Fury Warry mehr dmg aber wie?

Mylo der Pala

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo zusammen,
Ich spiele schon seit einiger zeit Fury und hab mir nen Mischequip zwischen PvE und PvP Gear besorgt.

Ich hab z.b. unbuffed:
1807 Angriffskraft
143 Trefferwertung
29.38% Cirt

Jetzt zu meinem Problem....
Wenn wir z.b. Raiden bin ich bei den Trashmobs 5. Platz was eigentlich ziemlich wayne ist...
und bei Bossen auf Platz 10. ich halt auch alles aktiv hoch wie z.b. Toben,Blutdurst und Schlachtruf.
Ihr könnt euch ja vorstellen das mir Dmg noch nicht reicht aber was mach ich Falsch?
Was könnte ich besser machen brauch ich mehr AP,Crit oder HIT?
Was sollte ich anziehn 2 langsame 1Handwaffen oder 1 langsame und 1 schnelle?

Zur Info ich wollte mir zwar noch Markenequip besorgen aber ihr wisst ja wie es ist als Fury ne Gruppe zu finden für Hero Inis man wird ja immer nur belächelt mit dem Kommentar "Furys machen e keinen Schaden"

Paar Profi Tipps wären echt willkommen
Danke im voraus Jungs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die schnelle würde ich sagen, dass du viel zu wenig Trefferwertung hast und deshalb vor allem bei Raid-Bossen nicht viel triffst und wenig dmg machst.

Auf über 200 Hit solltest du kommen. Hit > Crit > AP

Und dann nicht wild auf den Skills rumfahren, sondern ne ordentliche Skill-Rotation nutzen, zB: BD, WW, BD, BD, WW, ... Wenn genug Wut da ist, kannst du da abundzu einen HS zwischen schieben. Und halt immer Toben aktiv halten.

Und dann immer HINTERM Mob stehen, sonst Parriert / Blockt er.

Auf über 200 Hit solltest du kommen. Hit > Crit > AP

Und dann nicht wild auf den Skills rumfahren, sondern ne ordentliche Skill-Rotation nutzen, zB: BD, WW, BD, BD, WW, ... Wenn genug Wut da ist, kannst du da abundzu einen HS zwischen schieben. Und halt immer Toben aktiv halten.

Und dann immer HINTERM Mob stehen, sonst Parriert / Blockt er.

Hm ich würde nicht weit über die 200 gehn... maximal 210. Je nach Equip dann im endgame 180-210. Rein mathematisch gesehn ist hit ab 96 (bitte nagelt mich nicht mit der Zahl fest, aber jedenfalls doch stark unter 150) das schlechteste Attribut (von den "sinnvollen"). Ich halte davon selber wenig, da man dann immense Ragedrops hat, aber Hitcap ist beim Krieger absolut unnötig und über 200 würd ich auch nicht mehr gehn.

Hi,

Ich bin zwar selbst Defftank aber mit meinen Furryeuip komm ich auf Satte 199 Hit,2,3k AP und 30% crit.
Sind sachen aus Kara,The Eye,SSC und hero innis sowie den Kolben den du auch trägst
victory.gif

Der große Grund ist denk ich das PVP nicht gleich PVE euip ist es fehlt an Trefferwertung und an AP würd ich auch sagen. Ich trage selbst 1-2 Teile PVP euip aber mehr würd ich auch net tragen. Besorg dir http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Milcow noch Veteranen(was auch immer) Sachen wie Gürtel und Füße würd ich mir behalten und den Rest irgendwie gegen PVE euip austauschen T4 oder aus Maggi den Helm. Außerdem gibts nen Super Grütel den Trage ich auch der braucht net wirklich großartig Mats: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Milcow 2Nethervortex,5Gehärtete Adamantitbarren und 10 Urfeuer.

Das wären meine Vorschläge
happy.gif

MFG
Viktor

Typischer Fall von Twink der als Spassbremse für PvP Spieler durch den BG geschleift wurde um nun im PvP Gear zu Raiden.

Erstmal würde ich sagen, dass alles unter S3 sowieso Raiduntauglich ist. Du brauchst Hit. Haste nicht...pech gehabt.

S1 und S2 hat leider kein Hit drauf, ergo musst du entweder Hit Sockeln oder andere Items anziehen.

