Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

• Rock

Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

• Rap / Hip Hop

• Umfrageteilnehmer
    2
BUUUUUUH hier fehlen Antwortmöglichkeiten!!!!!!!!!!

Techo/Trance/Hardstyle/Jumpstyle!!!!!! sunshine-live und t4e =)

Ne ma im ernst i-wie merkwürdig ..... Hier hören doch einige anscheinend sowas taucht aber ned auf. Stattdessen sowas wie Indie (was soll das sein? Kann man das essen?!?)

<Zitat Spellhunter, LvL70 Mage Antonidas>
"Black Metal ist eine Musikrichtung, die sich anhört, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne."

Dem Zitat müsste ich wohl anschließen weil ich mit sowas weniger als gar nix anfangen kann.

Ich hör zu 75% beim zocken Techno/Trance/Hardstyle, 20% Hip-Hop alá Sam Deluxe/Savas/D-Flame/Pitbull/Pitvalid (insider, riiichtig geil!), 5% AC/DC / Hot Action Cop / Wise Guys (a-capella, gesungen klingt Musik besser als Schweine und Mülltonnen =) )

Aber soll jeder hören was er will =) Vorurteile gibts jetzt eh mehr als genug wegen Techno und Hip-Hop als Mischung. Aber 1. kifft ned jeder Hopper und 2. schmeisst ned jeder Tekker Pillen. Aber jeder der meint sich breitzusaufen auf Metal oder ähnlichem Partys und das jedes WE hat die Droge Alkohol wohl immer noch nicht durchschaut.

Meistens höre ich zu WoW einfach die Hintergrundmusik, die ich meistens als ziemlich stimmungsvoll empfinde. Hab ich doch mal Lust auf was anderes dann wohl am ehesten Indie, Rock und Prog...
Zumindest sagt mir LastFM dass meine Lieblingsmusik so heißt.

Zum Vorposter: Unter Indie versteht man im Grunde alles, was auf kleinen (Independent) Labels veröffentlich wird. Das stimmt natürlich nicht ganz, Metal und Techno auf kleinen Labels werden nicht so bezeichnet. Meistens ist Indie ein wenig ruhiger als Alternative bzw Rock und verwendet teilweise auch außergewöhnliche Instrumentierungen. Oft haben die Sänger auch ungewöhnliche Stimmen, bzw singen nicht klassisch "gut".
Wie bei allen Stilen ist der Übergang fließend und es gibt frappierende Unterschiede zwischen Bands die Indie zugeordnet werden, wiederum wie bei allen Stilen.

ich bin ebenfalls ein WoW-Hintergrundsmusik-Spieler.
Ich hab es früher mal mit externer Musik versucht, hab dabei aber schnell gemerkt, dass mich das irgendwie durcheinander bringt, ich brauche wohl auch den Audio-Bezug zum Spiel *G*
Wenns nicht raschelt, düdelt oder knistert...funktionierts nicht ;oD

Im PvP muss einfach Metal laufen
biggrin.gif

Hi,

kommt drauf an...
Entweder Metal, aber manchmal auch Technobase.fm

m.f.g.
Fen

hätte gerne Hous gewählt mit meinem Jäger krieg ich da so ne Rhythmische Rotation hin hilft sogar
anonsten Hip Hop beatz sind lega

Fast nur Indie/Alternative,manchmal aber auch The Hives oder Beatsteaks deswegen:
[x]Indie/Alternative

Auch wenn ich selbst absolut keine elektronische Musik höre finde ich es doch sehr merkwürdig dass diese in keinster Form bei den Auswahlmöglichkeiten auftaucht Oo

[x] Metal (wieso da Heavy Metal steht ist mir ein Rätsel - ist doch nur ne Unterart)

eigentlich nur den 1Live Radio-webstream
biggrin.gif

aber sonst nur electronica, house, vocal, lounge
smile.gif

Ich finde die Umfrage auch zu allgemein. Es fehlen einige grobe Musikrichtungen. Ich höre am liebsten während WoW Punkrock, OI, Gothic, Indie oder allgemeine Rockmusik.

JumpStyle natürlich
clap.gif

Dj-Twisty-- Life is Hell oder andere Sachen wie The Return

Internet Radio über alles! Einfach, schnell und die playlist aktualisiert sich dauernd...
dann je nach situation und stimmung den richtigen sender rein (bei mir fallen die unter das Genre Metal / Rock und Rap) ab und zu kommt dann auch mal die eigene "Musik-Galerie" dran z.b. für spezielle sachen wie Orchester etc. um im richtigen augenblick eine epische stimmung hinzubekommen
top.gif

mfg Bharak

Wenn ich Musik zu WoW höre dann nur während dem farmen bzw. questen. Während Raid's muss ich mich auf das TS konzentieren
wink.gif

Sonst so Rock / Punk Rock oder manchmal auch etwas Metal (vorallem Nightwish oder so)

mfG Langmar

Zurück