Namen eures Todesritters

Dendrian,
victory.gif

Todesritter-Mensch,
Proudmoore

Eldariêl - weibl. Blutelf - Teldrassil
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terlán - Blut11 - Die Todeskrallen
Sollte eigentlich Telrán heissen aber egal der name ist ja auch rp gerecht
wink.gif

hab mich da verschrieben und wurde zu spät drauf aufmerksam gemacht
blush.gif

Peinlich
happy.gif

Nhova - Blutelf - Aegwynn

Hab mit meinem 70er Druiden (Nhôva) auf den Server getranst und suche für beide ne Gilde
wink.gif

Watndat - männl. Zwerg - Shattrah

-> Watndat = Lieblingssatz meines 18 Monate alten Sohnes ^^

lg

Baeon

Kameral - Nacktelf - Aegwynn

Das ist der Name eines Dämons, welcher sich in Menschen einnistet. Im Normalfall bekommt der Mensch oder auch Wirt nichts von Kameral mit, jedoch kann es durchaus sein, dass eine sehr dünne und direckte Verbindung zwischen dem Menschen und Kameral besteht und beide somit noch mehr aus ihrer symbiotischen Gemeinsamkeit schöpfen können.

Kameral an sich ist eigentlich ein abgrundtief böses Wesen, welchem es nach Blut und Zerstörung dürstet, jedoch gelingt es Kameral nicht immer seinen Wirt für seine finsteren Pläne zu manipulieren.

Kameral zeichnet sich außerdem durch die Fähigkeit aus, Menschen psychisch manipulieren zu können, ohne aber direckt in ihnen zu sein.

Ist er einmal in einen Wirt eingetreten, so kann Kameral diesen erst wieder verlassen, wenn der Wirt stirbt. Das kann einerseits sehr vorlteilhaft, jedoch auch unvorteilhaft sein, da der Wirt wie gesagt nicht in jedem Fall von Kameral beeinflust werden kann.

Gesprochen wird er Name, in dem man das 2. A länger spricht, also ca. Kameraal. Die schreibweiße ist ein a mit einem waagerechten Strich darüber, aber aufgrund der fehlenden Sonderzeichen hab ichs einfach mal weggelassen^^

Zurück