Hallo Liebe Buffed´ler!
Nachdem ich mich zum Teil krumm gelacht hab bzw. mein Kopf die Tastaur "kritisch" traf, muss ich jetzt au was zu diesem Thema sagen.
Erst mal zu mir: Ich (weiblichen Geschlechts), noch 26 Jahre erfülle ja scho fast wieder die Standard´s für Frauen.
Meine Chars sind alle weiblich (bis auf einen mein Bankchar), ich zocke nen Restro/Ele- Schami Draenei, ne N11 Jägerin und als Lvl-Twink ne Menschen Magierin. Meine Schamanista sammelt wenn sie ihr über den Weg laufen Mounts und Pets, "Feiertags" Erfolge sind auch mal ganz witzig zwischendurch und sie raidet. Ich bin stellvertretende Gildenleitung und tret unserem Chef (Mann) zwischen durch schon mal in den Po wenn der net so will wie ich mir das vorstell.
Nee Schmarrn! Ich denke wir 2 ergänzen uns gut und das obwohl wir KEIN Pärchen sind.
Bei uns in der Gilde bzw. im Gildenverbund sind scho einige Mädels die was drauf haben, genauso haben wir aber auch Gamer männlichen & weiblichen Geschlechts die net so gut sind. Weil sie nicht wollen oder können und sich auch mit Farmen oder ähnlichem begnügen. Das "gut sein" hält sich in meinen Augen so die Waage. Was mir aufgefallen ist das es eigentlich, egal welches Geschlecht, auf die persönliche Interessen an seinem/ihrem Char ankommt. Ich für meinen Teil belese mich in diversen Zeitschriften/Foren etc. Manche machen das net und stellen sich doof (oder sind nur zu faul) und fragen lieber unseren Erklärbär (meinen Mann, auch in der Gilde & der hört im TS au mal nen Spruch
).
Da wir nur wenige Leute sind und wir uns mittlerweile gut kennen, bin ich echt froh das unsere TS Gespräche nie an die Öffentlichkeit kommen! (Leute haltet euch zurück!!!) Mir ist noch nie aufgefallen, das wenn ich in ein fremdes TS komme die Stimmung sich verändert, liegt vielleicht an meiner Art die eher burschikos daher gerannt kommt!
In jeder Situation kann man Geschlechts- typische Sachen erkennen, aber daher ein Geschlecht mal wieder nur über einen Kamm zu scheren find ich nicht nur blöd sondern nur Vergangenheit! Gibt doch immer Ausnahmen, die bestätigen die Regel! Zeigt mir mal wie viele Frauen die Farbe
PINK nicht ausstehen können! Ich bin auf jeden Fall Nummer eins und ich kenn da auch noch andere!!! Also Schluss mit
Kleine Süsse Pinkhaarige Gnomin das lass ich mal lieber den Männern! Gell Chefchen!
So long eure Mieze