Frauen und WoW

Also ich sag nur halt die fresse wer was gegen W spielerinen hat soll zu mir kommen dann gibs anschiess ich find frauen die wow spielen einfach toll
eine wow kolegin die ist besser als die meisten in meiner gilde und hat item lvl 258 und weiter xD also kommt nur her wenn ihr was dagegen habt xD Gruss von Rycardo For the horde!!!

yoyo xD w spilerinen können garnischts!!!!11 xDD und nuhr ithemschniet 258 foll low ey xDD du hast ja mal foll keine anung xDDD unt komm nur du her was soll ich zu so einem follnup wie dier gehen!!! xDD

Zuletzt bearbeitet:
Srry wegen schrieftgrösse und bitte nicht solche beleidigungen also bitte ein bisien höfflichkeit muss sein

Ein bissien Spass muss sein darararararararara tadam xD

Ich finde es auflockernder Mädels in der gruppe/gilde zu haben, da sie wow auf andere weise betrachten

ca 50% unserer gilde besteht aus Mädels und das Gerücht Mädels können nicht spielen kann leider net stimmten, denn wir sind auf antonidas die 4t beste Alli gilde ^^

Wir Männer/jungs betrachten wow eher als "Wer ist der beste"-Spiel und die Mädels als "Community"-Spiel
ich finde wow auch als Gemeinschaftsspiel am besten und machs mir nichts drauß nur 2ter zu sein im Penis äh sry Dmgmeter ^^

Ypsilon rocks

Meine Meinung! Ich hab weibliche WoWler lieber als männliche, besonders weil sie nich so Flame-freudig sind
smile.gif

Die männlichen mögen es halt eher son bisschen als Schwanzvergleich sehen; mit den neusten Sachen in Dala prollen, sofern das noch funzt in WoW
biggrin.gif

Weibliche WoWler können genau so gut spielen wie die männlichen... sollte doch wohl auf der Hand liegen. WoW ist keine Sache wo man sich als Mann körperlichen Vorteil verschaffen könnten ( so wie im Fussball...
wink.gif
), also warum sollten sie besser zocken könnten? FINGERMUKKIS!!
biggrin.gif

yoyo xD w spilerinen können garnischts!!!!11 xDD und nuhr ithemschniet 258 foll low ey xDD du hast ja mal foll keine anung xDDD unt komm nur du her was soll ich zu so einem follnup wie dier gehen!!! xDD
LoL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Tittenbonus alter wo ist dir das schonmal vorgekommen xD............^^

Ich finde Frauen sind meistens netter drauf also männer echt jetzt^^

Kenne genauso viele Frauen wie Männer in WoW und bin auch selbst eine Frau.
Weder spielen wir anders (wenn man nicht gerade im TS spricht, halten sie einen sowieso erstmal für einen Kerl), noch verhalten wir uns groß anders.
Und Tittenbonus haben wir auch nicht, obwohl einige hübsche Mädels in der Gilde sind. Wir müssen uns unser Zeug genauso erspielen wie andere, zumal man in Randomgruppen eh nicht als Frau erkannt wird, solange man nicht viel im TS spricht oder es direkt sagt.

Ich find frauen im ts echt unterhaltsam xD
Also man kann einfach nicht davon ausgehen das es langweilig wurd....^^

Hallo WoW Freunde, bleibt bitte Sachlich und Freundlich beim Thema dazu gehört es auch seine Post Übersichtlich zu verfassen und Doppelposts zu vermeiden, Danke.

Srry wegen schrieftgrösse und bitte nicht solche beleidigungen also bitte ein bisien höfflichkeit muss sein

Ein bissien Spass muss sein darararararararara tadam xD

Sry da vergeht mir die Höflichkeit, da muss ich nur lachen.
Ich hatte schon zu Classiczeiten Frauen in der Gilde und ich kann mich bis heute nicht über sie beschweren. Sie sind im Normalfall nette Gesprächspartner(innen) und spielen nicht schlechter oder besser als ihre männlichen Kollegen.

Hab sowas noch nie erlebt. o_o
Ich frag mich in was für TS man für sowas reinkommen muss, fänds mal ganz lustig. (;
Naja gut... wenn ich im TS bin, dann raide ich und wenn ich raide, dann meistens mit der Gilde... und die wissen eh alle, dass meinereiner dauerhaft vergeben ist. :>

Liegt es vielleicht an der Stimme? *grübel*

kam meine naricht falsch an ich hab nix gegen wow spielende frauen xD
srry wenns falsch ankam

Was für ein Treath. WoW ist ist für die breite Masse gemacht worden! Oder ist für dich als Mann wichtig bei den Frisuren die Auswahl zwischen 20 verschiedenen zu haben? Wohl kaum.

