Mal unter uns... zockt ihr noch aktiv?

Wie lage spielt ihr pro Tag?

• Weniger als 1h

Stimmen: 61 10,1%
  • 1-3 Stunden

Stimmen: 184 30,4%
  • 3-6 Stunden

Stimmen: 105 17,4%
  • 6-12 Stunden

Stimmen: 20 3,3%
  • Das weiß nur Gott.

Stimmen: 40 6,6%
  • 0,00000 Stunden

Stimmen: 195 32,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    605
Ich hatte aufgehört wegen Diablo 3 aber da das game nun auch suckt spiele ich am WE bzw. 1-2 Abende die woche wieder WoW

Jap, nur weiß ich nicht so Recht was ich machen soll.
Mit 2 Chars geh ich DS, gut das sind zusammen knapp 3 Stunden, Pflicht ist dann getan...und ja Eq sammeln lohnt sich eh nicht mehr da bald MoP rauskommt.
PvP ist momentan mal so gar nicht meins, hab kein Spaß daran von Magiern umgeklatscht zu werden.

Spiele momentan nebenher meinen 4ten 85er hoch, aber ist auch nicht sonderlich spannend, natürlich könnte ich auf meinem main auch Erfolge sammeln oder noch Mounts farmen, aber naja. :x

Also ich spiele so gut wie täglich mal ein wenig, ob es nun eine ini oder sonst was ist, kurz mal reinschauen und was machen ist so gut wie immer drin.

Da meine Gilde aber fast nur noch zu den Raids onkommt ist die Motivation eher gering viel zu machen, habe aber vor kurzem erst angefangen meinen Schami frisch zu equipen. Macht also immernoch Laune.

Trotzdem passt das ganze gerade mit der Zeit nicht so. Habe viel D3 gespielt und spiele es zZ immernoch viel mit Freunden, ist halt keiner in WoW on. Ansonsten kram ich immer mal wieder das ein oder andere raus. Meinen Minecraft Spielstand der schon gigantisch ist wird immer wieder mit neuen Ideen gefüllt. Und vor kurzem habe ich Space Marine auf der Ps3 gespielt, war auch mal wieder eine Abwechslung.

Alles in allem fehlt mir gerade aber die Zeit für die vielen Spiele die noch unangetastet auf mich warten. Serien wollen auch noch geguckt werden.

Aber spätestens mit MoP geht es in WoW wieder richtig los, freue mich schon wieder darauf neue Sachen zu entdecken und mit der Gilde neuen Content anzugehen, WoW wird mich wohl noch ne Weile nicht los werden.

mfg

Kaum noch... Bin zwar hin und wieder mal Online, aber auch nicht wirklich lange, zumal so gut wie niemand mehr aus meinem Freundeskreis spielt. Das dämpft die Stimmung auch ungemein.

Hätte ich diesen verflixten Jahrespass nicht abgeschlossen (mein Fehler ) wäre mein Acc. wohl inaktiv.

Hab vor über einem Jahr von heute auf morgen aufgehört, obwohl die Gilde ziemlich klasse war und raiden auch sehr erfolgreich ablief.
An sich hat es auch Spaß gemacht :-) Objektiv betrachtet ist wow nunmal ein echt gelungenes Spiel, auch wenn es schon sehr alt ist.

Allerdings war eben das auch das Krux: Bis dahin hab ich 4 Jahre gezockt und hatte länger vor, aufzuhören. Da es sich aber auch gut als Skype-ersatz gemacht hat (meine Freundin hatte ein Auslandssemester) hab ich noch ein wenig verlängert und dann aufgehört, als ich keine Notwendigkeit mehr sah - klingt komisch, ist aber so^^

Ab und zu schaue ich hier oder auf mmo-c nochmal rein, was wohl aus dem Hexer wird. Aber ob ich jemals wieder spiele, glaube ich nicht, obwohl er ja ziemlich super wird in der nächsten Erweiterung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch sehr wenig und sporadisch, meist Geschäfte machen oder ein wenig Twinken.
Ich warte mal MOP ab. Eigentlich würde ich die Beta gerne testen, aber die Beta läuft bei mir nicht.
Nach Auswahl der Server passiert nichts und irgendwann bricht die Verbindung ab.
Alle Einstellungen sind richtig.

nur noch sehr selten in wow unterwegs hab beschlossen erst mit Mop wieder aktiv zu werden weil mit der cata alltag einfach langweilt spiele mit paar rl kumepls sc2 d3 und beschäftige mich mit anderen games

Ich bin seit Jahren und noch immer treu, wobei es inzwischen doch ehr ein tägliches mal reinschauen ist, statt das übliche tägliche spielen. In der Gilde "Hallo" sagen und ein wenig im AH handeln, ab und an ein Erfolg...es wird Zeit für was Neues!

Frage: Mal unter uns...zockt ihr noch aktiv ?

