RED DEVIL
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 9
MEine Erfahrung ist, dass man durch Hilfe beim einreißen des Tores nen ordentlichen Schub bei der "Beteiligungswertung" bekommt, wenn man um die Säckchen würfelt. Ergo will jeder aufs Tor klopfen![]()
Sinnvoll wären Tanks als einzige an der Ramme natürlich, aber man will ja Loot abgreifen![]()
Das hab ich auch mal gedacht,aber dem ist nicht so.Der Würfelbonus ist Random und den Beweis hab ich selbst schon erlebt.
Folgendes Bsp.hat sich so zugetragen:Ich war auf Middenland mit meiner 40er HK an einem T4 Burgraid beteiligt und hab wie wild DMG auf das Tor ,zwischendrin auf Nachzügler und später auf den Burgherren + Champs gemacht.....Würfelergebnis,irgendwo gaaaanz unten,also nix bekommen.Bei der nächsten Burg dachte ich mir,pfff... jetzt mal anders.Hab dann einmal meinen Dolch auf das Tor geworfen,ansonsten nur rumgestanden danach gewartet bis der Held platt war.....Ergebnis:Ta ta...goldenes Säckchen,bei der dritten Burg daselbe nochmal...Ta ta,wieder goldener Sack .Von daher ist es Scheissegal was man macht,das Würfelergebnis steht fest wenn du das Gebiet betrittst ,anders kann ich mir sowas nicht erklären.Würde es nach DMG-Beteiligung gehen wär das System auch Unfair da einige Klassen nie etwas bekommen würden bzw.ja eh nur die Tanks und ersten 10-15 Spieler die möglichkeit haben am Helden Damage zu machen.
Daher ist es Sinnvoll,wie vom TE gefordert,auch Nachzügler zu killen bzw.den Hintereingang zu Blockieren ohne dass das den Würfelbonus negativ oder positiv Beeinflusst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: