Welche Halskette für Embelme

Carsi

Quest-Mob
Kommentare
3
hiho,

mein priester ist deepholy geskillt und hat 820 manarag ( 274 mp5),1943 ZM unbuffed. Damit komme ich inzwischen ohne probleme durch alle heros und auch die ersten naxx-versuche.
Denoch muss ich mir kritik anhören weil ich mich aus alter gewohnheit für die Halskette mit 34 Wille ( umschließende poliergoldkette ) und nicht für die mit 34 krit und 13 mp5 (glitterhalsreif des lichts ) für die 25 embleme entschieden habe. Sicher ist es jetzt bei diesem einen teil nicht alles entscheident welches ich trage, und es ist mir auch klar das es immer auch auf den heilstiel und den jeweiligen boss ankommt, dennoch kann es ja auch zukünftig immer wieder drops geben mit dem selben problem für mich. Sind items mit wille und trefferwertung tabu für holys? muss ich mich immer für krit und mp5 entscheiden, sprich rolle ich dem mage oder schatten sein item weg ohne es effektiv nutzen zu können? so ganz ohne wille kann ich ja wohl auch nicht rumlaufen.Wie macht ihr das so?
thx

Hätte ich mir ne Halskette durch Marken geholt, hätte ich wahrscheinlich auch die mit Krit und mp5 genommen. Trefferwertung bringt einem Healer nämlich rein gar nichts. Wäre ja was, wenn die Leute unseren Heals resisten. Bei Items mit +Hit lass ich generell die Finger von. Außer ein DD will die nicht. Dann sammel ich die schon für Shadow-Equip ^^

Generell gehe ich aber auch eher auf Wille als auf mp5. Siehe meine Signatur. 1000 Wille unbuffed und die bringen mir die entsprechend angezeigten Manareg-Werte. Hab zur Zeit nur ein einziges Item mit mp5 anstatt Wille, nämlich den Kolben aus Nexus heroic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nun wieder das problem mit der zaubermacht.
Dies ist mir auch als shadow aufgefallen, Healer t7robe ist besser als die für die dd's super falsch endschieden :/
Die offhand für marken, was denkt man wohl ist besser? Ja die für dd's natürlich, und zack wieder falsch gedacht.

Da muss man mittlerweile echt aufpassen. Auch muss ich mir dämliche komentare anhören wenn ich auf einen streitkolben mit mp5 bedarf mache
HALLO? seit wann sterbe ich von mp5....

hiho,

und thx für die antworten ;-)
Da ich inzwischen ehh nicht mehr weiss wohin mit den emblemen hab ich mir die andere kette einfach geholt.

folgende werte hab ich nun mit der : 1934 ZM und 803 manareg sowie 278 mp5 (bedingt durch geistige führung )

dazu verliere ich 12 ausdauer.
Ich geh mal davon aus das die 30% manareg im kampf durch meditation in den arsenal werten im mp5 schon berücksichtigt sind ,oder ?--muss ja ^^

hmm ,also 12 ausdauer und 12 ZM verlieren um 4 mp5 zu bekommen ist ja jetzt nicht der burner. Klar gibts nen höheren krit dazu, den aber ja keiner berechnen kann, und von dem in zweifel einiges wieder im overheal verpufft.

kann mir nicht helfen, aber gefühlt find ich meine erste wahl mit der wille-kette nach wie vor nicht schlecht, schade nur das ich dann wieder wg dem hit nieder geflamt werde ;-)

thx und schöne feiertage

@carsi durch die höhere krit wertung hast du bessere möglichkeit woge des Lichts,... auszulösen und dadurch bist du auch wieder manasparender das darfst du ned vergessen. mfg

hmm ,also 12 ausdauer und 12 ZM verlieren um 4 mp5 zu bekommen ist ja jetzt nicht der burner. Klar gibts nen höheren krit dazu, den aber ja keiner berechnen kann, und von dem in zweifel einiges wieder im overheal verpufft.

Wieso verlierst du 12 ZM? Die Ketten haben doch beide 59 ZM!? Ich hab mich gefragt, warum auf dem glitterhalsreif des lichts keine Willenskraft zusätzlich ist. Dennoch hab ich mich als Heiler für die entschieden, da wie bereits erwäht +Trefferwertung einem als Heiler nichts bringt!

Wieso verlierst du 12 ZM? Die Ketten haben doch beide 59 ZM!?

Holy Skillung, 25% deiner Wille gehen in ZM über.

@TE

Wenn du mal Crittest, verpufft dein OHeal ja nicht einfach (wenn überhaupt welcher dabei ist).

3 Talentpunkte, und du kriegst 25% der Manakosten des jeweiligen Zaubers wieder, zudem hast du eine 45% Chance auf einen Proc der dir eine Kostenlose FH o. GH mit erhötem Casttempo beschert, oder gleich ne kostenlose instant-FH. Bei beiden Procs ist zu beachten, das du, da sie kein Mana verbrauchen, länger ausserhalb der 5sec-Rule bleiben kannst. Klug eingesetzt sparst du so eine nicht unerhebliche Menge Mana, oder besser gesagt, regenerierst mehr.

Natürlich bezieht sich das alles auf die entsprechende Holy-Skillung.

Atm ist mein Priester auf Wille + Tempo ausgelegt. Ich habe mich schlicht geweigert zu akzeptieren das Critwertung mit 3.0 auch für heilende Priester nützlich wurde
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück