aber hunter brauchen ja eh immer alles
Die Regel, "Crit für Caster" , gehört in die Mottenkiste der Vergangenheit, und wer das noch nicht begriffen hat, möge sich mal mit einigen Heilerskillbämen befassen...
hmm ok, dann bleibt eurem jäger kollegen leider nix anderes übrig , als zu warten .. in unserer gilde steht auch grad zur debatte , aus welchen items die heiler oder die caster-dds merh nutzen ziehen .. besagte items: und .. btt: wenn er ganz verzweifelt sein sollte, sollte er sich doch dann kel's knarre im 25er holen
ganz klar
sachen, die mp5 drauf haben, sind für heiler
und sachen mit crit sind für caster
fertig aus^^
Schusswaffen sind geil vor allen dingen für nen ZWERG^^moin
nunja, an sich ist ja eine schusswaffe was für einen jäger, aber das ding hat nicht umsonst defwertung und ausweichen.
was will ein jäger damit? wenns der tank nicht braucht gern. tanks haben nen waffenslot - zum pullen (war früher so, dass
damit gepullt wurde).
meine perönliche meinung zum thema jäger vs tank:
seit irreführung muss ein tank nicht mehr selbst pullen. ich persönlich wäre dafür, dass er - ähnlich einem pala oder schamanen oder druiden -
ein "relikt" bekommt. leider ist der name schon vergeben. aber etwas in der art. da kommen (ähnlich dem palabuch) ausdauer, def und
str rauf und gut. ist zumindest meine meinung. der ewige streit jäger vs tank nervt.
btw: holy fire wird auch von eulen erwürfeltstinkt sowohl heilern als auch andere klassen, aber so eine eule kanns nunmal verwerten.
grüße
EDIT: Ich hätte gern bessere Böge für Jäger und nicht immer Schusswaffen
na geil, so langsam ists mir ja fast peinlich nen dk zu spielen ^^ man was da immer für flchpfiefen rumrennen *g*
kurz dazu.
Mein Twink ist DK-Tank, mit Offspec DD.
Leider ist es besonders bei Ringen schwer, Off-Equip zu finden, weil es pre Ulduar glaub ganze 2 Ringe mit Stärke drauf gibt. Mein Defring ist allerdings mit Stärke und Waffenkunde vollgepumpt so dass er meistens besser ist als vergleichbares Offequip. Selbiges gilt derzeit noch für Umhang und Halskette, da trag ich auch Defequip im Offgear.
Wobei selbst für mein Offgear müsste ich keine Heroics mehr besuchen - aber das ändert sich ja bald wieder
@Doncalzone: An sich hast du Recht... nur als kurze Bemerkung... "Aufgehende Sonne" ist auf keinen Fall ein Hunter-Item ^^
hmm ok, dann bleibt eurem jäger kollegen leider nix anderes übrig , als zu warten .. in unserer gilde steht auch grad zur debatte , aus welchen items die heiler oder die caster-dds merh nutzen ziehen .. besagte items: und .. btt: wenn er ganz verzweifelt sein sollte, sollte er sich doch dann kel's knarre im 25er holen
lustigerweise spiele ich genau die beiden am meisten stigmatisierten Klassen Jäger und TodesritterEs gibt auch genügend andere Klassen die solche "Hammer" bringer,[..]
Antwort zum Thema: Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?
wer sich homokenny nennt hat sicher dringendere Probleme.darum hasse ich Hunter.
darum hasse ich Hunter.
Ähhm, ich selber bin auch Priester (Holy/Shadow) und seh das etwas anders! Mag sein, dass mp5 mit Patch 3.2 gebuffed wird, aber Der Unterschied von Willenskraft und Int vom Stab und dem Kolben sind so gravierend, dass der Stab definitiv auch für einen Heiler Sinn macht. Kommt halt ganz klar darauf an, welche Stats er gerade steigern muss.