Mandarinchen
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Also bei mir in der Gilde haben wir (inkl. mir selber) 4 Frauen, die aktiv spielen.
Gut, ich erfülle das Klischee und spiele ne Gnomin - sogar noch mit Zöpfen (nein, nicht in rosa
). Aber ansonsten - keine von uns ist ne Heilerin. Dieses Klischee stimmt bei uns in der Gilde im Moment nicht so ganz. (Die letzten drei Heiler bei uns, waren allerdings auch Mädels - 2x Dudu, 1 x Priester). Eine spielt DK, eine ne Verstärkerschamanin (ihr Mann ist unser MT Heiler), ich selber ne Hexe. Und die vierte - ja die fällt eher in die Kategorie der "Vielchar-Besitzer". 4 80er, aber mit Raiden hat sie nicht so viel am Hut (schade eigentlich).
Negative Erfahrungen im Spiel hab ich bisher noch keine gemacht. Auch nicht, wenn ich mal (was extrem selten vorkommt) in nem Randomraid im TS war. Da ist mir nie wirklich ein Unterschied aufgefallen, dass die Frauen die mit waren anders behandelt worden wären. Und das finde ich auch gut so. Möchte ich auch gar nicht.
Es ist mir auch noch nie passiert, dass Sprüche kamen von wegen Frauen würden nicht spielen können (außer mal Gildenintern, weil uns die Jungs ärgern wollen - wahrscheinlich, weil wir was besser gemacht haben als sie
) Aber das kommt eigentlich auch so gut wie nie vor. Unsere Männer befinden sich offenbar alle in der richtigen Zeit (bezogen auf einen Post weiter oben
)
Gut, ich erfülle das Klischee und spiele ne Gnomin - sogar noch mit Zöpfen (nein, nicht in rosa
Negative Erfahrungen im Spiel hab ich bisher noch keine gemacht. Auch nicht, wenn ich mal (was extrem selten vorkommt) in nem Randomraid im TS war. Da ist mir nie wirklich ein Unterschied aufgefallen, dass die Frauen die mit waren anders behandelt worden wären. Und das finde ich auch gut so. Möchte ich auch gar nicht.
Es ist mir auch noch nie passiert, dass Sprüche kamen von wegen Frauen würden nicht spielen können (außer mal Gildenintern, weil uns die Jungs ärgern wollen - wahrscheinlich, weil wir was besser gemacht haben als sie