Mylo der Pala
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Hallo zusammen,
Ich spiele schon seit einiger zeit Fury und hab mir nen Mischequip zwischen PvE und PvP Gear besorgt.
Ich hab z.b. unbuffed:
1807 Angriffskraft
143 Trefferwertung
29.38% Cirt
Jetzt zu meinem Problem....
Wenn wir z.b. Raiden bin ich bei den Trashmobs 5. Platz was eigentlich ziemlich wayne ist...
und bei Bossen auf Platz 10. ich halt auch alles aktiv hoch wie z.b. Toben,Blutdurst und Schlachtruf.
Ihr könnt euch ja vorstellen das mir Dmg noch nicht reicht aber was mach ich Falsch?
Was könnte ich besser machen brauch ich mehr AP,Crit oder HIT?
Was sollte ich anziehn 2 langsame 1Handwaffen oder 1 langsame und 1 schnelle?
Zur Info ich wollte mir zwar noch Markenequip besorgen aber ihr wisst ja wie es ist als Fury ne Gruppe zu finden für Hero Inis man wird ja immer nur belächelt mit dem Kommentar "Furys machen e keinen Schaden"
Paar Profi Tipps wären echt willkommen
Danke im voraus Jungs...
Ich spiele schon seit einiger zeit Fury und hab mir nen Mischequip zwischen PvE und PvP Gear besorgt.
Ich hab z.b. unbuffed:
1807 Angriffskraft
143 Trefferwertung
29.38% Cirt
Jetzt zu meinem Problem....
Wenn wir z.b. Raiden bin ich bei den Trashmobs 5. Platz was eigentlich ziemlich wayne ist...
und bei Bossen auf Platz 10. ich halt auch alles aktiv hoch wie z.b. Toben,Blutdurst und Schlachtruf.
Ihr könnt euch ja vorstellen das mir Dmg noch nicht reicht aber was mach ich Falsch?
Was könnte ich besser machen brauch ich mehr AP,Crit oder HIT?
Was sollte ich anziehn 2 langsame 1Handwaffen oder 1 langsame und 1 schnelle?
Zur Info ich wollte mir zwar noch Markenequip besorgen aber ihr wisst ja wie es ist als Fury ne Gruppe zu finden für Hero Inis man wird ja immer nur belächelt mit dem Kommentar "Furys machen e keinen Schaden"
Paar Profi Tipps wären echt willkommen
Danke im voraus Jungs...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: