850 sein sollen denn da ist es wieder so wer das set voll hat hat es auch wirklich verdient und nicht jede season die preise senken von den items sondern die min. wertung das hätte sinn gemacht aber jetzt ist PvP absoluter müll hast kein s2 voll wirst gar nicht wahrgenommen im BG."

Also ich habe ein sehrsehr gut equipten Schurken und ein gerade 70 gewordenen Schurken. Wenn ich mit dem gutausgestattem Schurken PvP Spiele bin ich nahezu unbesiegbar bzw die Gegner bruachen extrem lange um mich down zubekommen, beim anderen Schurken ist es ehr so: Jeder gegner mit Burst-Dmg haut die 7-8k Life in weniger als 5 Sekunden runter und ohjjjaaa ich habe schon viele Gegner gehabt die sich nichtmal mit Mausbewegen und mich trotzdem Chancenlos down kriegen, ob nun gutes oder schlechtes Gear.

Im großen und ganzen kann ich so(sind ja gleiche Klassen und bin sehr erfahren und spiele meine Klasse sicher einwandfrei) sagen, dass Equip natuerlich sehr wichtig ist, aber dieses Equip hat sich jeder auch verdient, einfach zu bekommen ist es nicht gerade, da Pve Sachen genauso einfach zu Farmen sind, wenn nicht sogar einfacher(kommt auf die dropchance und dem raid an =))
Finde es nur schade das ich PvP Items im wert von 200k habe die nun nichtmehr top sind bzw sogar auf der bank liegen, finde man sollte die preise pro season drastisch steigern(guertel etc z.b. anstatt 17k->34k oder so, also das doppelte)und dafür sollten die aelteren Pvp items fuer den alten preis kaeuflich sein, jedoch sollte man dazu noch jederzeit die items zurücksenden koennen, dann haet ich nun wieder meine sagen wir 200k ehre und koennt mir mein verdientes besseren equip holen
Arena 1 sachen sollten genauso mehr kosten... jeder amateure der nix drauf hat rennt damit herum..^^

Diese Existieren nicht und haben es nie getan, WoW ist und bleibt ein Stats/Equip Game.
Dann schick mal jemanden der noch nie ne andere Klasse außer seiner eigenen gespielt hat mit nem Top-Equipten Charakter in einen Raid/Schlachtfeld und überprüfe ob derjenige genauso viel Schaden macht/heilt (je nach Klasse und Skillung) wie der erfahrene und geübte Spieler.
Gutes Equip mag fehlenden Skill sehr stark ausgleichen, aber jemand ders absolut nicht drauf hat seine Klasse zu spielen wird auch gegen einen schlechter ausgerüsteten Spielerverlieren der weiß was er tut.

also persöhnliche erfahrung :ich spiele im PVP meiner meinung nach recht gut ich schaffe es auf lvl 67 270er allein zu plätten (ich bin grün/blau equipt) werde aba von den arena1 equipten die nitmal einen 67er allein schaffen angeflamt warum ich üba haupt da bin ich bin doch nitmal 70 also HALLO??? gehts noch wenn ich sogut spiel das ich den dann im duell auchnoch verhacke kommt :"och das war nur glück" (sprach der WL mit 1%hp zu dem rogue der 3lvl drunter iss und noch 40%hp hatte...) also @alle roxxor-PvP-equip-flamer : wennn wer gut spielt HALTET DIE FRESSE!!! so

gibts nicht schon genug geflame im dem bereich.. "heul, das is so unfair.. ich hab total schleches equip und werd von jedem locker plattgemacht" oder "man wie soll ich equip bekommen, wenn ich doch keine zeit hab.."

es gibt ja wohl genug möglichkeiten an equip zu kommen.. und denkt bitte daran... JEDER hat mal mit lvl 1 angefangen und hatte schlechtes zeug an

Ganz genau so ist es. Aber einige kommen halt nicht damit klar, also wird gewhined. Jeder hat mal bei 0 angefangen, einige haben sich hochgearbeitet andere halt nicht. So einfach ist das.

"in der Arena hauen mich alle weg - whine"

LOL jede® hat mal mit Arena angefangen und wurde weggehauen - nächstes Mal besser machen

und überhaupt ist das doch alles so ungerecht....

===>Wenns euch nicht passt /quit...niemand zwingt euch, wow zu zocken.

und zum Thema "skill":

Wenn ihr wenig Zeit habt und trotzdem skillt seid, würdet ihr in geskillte Gilden kommen. Und wenn jemand Skill + Equip hat, wird er/sie jene Leute mit "nur" skill eben weghauen, das ist normal und gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück