Ohne den Inhalt gelesen zu haben:
Mädchen/Frauen = Gnome (Mit Pinken haaren und Zöpfen) oder Nachtelfenpriesterinnen.
Äußere mich gleich nochmal ernsthaft.
Du bist 15 und gehst noch zur Schule? ^^ (solltest du jetzt angepieseltsein kannst mich sicher auch verstehen)
Ich hab gehört es gibt auch Frauen die spielen auf der Hordeseite, das seid 3 Wochen nach Release vom WoW ... nein nicht BC oder Wolk einfach nur WoW
Mittlerweise sollen sie auch schon mehrer 80 iger haben ... zum Teil raiden diese immer noch sehr erfolgreich ... zum andern Teil warten sie noch drauf das das Kind 100% durchschläft und sie endlich wieder vernümpftig raiden gehen können
Meine Erfahrung als Frau mit andern Frauen in WoW:
- es gibt ganz klar die Profi-Raid-Itemlvl komplett245 Frauen voll gesockelt und verzaubert
- und es gibt die andern die auch gern Raiden aber bitte nicht 3 mal die Woche ich brauch auch noch Zeit um meine Pets und Mountssammlung auszubauen
- die Frauen die es niemals schaffen werden 80 zu werden weil sie in jedem Gebiet nicht nur bis zum Erfolg questen sondern 100% erfüllen müssen und das mit dem Priester mit dem Mage mit dem Schami und den andern 7 Chars
- und die Frauen die nur WoW spielen weil ihr Mann das auch macht und alleine Fernsehen oder alleine schlafen gehen wäre ja langweilig und sie eh nicht wissen wo in WoW hinten und vorne ist
Ja das sieht eh jede Frau oder Mann anders
Ich habe allerdings festgestellt ... wenn man in na Ini ist das ganze am besten noch Random von lvl 15-80 ...
- auch beim 3 Wipe sehen es die Frauen meist noch recht gelassen ist ja nicht so wild, beim nächsten Versuch wirds schon werden (der Mann hat sich bereits nach spätestens 2 Wipe aus der Ini geportet)
- der Jäger hat dem Druiden den Ring weggewürfelt ... Mann (meist wohl auch ehr noch Kind) verlässt meist die Gruppe ist auf 180 und packt dich auf ingo
- Sry ich muss weg ... aus was für Grunden auch immer sind meist auch ehr Männlich da Frau wohl ehr plant ob die Zeit noch ausreicht ne Ini zu gehen oder auch nicht ...
Ich nehm gern Kritik entgegen ... bevors zu peinlich wird bitte per IGM
wir wollen ja nicht die Leute verrückt machen
p.s. mein Mann spielt erst seid 4 Jahren WoW