Deine Sockel sind grenzwertig ..nein schlecht. Such dir wenigstens Blaue Sockel. Sollten hat Hit haben oder Strenght oder Crit.

red: +Stärke oder Stärke / Crit

yellow: Crit oder Hit

blue: Stärke + Ausdauer

Mit den Sockeln gehts mal gar nicht. Im "PvP" gear unter 30% Crit ist schon hart, zumal du schon2 Trinkets mit Crit anhast.

Auf die Schuhe evtl auch noch Sicherer Stand und vielleicht noch ein Hit Trinket anziehen.

Also PvP Items weg, besser Sockeln, 200+Hit erreichen. Dann gehts für Kara schonmal.

Dann Kara Ring anziehen. Der hat Hit Prinzen Ring, hat auch Hit.

Damit müsste es halt schon klargehen.

Was habt ihr bloss alle mit Hit?
Man braucht ab dem Stylecap nur so viel hit, das man es selber schafft Blutdurst und WW auf CD zu halten. Sprich Wutlöcher zu vermeiden indem man nicht mit 20 Wut auf HS drückt, sondern erst ab 50+ Wut.

Das geht auch mit 140/150 Hit

"Never Gem for Hit" ausser du bist unterm Stylecap!

In deinem Fall gilt derzeit:
Waffenkunde > AP/Crit > Hit

Dennoch muss man sagen, das es gerade Anfangs vermutlich angenehmer ist mit Hitwertung um die 200 zu spielen, wenn man aber mit 150 zurechtkommt, und dafür AP und Crit puscht ist das zu bevorzugen.

Waffenkunde ist Sinnvoll für dich nur durch das Trinket aus TDM Hero und durch die Wahl der Waffen zu bekommen. Als Mensch also Schwert oder Kolben nutzen und du kriegst 5 Waffenkunde gratis.

Ach ja: 2 langsame Waffen sind zu wählen.

P.S.: Meta und Schuhverzauberung der Laufgeschwindigkeit stacken nicht...reicht also wenn du eins von beiden nimmst...also tausch den Meta gegen den mit 3% erhöhtem Critschaden aus. Der gehört in jeden DPS Helm mit Meta

Nimm bei deiner Skillung einem Punkt aus Wirbelwind raus, und steck ihn in Weapon Mastery.
damit krigst du 1% mehr schaden, und der CD von WW und Blutdurst überschneiden sich nicht so häufig

Mfg Gabriel

[codebox]Typischer Fall von Twink der als Spassbremse für PvP Spieler durch den BG geschleift wurde um nun im PvP Gear zu Raiden[/codebox]

Wenn das an mich gerichtet sein sollte dann fällt mir nur dazu ein wenn man keine Ahnung von Leuten hat oder sie nicht kennt soll man einfach besser ruhig sein anstatt bockmist zu posten.
angry.gif

Ich frag ja hier nach Hilfe,nach den Leuten die sich mit Fury auskennen und lass mich net von dir als BG Leecher oder sonstiges hin stellen btw sind auf einigen Arena Gear man sehe und staune Trefferwertung drauf.
Ich hab 4/5 T4 würde auf 180 hit kommen aber dann hätte ich nur noch 26% Crit....

Jetzt ne andere Frage an die Leute die sich mit Fury auskennen und die mir bisher gute Ratschläge gegeben haben, soll ich mehr auf Crit gehn oder drauf verzichten und die 180 Hit wählen....

Ich DANKE den Leuten die mir bisher nette Antworten gepostet haben um mir zu helfen.
victory.gif

Dein ganzes PvP Equip ist schrott. ersetze es mit t4 oder anderen kara items. im normalfall sind die stats vergleichbar, aber du hast wesentlich mehr +hit als im pvp equip, dafür halt weniger abhärtung/ausdauer, was aber eh irrelevant ist weil du keine ausdauer/abhärtung brauchst. auch wenn du im pve equip weniger crit hast, scheiss drauf! 180 hit sind ein guter wert, der crit kommt mit der zeit schon noch. waffenkunde ist für furorkrieger (wie für jeden anderen ddd) unnötig, da man eh hinterm boss steht, und er dadurch gar nicht ausweichen/parieren kann, wourch waffenkunde verschwendete punkte sind. soltlest raidbuffe auf ca 0 - 35% crit kommen, dann is gut.

