Ich brauch keine Argumente Bringen da du diese eh nicht verstehst da du ja anscheinend seit jahren in deinem Schema F grüpchen die Anfänger Instanzen durchläufst und dem Ziel des Spiels hinterherhängst.
Main ist Protpala, mit dem hab ich Tempel, Strath, Scholo, Blackroch, MC; ZG, AQ 20 getankt als es heis Palas können nicht tanken, Defwarri dient primär als Vergleichsgrundlage - ich galube ich bin recht weit weg von Schema F..
Du hast es aber bis jetzt immernoch nicht geschafft auch nur einen wirklich guten Grund zu nennen warum man wenn ein Defwarri tankt noch einen Off mitnehmen sollte (wie gesagt bei Pala und bärchen wird er durch die Shouts sehr gut aufgewertet).
"Behauptung: Du bist ein schlechter Tank Argument: Offkrieger entziehen dir zu schnell die aggro"
Einen Offkrieger bei zu haben steigert die Wahrscheinlichkeit das es ein Durcheinander gibt meist schon, z:b:
keine Aggroreduce aber weinen wenn sie SDR bekommen, machen dan ja weniger Dam.
"Behauptung: Du hast zu wenig Leben Argument: wenn der Heiler den Offkrieger heilen muss fehlt dir die Heilung und du kommst in kritische situationen"
Dein Argument er können was offtanken ist recht deneben, denn entweder bekommt man so wenig schaden, das das antanken von vielen Mobs auch mit Defwarri völlig unproblematisch wird oder man hat Mobs die extrem hohen Schaden machen und z.B. ein Pala hat keine Instants (außer das bissel Schock) was dazu führen könnte das er mit 2 Tanks dann überfordert ist, aber er kann ja downranken dabei - hilft bestimmt extrem weiter..
"Behauptung: Du bist ein einzel kind Argument: Offkrieger könnten dir ja Platte Items wegwürfel- du hast nicht gelernt zu teilen"
Offplatte geht mir am Hintern vorbei
"Behauptung: Dein Heiler is ne Schnarchnase Argument: Er heilt zu langsam als das er dich und den Offkrieger hochheilen könnte"
Siehe oben mal im Bezug zu Holypalas ohne HOTS oder Instants, das kann ganz fix dumm ausgehen wenn man son unötiges Risiko eingeht.
PS: Dei Post deutet übrigens darauf hin das Du nichtmal wirklich leist was andere schreiben.