Frauen und WoW

Naja.. nachdem meine Freundin in WoW mit der Zeit ein paar Lovemails gekriegt hat, hat mich das schon ein wenig.. ja geärgert. (Ignorelist 4tw)

Aber ich gebs gern zu, nachdem ich eine Draenei Shadowpriesterin angefangen habe, gings teilweise echt besser beim questen
smile.gif
wirst schnell gefragt ob man bei ner Gruppenquest auch mitmachen will, oder ob einem noch ein Questitem fehlt... Natürlich antwortet man dann schön höfflich und liebevoll, damit kein Gedanke aufkommen könnte, bei mir handle es sich nicht um eine Frau!

Jaja.. wow = anonym
tongue.gif

Nun ich gebe gerne zu, dass die Chefs unsere Gilde Frauen sind!
Und ich muss sagen ich bin äußerst froh darüber.
Wenn eine Frau (in WoW) mal das Szepter hält dann aber mit einer Überzeugung der Sondegleichen!
In diesem Sinne bin ich froh darüber, dass die vereinigte Frauenschaft Anschluss an WoW gefunden hat!

also ich finde ja immer noch das frauen eher nicht wow spielen sollten 1. da manche meistens eh nur am mekern sind 2. die meisten haben eh keinen plan hab ich schon oft genug mitbekommen :S 3. wenn es in einem näheren rl umfeld ist find ich es eher kacke und unattraktiv.... wobei die meisten wow spielerinnen eh keine schönheiten sind
biggrin.gif

naja desweiteren fällt einem so auf wenn man schon länger spielt und schon mehr frauen in wow gehört hat, dass sie sich als raidlead meistens nicht durchsetzen können und wenn doch dann wie schon oben genannt durch mekern zicken oder unnötiges rumbrüllen.... und wie bei punkt 2 sie haben eh keinen plan was sie überhaupt labern.

mfg Oilaf
wink.gif
Du hattest imo nur Pech. Ich bin zumindest, was WoW angeht, (in der Regel) ein wandelndes Lexikon. ;(
Und alle WoW-Spielenden Mädels, die ich bisher gesehen habe, sahen gut bis überdurchschnittlich gut aus. :o

Natürlich antwortet man dann schön höfflich und liebevoll, damit kein Gedanke aufkommen könnte, bei mir handle es sich nicht um eine Frau!
Sorry, aber du widerst mich an.
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. nachdem meine Freundin in WoW mit der Zeit ein paar Lovemails gekriegt hat, hat mich das schon ein wenig.. ja geärgert. (Ignorelist 4tw) .............

genau, das nervt. An meiner hängt ein ganzer Schwarm "Frauenversteher". Sie ist der Meinung, das sind nur Freunde und hat auch sicher einige Vorteile davon aber die wollen Bilder und stellen Fragen über Sachen, die in einer Pixelwelt nun wirklich keinen was angehen.
Um Weihnachten gabs verzweifelte Liebeserklärungen in der Post und da war dann meine Freundin auch ziemlich entnervt. Sie sucht Quest - und Gesprächspartner und löst irgendwelche Sachen aus, meint sie. Da nimmt sie noch die Schuld auf sich.

genau, das nervt. An meiner hängt ein ganzer Schwarm "Frauenversteher". Sie ist der Meinung, das sind nur Freunde und hat auch sicher einige Vorteile davon aber die wollen Bilder und stellen Fragen über Sachen, die in einer Pixelwelt nun wirklich keinen was angehen.
Um Weihnachten gabs verzweifelte Liebeserklärungen in der Post und da war dann meine Freundin auch ziemlich entnervt. Sie sucht Quest - und Gesprächspartner und löst irgendwelche Sachen aus, meint sie. Da nimmt sie noch die Schuld auf sich.
Wenn auf eurem Server das scheinbar wirklich so extrem ist, sollte sie sich dann einfach nicht als Weiblich zu erkennen geben. ^^
Keine Ahnung, bei uns aufm Server zumindest werd ich so Krams nie gefragt - nichtmal, ob ich überhaupt weiblich bin oder so. Aber vllt liegt das auch nur daran, dass deine Freundin ein liebreizendes Geschöpf is, während ich...ehr, reden wir nicht drüber. xD
Die beste Tarnung ist immernoch ein guttrainierter Männerkörper. Trainiert mit ausgiebig durchzockten Nächten und Pizza, samt Chips. *wobbl* Wenn man solche Fotos verschickt, zusammen mit dem Kommentar, man stehe auf Männer, wird man bestimmt nicht mehr angebaggert. Und google oder 4chan helfen bei der Bildersuche bestimmt aus.
jester.gif

Die beste Tarnung ist immernoch ein guttrainierter Männerkörper. Trainiert mit ausgiebig durchzockten Nächten und Pizza, samt Chips. *wobbl* Wenn man solche Fotos verschickt, zusammen mit dem Kommentar, man stehe auf Männer, wird man bestimmt nicht mehr angebaggert. Und google oder 4chan helfen bei der Bildersuche bestimmt aus.
jester.gif

Naja welche Frau tarnt sich schon freiwillig als Mann *hust*

Und die Frage, ob man weiblich ist, die wird im Normallfall ja auch gar nicht gestellt. Meistens kriegens die Typen dann eh raus, wenn sie im TS sind oder ingame wird dann durch hinterliste, kleine Fragen und Sätze eine sogenannte "Erkundungstour" gestartet (wie ich bei meiner Freundin beobachten konnte). "Ist das nicht eine schöne Ini?.. Wie lange spielst du schon deine Paladina?.. Stehst du auf Silbermond?... xD
Naja früher ist bei mir da direkt die Alarmanlage losgesprungen, aber heute sehe ich dem relativ gelassen entgegen. Naja.. mir tun nur die armen Frauen leid, die solche Typen ertragen müssen.

Meine Meinung. Wenn man ingame versucht ne Frau anzubaggern, dann hat der 1. kein RL und 2. ne Frau noch nie von Nahem gesehen.

Punkt

Hmkay, deine Fangfragen könnten beantworten, warum ich nie angebaggert wurde... xD

Frage 1 würd ich wohl mit "Geht. o_O" beantworten und Frage 3 mit "Ne, sieht Gay aus." Frage 2 bliebe unbeantwortet, mangels Paladina.
tongue.gif
(Gib Cata und Tauren Pallys! QQ)
Das einzige, woran man mich (ohne TS) wohl als weiblich erkennt, ist mein exzessives Smilies-Gespamme... xD

wobei die meisten wow spielerinnen eh keine schönheiten sind
biggrin.gif

mfg Oilaf
wink.gif

und wir sehen alle aus wie Adonis^^ lol, ich finde das wenn mann Frauen in einer Gruppe/Raid hat, es sich entspannter spielen lässt, nicht nur mit dem Kopf durch die wand Taktik.....

um ehrlich zu sein, isses mir so was von bums welches geschlecht die leute haben mit denen ich mich in ner hero-ini oder in nem raid oder in ner gilde aufhalte.
wichtig is, dass sie halbwegs wissen was ihre aufgabe is, dass sie nicht wegen einem wipe anfangen rumzuspacken und dass nicht jemand meint er/sie/es wäre der Leistungsträger schlechthin. ansonsten joa wow is für mich mitsamt seiner spielerschaft quasi geschlechtslos, warum auch nicht, is ein schöner zeitvertreib und kein virtueller bumsschuppen oder dergleichen. wenn man mit den leuten so gut klar kommt, dass man sich auch freiwillig mit denen mehr unterhält als es nötig is, isses recht wenn nicht, auch nicht schlimm. frauen sind für mich kein anreiz ein bestimmtes computerspiel zu spielen oder nicht zu spielen ebenso wenig wie sie anreiz sind in ne disco/kneipe etc zu gehen in der ein gedudel läuft, welches ich als beleidigung empfinde, welches aber beim schöneren geschlecht angeblich ach so großen anklang findet.
mit anderen worten ich treib mich in wow rum um zu zocken, nicht um zu vögeln.

mit anderen worten ich treib mich in wow rum um zu zocken, nicht um zu vögeln.
Du hast wahrscheinlich noch nie auf einem RP- Server gespielt
biggrin.gif

Aber sonst finde ich deine Einstellung zu der Thematik ganz in Ordnung. Könnte ich das doch auch.. alles in eine Schublade packen..

und wir sehen alle aus wie Adonis^^ lol
wobei sich mir immer wieder die frage stellt weshalb die meisten figuren in computerspielen so aussehen als würde es sich um recht wohlproportionierte durchtrainierte körper handeln... würde ein pc/videospiel mit adipösen akteuren tatsächlich nicht ankommen?

, ich finde das wenn mann Frauen in einer Gruppe/Raid hat, es sich entspannter spielen lässt, nicht nur mit dem Kopf durch die wand Taktik.....
naja ich find nicht dass dies was mit dem geschlecht zu tun hat eher mit reife und dem verhältnis zum spiel... kann aber sein dass einige hitzköpfe möglicherweise sich dann nicht so künstlich aufregen wenn etwas nicht 100% klappt.

Aber sonst finde ich deine Einstellung zu der Thematik ganz in Ordnung. Könnte ich das doch auch.. alles in eine Schublade packen..
Du könntest deiner Perle auch einfach vertrauen. xD
Mein Freund muss auch damit leben, dass ich sowohl an der Uni (-> Informatik-Studiengang), als auch im Hobby (-> WoW) zum größtenteil von Männern umgeben bin und er hat damit kein großes Problem. Zumindest nicht mehr, seit ich ihm versichert hab, dass da nix läuft und er mir schon reicht. xD

Du könntest deiner Perle auch einfach vertrauen. xD

Soll das etwa heissen dein Freund hätte noch nie Probleme mit dem Vertrauen gehabt?! Ist er Jesus?
Mein Freund muss auch damit leben, dass ich sowohl an der Uni (-> Informatik-Studiengang), als auch im Hobby (-> WoW) zum größtenteil von Männern umgeben bin und er hat damit kein großes Problem. Zumindest nicht mehr, seit ich ihm versichert hab, dass da nix läuft und er mir schon reicht. xD
Ahaaa! Erwischt, hab ich es mir doch gedacht. Dachte schon der Erlöser sei gekommen.

Ne im Ernst... Ob in WoW oder im RL, ohne Vertrauen klappts nicht. Also an alle Typen die Probleme mit ihren Weibern in WoW haben.. kauft ihnen brilliant Ohringe, und wenn ihr keine Geld dafür habt, reichen auch ein paar Blumen.

Also an alle Typen die Probleme mit ihren Weibern in WoW haben.. kauft ihnen brilliant Ohringe, und wenn ihr keine Geld dafür habt, reichen auch ein paar Blumen.
Liebe und Fürsorge, so dass sie garnicht erst auf die Idee kommen, nen anderen Macker zu brauchen, tuns aber (in der Regel) auch!
biggrin.gif

Edit: Wobei ich sagen muss, dass ich nicht kapier, was in Weibern vorgeht, die vor den Augen/Ohren ihres Liebsten mit anderen Kerlen rummachen müssen. Vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber ich find das assig, srsly.
blink.gif

frauen/mädchen sind genauso gute zocker wie männer/jungs...

GENAU
top.gif

Mich hat es auch als klassenspezi.
nie Interessiert ob ich jetzt einen Jungen oder Mädchen mitnehme.
Der der mehr DPS fährt, Sie/Ihn nehm ich mit und empfehle ich auch für weitere Raids.
victory.gif

Edit: Wobei ich sagen muss, dass ich nicht kapier, was in Weibern vorgeht, die vor den Augen/Ohren ihres Liebsten mit anderen Kerlen rummachen müssen. Vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber ich find das assig, srsly.
blink.gif

Ja du bist altmodisch.

GENAUpublic/style_emoticons/buffed/top.gif
Mich hat es auch als klassenspezi.
nie Interessiert ob ich jetzt einen Jungen oder Mädchen mitnehme.
Der der mehr DPS fährt, Sie/Ihn nehm ich mit und empfehle ich auch für weitere Raids.public/style_emoticons/buffed/victory.gif

Ich rate, ich rate: Du warst sicher "klassenspezi" von einer DD- Klasse?
wink.gif

Zurück