€dit: Stimme Delhoven zu, ich wär bei dir auch sehr skeptisch, mit em equip würd ich dich nicht innen raid mitnehmen. pvp equip zeugt von mangelnddem pve engagement und einer "EPIXX!!!!" orientierten spielweise... Der PvP-Kram ist für Furor nunmal schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch mal für die ganz schlauen ich hab auch PvE Gear und meine fragen waren doch klar ausgedrückt und deshalb werd ich jetzt mit 180 Hit rum rennen fertisch

€dit: Stimme Delhoven zu, ich wär bei dir auch sehr skeptisch, mit em equip würd ich dich nicht innen raid mitnehmen. pvp equip zeugt von mangelnddem pve engagement und einer "EPIXX!!!!" orientierten spielweise... Der PvP-Kram ist für Furor nunmal schrott.

Sorry, aber das ist mal echt Schwafu. Man kann PvP Teile ausserhalb des Raids ohne jegliche Hilfe erfarmen und zeigt somit eher das man sich für den raid verbessern will.
Ich stand beim Illidan Firstkill damals mim s2 Schild da... damals gabs nicht mal ein besseres und selbst jetzt müsste man als Tank lange Zeit s4 tragen. Genau so siehts bei vielen andren Arena/PvP Teilen aus. Sie sind sogar für Fury ziemlich interessant und können sehr lang (viel zu lange) gegen ihr PvE Pendant mithalten.

Dein ganzes PvP Equip ist schrott. ersetze es mit t4 oder anderen kara items. im normalfall sind die stats vergleichbar, aber du hast wesentlich mehr +hit als im pvp equip, dafür halt weniger abhärtung/ausdauer, was aber eh irrelevant ist weil du keine ausdauer/abhärtung brauchst. auch wenn du im pve equip weniger crit hast, scheiss drauf! 180 hit sind ein guter wert, der crit kommt mit der zeit schon noch. waffenkunde ist für furorkrieger (wie für jeden anderen ddd) unnötig, da man eh hinterm boss steht, und er dadurch gar nicht ausweichen/parieren kann, wourch waffenkunde verschwendete punkte sind. soltlest raidbuffe auf ca 0 - 35% crit kommen, dann is gut.
Oh man, wie oft muss man das eigentlich noch verbessern?

Waffenkunde ist bis 6,5% (4,5% wenn Waffenkunde geskillt), der beste DPS Stat dens gibt für Nahkämpfer, da (und nun höre und staune) Mobs auweichen können, auch wenn man hinter ihnen steht. Sie können lediglich weder parrieren noch blocken.
Ich würd an eurer stelle etwas leiser auftreten, wenn ihr nur Halb- oder Falschwissen aufzuweisen habt.

Wenig crit ist nie gut. Es gibt 3 Talente die von Crit profitieren: Durchbohren, Schlaghagel und Toben...dazu kommt der Meta den jeder Nahkämpfer drin haben sollte mit 3% erhöhten kritischen Schaden.
Crit ist ebenso wichtig wie ap und wichtiger als hit ab 9% Trefferchance inkl. Skillung.
Alles was man über 9% nimmt dient dem flüssigeren Wutaufbau, der aber nicht höher (eher geringer) ist, wenn man stattdessen in gleichem Maße crit oder stärke erhöht.
1 critWertung hat den gleichen Itemwert wie 1 stärke und 1 hitWertung.
Hit wirkt nur auf etwa 30-40% Schaden , crit und stärke auf 100% Schaden.

OK, eine Frage an den TE: Welche T4 Teile hast du genau?

Ok noch ein paar konkrete Vorschläge:
Falls du den T4 Helm hat, pack nen Unerbittlichen Erdsturmdiamanten rein und nimm den, wnn nicht pack den Stein in S1. Ist der beste DPS Meta dens gibt und der wird leider viel zu oft unterschätzt.

Besorg dir das Trinket aus TdM Heroic...und wenn du 1ßx rein musst. Ein besseres Trinket wirst du vor Sunwell nicht bekommen. Und mit den 11 Waffenkunde + den 5 aus der Waffenspezi solltest du auch kein Problem mit Wutaufbau haben.

Mach dir auf die Schuhe 12 bew oder 6 Bew mit laufgeschwindigkeit drauf.

Besorg dir Dorys Umarmung oder Wickeltuch der Vergeltung und den roten Gürtel der Schlacht.

Werd schnellstmöglich Ehrfürchtig bei Aldor und hol dir die bessere Schulterverzauberung und das DPS Halsteil von der zerschmetterten Sonne.

Skill Waffenbeherrschung voll.

Hey Danke Krendel,Kreki und an die anderen Leute die mir versuchen anständige Hilfe zu geben.
Die anderen hatten mich schon ein wenig demotiviert mit ihrem mist den sie posten auch wenn es sich hart anhört.
Ich versuch mich halt zu verbessern und will mir net immer so nen mist anhören naja....

btw @Krendel: Hab alles von T4 ausser den Helm, hab mir dafür den S2 Helm und Hose genommen weil gut Crit drauf war uns sogar Trefferwertung was bei t4 hose net der fall ist seit neusten hab ich T5 Schultern und hab deshalb T4 komplett eingelagert.
Das Trinket von TdM Hero arbeite ich grad dran, ansonsten find ich deine Idee mit dem Gürtel auch sehr gut aber da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin wollte ich mir dafür den Gürtel von der Sonneninsel für Heromarken holen (Vendor)

Ich versuch auch grad aus Zul'aman "Herzlos" oder aus SSC "Kralle von Azshara" zu bekommen für meine Offhand.
Hab gestern bissel mein Equip umgestellt komme jetzt UNBUFFED auf:

1806 AP
167 Hit
28.38% Crit
Waffenkunde: 5/5 weil Mensch unn so

Was meinste is das ok? fürs erste?

Joa der S2 Helm ist ne anständige Alternative zum T4, aber wie gesagt, pack den benannten Meta rein.
Die Werte sollten für den Start in den T5 Content durchaus reichen.

Durch die 5 Waffenkunde bekommst du ja 1,25 % mehr Treffer von hinten, durch das vermeiden von Dodge. Für den Wutaufbau kann man das mit hit gleichsetzen welches die da oben immer fordern. 1,25% Hit wären 19,75 Wertung + 167 = 186.75...damit hast du ja quasi die von allen geforderten 180 hit.

Man kann Hit und Waffenkunde zwar eigentlich nicht so miteinander vergleichen, da sie aber im Punkt Wutaufbau vergleichbar sind, und ab 9% Hit es nur wegen des gleichmäßigen Wutaufbaus gern genommen wird, ist der Vergleich in diesem Fall legitim.
Noch ein Grund warum Waffenkunde ein so fantatstischer Stat ist (bis 6,5 bzw 4,5 %)

Und nicht vergessen Waffenberrschung vollzuskillen (mehr Schaden mehr Wut). Nimm dafür den einen Punkt aus WW wie hier schon jemand sagte.

Damit und mit dem Trinket und dem Rassenskill kommst du auf 6% verringerter ausgewichener Schläge und bist damit schon sehr nah am Maximum.

Ich weiß das passt jez net zum Thema aber wie linke ich so ein Bild von nem Item?
unsure.gif

Ich birngs einfach nicht zam kann mir das wer erklären?

THX
Viktor

Wenn wir z.b. Raiden bin ich bei den Trashmobs 5. Platz was eigentlich ziemlich wayne ist...
und bei Bossen auf Platz 10.

Sehr gut, du hast erkannt das man diferenzieren muss zwischen Trash (Level 70/71) und Boss (Level73).
Damit hast du dir aber auch selber eigentlich shcon die Antwort gegeben.

du hast für Bosse zu wenig hit.

wenn du daran noch etwas schrauben kannst klappts auch wieder mit dem Damage
wink.gif

Sehr gut, du hast erkannt das man diferenzieren muss zwischen Trash (Level 70/71) und Boss (Level73).
Damit hast du dir aber auch selber eigentlich shcon die Antwort gegeben.

du hast für Bosse zu wenig hit.

wenn du daran noch etwas schrauben kannst klappts auch wieder mit dem Damage
wink.gif
Ich gebs auf
angry.gif

Zurück