Sooo nu post ich auch mal mit
Sry schonmal vorweg, meine Tastatur gibt den Geist auf^^
Also, wie ich zu WoW kam:
Mein Freund
Wann:
ZU Classiczeiten (Frauen galten damals noch als Rarität)
Positive Erfahrungen:
- Auf weibliche Spieler reagieren die meißten mit mehr Verständnis (für Fehler und Unerfahrenheit)
- Man wird im TS eher wahrgenommen durch den stimmlichen Unterschied
- Der Raid ist meißtens bemühter, kA warum aber habe es bisher oft erlebt
Eigentlich durchweg positiv aber jetzt kommts....
- Ich hab mit meinem Tank verdammt viele Gildenangebote
Negative Erfahrungen:
- "Ich brauche noch Fläschchen, geh mir fix welche kaufen..." der Erste schreit "NEIN WARTE NIMM MEINE!"...... der nächste schreit"brauchst Gold oder hast genug? Ich kann dir was geben!!" Und der Nächste kommt "Ich hab noch Buff-Food, brauchst nix kaufen!" BLA BLA BLA
- Ich habe bereits 2 Heiratsanträge bekommen
- Ich musste Server wechseln da ich mir einen Stalker zugelegt habe (unbeabsichtigt natürlich...), er interpretierte einen nett gemeinten Smalltalk als naja.... anderes Interesse
- In jedem 25er Raid ist mindestens einer (meißt leider mehrer) dabei die einen direkt als zukünftiges Eigentum betrachten, noch bevor ich mich vorgestelllt habe heiße ich Baby, Süße, Schatz, Darling, Blub
Ich könnte noch bisschen was aufzählen aber das klingt so nach Gejammer ^^ Im Großen und Ganzen hat das weibliche GEschlecht auf jeden Fall Vorteile. Ein Paar genieße ich, die meißten stören mich jedoch
Den T-Bonus gibt es definitiv und man braucht ihngarnicht zu nutzen, er wird einem aufgezwungen
Aber macht nix, ich verspreche ja niemandem was für ein geschenktes Fläschchen^^ Ich spiele gern und ein kleiner Flirt stört mich Ingame generell nicht wenns nciht zu aufdringlich ist, ich glaube da ist niemand abgeneigt
Spielerische Leistung: Da gibts wirklich keine Norm. Wer sich mit PvE beschäftigt kann, egal ob Mann oder Frau, erfolgreich Spielen oder auch nicht, das hängt nicht vom Geschlecht ab. Die Damenwelt ist meißtens etwas ruhiger und besinnlicher, kann aber natürlich auch ganz anders sein
Ich freu mich immer drüber wenn sich mal eine feurige Mitstreiterin findet die nicht nur im TS rumwimmert und säuselt sondern auch mal sagt wies läuft und ich finds toll wieviele Mädels sich seit BC antreffen
Classic war doch verdammt einsam