Und so kannte ich Frauen von Classic bis Wrath of the Lichking. Obwohl ich zugeben muss, dass ich in den letzten Jahren vermehrt auf einen Zuwachs an Frauen gestossen bin. Naja meine Freundin spielt auch wow. Was mehr oder weniger mir zu verdanken ist. Holy Pala.
tongue.gif

Also mit den Friesuren bei Wow hab ich ein Tiik xD
ich änder die friesuer wenn es nicht mehr zur rüstung passt^^

also aus meiner Gilde haben wir im 10er 3Frauen im Raid, wovon 2 als Heiler(nachtelf Priester,ja nicht so tolles setup) und eine wer glaubt sowas: Tankt.

Die anderen Frauen die ich kenne sind auch alles Heiler. Ich denke das die meisten weiblichen Personen durch ihren Freund auf das Spiel gekommen sind.

Spieler sind spieler, genauso wie bei der bundeswehr, soldaten sind soldaten egal welches geschlecht.

Sooo nu post ich auch mal mit
biggrin.gif

Sry schonmal vorweg, meine Tastatur gibt den Geist auf^^

Also, wie ich zu WoW kam:
Mein Freund

Wann:

ZU Classiczeiten (Frauen galten damals noch als Rarität)

Positive Erfahrungen:
- Auf weibliche Spieler reagieren die meißten mit mehr Verständnis (für Fehler und Unerfahrenheit)
- Man wird im TS eher wahrgenommen durch den stimmlichen Unterschied
w00t.gif

- Der Raid ist meißtens bemühter, kA warum aber habe es bisher oft erlebt
Eigentlich durchweg positiv aber jetzt kommts....
- Ich hab mit meinem Tank verdammt viele Gildenangebote

Negative Erfahrungen:
- "Ich brauche noch Fläschchen, geh mir fix welche kaufen..." der Erste schreit "NEIN WARTE NIMM MEINE!"...... der nächste schreit"brauchst Gold oder hast genug? Ich kann dir was geben!!" Und der Nächste kommt "Ich hab noch Buff-Food, brauchst nix kaufen!" BLA BLA BLA
- Ich habe bereits 2 Heiratsanträge bekommen
- Ich musste Server wechseln da ich mir einen Stalker zugelegt habe (unbeabsichtigt natürlich...), er interpretierte einen nett gemeinten Smalltalk als naja.... anderes Interesse
dunno.gif

- In jedem 25er Raid ist mindestens einer (meißt leider mehrer) dabei die einen direkt als zukünftiges Eigentum betrachten, noch bevor ich mich vorgestelllt habe heiße ich Baby, Süße, Schatz, Darling, Blub

Ich könnte noch bisschen was aufzählen aber das klingt so nach Gejammer ^^ Im Großen und Ganzen hat das weibliche GEschlecht auf jeden Fall Vorteile. Ein Paar genieße ich, die meißten stören mich jedoch
pilot.gif
Den T-Bonus gibt es definitiv und man braucht ihngarnicht zu nutzen, er wird einem aufgezwungen
yahoo.gif
Aber macht nix, ich verspreche ja niemandem was für ein geschenktes Fläschchen^^ Ich spiele gern und ein kleiner Flirt stört mich Ingame generell nicht wenns nciht zu aufdringlich ist, ich glaube da ist niemand abgeneigt
tongue.gif

Spielerische Leistung: Da gibts wirklich keine Norm. Wer sich mit PvE beschäftigt kann, egal ob Mann oder Frau, erfolgreich Spielen oder auch nicht, das hängt nicht vom Geschlecht ab. Die Damenwelt ist meißtens etwas ruhiger und besinnlicher, kann aber natürlich auch ganz anders sein
smile.gif
Ich freu mich immer drüber wenn sich mal eine feurige Mitstreiterin findet die nicht nur im TS rumwimmert und säuselt sondern auch mal sagt wies läuft und ich finds toll wieviele Mädels sich seit BC antreffen
smile.gif
Classic war doch verdammt einsam
tongue.gif

also ich finde ja immer noch das frauen eher nicht wow spielen sollten 1. da manche meistens eh nur am mekern sind 2. die meisten haben eh keinen plan hab ich schon oft genug mitbekommen :S 3. wenn es in einem näheren rl umfeld ist find ich es eher kacke und unattraktiv.... wobei die meisten wow spielerinnen eh keine schönheiten sind
biggrin.gif

naja desweiteren fällt einem so auf wenn man schon länger spielt und schon mehr frauen in wow gehört hat, dass sie sich als raidlead meistens nicht durchsetzen können und wenn doch dann wie schon oben genannt durch mekern zicken oder unnötiges rumbrüllen.... und wie bei punkt 2 sie haben eh keinen plan was sie überhaupt labern.

mfg Oilaf
wink.gif

Zurück