also ich persöhnlich finde ne Weibliche stimme im Ts immer schön ; )
Das ma was andres als diese Tiefen stimmen von den Herren....
Aber was einem Auffällt ...ich hab glaube ich noch nie ne Frau gesehen die nen Tank gespielt hat x )
Die sind größtenteils immer Heal, und wenn dann priester dudu oder shamane ( Nachtelf und Dranei größtenteils )
oder vllt nen DD aber dann häuftig Gnom / nachtelf oder Mensch...
aber je mehr Weibliche Mitspieler desto besser
kann man schon unterscheiden zu den Burschen ohne stimmbruch hört sich ja viel weicher an so ne stimme^^ und da is eh nach jedem zweiten satz nen lacher mitdrin^^
Muß ich mich auch mal melden.
Ich bin in einer kleinen Gilde die von einer Frau geleitet wird (nicht mir) und in unseren 10er Stammgruppen sind mind. 3 Frauen dabei, tlw. sogar mehr. Insgesamt besteht die Gilde bestimmt aus 40% Frauen.
Ich bin ein Krieger Tank und tanke bisher ohne Probleme Naxx, Obsi, PDK und Ulduar. Habe noch einen DK und einen Pala Vergelter. Also das Frauen immer nur Heiler spielen ist bissle arg vorurteilig. Wenn ich mit meiner Schwester mit unseren DD Twinks in Inis gehe, sind wir bei den DPS immer weit vor allen anderen, obwohl wir tlw. 1-2 LVL unter den Schurken, Jägern und DK's liegen. Daher steckt eure Vorurteile wieder ein, wer bissle Interesse an seinem Char hat kann den auch spielen egal welches Geschlecht.
Das ihr Männer Frauen bevorzugt behandelt, wie hier viel diskutiert wird, kann ja wohl keine Frau was dafür, wenn bei euch die Hormone durchdrehen
, ich hab mich nie ziehen lassen oder ausrüsten lassen. Alles schön selbst erspielt und erfarmt, hab ich gar nicht nötig.
Das wir Frauen gerne questen, farmen und all die Dinge tun ist richtig. Ich bin auch so ein Erfolgssammler, aber deswegen gehe ich trotzdem Raiden, was ist so schlimm dran. Ich hab keine Lust durch 100 Inis zu rennen mit meist stummen Mitspielern, da reicht mir 1-2 am Tag oder gildenintern dann auch gerne mal mehr.
Und das hier alle Frauen verheiratet sind oder arbeitslos, ist ebenfalls ein großes Vorurteil. Meine Schwestern und ich zocken schon seit dem Teenager Alter mit Konsolen, später LAN-Partys auf dem PC und jetzt eben WoW trotz Job!
Die Welt ändert sich, wacht auf. Viele Frauen können heute nicht mehr so gut kochen (ich gehör dazu) dafür die Männer umso besser. Andererseits sind viele Frauen dafür eben jetzt technisch interessierter und begabter.
Ich denke ob Mann oder Frau, die können alles gleich gut, sofern das selbe Interesse besteht!