921 Mitglied(er) zur zeit online im forum hmm das heist das wir gute chancen haben unter den ersten zu sein !
Wer weiss, wieviele Franzosen sich jetzt rächen, und sich hier die ganzen Betakeys schnappen![]()
![]()
Zweiten? pff...wäre schon mein dritter![]()
Zweiten? pff...wäre schon mein dritter![]()
Ich liebe das gegackere hier... ich hab vor 3 Monaten so ne Vorbestellerbox gekauft... habe seither meine Keys und muss mir nicht mal sorgen machen. Ich weis nicht wieso das für 90% der Community hier so schwirig ist.![]()
![]()
Zweiten? pff...wäre schon mein dritter![]()