Frauen und WoW

Aber, aber...ICH HABE EIN GUTES HERZ!!!
crying.gif


Omg, ich sollte ins Bett... xD

OMG Doggy! Im Moment kann ich schwerlich denn Mann in dir erkennen
tongue.gif
Eindeutig bettreif!

Back to topic!
 
OMG Doggy! Im Moment kann ich schwerlich denn Mann in dir erkennen
tongue.gif
Eindeutig bettreif!
Bei mir gibts auch keinen Mann zu erkennen!! Glaub ich. Hoff ich!
blink.gif

Ehrm ja..man liest sich morgen oder so. xD

Ehrm..irgendwas Topicmäßiges...ehrm..?
Wenn ich nicht grad raide, farme ich sinnlose Erfolge, oh yeah! xD

Gute Nacht! xD
 
*Lach dieses Thema hat einfach alles:
Tragik, Witz, Herz, Spannung, Schokolade und teilweise übermenschliche Dummheit
biggrin.gif


im ernst ich habe Tränen gelacht ^^

Was ich allerdings wirklich nochmal wiederholen möchte:

Wer sagt "Frauen haben nix in Wow verloren, die kriegen nix gebacken und meckern den ganzen Tag.." kann in meinen Augen nie eine Beziehung zu einer Frau geführt haben.
Wenn jemand mal das andere Geschlecht geliebt hat KANN man doch (in der heutigen Zeit) gar nicht so abwertend und verallgemeinernd über es sprechen?! Das passt so überhaupt nicht in meinen Kopf!
Wie kann man mit jemanden sein Leben teilen ohne auch nur ein Fünkchen verständnis für denjenigen zu haben??
Jetzt werd ich theatralisch Oo

--

Aber so Heiratsanträger oder Liebesmails hab ich noch nicht bekommen ^^ aber lag wohl an der imposanten Erscheinung des Daenaipalas meines Freundes der jeden Schläge androht der mich nur schief anschaut :3

PS. TheDoggy du bist mir unglaublich Sympatisch XD
 
Hallo Liebe Buffed´ler!

Nachdem ich mich zum Teil krumm gelacht hab bzw. mein Kopf die Tastaur "kritisch" traf, muss ich jetzt au was zu diesem Thema sagen.

Erst mal zu mir: Ich (weiblichen Geschlechts), noch 26 Jahre erfülle ja scho fast wieder die Standard´s für Frauen.
blush.gif
Meine Chars sind alle weiblich (bis auf einen mein Bankchar), ich zocke nen Restro/Ele- Schami Draenei, ne N11 Jägerin und als Lvl-Twink ne Menschen Magierin. Meine Schamanista sammelt wenn sie ihr über den Weg laufen Mounts und Pets, "Feiertags" Erfolge sind auch mal ganz witzig zwischendurch und sie raidet. Ich bin stellvertretende Gildenleitung und tret unserem Chef (Mann) zwischen durch schon mal in den Po wenn der net so will wie ich mir das vorstell.
yahoo.gif
Nee Schmarrn! Ich denke wir 2 ergänzen uns gut und das obwohl wir KEIN Pärchen sind.

Bei uns in der Gilde bzw. im Gildenverbund sind scho einige Mädels die was drauf haben, genauso haben wir aber auch Gamer männlichen & weiblichen Geschlechts die net so gut sind. Weil sie nicht wollen oder können und sich auch mit Farmen oder ähnlichem begnügen. Das "gut sein" hält sich in meinen Augen so die Waage. Was mir aufgefallen ist das es eigentlich, egal welches Geschlecht, auf die persönliche Interessen an seinem/ihrem Char ankommt. Ich für meinen Teil belese mich in diversen Zeitschriften/Foren etc. Manche machen das net und stellen sich doof (oder sind nur zu faul) und fragen lieber unseren Erklärbär (meinen Mann, auch in der Gilde & der hört im TS au mal nen Spruch
tongue.gif
).

Da wir nur wenige Leute sind und wir uns mittlerweile gut kennen, bin ich echt froh das unsere TS Gespräche nie an die Öffentlichkeit kommen! (Leute haltet euch zurück!!!) Mir ist noch nie aufgefallen, das wenn ich in ein fremdes TS komme die Stimmung sich verändert, liegt vielleicht an meiner Art die eher burschikos daher gerannt kommt!
dwarf.gif


In jeder Situation kann man Geschlechts- typische Sachen erkennen, aber daher ein Geschlecht mal wieder nur über einen Kamm zu scheren find ich nicht nur blöd sondern nur Vergangenheit! Gibt doch immer Ausnahmen, die bestätigen die Regel! Zeigt mir mal wie viele Frauen die Farbe PINK nicht ausstehen können! Ich bin auf jeden Fall Nummer eins und ich kenn da auch noch andere!!! Also Schluss mit Kleine Süsse Pinkhaarige Gnomin das lass ich mal lieber den Männern! Gell Chefchen!
tongue.gif


So long eure Mieze
 
................ Also an alle Typen die Probleme mit ihren Weibern in WoW haben.. kauft ihnen brilliant Ohringe, und wenn ihr keine Geld dafür habt, reichen auch ein paar Blumen.

