Frauen und WoW

wie darf ich mir das vorstellen?
über WoW mal zh gecleart.. weiter geschrieben fotos ausgetauscht und getroffen?Oo

Öhm, ich hatte in den Zangarmarschen Probs beim Questen. Sie hat mich angeflüsstert ob sie mir helfen könne. Und joa, dann eben jeden Tag geschrieben, später über Messenger und später eben Treffen (is aber Fernbeziehung, 250km
biggrin.gif
)

@ Poster über mir: bei uns is ne Frau Co-Guildlead und leitet auch Raids....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wegen dem Ticket.. ich weiß nicht was wollen die denn groß machen? Ein Ban wäre doch irgendwie überzogen oder?

Es fasziniert mich allerdings immernoch wie der Typ mir immer folgen konnte ^^ ich meine er muss ja irgendwie da gewartet haben wo ich mich ausgeloggt habe usw. ôo

:Dnajo er rennt dir einfach dauernd hinterher und bleibt da stehen wo du dich ausloggst bis du halt wieder kommst , allerdings frage ich mich was er sich daraus erhofft? wird er davon geil nem weiblichen spieler hinterherzurennen (welche rasse auch immer du gespielt hast)najo wär glaub nich so mein ding mich in wow aufzugeilen

ich find ja sexuelle belästigung schlimmer als einen "arsch" oder blödian-.- zu nennen
wenns wirklich derbe war
aber hm woooobei
es gibt ja die igno
biggrin.gif
wär ja die einfachste lösung
.
.
.
hm du hättest du einfach ma ein flug nehmen können von og aus und dann i-wo hinfliegen 10mins eine rauchen gehen und wieder zurück glaub kaum das der typ dich je wieder gesehn hätt
wink.gif

/2 lf *deinname* wer mir sagt wo sie ist 500g belohnung?

ich mag das schweigen im ts wenn ich nach erfolgreichem boss kill die ganzen imba roxxor die vorm boss schon mit ihrem "ich hab den größten" getue sich gegenseitig geflamed ham im recount abgehängt hab..... und oft muss ich mir das "ihr wurdet vom mädchen geschlagen" echt verkneifen ;-)

spiele melee dd und werd unter randoms als frau gar nicht wahrgenommen.... was auch nicht so schlimm ist denn viele hier genannte beispiele sind auch mir bekannt....

Öhm, ich hatte in den Zangarmarschen Probs beim Questen. Sie hat mich angeflüsstert ob sie mir helfen könne. Und joa, dann eben jeden Tag geschrieben, später über Messenger und später eben Treffen (is aber Fernbeziehung, 250km
biggrin.gif
)

@ Poster über mir: bei uns is ne Frau Co-Guildlead und leitet auch Raids....

was tut man nich alles fürr die herzallerliebste... nich wahr?
smile.gif

naja und mal ne etwas andere story die man erzählen kann wenn man gefragt wird wo man sich kennengelernt hat : " ja in den zangarmarschen" :)ich frage mich aber wenn du sie in den zangarmarschen kennengelernt hast ahm wie könnt ihr dann 13 jahre zusammen sein?:/
oder hab ich grad nen denkfehler..entschuldige vielmals wenn ja
smile.gif

ich frage mich aber wenn du sie in den zangarmarschen kennengelernt hast ahm wie könnt ihr dann 13 jahre zusammen sein?:/
smile.gif

zwischen der 1 und der 3 steht ein Komma
wink.gif

was tut man nich alles fürr die herzallerliebste... nich wahr?
smile.gif

naja und mal ne etwas andere story die man erzählen kann wenn man gefragt wird wo man sich kennengelernt hat : " ja in den zangarmarschen" :)ich frage mich aber wenn du sie in den zangarmarschen kennengelernt hast ahm wie könnt ihr dann 13 jahre zusammen sein?:/
smile.gif

Hehe, joar kommt gut. "Wo sind denn die Zangarmarschen?!"

Du hast n Komma überlesen.
wink.gif

das hab ich mit keinem Wort gesagt... das war ein Insider, weil ich mit einem Member öfter im Raidchat Späße drüber gemacht hab, dass ich noch ein Pic nach meiner Trialzeit posten muss - er meinte halt, dass es unbedingt eins mit Titten sein muss für den ausstehenden Tittenbonus. Ich hab dann halt ein Porträt und ein Ganzkörperbild gepostet, auf dem ich mit einer Grillzange tanze und auf dem halt meine Oberweite zu sehen ist. Omg.