Antwort: nee

Ich spiele im Moment nur wenig WoW. Das hat aber nix mit Diablo zu tun.

Momentan habe ich einfach nicht viel los. Ich geh meistens alle zwei Tage für höchstens eine Stunde online und arbeite an den Questerfolgen. Dann mach ich was anderes, stürze mich meistens auf meine Konsolenspiele, sehe fern, lese auf meinem Kindle oder gucke DVDs an.

In letzter Zeit bekomm ich wieder ein wenig mehr Lust, Inzen zu gehen....

Ich glaub auch, ich wär motivierter, wenn ich mal wüsste, wann MOP rauskommt. Im Moment fühl mich so in der Schwebe. Ich weiß einfach nicht, was ich in WoW jetzt machen soll.

Ich hab vor 4 Wochen wieder angefangen nach mehr als einem Jahr Pause.
Habe netten Anschluß gefunden und weiß mich gar nicht zu retten vor lauter Aufgaben..
Jetzt in der Zeit hab ich von 43 auf 49 Fraktionen ehrfüchtig gebracht glaub (das ist ja mehr als einfach neuerdings), Tapferkeitspunkte und ca. 60k Gold gefarmt und ein wenig geraidet.

Heute komm ich 18:30 nach Hause und habe viel vor.. eh ich gg 22:00 ins Bett muss wegen morgen schlimmer Tag und früh raus.

Plan:

-baden
-Garr wegen der Fessel "bitten"
-Anzu ebenso
-Attumen genauso
-Turm Utgarde heroic (Proto) auch
-Weltenbaumquests, heute endlich die 2. Fraktion abgeben und dabei Gildenruf nicht vergessen (Wappenrock)
-Auktionen checken
-Orakelei kaufen
-Koch- und Angeldailie

vielleicht noch

-essen
-Grube von Saron wegen dem Schwertgriff schaun
-Dunkelmond

was ich gar nicht schaff

-soziale Kontakte pflegen
-aufräumen
-lfr
-BF
-am Dunkelmond angeln
-Rare/Weltbosse abfliegen
-heroics, dabei Irdene Ring Ruf nicht vergessen
-AK wg der hc Beine + Mammut
-testen, ob ®ε$†ïñρæςë als Name geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid gut 2 monaten irgendwie nicht mehr.
zum einen hab ich wenig zeit und abends spiel ich ne stunde d3.
hab mich in den 2 monaten vielleicht 3 mal eingelogt und bin irgendwie im charakterfenster hängen geblieben, wusste nicht was ich machen soll. also wieder ausgemacht und tv geguckt.
vielleicht schaff ich es ja mal diese woche.

naja es gibt auch nix mehr zu machen ich zock dank jahrespass mal ne mop instanz aber das wars dann auch

9 Monate Pause gemacht, jetzt langsam für MoP rüsten und gucken was kommt/passiert.

seit 1 jahr und 3 monaten schon nicht mehr. und ich gedenke nicht wieder ein anderes mmo zu spielen

Nachdem der (unglaublich schlechte) Endcontent in Form von Dragonsoul leer war, habe ich den Account auslaufen gelassen. Sah keinen Grund darin, ein Addon weiterzuspielen, welches bereits von Blizzard abgehackt war.

Addon abhacken tut aber weh oder?

Ja sicher!!
Diabolo=Juhu, was neues, drei Wochen später *Gähn*
Star Wars=voll Flop und ab nächsten Monat gratis, bzw free to play (Yeahr, 9 Monate bis das Spiel die Segel streicht)
Aion, Rift, Conan... alles nur ne fixe Abwechselung
Gildentreffen, Bekanntschaften über längere Zeit und nen Game wo alle Interesse haben und was drüber erzählen oder Fach sipmpeln? Ja warte, wie war der Name noch???

Richtig World of Warcraft

Und das nach fast acht (in Zahlen "8") Jahren. Wer schafft es sonst, ja, dann zahl ich halb für zwei Spiele und lande doch immer wieder beim guten alten WoW, Abos zu halten. Und im schwächsten Quartal immer noch über 9 Millionen davon?!

Frage beantwortet?

Tolle Umfrage, welche sich richtig gut auswerten lässt, nämlich garnicht.

Ich kann ankreuzen, dass ich noch WoW spiele, und im nächsten Feld ankreuzen, dass ich überhaupt kein WoW mehr spiele. Sehr aussagekräftig das ganze....

Tolle Umfrage, welche sich richtig gut auswerten lässt, nämlich garnicht.

Ich kann ankreuzen, dass ich noch WoW spiele, und im nächsten Feld ankreuzen, dass ich überhaupt kein WoW mehr spiele. Sehr aussagekräftig das ganze....

Und gar nicht, wird nämlich gar nicht zusammen geschrieben!

*klugscheiss-Modus aus*

Zurück