Nunja, das Problem liegt ja nicht wirklich bei unsren "Weibern".
Das Problem liegt bei den ach so verständnisvollen Gesprächspartnern, die dann nie mehr abzuschütteln sind und irgendwann Alter, Adresse, Bild, Kaffeetasse und viel mehr austauschen wollen in voller Kenntnis der Tatsache, dass die Angebetete nicht solo ist.

Meine hat es wie eine Falle beschrieben. Und ich seh das auch so, die Frauenversteher schleichen sich in ein mit, wie sagte der im Thread, "Sentimentalität" und lieben Worten, finden heraus, was genau die Frau hören will und bauen darauf ihre ekelhafte Anmache auf. Die Frau meint, einen Freund gewonnen zu haben, mit dem man einfach nur reden kann aber irgendwann geht er zu weit und sie merkt, dass sie nur benutzt wurde und fühlt sich furchtbar. Und das Schlimmste ist immer, zu erkennen, dass es kein Freund war, mit dem man sich soviel von der Seele geredet hat.
Das Beruhigende für mich an der Sache ist, dass diese Typen nicht als Männer wahrgenommen werden und zwar von Anfang an nicht, sondern als unterwürfige Kreaturen, die nach dem Mund reden.
Schlimm ist, dass Vertrauen missbraucht wird um irgendwelche in einer Pixelwelt gar nicht vorhandenen egoistischen Ziele zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pöhse triebtäter
glare.gif


tjo, frau muss ja nicht mit ihrem geschlecht hausieren gehen, und wenn doch hat sies wohl nötig
 
Naja welche Frau tarnt sich schon freiwillig als Mann *hust*

Und die Frage, ob man weiblich ist, die wird im Normallfall ja auch gar nicht gestellt. Meistens kriegens die Typen dann eh raus, wenn sie im TS sind oder ingame wird dann durch hinterliste, kleine Fragen und Sätze eine sogenannte "Erkundungstour" gestartet (wie ich bei meiner Freundin beobachten konnte). "Ist das nicht eine schöne Ini?.. Wie lange spielst du schon deine Paladina?.. Stehst du auf Silbermond?... xD
Naja früher ist bei mir da direkt die Alarmanlage losgesprungen, aber heute sehe ich dem relativ gelassen entgegen. Naja.. mir tun nur die armen Frauen leid, die solche Typen ertragen müssen.
Wenn Männer mit solchen Fragen rausfinden wollen ob hinter dem Char ne Frau ist erklärt sich mir warum ich nie angebaggert werde O_o
 
pöhse triebtäter
glare.gif


tjo, frau muss ja nicht mit ihrem geschlecht hausieren gehen, und wenn doch hat sies wohl nötig


Wir sind oft im TS.

Und die Schuld der Frau zu geben, weil sie eine ist.. naja, das erinnert mich an das Bild vom Mädel, das an der Vergewaltigung Mitschuld war, weil der Rock zu kurz war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind oft im TS.

Und die Schuld der Frau zu geben, weil sie eine ist.. naja, das erinnert mich an das Bild vom Mädel, das an der Vergewaltigung Mitschuld war, weil der Rock zu kurz war.


ah es sind leute aus der gilde und dem bekanntenkreis?
dann ists natürlich was anderes

aber ist halt nicht zu vergessen das wow immer noch Das nerdspiel ist, mal abgesehen von aion
 
also ich hab bisher einige mädels bei wow gehabt, sogar mal drei zusammen als gildenleitung ( zwei schwestern und ihre mum).
meine jetzige gilde is auch unter "weiblicher kontrolle" und so schlecht läuft das gar nicht.

ausserdem hab ich bereits feststellen dürfen das man über wow auch gut frauen kennen lernen kann *zwinkerzwinker*

ich mag frauen in videospielen, die bringen frischen wind ins sonst so testosteronüberlastete ts :-D
und wenn die mal schlecht gelaunt und zickig sind wirds vor allem richtig lustig, nur nie für den der ihr ans bein gepinkelt hat *muhahaha*
 
ah es sind leute aus der gilde und dem bekanntenkreis?
dann ists natürlich was anderes


Nicht nur. Wir haben ein eigenes TS und wenn sien Gebiet durchquestet macht sie das gern in Gruppe, ist einfacher bei zu starken Gegnern und rote Quests sind ihr die liebsten. Sollte sich dann über einen längeren Zeitraum eine gemeinsame Questerei ergeben, ist es natürlich besser, wenn man sich absprechen kann. Sie ist ne ziemliche Powerquesterin, nimmt alles an, was rumsteht, denkt sich eine Route aus, macht das ganze Gebiet clear und gibt dann alles mit einmal ab. Wenn dann der Questpartner lahmt, kriegt sie ne Falte an der Stirn und lädt ihn halt in unser TS. Naja, wenn ich so ein Freund der Questerei wäre würde ich das sicher auch tun. Vielleicht sollte ich ihr so einen Darth Vader Stimmenverzerrer schenken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, ich hab schon mit allen möglichen Frauen und Mädchen gespielt (in WoW ;-) ) und muss feststellen, die sind auch nicht anders als Männer...

- Wir hatten eine Dame in der Gilde, mit der haben wir im TS ihren SECHZIGSTEN Geburtstag gefeiert. Sie war die Gute Seele der Gilde und man konnte sie immer um Rat fragen wenn es mal nichts mit WoW zu tun hatte.
- Ich zock viel mit der kleinen Schwester von nem Kumpel und ihren Freundinnen (12-14), die sind zwar immer neugierig und rennen in allen Inis vor was zu so manchem Fehlpull führt, aber sie beherrschen ihre Klasse. Liegt aber eher am Alter mit der Neugier, nicht am Geschlecht...
- Wir haben etliche Mütter zwischen 20 und 40, die gut zocken können nur halt manchmal kurz afk oder plötzlich ganz weg müssen wenn das Baby wach wird o.ä.

Einige Unterschiede gibt es mMn aber auch:
- In den ersen 20-40 Leveln, tun sich Frauen irgendwie schwerer mit der Klasse zurecht zu kommen und brauchen immer ne Weile bis sie sie beherrschen (subjektives Empfinden meinerseits, beruht aber auf etlichen Erfahrungswerten)
- Mehrere Frauen im TS können echt anstrengend sein, wenn eine grad einen neuen Freund hat, ihren abgeschossen, oder schoppen war (das ist ne Tatsache, kein Vorurteil!)
- Frauen mit Liebeskummer vergessen spontan alles was sie je übers zocken wussten und bringen nix mehr zustande, während Männer umso verbissener zocken und ihre Aggressionen an den Mobs und Bossen auslassen

Tante Edith sagt grad noch: Ich kenne aber auch Frauen, die ziehen ihr Equip nach der Optik an, egal wie gut oder schlecht es ist, auch beim raiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine beste Freundin war Gildenleiterin einer der top 10 Gilden auf unserem Server und eine der besten Hexxerinnen - das mal für die , die meinen Frauen können nicht spielen - klar sie spielen Gefühlsbetonter aber das tut auch mal gut in nem raid nicht nur Testosteronmachtkämpfe zu haben :-)
 
Meine beste Freundin war Gildenleiterin einer der top 10 Gilden auf unserem Server
Wie ich weiter oben schon ausführte, werden die meisten Gilden, die älter ind als 2 Jahre oft von Frauen geführt, insbesondere älteren. Hat was mit Sozialkompetenz zu tun 
biggrin.gif
 
Moin,

auch wenn ichj wahrscheinlich in Grund und Boden geflamed werde,
denke ich auch, dass die Mehrheit der Frauen eher schlechter
WoW spielt - wobei ich vorweg auch schon sagen darf dass es einige
Ausnahmen gibt mit denen ich zusammengespielt habe, die
um Klassen besser gespielt haben als ich, und auch wesentlich
mehr Ahung vom Raiden hatten.

Aber aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, sind dies
eben einige Ausnahmen. Und wie gesagt, alles was ich hier
sage ist meine ganz persönliche Erfahrung. So haben
zB die meisten weiblichen Spieler die ich kennengelernt
habe andere Prioritäten wie zB events und PvE questen, bis hin
zu pets sammeln und auch alten content zu machen.

Die männlichen Spieler sind meist eher eq-orientiert und
finden sich dementsprechend eher in den aktuellen Raids wieder.

Dies ist einer der Gründe warum Frauen beim Raiden
oft eine eher schlechte Figur machen. Nicht weil
sie es nicht können, sondern weil ihnen oft die Erfahrung fehlt.

Ein zweiter Punkt der ich denke, der mit verantwortlich dafür
ist, dass Frauen selten in ihrer Klasse ganz oben
im recount auftauchen ist die Übung.
Das setzt sich denke ich aus 2 Teilen zusammen. Erstens,
dass sich Männer auch gerne mal mit tehoretischen
Funktionen der Klasse auseinandersetzen - zB dps
maximierung, skillungen etc und zum anderen viele
männliche Spieler auch schon vorweg oder anderweitig
mit diversen anderen Spielen (die für Frauen
eher uninteressant sind - wie zB 1st person shooter) gesammelt haben
und dementsprechend wesentlich "unbefangener" an gewisse Dinge
herangehen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kenne
ich nur wenige wirklich gute weibliche Spielerinen.

Ansonsten geniesse ich es immer wenn wir weibliche
Spieler mit dabei haben, da es wirklich wesentlich angenehmer
ist - die Gründe dafür wurden bereits zur Genüge in anderen postings
erwähnt.
 
Da geb ich dir recht Najsh,
nur das ich noch nichtmal die "Ausnahmen" gesehen habe von denen du sprichst. (Bevor wieder geflamet wird muss ich dazu sagen, dass ich nicht bestreite das es Ausnahmen gibt, ich will nur zum Ausdruck bringen, das selbst diese eher selten sind).

Die meisten Viele Frauen sammeln halt doch Pets oder stehen in Dalaran rum und *knuddeln* sich gegenseitig halb tot mit irgentwelchen rycardo's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück