Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

Aber waffen mit crit etc haben doch auch seine vorteile?

ganz klares Hunter item... Krieger können Wurfwaffen tragen und haben damit auch skills.

Alles klar. Die einzige Klasse im Spiel, die Skills mit Wurfwaffen hat sind Rouges. Krieger können sie nur tragen und benutzen, haben aber keinerlei Skils damit.
Aber halt, mir war doch so, als könnte da noch eine Klasse Wurfwaffen tragen...ach ja richtig: Die Hunter!

Bevor hier das Geflame losgeht: Das hier nennt sich Ironie.
Ich würde nie den ernsthaften Vorschlag machen, dass ein Hunter ne Wurfwaffe tragen soll. Allerdings würde ich auch nie den ernsthaften Vorschlag machen, dass ein Hunter "Veranus Bann" bekommt....

ganz klar

sachen, die mp5 drauf haben, sind für heiler
und sachen mit crit sind für caster

fertig aus^^

Ähhm, ich selber bin auch Priester (Holy/Shadow) und seh das etwas anders! Mag sein, dass mp5 mit Patch 3.2 gebuffed wird, aber Der Unterschied von Willenskraft und Int vom Stab und dem Kolben sind so gravierend, dass der Stab definitiv auch für einen Heiler Sinn macht. Kommt halt ganz klar darauf an, welche Stats er gerade steigern muss.

Und BTT:

Ganz klar Krieger! Nur wenn kein Tank es haben will, solls der Hunter halt einstecken. Wenn der Fury es will, weil er zwischendurhc mal Second-Tank macht, dann bekommt der es auch vor dem Hunter! Ganz klare Nummer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es keine bessere Waffen für Jäger?

Es muß doch eine geben mit noch MEHR Verteidigungswertung und MEHR Ausdauer! Immerhin sind das die Attribute von denen ein Jäger lebt!
jester.gif

Mal ehrlich:

Mir würde es zu denken geben wenn ein Hunter auf die Waffe scharf ist. Es gibt genug die auch tatsächlich Stats haben, die ein Jäger brauchen kann. Oder nicht?

Wenn der Tank sie schon hat und der Jäger noch mit ner grünen rumballert würd ich sie ihm geben ansonsten klares: Nein!

Ich hab von Jägern nicht soooo viel Ahnung aber das er mit Verteidigungswertung nichts anfangen kann, dürfte jedem klar sein. Was ist mit der epischen Flinte aus der Burg Hero? Wäre die nicht besser für ihn geeignet?

Nicht genug das man schon Todesritter DDs mit einer Mischung aus DD und DefEquip in Herogruppen findet. Jetzt wollen auch noch die Jäger Deffwertung!

Leute Leute! Kein Wunder das man Tanks mit 23 K Leben und überwiegend Lv 78 Equip, DDs mit DPS zwischen 400-800 und Heiler mit viiiiel Trefferwertung und Krit in der Gruppensuche für TurmHero findet!

Nicht der Char soll entscheidend sein, sondern der Spieler dahinter! Und genau an dem scheitern die Gruppen immer mehr!

Ob das jetzt das Interesse an dem eigenen Char ist oder schlicht an der menschlichen Seite.....

signed!

na geil, so langsam ists mir ja fast peinlich nen dk zu spielen ^^ man was da immer für flchpfiefen rumrennen *g*

bei uns ist das so:

wem das item mehr bringt der bekommt es.
wenn für beide es gleichviel aufwertung bringt, dann wird gewürfelt.

was bringt es dem raid, wenn es dem hunter eine steigerung von 5% bringt und dem krieger 15%,a ber der hunter es bekommt. ich finde man sollte schauen welchem char das am meisten steigerung bringt, denn letzlich profietiert der gesamte raid davon.

Nicht genug das man schon Todesritter DDs mit einer Mischung aus DD und DefEquip in Herogruppen findet. Jetzt wollen auch noch die Jäger Deffwertung!

kurz dazu.
Mein Twink ist DK-Tank, mit Offspec DD.
Leider ist es besonders bei Ringen schwer, Off-Equip zu finden, weil es pre Ulduar glaub ganze 2 Ringe mit Stärke drauf gibt. Mein Defring ist allerdings mit Stärke und Waffenkunde vollgepumpt so dass er meistens besser ist als vergleichbares Offequip. Selbiges gilt derzeit noch für Umhang und Halskette, da trag ich auch Defequip im Offgear.
Wobei selbst für mein Offgear müsste ich keine Heroics mehr besuchen - aber das ändert sich ja bald wieder
wink.gif

Oh mann was fürn noob ist euer Hunter eigtl? Würde mich mal interessieren wieviel dps er im 25 fährt. Denke aber mal nicht viel denn da er auf so ein item need macht, sagt mir das er sich mit seiner Klasse noch nie auseinander gesetzt hat. Ein Hunter mit der Waffe würde sofort aus dem Raid gekickt werden da zu erwarten ist das nicht viel kommt.

was will denn ein hunter mit verteidigung aus ausweichen? ist ganz klar ein tankitem.
wenn der hunter keine bessere waffe findet sollte er sich mal gedanken machen...

W T F .............

Kickt euren Jäger und sucht einen der sich mit seiner Klasse auskennt ! Jeder Hunter der auf diese Waffe rolled hat einen an der Waffel dass es nur so scheppert .... Ansonsten würde ich eurem Hunter ( ebenso wie dem DK ^^ ) zu SimS 3 raten, das soll auch ein tolles Spiel sein

Grüße

Gwesi

P.S. Kipp die berechnung in die Tonne, die hat grundlegende Fehler in sich und keinerlei Aussagekraft. Und alleine das "1000 DPS mehr" ..... Roflcopter

also ich als Jäger würd das Teil ne wollen, is von den Stats her ganz klar keine Jäger-Schusswaffe!!!

Auch wenn die DPS durch den Waffenschaden steigt. Mein Gott, bei Kologarn gibts die Hunterwaffe Riesenbann... auch mit -684 Waffenschaden !!!
Ok, wenn de als Jäger nicht die Möglichkeit hast im 25er Ulduar zu raiden kriegste se nicht.

Aber da is immer noch die Möglichkeit im 10er Run Ulduar den XT im Hardmode zu legen und bei dem gibts sogar noch ne bessere Hunterwaffe mit -708 Waffenschaden !!! (OK nur im Hardmode, aber der is echt easy!)

Und soll mir kein Hunter erzählen, er würde mit der Tank-Waffe länger als nötig rumrennen, ....sobald ne richtige Hunterwaffe dropt, will er die dann haben!
Nur dumm, wenn er die dann nicht kriegt, weil er ja schon ne Waffe mit mit ähnlichem Waffenschaden hat.

Ausserdem das mit den 1000 DPS mehr... naja kann ich jedenfalls ne bestätigen ... ich hatte vorher den Gesang der Pfeile und hab nun die Waffe vom XT-Hardmode mit bis zu 708 Waffenschaden^^

Hab selber 80er Hunter, Dualspec auf MM und SV, aber ich käme nicht mal im (Alp)Traum auf die Idee, für das *****ssteil zu würfeln und auch wenn ich selbst sonst gerne herumrechne um herauszufinden welches Item mehr bringt, so hat das Ding ganz klar in der Gesamtsumme nur Nachteile.

Wer als Hunter nur auf die DPS schaut, die ein Item grundliegend bietet, der sollte den Char löschen und irgendwas anderes spielen, denn wenn man nicht erkennt, dass die Stärke auf dem Teil die Vorteile von Beweglichkeit und Int auf anderen Items nicht mal ansatzweise aufwiegt, dann hat man nicht nur ein Brett vor dem Kopf, sondern einen Wald.

Bei der ganzen Berechnung hat euer toller Hunter nämlich (bewußt ??) darauf verzichtet z. B: die AP-Erhöhung durch entsprechende Skillverteilung hinzuzurechnen, die er mit anderen Items mit Int drauf bekommt.

Diese Knarre ist und bleibt ein Tank-Item und ansonsten frag mal deinen Kollegen, warum er bei seiner Rüstung nicht auch gleich noch Def und Stärke sockelt, was doch nach seiner Rechnung so viel mehr bringen würde ......................

Lieber TE wie du selber sagtest kennst du die anderen Klassen nicht sehr gut. Dass heisst auch du weisst evtl. nicht das Hunter keine Stärke/Ausweichen brauchen in Raids.Und die berechnungen könnte man wegwerfen, weil es nur Theoretische Zahlen sind, die nicht viel bringen wenn man sie nicht in der Praxis angewendet hat! Kann sein das der Krieger nur die Stats da drauf braucht, aber das ist ja der Nachteil bei Kriegern sie haben kein extra Platz für solche, wie Siegel Buchbänder etc bzw können es nicht skillen wie Schurken.

Jeder normale denkende Hunter und PMs würden es keinem Krieger wegnehmen
Unter dieser Katogorie "denkende" fällst du noch nicht, leider

Edit: Und wieso haben die Leute bei Blizz diese Waffe ins Spiel gebracht ? Weisst du du und dein hunter nicht ? WEIL Schutz Krieger KEINE Tankfernwaffe bei der Stelle haben wo Bogen und so kommt. Sie mussten immer Waffen nehmen nur wegen der Ausdauer und freiem Sockelplatz die noch drauf war

ganz klar tankwaffe - da ist wrklich NICHTS drauf was ein hunter benötigt
aber hunter brauchen ja eh immer alles
rolleyes.gif

ganz klar

fertig aus^^
was ist mit dem druiden baum und der willenskraft?
Ich würde erst mal meine 2 angelegten sachen anschauen von den werten und mit der stangenwaffe vergleichen und dannn abwägen.
Auch krit haut bei mir rein. je mehr ich kritte umso mehr hohe heilungen gibts gratis

ganz klar

fertig aus^^

Über das Tank-Gewehr mag ich gar nicht diskutieren... Das Teil an nem Jäger ist schlichtweg ne Lachnummer. ^^

Zu deiner Anmerkung "mp5 für Heiler, Crit für Caster" kann ich nur sagen, dass z.B. mir, wenn ich z.B. nen Holypriest wäre, der Zweihandstab mit 120 Wille + 80 Krit weitaus lieber wäre, als der komische Streitkolben mit den lächerlichen 15 mp5...

Die Regel, "Crit für Caster" , gehört in die Mottenkiste der Vergangenheit, und wer das noch nicht begriffen hat, möge sich mal mit einigen Heilerskillbämen befassen...

Wirklich lächerlich. Allein schon, weil Stärke und Def drauf sind. Davon abgesehen droppen in Ulduar waffen mit gleicher DPS, dazu aber sinnvollen Stats.

Und Freut euch mit Patch 3.2 kommt was neues für die Raids.
Seelengebundene Items könen im Raid weitergegeben werden, wenns falsch verteilt wurde, Weniger Tickets ^^
Und so kann man eher gucken ob das Item mehr bringt. ENDE

Und Quelle ist mmO.champion

Hab auch schon Jäger gesehen mit Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte rumdüsen
biggrin.gif

oder im Chat fragten Jäger ob sie die eben genannte Waffe craften lassen sollen wegen HP und Hit oder Nesingwary 4000 ? (schon nur solch eine frage zu stellen...)
Ich will überleben und überleben braucht HP für PvP... -.-

Genauso wie früher in Mechanar als Jäger bedarf würfelten für Der Sonnenverschlinger .
Manche klauten es dem Tank wegen style need, andere weil "ihr noobs hdf meine waffe ist blau, epic ist besser" oder einfach fest überzeugt sind das es ein hunteritem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Crit ist für einen Holypala derzeit teilweise wichtiger wie Mp5.

Zurück