Sockelfragen & IDps

Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey Forum,
habe vor paar Tagen mal wieder meinen Schurken ausgepackt und um auf den neusten Stand zu kommen hab ich mir gleich mal paar Guides durchgelesen. Da haben sich mir ein paar fragen gestellt.

frage zu idps, hat es wirklich recht? habe 322 hit als mutilate und idps meint ich solle hit sockeln soll. -> screen http://i36.tinypic.com/1555p9k.jpg

wollte meinen schurken die tage mal umsockeln habe momentan in die roten 40ap und die gelben 20ap+10crit, wollte in die gelben dann 20ap+10tempo oder 20tempo reinsetzen.

hoffe auf paar tipps
wink.gif
 
der screen is komisch
wie kannst du mit 322 hit noch 17% miss haben? hast du die 5% nich geskillt? anders kann ich mir das nich erklärn. oder dein ids is nich aufm aktuellen equipstand weil du im charfenster 54% crit hast. im idps 37%.
ich hab selbst 417 hit und laut idps 8,28% miss. da kann was nicht hinkommen.

ok habs jetzt...das idps zeigt dir auch nur 2,7k dps an. dh. du hast im idps noch nicht geskillt. daher will er hit sockeln weil dir die 5% fehlen und darum wird dir ne falsche dps angezeigt
wink.gif
 
oh, total vergessen. naja jetzt macht IDps bisschen mehr sinn vielen dank für die fixe antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, erstmal Skillungen, Glyphen, Buffs, Volk und Berufe einstellen bevor man mit dem Equip anfängt. Auf dem Equip dann die Verzauberungen nicht vergessen (rechtsklick auf das jeweilige Item), so wie es aussieht hast du da auch noch keine drauf
wink.gif
 
Zurück