Mal unter uns... zockt ihr noch aktiv?

Wie lage spielt ihr pro Tag?

• Weniger als 1h

Stimmen: 61 10,1%
  • 1-3 Stunden

Stimmen: 184 30,4%
  • 3-6 Stunden

Stimmen: 105 17,4%
  • 6-12 Stunden

Stimmen: 20 3,3%
  • Das weiß nur Gott.

Stimmen: 40 6,6%
  • 0,00000 Stunden

Stimmen: 195 32,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    605
Nein, ich fühle mich jetzt richtig super! Besser kann man in den Tag gar nicht starten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber sehr schade. Kein Grund meinerseits irgendwie sauer zu sein, ich empfinde wirklich, und das ist ernst gemeint, Mitleid mit dir.

Ach brauchst du nicht, hier ist es naemlich erst 0:51, habe mir nur die Nacht noch etwas versuesst. Aber Ironie ist auch sehr schwer zu verstehen

Ich spiele auch noch Aktiv. Zwar hauptsächlich nur noch PvP.
Bin grad dran ein Pala fast nur mit PvP zu lvln. Das heisst
ich queste 3 lvl lang und das vierte mache ich mit PvP.
Nur mit PvP ging mir zu lange. Hatte es eigentlich vor. Aber
man macht an einem Abend(ca. 4h) nicht mal ein Lvl.

Freue mich schon sehr auf MoP. Palas werden ja wieder mal
richtig toll

Ich spiele zur Zeit auch wieder aktiv, naja soweit es Job, Familie und Haus zulassen^^ Ein paar Dalys hier ein paar HC´s hier, etwas im AH handeln usw. Keine festen Raid´s oder so einfach locker und lässig

Bin grad dran ein Pala fast nur mit PvP zu lvln. Das heisst
ich queste 3 lvl lang und das vierte mache ich mit PvP.
Nur mit PvP ging mir zu lange. Hatte es eigentlich vor. Aber
man macht an einem Abend(ca. 4h) nicht mal ein Lvl.
Fast nur mit PvP sieht aber ein wenig anders aus.

Fast nur mit PvP sieht aber ein wenig anders aus.

Also er meint damit, er erstellt sich ein Paladin, quested 3 Level lang, also von 1 - 4 und das vierte macht er mit PvP, also bis lvl 5. Nur er meint, es dauert fuer ihn mit PvP etwas zu lange, auch verstaendlich bei dem Level ins Bg zu kommen.

Das ist mir schon klar. Aber "fast nur" würde in meinen Augen genau anders herum aussehen... 3 Level PvP, 1 Level questen. Da ich selbst etliche Twinks habe ist mir die ungleich längere Dauer sehr wohl bewusst, mir stach nur der offensichtliche Widerspruch der Aussage ins Auge. Wenn wir halt schon mal einen pedantischen Morgen haben, (gar) nicht wahr?

Ach, das war doch nur die Rache aus dem Thread: Low-level Spieler ganken , wenn man versteht, was ich meine

Also man muss ja bei so was auch sofort, also auch bei recht Neuen Leuten wie der Scytale zeigen, dass die denken Oh, oh, mit dem.. koenen wir nicht so einfach, das, das is'n Killer. Sobald die anderen sehen, sie können's mit dir machen, machen'ses auch.

Weil hier werden auch staendig Witze ueber mich gemacht und immer unter meiner Guertelinie und deswegen habe ich da jetzt auch mal eine Liste gemacht und da steht Scytale ganz oben, also ganz oben.

Das ist jetzt alles hier ..

Spiele jetzt die letzten Chars von mir auf 85. Momentan einen Krieger der jetzt Level 84 erreicht hat.
Diesen Spiele ich auf Waffe.
Danach schaue ich mal ob ich noch meinen 80 hexer hochziehe.
Glaube aber eher nicht, da ich bis MOP GW2 spielen werde.
Wenn MOP da ist, dann wird wieder mein Shamie gespielt.
Yea.

Mfg

Weil hier werden auch staendig Witze ueber mich gemacht und immer unter meiner Guertelinie und deswegen habe ich da jetzt auch mal eine Liste gemacht und da steht Scytale ganz oben, also ganz oben.
Eine Liste?! Naja, man kanns auch übertreiben aber das ist meine persönliche Meinung. Ich provozier auch hier und da und steh dann im Kreuzfeuer (sag einfach mal "ich spiel 24er PvP" und dann freu Dich über den Shitstorm^^), auch hab ich mich mit diesem und jenem Forenmember schon heftige verbale Schlägereien geliefert. Aber eine persönliche Vendetta draus machen? Das läge mir fern. Wir sind doch hier alle wie eine große glückliche ALDI-Penner-Familie - vormittags hauen wir uns aufs Maul, nach dem Mittag gibt der eine dem anderen ein Dosenbier aus. Aber gut, das muss jeder selbst wissen.

Und wenn Du einfach noch ein wenig wächst, dann ist Deine Gürtellinie so hoch dass die Witze über Dich ungeahntes Niveau erreichen selbst wenn sie darunter gehen.

Ich bin aber für klare Hierarchien, sofort Verwarnung und Schluss ist! Oder Thema zu machen. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und so ist das hier auch.

Ich bin aber für klare Hierarchien, sofort Verwarnung und Schluss ist! Oder Thema zu machen. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und so ist das hier auch.

Stromberg-Zitate

Warum Verwarnung? Für was genau? Weil man mal jemand auf den Arm nimmt? Humor ist wenn man trotzdem lacht. Solange keiner direkt beleidigt wird, wäre eine Verwarnung oder dergleichen vollkommen fehl am Platze. Und merke: Springt derjenige auf jede Kleinigkeit an und hüpft wie Rumpelstilzchen ums Feuer, macht das triezen gleich doppelt Spaß. Bedenk das.

Unter anderem ging es in dem Thread mal darum ob... einen Augenblick, ich muß nur eben den Titel bemühen.... ob ihr noch aktiv spielt. Ich möchte Euch daher bitten, eure Metadiskussion über persönliche Rachefeldzüge, Verwarnungen, Strombergzitate und Offtopic auf die PN-Bühne oder den Guten-Morgen-Smalltalk zu verschieben.

.

Hallo,

ich spiel nach nem Monat Pause wieder. Eigentlich nur weil mich momentan kein anderes Spiel reizt und GW2 erst ende des Monats kommt. Wobei spielen, etwas PvP, mal ne alte Ini, aber ansonsten nicht so richtig. Bissel Zeitvertreib so an 3-4Stunden pro Woche.

Ich find eigentlich noch immer was zu tun in WoW. Ich wollte noch paar Erfolge nachholen bis MoP kommt und ich habe auch noch einen kleinen Schurken-Twink Mitte 30, den ich noch etwas leveln wollte. Dass er vor Mop 85 wird, ist aber zu bezweifeln, aber ich schaue halt mal, wie weit ich komme. Wenn ich mich nur auf den Schurken konzentrieren würde, wäre das Level locker zu schaffen in der Zeit, aber meistens bin ich eben mit dem Main oder wichtigeren Twinks am Erfolge und Gold farmen. Ich raide auch noch mit, wenn es mal nicht ausfällt, wobei ich Drachenseele noch nie leiden konnte, selbst dann nicht, als ich das erste Mal drin war und noch nicht einfach nur übersättigt war. Die anderen Cata-Raids fand ich besser, selbst Td4W. Und die Feuerlande mochte ich am liebsten (von den Cata Raids)

Allerdings schwindet bei mir auch langsam die Cata-Motivation. Gut, dass es nicht mehr lange dauert bis MoP.

Zurück