Gibt es keine bessere Waffen für Jäger?
Es muß doch eine geben mit noch MEHR Verteidigungswertung und MEHR Ausdauer! Immerhin sind das die Attribute von denen ein Jäger lebt!
Mal ehrlich:
Mir würde es zu denken geben wenn ein Hunter auf die Waffe scharf ist. Es gibt genug die auch tatsächlich Stats haben, die ein Jäger brauchen kann. Oder nicht?
Wenn der Tank sie schon hat und der Jäger noch mit ner grünen rumballert würd ich sie ihm geben ansonsten klares: Nein!
Ich hab von Jägern nicht soooo viel Ahnung aber das er mit Verteidigungswertung nichts anfangen kann, dürfte jedem klar sein. Was ist mit der epischen Flinte aus der Burg Hero? Wäre die nicht besser für ihn geeignet?
Nicht genug das man schon Todesritter DDs mit einer Mischung aus DD und DefEquip in Herogruppen findet. Jetzt wollen auch noch die Jäger Deffwertung!
Leute Leute! Kein Wunder das man Tanks mit 23 K Leben und überwiegend Lv 78 Equip, DDs mit DPS zwischen 400-800 und Heiler mit viiiiel Trefferwertung und Krit in der Gruppensuche für TurmHero findet!
Nicht der Char soll entscheidend sein, sondern der Spieler dahinter! Und genau an dem scheitern die Gruppen immer mehr!
Ob das jetzt das Interesse an dem eigenen Char ist oder schlicht an der menschlichen Seite.....