Darkxman
Quest-Mob
- Kommentare
- 41
Aber, aber...ICH HABE EIN GUTES HERZ!!!
Omg, ich sollte ins Bett... xD
OMG Doggy! Im Moment kann ich schwerlich denn Mann in dir erkennen
Back to topic!
Aber, aber...ICH HABE EIN GUTES HERZ!!!
Omg, ich sollte ins Bett... xD
- Auf weibliche Spieler reagieren die meißten mit mehr Verständnis (für Fehler und Unerfahrenheit)
Bei mir gibts auch keinen Mann zu erkennen!! Glaub ich. Hoff ich!OMG Doggy! Im Moment kann ich schwerlich denn Mann in dir erkennenEindeutig bettreif!
Ja du bist altmodisch.
Ich rate, ich rate: Du warst sicher "klassenspezi" von einer DD- Klasse?
................ Also an alle Typen die Probleme mit ihren Weibern in WoW haben.. kauft ihnen brilliant Ohringe, und wenn ihr keine Geld dafür habt, reichen auch ein paar Blumen.
Wenn Männer mit solchen Fragen rausfinden wollen ob hinter dem Char ne Frau ist erklärt sich mir warum ich nie angebaggert werde O_oNaja welche Frau tarnt sich schon freiwillig als Mann *hust*
Und die Frage, ob man weiblich ist, die wird im Normallfall ja auch gar nicht gestellt. Meistens kriegens die Typen dann eh raus, wenn sie im TS sind oder ingame wird dann durch hinterliste, kleine Fragen und Sätze eine sogenannte "Erkundungstour" gestartet (wie ich bei meiner Freundin beobachten konnte). "Ist das nicht eine schöne Ini?.. Wie lange spielst du schon deine Paladina?.. Stehst du auf Silbermond?... xD
Naja früher ist bei mir da direkt die Alarmanlage losgesprungen, aber heute sehe ich dem relativ gelassen entgegen. Naja.. mir tun nur die armen Frauen leid, die solche Typen ertragen müssen.
pöhse triebtäter
tjo, frau muss ja nicht mit ihrem geschlecht hausieren gehen, und wenn doch hat sies wohl nötig
Wir sind oft im TS.
Und die Schuld der Frau zu geben, weil sie eine ist.. naja, das erinnert mich an das Bild vom Mädel, das an der Vergewaltigung Mitschuld war, weil der Rock zu kurz war.
Hrhrhrhr... ja, das wird es gewesen sein, die imposante Erscheinung eines Tintenfischdosendings.aber lag wohl an der imposanten Erscheinung des Daenaipalas
ah es sind leute aus der gilde und dem bekanntenkreis?
dann ists natürlich was anderes
Wie ich weiter oben schon ausführte, werden die meisten Gilden, die älter ind als 2 Jahre oft von Frauen geführt, insbesondere älteren. Hat was mit Sozialkompetenz zu tunMeine beste Freundin war Gildenleiterin einer der top 10 Gilden auf unserem Server
Moin,
[Wall of text, der wie ein Gedicht formatiert ist]