Miamoto
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 5
Mal ne Frage:
Wenn ein Tor einer Burg geknackt wird, hauen immer alle wie apathische Schimpansen auf das Tor. Ich kann ja verstehen, das stundenlanges 1 Knopf drücken, sehr glücklich machen kann
Aber wäre es nicht sinnvoll, dass sich nur die Tanks in der Ramme mit dem Tor beschäftigen und der Rest auf Jagd nach möglichen Verteidigern geht? Da stehen dann die Chaosbarbaren, Hexenkriegerinnen am Tor in der Öldusche, beschäftigen sinnlos die Heiler. Caster die total Tor fixiert sind. Während ein Verteidiger nach dem anderen an alle Leute vorbeireitet. Sich immer mehr Verteidiger auf der Wehr sammeln, bis es nicht mehr zu schaffen ist. Dann wird sich ein ungedefftes Keep gesucht und die Ordnung/Zerstörung wird noch ein bisschen beschimpft, um nicht komplett als Idiot dazustehen
Seh ich da was falsch, machts die Minute, die durch den ganzen einzel Schaden der Leute verursacht wird wirklich aus? Den Schaden den die Leute zusätzlich machen sind 2-3 Stöße mit der Ramme.
Wenn ein Tor einer Burg geknackt wird, hauen immer alle wie apathische Schimpansen auf das Tor. Ich kann ja verstehen, das stundenlanges 1 Knopf drücken, sehr glücklich machen kann
Seh ich da was falsch, machts die Minute, die durch den ganzen einzel Schaden der Leute verursacht wird wirklich aus? Den Schaden den die Leute zusätzlich machen sind 2-3 Stöße mit der Ramme.