absolut dafür! Bestes beispiel:
ich mit Shadwo quereinsteiger komme in die Schwarzfelshöhlen (non Hero) vorm 2. Boss. Setup: Druiden Bär Tank, Dämo Hexe, shadow (ich) Krieger und Schami Heal. Dudu Pullt Boss und hat es nichtmal ansatzweise nötig während der boss den debuff hat ihn mal kurz in die feuersäule zu ziehen. Irgenwann rafft er es doch und zieht ihn immer wieder durch. Ok Boss liegt.
Auf dem Weg zur rampe wird die Pat komplett ignoriert und auch kein zeichen gesetzt. Da es aber auf besagtem weg überwiegend elementare gibt kommt weder von seitens des schamis oder des Hexers ein verbannen der eles um wenigstens einen aus dem kampf zu nehmen (da man es ja mit dem Pull und 12 adds auf einmal gleichzeitig) ja nicht übertreiben muss.
Nachdem die gruppe dennoch geschafft war kommt von mir ein freundlicher hinweis an den Hexenmeister und dem Schamanen diese können doch die Elementare verbannen und sollten dies auch benutzen. Kurze zeit keine reaktion ...nach dem Hundeboss kamm dann eine entschuldigung seitens der Hexe er habe ja ewigkeiten den Hexer nicht mehr gespielt und wusste garnicht dass er dies könne. Ich mein da fragt man sich wirklich schon wie diese leute mehr als 82 Lvl geschafft haben....
Leute wie du sind echt das Allerletzte. Schon mal auf die Idee gekommen, dass das vielleicht der erste Run vom Dudu durch diese Ini war? Nö. War ja klar.
Wenigstens zeigt er sich lernfähig, anstatt einfach zu behaupten, es gehe auch so.
Und auf die Idee, sie darauf hinzuweisen, dass sie doch bitte die Eles verbannen sollen bevor ihr infight geht, sind wir auch nicht gekommen, nicht wahr, monsieur? Sowieso, ihr habt die Gruppe ja geschafft, was ist also das Problem? Und nochmal, wenigstens hat sich die Hexe dafür entschuldigt und zugegeben, dass sie dies vergessen hat. Wenn du einen Dudu zum Beispiel 8 Monate lang nicht mehr spielst, dann hast du mit Sicherheit auch einen oder zwei Skills vergessen, welche nicht so häufig oder gar nie gebraucht werden. (Was ja beim Elementar Bann der Fall ist.)
Was hat das mit ihren Lvl Fähigkeiten zu tun? Überhaupt nichts, solche Skills brauchst du beim questen NIE, aber gar NIE.
Wenn du schon so der Überpro bist, dann hilf doch deinen Mitstreitern, die sich lernfähig zeigen, denn so hilfst du ihnen und dir selbst auch. Jeden Tag eine gute Tat, hiesst doch der Spruch, nicht wahr? Aber ja, ich verzweifle eher an Leuten wie dir als an Leuten, die zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben und sich lernfähig zeigen.
In diesem Sinne, überdenk bitte mal dein Sozialverhalten, dankeschön.
Ps: Ich habe zum Beispiel mit meinem Warri auch vergessen, dass die Fähigkeit "Einschreiten" existiert. Ich habe sie als Arms Warri nie viel gebraucht und Tank habe ich nur ganz kurz gespielt.