Uuuuh, da ist man nen tag nicht da und schon kommt soviel zusammen. xD
Mal fix bisserl beantworten und dann selbst bisserl ausm Nähkästchen plaudern. =)
Ich sag nichts mehr im TS...Grund:
Ich: Huhuuu
TS: Stille
xy: Ja halloooo
xy: Ja wer war den das süsse STimmchen grad.
in WoW:
*plop: du Hörst dich ja niedlich an, bist du noch Single....(was is kaputt ?)
*plop* WoW endlich mal ein Mädchen hier bei uns.
[...]
ABER....auch ohne diese Änderungen hätten mich trotzdem alle sehr lieb, eben weil ich weiblich bin, weil ich eine nette STimme hab (Telefontante xD)
Ohje. x_X
Naja, ich hab das Problem irgendwie nicht. Meine Stimme findet niemand wirklich niedlich, ist dafür glaub ich zu tief. xD
Aber bei RandomRaids halt ich eh aus Prinzip die Klappe...
Das heisst Moin, Hi, Hallo, tach oder was weiss ich was, aber nicht "Huhu"
Ich belästige meine Gilde immer mit "Heya", "Heyho" oder "Hiho". xD
Lieber TE, was willst Du mit diesem Thread erreichen? Schon vor 3 Jahren nannte Blizzard 35% weibliche Spieler, und ich persönlich spiele seit dem ersten Tag von WoW - wenn ich auch beim besten Willen kein Mädchen mehr genannt werden kann. Aber schau Dich mal bei Dir auf dem Server um - ich wette, 80% der Gilden, die es länger als 2 Jahre gibt, werden von und Frauen geleitet. Ich glaube, Du hängst nur mit den falschen Leuten rum
sonst wäre Dir schon aufgefallen, das es weit mehr Zockerweibchen gibt als Du glauben magst
Ich mag ehrlich sein: Ich wollte einfach wissen, welche Erfahrungen andere Mädchen so gemacht haben und ob das, was man teilweise hört, der Wahrheit entspricht. Bin halt auch nur neugierig.
Ich glaube du hälst mich für nen Kerl, ehrm... ich bin weiblich, so btw.. xD
Und dass es viele Frauen ingame gab, war mir bewusst, aber ich wollte wissen, woher der plötzliche Anstieg seit WotLK kommt.
Das dachte ich auch...
Nein ich spiele keinen Nachtelfen, sondern eine Taurin die sich als Tank verdient und das schon seit mehreren Jahren .... ja komische Mischung, weder hübsch noch heilend :-)
EY! Tauren > all!! Sie SIND hübsch! Wer braucht schon Nachtelfen? Außerdem Bär = Teh Flausch! QQ
Und wofür gibts 2nd Specc für den Notfall? Bäume rocken!
Ich habe nur schlechte Raiderfahrungen mit Frauen.
WoW ist eine Männerdomäne.
Meiner Erfahrung nach spielen Frauen unkonzentrierter und sind in stessigen Situationen leicht überfordert.
Dazu kommt, das sie sich ungern belehren lassen.
Abgesehen davon senken sie das Niveau der Professionalität einiger Mitraider (wenn ein erwachsener Mann "bussi <3" schreibt, kommen Zweifel in mir auf).
Gut, dass du irgendwie den gesamten Aussagen der letzten Seiten widersprichst... xD
@Topic: Ich hab mit WoW seinerzeit angefangen, weil meine Freundinnen(!) spielten. xD
Wirklich angebaggert wurde ich nie, was ich auf meine für weibliche Verhältnisse doch ziemlich tiefe Stimme zurückführe. Und darauf, dass ich wohl eh zu kerlig bin und nicht wirklich süß rüberkomm im TS. xD
Einziges negatives Erlebnis hatte ich bisher, als sich irgendwelche Prepubertären Kinder sich im TS nicht mehr einkriegen konnten vor Lachen, nachdem ne weibliche Stimme aufgetaucht war. War schon Panne. o_O
Ansonsten spielen tue ich DD als Main, wurde aufgrund meiner herausragenden Leistungen im Raid in die Gilde aufgenommen und zudem noch vor Gildenexternen vom Raidleader in den höchsten Tönen gelobt. (Als er glaubte, er und der Externe seien allein im TS.) Twinken tu ich momentan mit Baum/Bär und mit Cata soll nen ProtPala dazukommen, also soviel zu nicht-tanken. ;D
Achja... Für die Horde!!1 (Aber ja, das Elfenklischee erfüll ich beim Main. Aber wohl nur, weils keine Taurenschurken gibt!
)
Und sowohl in meiner letzten, als auch in meiner jetzigen Gilde hab ich immer eine Gleichgesinnte zur Seite gehabt, das sich mit mir gegen die Neckereien der Herren verteidigt hat!!