Teufelswache Beherschen

Nairus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also Bin jetzt lvl 53 Mit meinem Schönen Hexer, Unten poste ich noch narmory Link, bin jetzt auf Dämonologie geskillt, da es laut diesem Forum die beste lvl Skillung ist, Jedoch komme ich mit der Skillung nicht wirklich klar.

War Davor auf Affliction geskillt und bin damit 100 mal besser klar gekommen, weiss nicht was ich falschmache.

Habe ebenfalls gelesen das Die Boonguard Skillung sehr Manasparend ist und man damit Ununterbrochen Lvl / questen kann, was bei mir aber nicht der Fall ist, leider
blush.gif


Was macht ihr denn Wenn ihr Mobs kill? Ich sick Pet Druff, FPD, Verderbnis, Feuerbrand etc.

Aber die Mobs gehen weit nicht so schnell down wie Bei Affliction und Mana ist ebenfalls schnell leer, wobei ich auch sgen muss das ich kein Überragenden Manapool hab, schau eher auf Spelldmg.

Need Tipps bitte

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lf&n=Lugroz
 
kA wer behauptet das Demon die beste Levelskillung ist, aber ich hab von 0-60 und dann auch von 60-70 nur als Affliction gelevelt und das war von 60-70 schneller wie meine Felguard Gildenhexer.

Hatte weder Manaprobleme noch sonst wie Probleme beim questen. Gerade Elite Quests gehen meiner Meinung nach als Affliction einfacher als mit Teufelswache. Die Kollegen haben sich immer drueber aufgeregt das die Wache entweder den Schaden nicht lange durchhaelt, die Aggro nicht haelt oder wenn der Mob gefeart wurde dieser einfach zu schnell gebrochen wurde.

Als Affliction ist es einfach so: "If it can be feared, it can be killed solo"

Als Destro und Felguard hast wohl eher die Probleme damit das der Fear quasi 1 Cast/Schlag der Wache halt.

Ist meine Meinung und von dem was ich beim leveln meiner Kollegen gesehn hab seh ich mich darin bestaetigt. Evtl. haben die auch grundsaetzlich was falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie gesagt mit Affliction hatte ich nie Manaprobs, ging super, aber dachte Dämo sei besser, sonst wer intellgente antworten?
 
kA ob meine Intelligent ist, aber ich schreib jetzt trotzdem mal was
wink.gif


Der Manaverbrauch ist für Demo zu beginn auf jedenfall höher als Affli. Das ist aber auch absolut normal, da dir ja die 'Manaregenerierenden' Spells wie verb. Seelendieb und Dunkler Pakt fehlen, die du als Affli gehabt hast. Die Kämpfe mit der Wache sollten in etwa so ablaufen:
Wache drauf, CoA, Corr., Immo, Blutsauger, dot's nachcasten.
wie du sehen kannst, also ziemlich gleich wie als Affli, nur haste jetzt noch eine Wache die auf den Mob eindräscht und somit zusätzlich noch Schaden macht.

Was das Leveln mit Affli/Demo anbelangt: Solange du die Mobs fearen kannst, biste mit Affliction schneller. Wenn du auf Untote Mobs trifft (wie in den Pessis, oder in Nethersturm da in dem Untotendorf) gehts als Demo einfach schneller. Wem Affli gut liegt, soll um Himmelswillen (bzw. Höllenswillen als Hexer) Affli bleiben, da ihm das auch später in Instanzen zu gute kommt.

@Titina:
Ich hab von 60-70 mit der Teufelswache gelevelt und war der 2te der Gilde (nach unserem Gildenleader), der den 70er Ding gehabt hat. Es kommt halt immer auf den Spieler an, mit welcher Skillung er sich am besten schlägt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup das wohl wahr.
Die sind nun auch Affliction bzw. einer meint noch als Feuer-Destro-Mageverschnitt-Gimp zu spielen.
biggrin.gif

Wenn er doch nur Schattendestro waere.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuerdestro... rofl ^_^

<<< Stolzer Schattendestro xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höllenswillen, omg^^.

Aber noch n Ding, Hab in diesem Hexer guide gelesen das man als Affli sei Wichtel raus hat oO, das scheint zwar Logischer wegen dem Dmg, Stammi etc. aber mein leerwandler tank bis der mob auf 40 % ist, Immer, Nur das Dann verliert er IMMER die aggro, aber bis der Mob mich erreicht ist der mob bereits tot, wenn nicht Death Coil oder Howl, Und wenn ich ma Gegankt werde oder Dicke Probs bekomme, opfere ich ihn einfach.

wie macht ihr des?
 
Der Wichtel hat in der Phasenverschiebung den höchsten Manareg aller Dämonen. Deshalb kannste den mit Dunkler Pakt ständig aussaugen. Was du dann allerdings nicht hast ist ein Tank. Deshalb musst du selbst als Tank herhalten, einfach mit Blutsauger und Fear (wenn der Mob mal in die falsche Richtung läuft, hau mal Fluch der Tollkühnheit drauf
wink.gif
). Der Blaumann kann die Aggro wirklich nur selten halten. ich brauch den nur für die Lebensreg-Opferung bei Magtheridon in der Add-Phase oder wenn ich farme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja zum ganken kann ich nix sagen da ich auf nem PvE Server bin.

Entweder mit Fear: Inst. Gebrechen, Feuerbrand, Fear, Verderbniss/Pein und dann einfach DrainLife und am Ende Seelendieb Rang 1.

Wichtig ist halt wenn Feuerbrand dann VOR dem Fear machen weil sonst kannst davon ausgehn das der beim Initialschaden bricht.

Ansonsten als Affliction tankt man den Mob selber. Je nach HP des Mobs: Inst. Gebrechen, (Feuerbrand), Verderbniss, (Pein, Siphon Life) und dann einfach Drain Life, kurz vor Ende noch den Seelendieb Rang 1.

Man bekommt 15% Mana beim Tod des Mobs wenn man da halt Seelendieb aktiv hatte.
Und zwischendurch halt einfach Dark Pact.
 
Ok, Maggi bin ich Selbst noch nie Übergestanden, hab ihn nur Manchmal in der Suppe. Aber danke ich check das nochma aus^^. Ist aber Traurig, ich tendiere dazu Oft, und damit mein ich sehr oft umzuskillen, bin etz 53 und hab schon mind 11 mal Umgeskillt, mit meinem 70er schruken schon rund 40 ma^^.

Und wie krass reggt der Wichtel in der Verschiebung? Hab Dark pact nioe oft benutzt( Obwohl geskillt ) weil ich immer gesehen hab wie schnell mein Wichtel Mana verliert, aber nie drauf geachtet wie schnell er reggt^^.
 
Hi,
Naja wie macht man das.?!^^
Dotten-->fearen-->Schattenblitz-->tot!
Dunkler pakt rein und weiter zum nächsten mob.
Es is klar das du den Wichtel net immer rausnehmen kannst.
Machmal erfordert die situation einen andren begleiter.
Die wahl des begleiters ist ein wesentlicher Faktor der schnell mal über sieg oderniederlage entscheiden kann.

Und es is tatsache das man mit demo am schnellsten levelt.
Man hat einfach weniger reggzeiten.
Das stellt sich am Anfang nur net gleich heraus, mann muss warten bis man den zauber "verbrennen" berherrscht.
DAnn geht man wie folgt vor: FdE-->Feuerbrand-->verderbniss (die man natürlich auf instant haben sollte)--> dann mit verbrennen killen.
Aderlass und weiter zum nächsten mob.
Ohne lebensentzug lassen sich so bis zu 20 mobs bearbeiten.
dann kurz reggen und weiter gehts.

Wenn man mit ka.63 schon richtig geil equipped is is klar das man anders schneller levelt.
Ich hab die wache am anfang auch gehasst aber spätestens in der sw bei fetteren mobs und mehreren gegnergruppen wird sie sich als segen erweisen.

Warum ich so viel schreibe:?! mir is einfach sau fade ich hab auf der arbeit heut nix mehr zu tun.
Lest euch einfach den guide von foxi durch, was wie ich sehe eh schon welche gemacht haben.
Und wenn ner dann auch egal!^^
Also Hexer guide 4tw.

mfg.vikale
 
Bei mir bekommt er glaube alle 5s knapp 300Mana, Raidbuffed mit SdK, SdW, MdW, Wille versteht sich.
smile.gif


Besonders toll ist das im Raid bei Bossen die keinen AE Schaden machen und man selber Schami und Schattenpriester in Gruppe hat. --> Wichtel aus der Phase nehmen und Lifetap kann aus der Leiste.
biggrin.gif


Schamitotem wirkt zwar auch in der Phase aber Manareg vom Priester nicht. o_O Danke Blizzard fuer eure ueberaus sinnfreie Konsistenz der einzelnen Skills.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guide hab ich ja gelesen, daher kommen ja die behauptungen mit dem lvln etc. Naja ich werd Demnächst wieder(mal) auf Afflcition umskillen, da mir das einfach im Blut liegt und damit Impa klar komme^^. Danke leute
 
[...]
Lest euch einfach den guide von foxi durch, was wie ich sehe eh schon welche gemacht haben.
Und wenn ner dann auch egal!^^
Also Hexer guide 4tw.
[...]
Aber eins ist klar... auch wenn du noch so viel Werbung für meinen Guide machst... kriegste trotzdem keinen Keks von mir
blub.gif


Guide hab ich ja gelesen, daher kommen ja die behauptungen mit dem lvln etc. Naja ich werd Demnächst wieder(mal) auf Afflcition umskillen, da mir das einfach im Blut liegt und damit Impa klar komme^^. Danke leute
Das sind keine Behauptungen, das sind Tatsachen
wink.gif
ne quatsch... ich war mit dem Schreiben da noch etwas überheblich etc. Korrektur folgt... bald... vielleicht... oder so... xD...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch mit affliction gelevelt aber das soll doch einfach jeder so machen wie er es mag d.h. was im am meisten spaß macht...(um höllenswillen^^)
 
ich hab auch mit affliction gelevelt aber das soll doch einfach jeder so machen wie er es mag d.h. was im am meisten spaß macht...(um höllenswillen^^)

Hi,
Das is ja wohl klar, das man so spielen soll wies einem gefällt.
Sonst wärs ja sinnlos sich durch die ep zu kloppen und permanent zu denken, man is das ein scheiss.
Aber hier in diesem Threat wurde um Rat gefragt, und den versuchen (manche^^),
zu geben.

mfg.vikale
 
Als Destro und Felguard hast wohl eher die Probleme damit das der Fear quasi 1 Cast/Schlag der Wache halt.

Naja. Als Dämo feart man eigentlich nicht mehr rum. Dafür hat man ja die Wache. Die soll verkloppt werden, während Du in Ruhe Dottest und anderen DMG machst.
 
Zurück