frage zum fury :/

xardazzz

Quest-Mob
hallo liebe leute,

ich habe lange zeit ein def warri gespielt, wollte aber nu mal wieder fury spielen da ich nicht mehr so die lust habe auf tanken und so aufs maul zu bekommen und so^^.

nu meine frage für mich war doch eigentlich immer str das wichtigste attribut als fury, da ich immer mehr warris sehe , die auf Arp gehen. Gibt es da jetzt irgendwelche feste Werte die man erreichen kann?. Also bei uns sind sehr viele die etwa 50% auf str oder Arp sockeln. Man merkt ja das aus Ulduar viele items sind die Arp erhöhen aber das muss ja nicht der Grund sein warum man trotzdem alles mit 16 Arp sockelt^^. Skalliert das atm am besten mit den Fury ?.
Ist es ab ein bestimmten str wert so das man alles halt in Arp sockelt , wenn ja ich hab mal meine werte gepostet.
Hab atm eigentlich alles mit 16 Str oder 8Str/8Crit gesockelt.

# Schaden: 1446 - 1732
# Geschwindigkeit: 3.26 (Tempo ~ 250)
# Kraft: 3691
# Trefferwertung: 245
# Kritisch: 29.08%
# Waffenkunde: 19
# Stärke: 1369
# Ausdauer: 1476

Meine andere kleine Frage ist entchant man immernoch auf mainhand beserker und auf offhand 110 Ap , oder nun 2 x Beserker, einige meinten es wurde gefixt mit [Bis zu den Zähnen] und einige wiederrum nicht^^.

Ich hoffe habe nicht so ein QuilleQualle geschrieben.^^

mfg

Enchante 2x Berserker, Damit bist du immer gut bedient.

Zu der ARP Geschichte - Ich weiß Nicht genau wie das mit ARP Bei Furys aussieht, da ich in Raids NUR Tanke - Aber ich weiß das die Meisten Ulduar Equipten MS Warrios voll und ganz auf Arp gehen. Das Lohnt allerdings Nur wenn du Genug Arp (den genauen Wert kann ich dir leider nicht sagen) Durch dein Equip hast, erst dann lohnt es sich ARP auch zu Sockeln.
Vor dem Highend Gear würd ich dir allerdings Raten auf Stärke zu Sockeln.

Wie Gesagt, so ist es bei den MS Warris, da ihre Styles durch hohe penetration krass in die Höhe gehen. Ob ein Fury mit Arp gear auch auf ARP sockelt, oder weiterhin auf Stärke kann ich dir leider Nicht sagen, aber ich hoffe ein Eingefleischter Offkrieger kann dir dazu ein Statement abgeben.

Mfg

ab viel ap + arp over gear ist arp > str, bis zum softcap, gt/mjolnir vorrausgesetzt... für den genauen punkt siehe spreadsheet

@truthahn: ms warri =! fury, bei ms spielt da noch battle stance = 10% ArP mit rein, da lohnt sich arp wesentlich früher

/e
einige meinten es wurde gefixt mit [Bis zu den Zähnen] und einige wiederrum nicht^^.
wtf... da war nie was fixbedürftiges... du solltest mal rausfinden, ob jemand, der da was erzählt, irgendeine ahnung hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab viel ap + arp over gear ist arp > str, bis zum softcap, gt/mjolnir vorrausgesetzt... für den genauen punkt siehe spreadsheet

spreadsheet? ... und ab wann lohnt das, such da ewig schon rum, und finde keine zuverlässige quelle...

<< unbuffed 1723 stärke und 31,02% arp ... im mom ganz auf stärke gesockelt, bin auch am überlegen, mal auszutesten, was es bewirkt wenn ich alles auf arp sockle...

steht doch da, siehe spreadsheet
tongue.gif

ausm kopf könnte dir das höchstens awthar sagen... wobei er wahrscheinlich auch rechnen muss

erledigt... rarw ;-)

expertise toller stat ist...
tongue.gif

/omg, was hast du denn mit deinem equip angestellt? o.O
icewalker > 32 ap, schrott umhang, schrott ranged wpn, kein arp trinket, schrott gürtel, über den hals könnte man sich (sehr gut) streiten...

Zurück