Wenn du meine restlichen Posts ganz gelesen hättest, hättest du doch gesehen, dass ich mich klar von den Mädels abgrenze, die ihr Spiel mit ihren Brüsten ausgleichen wollen.

hm, ok. lass ich so gelten, das omg wäre aber unnötig gewesen

dachte halt da äussere sich so ein ***** (siehe buffed startseite gnihihi)

wenn du sie in den zangarmarschen kennengelernt hast ahm wie könnt ihr dann 13 jahre zusammen sein?:/
smile.gif

dein denkfehler ist dass 1,3 immer noch ungleich 13 ist

Hehe, joar kommt gut. "Wo sind denn die Zangarmarschen?!"

Du hast n Komma überlesen.
wink.gif

oh tut mir leid ich sehs auch grad
smile.gif

biggrin.gif

jau tolle story bei der hochtzeit wenn dein bester kumpel ne rede halten muss darfst ihm das erzählen auch wenn außer euch 3 wohl keiner weiß was "zangarmarschen" "WoW" ist
naja die meisten verbinden das ja mit dick.pickel.fastfood.Keller.keine freunde....najo
smile.gif

wie darf ich mir das vorstellen?
über WoW mal zh gecleart.. weiter geschrieben fotos ausgetauscht und getroffen?Oo

hehe, hab meine Freundin auch ingame kennengelernt. Waren zufällig in er selben Gilde, kannten uns so aber nicht, bis wir zufällig in ner Schlaby Grp waren. Sie war noch 69 und da ich den Abend eh nichts vorhatte, habe ich ihr halt noch beim Questen geholfen. Waren neben bei TS und so am labern. Dann kams iwie so, dass wir immer wieder zusammen Instanzen waren und, da wir zufällig einen Twink auf selben level hatten zusammen getwinkt haben. Naja iwann hat man dann auch so in MSN/ICQ geschrieben. Naja irgendwann hat man auch telefoniert und so und nach 4 Monaten hatten wir beschlossen, sich mal zu treffen. Und dann hats irgendwie gefunkt.
Aber es war nicht so, dass wir vorhatten über WoW unsern Partner zu finden bzw. dass man zusammen kommen wollte, als man soviel gemacht hat. Es hat sich eher zufällig entwichelt, haben vorher nie daran geglaubt, dass man sich so ingame kennen lernen kann. Sind jetzt auch fast 3 Jahre zusammen. Wir sind aber nicht die einzigsten, die sich ingame kennengelernt haben. Kenne noch 2Pärchen, welche jetzt zusammen wohnen
biggrin.gif
Das leben ist schon merkwürdig^^

oh tut mir leid ich sehs auch grad
smile.gif

biggrin.gif

jau tolle story bei der hochtzeit wenn dein bester kumpel ne rede halten muss darfst ihm das erzählen auch wenn außer euch 3 wohl keiner weiß was "zangarmarschen" "WoW" ist
naja die meisten verbinden das ja mit dick.pickel.fastfood.Keller.keine freunde....najo
smile.gif

Naa, hoffen wir für ihn dasses nicht so lange hält oder für uns damit wir die ganzen fragenden Gesicter sehen dürfen. XD
Die Zeiten mit den WoW-Klischees sollten langsam vorbei sein.^^

Aber es war nicht so, dass wir vorhatten über WoW unsern Partner zu finden bzw. dass man zusammen kommen wollte, als man soviel gemacht hat. Es hat sich eher zufällig entwichelt, haben vorher nie daran geglaubt, dass man sich so ingame kennen lernen kann. [...] Das leben ist schon merkwürdig^^

this

das geschlecht ist mir ingame total egal... natürlich ist es im ts auch mal angenehm wenn frauen anwesend sind^^ 1.) damit sich die kerle im ts mal benehmen und nicht ins micro furzen weils lustig ist. und 2.) weil man ja auch mal mit anderen leuten reden will oO^^ schlimm nur, wenn die maintankin halb nackt auf xchar zu sehen ist und alle nur noch da rüber reden -.-^^

glaub kaum das i-jemand wow spielt weil er hofft die große liebe zu finden..

das geschlecht ist mir ingame total egal... natürlich ist es im ts auch mal angenehm wenn frauen anwesend sind^^ 1.) damit sich die kerle im ts mal benehmen und nicht ins micro furzen weils lustig ist.

also unseren war des immer scheißegal o: ...trotz weiblichkeitsanteil o:
bei uns hat man immer meinen können wir raiden n bauernhof o:

der raidchat war jedenfalls nicht wirklich jugendfrei xD
ich tät aber lügen wenn ich behaupten würde: "es war nicht lustig" ^^

...achja und die maintankin war bei uns nicht auf xchar oder buffed oder sonnst wo, also somit auch gar nicht erst halbnackig zu sehen XD

Ich habe nur schlechte Raiderfahrungen mit Frauen.

WoW ist eine Männerdomäne.

Zurück